Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil Du das jetzt sagst? Geht gemeinsam unter wir bleiben bei unserer Strategie die hat bisher funktioniert.

Trump ist ein Hofschauspieler es geht ihm nur ums Geld, er ist ein guter Geschäftsmann keine Frage, aber er tut auch nur das was ihm „das schwarze Kabinett“ diktiert.

Seine Taktik: „Hü und Hott“, Verwirrung stiften, das konnte/kann Amerika schon immer gut auch hat er keine Abneigung mal wieder nen bissel zu zündeln.

Du weißt genau das ich die Männerwelt liebe, also hör auf mit so einem Mist.
Ist genauso ein Mist, wo User Jacob mich in die Naziecke schieben wollte, wenn ich eine wäre, würde ich hier ganz anders agieren.

Und noch was, mach dich schlau über die Rheinwiesen die Eisbaerin angesprochen, ich tat es.


Eine Strategie die funktioniert, das ich nicht lache, das war und ist ein abgekappertes Spiel.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Franzosen nach dem 1.Weltkrieg sind zu rücksichtslos vorgegangen .Sie wollten Rache für 1870/71 .Die Amis kamen mit Coca Cola und Carepaketen .Das hat die Bevölkerung noch in Erinnerung.

Die Rosinenbomber kamen erst, als die Russen (Stalin, Chrutschow) sich querstellten. Am liebsten hätten sie die Deutschen verhungern lassen und die Männer in den Rheinwiesen in den Latrinen ertränkt, oder durch den Zaun totgeschossen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Weder noch antworte ich darauf !!!

Die Behauptungen Sarrazins wurden durch die Wissenschaft mehrfach widerlegt.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/...maer-von-der-vererbten-dummheit-a-714558.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40606938.html

Über die Ausschweifungen des Gauleiters bracht man keine Worte mehr verlieren, das macht hoffentlich in nächster Zukunft der Staatsanwalt!

Durch die Wissenschaft widerlegt? Beobachte mal das Zeitgeschehen. Dann weisst du, was selbsternannte Wissenschaftler mehrfach widerlegen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein Hofschauspieler es geht ihm nur ums Geld, er ist ein guter Geschäftsmann keine Frage, aber er tut auch nur das was ihm „das schwarze Kabinett“ diktiert.

Seine Taktik: „Hü und Hott“, Verwirrung stiften, das konnte/kann Amerika schon immer gut auch hat er keine Abneigung mal wieder nen bissel zu zündeln.

Du weißt genau das ich die Männerwelt liebe, also hör auf mit so einem Mist.
Ist genauso ein Mist, wo User Jacob mich in die Naziecke schieben wollte, wenn ich eine wäre, würde ich hier ganz anders agieren.

Und noch was, mach dich schlau über die Rheinwiesen die Eisbaerin angesprochen, ich tat es.


Eine Strategie die funktioniert, das ich nicht lache, das war und ist ein abgekappertes Spiel.

Das ist doch egal. Der Mann hat sich öffentlich gegen die Globalisierung ausgesprochen und kann nachweisen, dass es seinem Land gut tut. Damit reißt er eine Zeitschleife auf die Völker ausgebeutet hat und die uns sonst wieder in den 3WK gezogen hätte. Der 3WK ist aber wegen Rohstoffen im Weltall nicht mehr notwendig. Ein neues Spiel beginnt und die EU und bestimmte Minderheiten halten an der Ausbeutung weiter fest und wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Hier geht es sich nur ums Geschäft aber auch darum den Globalisten die in der Raumfahrt sicherlich nichts zu bieten haben, das Handwerk zu legen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch egal. Der Mann hat sich öffentlich gegen die Globalisierung ausgesprochen und kann nachweisen, dass es seinem Land gut tut. Damit reißt er eine Zeitschleife auf die Völker ausgebeutet hat und die uns sonst wieder in den 3WK gezogen hätte. Der 3WK ist aber wegen Rohstoffen im Weltall nicht mehr notwendig. Ein neues Spiel beginnt und die EU und bestimmte Minderheiten halten an der Ausbeutung weiter fest und wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Hier geht es sich nur ums Geschäft aber auch darum den Globalisten die in der Raumfahrt sicherlich nichts zu bieten haben, das Handwerk zu legen.

Ich warte ab und schau was wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör auf Eisbaerin, sie hat Recht!

ups, danke ;)

Weil Du das jetzt sagst? Geht gemeinsam unter wir bleiben bei unserer Strategie die hat bisher funktioniert.

Spielst du gut Schach?

ich spiele kein schach, das ist zu ähm wie soll ich sagen, es zieht sich und ich hab das abwarten nicht erfunden ;)

aber man muss kein schachmeister sein um einmal zurück zu treten und aus der ferne das ganze große sehen zu können. man muss zusammenhänge erfassen können.

du hast das ding mit den "frauen und männern" auch nicht begriffen, das sieht man in vielen deiner beiträge. frauen und männer werden vorsätzlich manipuliert damit solche aussagen, wie du sie hier teils triffst, gemacht werden :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump ist ein Hofschauspieler es geht ihm nur ums Geld, er ist ein guter Geschäftsmann keine Frage, aber er tut auch nur das was ihm „das schwarze Kabinett“ diktiert.

Seine Taktik: „Hü und Hott“, Verwirrung stiften, das konnte/kann Amerika schon immer gut auch hat er keine Abneigung mal wieder nen bissel zu zündeln.

Du weißt genau das ich die Männerwelt liebe, also hör auf mit so einem Mist.
Ist genauso ein Mist, wo User Jacob mich in die Naziecke schieben wollte, wenn ich eine wäre, würde ich hier ganz anders agieren.

Und noch was, mach dich schlau über die Rheinwiesen die Eisbaerin angesprochen, ich tat es.


Eine Strategie die funktioniert, das ich nicht lache, das war und ist ein abgekappertes Spiel.

wo du recht hast :))

und ja, die rheinwiesen. bei meiner neugier bin ich irgendwann auch darauf gestoßen. als sich das nach weiterem suchen bestätigte war ich für einige tage erstmal bedient und brauchte pc-pause :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Rosinenbomber kamen erst, als die Russen (Stalin, Chrutschow) sich querstellten. Am liebsten hätten sie die Deutschen verhungern lassen und die Männer in den Rheinwiesen in den Latrinen ertränkt, oder durch den Zaun totgeschossen....

da sind so einige drin ersoffen. manche haben, weil sie ja nichts hatten um sich vor wind und wetter zu schützen, erdlöcher gebuddelt. das war aber verboten. darauf hin sind sie dann mit baggern durch die rheinwiesen gefahren und haben die löcher zu geschoben, gern auch mit den leuten drin und somit lebendig begraben :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch egal. Der Mann hat sich öffentlich gegen die Globalisierung ausgesprochen und kann nachweisen, dass es seinem Land gut tut. Damit reißt er eine Zeitschleife auf die Völker ausgebeutet hat und die uns sonst wieder in den 3WK gezogen hätte. Der 3WK ist aber wegen Rohstoffen im Weltall nicht mehr notwendig. Ein neues Spiel beginnt und die EU und bestimmte Minderheiten halten an der Ausbeutung weiter fest und wollen die Zeitschleife nicht verlassen. Hier geht es sich nur ums Geschäft aber auch darum den Globalisten die in der Raumfahrt sicherlich nichts zu bieten haben, das Handwerk zu legen.

mach dich mal schlau über fema-camps und ob der trumpel da irgendwas gemacht hat, nö, wohl eher ausgebaut statt abgebaut :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
ich leg mich nicht mit dir an, sollten wir uns wider erwarten begegnen ;)

Hallo, bei dir bin ich doch lieb. ;) Ich würde dich gerne mal kennen lernen. :)

Es hat sich nur viel angestaut Eisbaerin, man sieht halt die Ungerechtigkeit und von dieser bin ich keine Freundin.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da du mich nicht kennst, weißt du auch nicht wie ich kämpfen kann. ;) :)

Jut jetzt.

Gebt dem "alten" Mann eine Chance. Er hat etwas gewagt was die Menschheit wirklich weiter bringen kann und hat sich dafür geopfert. Das wäre ein neues Kapitel. Gegen Globalisierung und gegen Geo-Politische-Systeme. Alles neu verhandeln und jeder kehrt wieder vor seiner eigenen Haustüre. Ich sehe darin übrigens die Lösung gegen Terrorismus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo, bei dir bin ich doch lieb. ;) Ich würde dich gerne mal kennen lernen. :)

Es hat sich nur viel angestaut Eisbaerin, man sieht halt die Ungerechtigkeit und von dieser bin ich keine Freundin.

dann haben wir auf jeden fall schon eine gemeinsame abneigung ;)

wer weiß, vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur mit Abneigungen kommen die Minderheiten in der Zukunft nicht mehr weiter. :winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
aber es ist ein anfang gemeinsamkeiten zu finden ;)

Wollt ihr beide jetzt eine Partei gründen. Wie auch immer, die sozialistischen Gehirn-Pupse haben bald eine Ende und der Mensch kann sich endlich weiterentwickeln.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wollt ihr beide jetzt eine Partei gründen. Wie auch immer, die sozialistischen Gehirn-Pupse haben bald eine Ende und der Mensch kann sich endlich weiterentwickeln.

hallooooo, parteien sind einzig dazu da, dem wähler vorzugaukeln er hätte ein mitspracherecht in dem er eine davon wählt :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
hallooooo, parteien sind einzig dazu da, dem wähler vorzugaukeln er hätte ein mitspracherecht in dem er eine davon wählt :))

Also am besten die Menschheit sofort abschaffen, da sowieso die Zionisten das Universum übernehmen. Trump hat seine Wahlversprechen eingehalten. Ist bestimmt jetzt auch wieder nicht richtig. Ihr wollt keine Lösungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben