Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heinz Buschkowsky beklagt sich über den Mob in Berlin!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heinz Buschkowsky beklagt sich über den Mob in Berlin!

Seit Jahrzenten bin ich jährlich meist 10 Tage in Berlin. In einer Stadt in der ich ohne jede Angst oder Bedenken bei Tag und Nacht mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jahrzehnte unterwegs war.

Heute benutze ab 18:00 Uhr nur noch Taxen!

Aus meinen wenigen Beobachtungen kann, nein muss ich Herrn Buschkowky bestätigen.


Heinz Buschkowsky ein Mann der seine Stadt liebt, Neu Köln, sowie die Bezirke bestens kennt beklagt sich über den Mob in Berlin!

Zitat aus:
http://www.focus.de/politik/videos/...verachtet-den-deutschen-staat_id_5828943.html

„„Mob in Berlin attackierte Polizisten Buschkowsky: „Diese Gruppe verachtet den deutschen Staat““
„Sie haben „nicht die geringsten Hemmungen“, sagt Heinz Buschkowsky: Dass Polizeibeamte bei einem Routineeinsatz in Berlin von dutzenden Familienangehörigen angegangen wurden, sieht der ehemalige Neu-Köllner Bezirksbürgermeister als einen weiteren Beleg für die……..“
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Seit Jahrzenten bin ich jährlich meist 10 Tage in Berlin. In einer Stadt in der ich ohne jede Angst oder Bedenken bei Tag und Nacht mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jahrzehnte unterwegs war.

Heute benutze ab 18:00 Uhr nur noch Taxen!

Aus meinen wenigen Beobachtungen kann, nein muss ich Herrn Buschkowky bestätigen.


Heinz Buschkowsky ein Mann der seine Stadt liebt, Neu Köln, sowie die Bezirke bestens kennt beklagt sich über den Mob in Berlin!

Zitat aus:
http://www.focus.de/politik/videos/...verachtet-den-deutschen-staat_id_5828943.html

„„Mob in Berlin attackierte Polizisten Buschkowsky: „Diese Gruppe verachtet den deutschen Staat““
„Sie haben „nicht die geringsten Hemmungen“, sagt Heinz Buschkowsky: Dass Polizeibeamte bei einem Routineeinsatz in Berlin von dutzenden Familienangehörigen angegangen wurden, sieht der ehemalige Neu-Köllner Bezirksbürgermeister als einen weiteren Beleg für die……..“

Der Krieg in Europa ist gewollt; die Altparteien befeuern durch Massenmigration.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ist zwar voriges Jahr passiert, aber eigentlich immer noch aktuell denn es passiert täglich in besagten Gebieten in Berlin, wenn auch kleiner und kaum noch einer Pressemitteilung wert.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Steuerlast auf Arbeitseinkommen ist jenseits von Gut und Böse. Während die Reichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben