Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Bei Basisdemokratie reagieren viele aber sehr allergisch, selbst Leute vom Volk . dabei wäre es gerade für die kleineren von enormem Vorteil : ))
Was sind "Leute vom Volk" und wer wären denn heutzutage Leute, die nicht "vom Volk" sein sollen?

- Der "Adel" ist seit 1919 als "Stand" abgeschafft!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sind "Leute vom Volk" und wer wären denn heutzutage Leute, die nicht "vom Volk" sein sollen?

- Der "Adel" ist seit 1919 als "Stand" abgeschafft!

das muß man dir erklären ? geschlafen die letzten 100 jahre :D ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was sind "Leute vom Volk" und wer wären denn heutzutage Leute, die nicht "vom Volk" sein sollen?

Die in den Chefetagen der Banken, der Wirtschaft, der EU-Parteien sind jedenfalls nicht "vom Volk". Das sind Globalisten. In der DDR hätte man sie Bonzen genannt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mit einem Unterschied.
Die man in der DDR, Bonzen nannte und die beim Klauen erwischt wurden, kamen schlicht hinter Gitter und sie durften von dort aus ihre Ausreise in das Paradies antreten, das ihrer kriminellen Gesinnung nun auch wirklich hilft:)))

kh
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
........und wie Gehirnwäsche funktioniert sagt uns;



Die Macht um Acht (Interessant)


 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
........und wie Gehirnwäsche funktioniert sagt uns;



Die Macht um Acht (Interessant)



Herr Gellermann wünscht sich für Kriegsverbrecher, das sind Leute, die für gestohlenes Geld, im Auftrag der Mörder, Kriegsverbrechen weglügen sollen, dem Galgen zu entgehen? So leicht geht das nicht. Der Einzige, der das geschafft hat, war Goebbels, der geistige Vater dieser Brut, samt Familie.

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Herr Gellermann wünscht sich für Kriegsverbrecher, das sind Leute, die für gestohlenes Geld, im Auftrag der Mörder, Kriegsverbrechen weglügen sollen, dem Galgen zu entgehen? So leicht geht das nicht. Der Einzige, der das geschafft hat, war Goebbels, der geistige Vater dieser Brut, samt Familie.

kh

Ich glaube eher, du bist einer der Enkel Doebbels. Solche Vergaser, ne, Versager, so vernagelt ist kein normaler Mensch. Aber so sind die Sozen, anderen das Blut präsentieren und die Opfer unter den Teppich kehren. Haupzsache man kommt anstrengungslos reich aus der Sacher heraus. Wolle Beispiele? Leistungsloser Volks-Wertgutabschöpfer? Ich galube nicht, die liegen dir zu Füßen, du brauchst nur die Gazetten zu öffnen, im Wirtschaftsteil, steht alles drin. Gestern mit meiner Frau, nen driss bei Phönix gesehen. Irgendwas über Flüchtlinge und das die gar nicht so schlimme sind und Libanon und rumgejammer, feehlte nur noch das Spendenkonto...Fragt mich meine Frau, wie kann das sein, sie haben gerade erzählt, das ihr Sohn drei Jahre zur Schule gegangen ist und wegen dem Bürgerkrieg nun als Analphabet nach Deutschland muss. ---Das ist kein Witz.---Das wird uns täglich eingehämmert. Ich warte auf den Tag, wo keiner mehr ein TV-Gerät kauft. Bei dem offensichtlichen Psychoschrott kann man nur wegsehen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube eher, du bist einer der Enkel Doebbels. Solche Vergaser, ne, Versager, so vernagelt ist kein normaler Mensch. Aber so sind die Sozen, anderen das Blut präsentieren und die Opfer unter den Teppich kehren. Haupzsache man kommt anstrengungslos reich aus der Sacher heraus. Wolle Beispiele? Leistungsloser Volks-Wertgutabschöpfer? Ich galube nicht, die liegen dir zu Füßen, du brauchst nur die Gazetten zu öffnen, im Wirtschaftsteil, steht alles drin. Gestern mit meiner Frau, nen driss bei Phönix gesehen. Irgendwas über Flüchtlinge und das die gar nicht so schlimme sind und Libanon und rumgejammer, feehlte nur noch das Spendenkonto...Fragt mich meine Frau, wie kann das sein, sie haben gerade erzählt, das ihr Sohn drei Jahre zur Schule gegangen ist und wegen dem Bürgerkrieg nun als Analphabet nach Deutschland muss. ---Das ist kein Witz.---Das wird uns täglich eingehämmert. Ich warte auf den Tag, wo keiner mehr ein TV-Gerät kauft. Bei dem offensichtlichen Psychoschrott kann man nur wegsehen.

Ach ist doch wieder niedlich oder? Goebbels war natürlich "der geistige Vater dieser Brut". Als ob Goebbels nicht Agent einer Agenda gewesen wäre die selbst zu Lebzeiten schon deutlich älter war als er selbst. Und als ob Goebbels auch nur ansatzweise geistig in der Lage gewesen wäre zu durchschauen welcher Machtelite er dient. Ob es ihn überhaupt interessiert hat vermag ich gar nicht erst zu beurteilen. Was ihn selbsterklärend von keinerlei Schuld freispricht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mal richtig rein das Ding :coffee:


Les Brigandes Gehirnwäsche





Was glaubste wohl, wenn Herbert Grölt der Meyer, solche Texte in Deutsch raushauen würde? Ob er das ertragen würde, was Wulff oder zu Gut für den Berg von den MMedien auf ihn an Fäkalien abgelassen hätten? Die Wahrheit muss für viele unerträglich sein. Wir, das Wahlvieh, leben sie jeden Tag. Die da oben lutschen noch am Lobbyistenbüffet, weil, sie könnten ja die besten Schnäppchen verpassen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach ist doch wieder niedlich oder? Goebbels war natürlich "der geistige Vater dieser Brut". Als ob Goebbels nicht Agent einer Agenda gewesen wäre die selbst zu Lebzeiten schon deutlich älter war als er selbst. Und als ob Goebbels auch nur ansatzweise geistig in der Lage gewesen wäre zu durchschauen welcher Machtelite er dient. Ob es ihn überhaupt interessiert hat vermag ich gar nicht erst zu beurteilen. Was ihn selbsterklärend von keinerlei Schuld freispricht.

Genau und die setzt sich fort im kleinen Eichmann, ne Heiko, dem Maaslosem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Abba immer Krampf gegen Rechts.

Ab Morgen werden alle Spiegel zerrrstörrrt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was für ein Ausschwitzminister. Dem muss man ja nochn Höckerchen hinterhertragen, damit der auf Augenhöhe kommt...Oh, Mann. Fast wie bei Schröder. Da mussteste auch immer ne Kiste Bier dabei haben, damit er sich draufstellen kann, um mit dir auf, jaja is ja gut.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier noch son geistiger Jouneau-Fliegemschiss! Schaut das bitte zwei mal an, bis ihr bemerkt, wer der böse Bube ist. Der Mann dem die Hand ausrutscht, wars nicht! Es war sein letztes Mittel...Wenn eine Frau ihren Lover so weit treibt, muss sie sich nicht wundern. Was der Typ den anderen oben erklärt und sie daraufhin einfach wegläuft erklärt vieles. Hat aber mit metoo oder sexueller Belästigung gar nichts zu tun. Eher zu vermuten ist, das die sexuelle Belästigung von der Frau ausging. Quasi, sie wusste nicht wie man die Schenkel zusammen hält oda a so.
https://www.t-online.de/nachrichten...-in-paris-auf-offener-strasse-geschlagen.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hat aber mit metoo oder sexueller Belästigung gar nichts zu tun. Eher zu vermuten ist, das die sexuelle Belästigung von der Frau ausging. Quasi, sie wusste nicht wie man die Schenkel zusammen hält oda a so.
https://www.t-online.de/nachrichten...-in-paris-auf-offener-strasse-geschlagen.html


Kann auch sein, da hatte jemand eine Idee in so einer versifften Medienstube: Geht ihr zwei mal los, du ziehst ein schönes Kleid an und du bist der Böse, der ihr eine haut. Und wir filmen das. Vielleicht einfach ein Hoax, um eine Me-Irgendwas Debatte zu verbreiten, um die Leute wieder von Wichtigem abzulenken? Es ist ja soo einfach.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ach ist doch wieder niedlich oder? Goebbels war natürlich "der geistige Vater dieser Brut". Als ob Goebbels nicht Agent einer Agenda gewesen wäre die selbst zu Lebzeiten schon deutlich älter war als er selbst. Und als ob Goebbels auch nur ansatzweise geistig in der Lage gewesen wäre zu durchschauen welcher Machtelite er dient. Ob es ihn überhaupt interessiert hat vermag ich gar nicht erst zu beurteilen. Was ihn selbsterklärend von keinerlei Schuld freispricht.

Goebbels ist heute Synonym für einen meisterhaften Propagandisten. Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ihm wird dieses Zitat gutgeschrieben: "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben." Und das ist das grosse Thema unserer Zeit, die Medien offenbaren sich als blosse Propaganda-Maschinen, und ich bin sicher sie wissen das auch. Nur dass die Redakteuere zum Teil jedenfalls noch glauben, sie dienen ja einer guten Sache. Da kann mann natürlich fragen, ob die Medienchefs heute in der Lage sind, zu durchschauen welcher Machtelite sie dienen. Aber ich finde, man darf sie ruhig konfrontieren mit diesem legendären Goebbels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann auch sein, da hatte jemand eine Idee in so einer versifften Medienstube: Geht ihr zwei mal los, du ziehst ein schönes Kleid an und du bist der Böse, der ihr eine haut. Und wir filmen das. Vielleicht einfach ein Hoax, um eine Me-Irgendwas Debatte zu verbreiten, um die Leute wieder von Wichtigem abzulenken? Es ist ja soo einfach.

Ja dann.. Aber wo ist der Sex? Der Typ geht doch zu ihr um ihr eine zu hauen und sie steht da...als er sich den anderen Männern erklärt haut sie ab, wahrscheinlich, weil es da was gibt, was es zu verstecken hat.. Sexuelle Belästigung ist für mich was anderes. Das sieht mir eher aus wie weibliche asoziale Provokation der Männer aus.

In dem Zusammenhang muss man auch den Brüderle in Schutz nehmen. Wirklich, wenn ich einer Frau auf ihre ansprechendes Frühstücksthekenmilchbeutelangebot eingehe...Warum sollen denn die Glocken Roms einsam schlafen?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Glocken Roms, waren nur frei erfunden, ich meinte das Kölner Glockenspiel rund um den dicken Pitter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben