Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du bist jetzt rechts, also so lange im kreis gelaufen (was antifanten schon mal machen) und zack ....... :giggle:


ich hab mal komplett zitiert, das teilzitieren (wer böses denkt) ist dein part :winken:

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
du bist jetzt rechts

Damit du links sein kannst? Nö, wird nich klappen.

Links ? :giggle: nee danke, hitlers faschisten waren links, da ordne ich mich sicher nicht ein :winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
mach dir nichts draus, du kannst mich halt nicht einschätzen ;)

Muss ich auch nicht, ich sehe nur wie Deutschland gerade von dem was ich beschrieben haben, gegen die Wand gefahren wird. Und ich verstehe, warum "Frauen" dazu missbraucht wurden, alles zu untergraben und zu schwächen. So gehen Kulturen unter und geben den Falschen die Macht. Unterstützt besser mal wieder die Männer weil ohne Rahmen fallt ihr von der Wand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Muss ich auch nicht, ich sehe nur wie Deutschland gerade von dem was ich beschrieben haben, gegen die Wand gefahren wird. Und ich verstehe, warum "Frauen" dazu missbraucht wurden, alles zu untergraben und zu schwächen. So gehen Kulturen unter und geben den Falschen die Macht. Unterstützt besser mal wieder die Männer weil ohne Rahmen fallt ihr von der Wand.

also aufklären und mit den falschen wahrheiten aufräumen :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Und sonst so? :rolleyes2:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jedenfalls hat Gauland von einem Hotel in Augsburg schonmal ein Hausverbot bekommen. Weidel und Co. ebenso.

https://www.br.de/nachrichten/schwa...ertuer-augsburger-hotels-und-die-afd-100.html

Das sind recht interessante Methoden, die hierzulande langsam anscheinend normal werden. Politische Gegner werden systematisch ausgegrenzt und das Leben wird ihnen schwer gemacht.

Alles das geschieht im Namen des Guten. Das muss man sich mal reinziehen. Dieses Pack, diese Guten, treten elementare Grundgesetze mit Füssen und spielen sich dann auch noch als Rechtschaffende auf.

Einige Hotels haben offenbar Angst vor Linksextremen und ihrer Gewalt.

Also den Linksextremismus, den es nach der SPD Tussi Schwesig eigentlich gar nicht gibt.

Houston. Ich glaube, wir haben hier ein ganz fettes Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
die Situation wird sich wohl noch verschärfen,
aber die Situation könnte sich in's Gegenteil verkehren.
Aus Jägern könnten Gejagte werden.
Ein gutes Gedächtnis ist dann von Vorteil !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Menschen sind keine Schachfiguren, man kann daher auch nicht über sie verfügen wie über Schachfiguren !

Schach ist eine Lebensphilosophie aber ich bin es müssig hier etwas zu erklären. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Situation wird sich wohl noch verschärfen,
aber die Situation könnte sich in's Gegenteil verkehren.
Aus Jägern könnten Gejagte werden.
Ein gutes Gedächtnis ist dann von Vorteil !

Ich hatte mich in meiner Schulzeit immer gefragt, wer so blöd war und damals den Nationalsozialisten folgte.

Heute weiss ich. Es gibt eine Gruppe von egoistischen, selbstverliebten Spinnern, die so tun, als ob sie alles unter dem Deckmantel der eigenen ideologisch aufgeblasenen Rechtschaffenheit tun können und eine große Gruppe, die nur allzu leichtfertig diesen Bauernfängern hinterherläuft.

Soviel zur Weiterentwicklung der Menschheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Situation wird sich wohl noch verschärfen,
aber die Situation könnte sich in's Gegenteil verkehren.
Aus Jägern könnten Gejagte werden.
Ein gutes Gedächtnis ist dann von Vorteil !

Du kannst es kaum erwarten, ne?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte mich in meiner Schulzeit immer gefragt, wer so blöd war und damals den Nationalsozialisten folgte.

Heute weiss ich. Es gibt eine Gruppe von egoistischen, selbstverliebten Spinnern, die so tun, als ob sie alles unter dem Deckmantel der eigenen ideologisch aufgeblasenen Rechtschaffenheit tun können und eine große Gruppe, die nur allzu leichtfertig diesen Bauernfängern hinterherläuft.

Soviel zur Weiterentwicklung der Menschheit.

Der Mensch hat sich eigentlich noch nicht weiterentwickelt. Die Zeitschleife ist geblieben schon seit 2000 Jahren. Jetzt könnte ein neues Zeitalter anbrechen. Ich hoffe darauf.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Mensch hat sich eigentlich noch nicht weiterentwickelt. Die Zeitschleife ist geblieben schon seit 2000 Jahren. Jetzt könnte ein neues Zeitalter anbrechen. Ich hoffe darauf.



Das solltest Du keinesfalls verallgemeinern, viele Menschen haben sich sehr wohl weiter entwickelt, wenn das bei anders ist, so bedeutet das noch lange nicht, dass es auch bei allen anderen so ist. Ist wahrscheinlich schwer für Dich zu verstehen, ist aber so!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das solltest Du keinesfalls verallgemeinern, viele Menschen haben sich sehr wohl weiter entwickelt, wenn das bei anders ist, so bedeutet das noch lange nicht, dass es auch bei allen anderen so ist. Ist wahrscheinlich schwer für Dich zu verstehen, ist aber so!

Sei doch bitte nicht so hart. Der User meinte, in seinem Sinne, weiterentwickeln. Etwas anderes akzeptiert er nicht. In den 30er Jahren fand man das Konzentrieren auf die "nationale" Ebene als Fortschritt, in Deutschland jedenfalls. Mittlerweile sind wir wieder soweit, allerdings in Deutschland - noch- verhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.836
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hatte mich in meiner Schulzeit immer gefragt, wer so blöd war und damals den Nationalsozialisten folgte.

Heute weiss ich. Es gibt eine Gruppe von egoistischen, selbstverliebten Spinnern, die so tun, als ob sie alles unter dem Deckmantel der eigenen ideologisch aufgeblasenen Rechtschaffenheit tun können und eine große Gruppe, die nur allzu leichtfertig diesen Bauernfängern hinterherläuft.

Soviel zur Weiterentwicklung der Menschheit.
ja, so ist der Mensch.
wie der Maurer, der im 25. Stock vom Gerüst fällt und am 15. Stock vorbeifallend seinen Kollegen zuruft: "bisher ist noch alles gutgegangen" ... der Maurer/Mensch lernt leider zu oft erst beim Aufschlag ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
Ja und? ich verstehe JEDEN, der keinen Bock hat, sich für diese perversen...
Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben