Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat AfD Mann Frohnmaier Recht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wessen Aussage ist richtig ?

  • Frohnmaier hat Recht

    Stimmen: 15 83,3%
  • Claudia Roth hat Recht

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auf diesen Schluss kommt man, wenn man deine Posts und Statements aufmerksam liest.

warum nicht gleich "offene Grenzen" und "Gesellschaften", wenn man ohnehin nicht bereit ist beides Schützen zu wollen?
Leider muß ich die/n userIN in Deinen von mir geschätzten posts lesen. MMn ist es absolut vertane Zeit, diesen Gehirnakrobaten Tatsachen beizubringen. Wer nicht begreift, daß der Zugang von Millionen Moslems unsere Gesellschaft zu unseren Ungunsten irreparabel verändern wird, ist einfach dämlich oder kriminell. Wahrscheinlich beides.:mad:

Dazu, weil es wieder einmal paßt, Peter Scholl-Latour:
Peter Scholl Latour schrieb:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

Einer, der mir sehr gefällt:
Udo Jürgens in der BILD-Zeitung 15.1.2008 schrieb:
"Wenn ein 70-Jähriger Mann am Bahnhof grundlos zusammengeschlagen wird und hinterher noch gebrüllt wird "Scheiß Deutscher", da wird eine Gesinnung ausgedrückt, wo man nur sagen kann: Du hast in diesem Land nichts verloren."
Gut daß Jürgens kein Deutscher ist.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.. falsch .. nix auf eigenem Staatsgebiet ..
.. doch .. einzige Möglichkeit sein Land zu schützen , oder wie würdest du dein eigenes Grundstück schützen wenn dort eine Horde Neger für immer unaufgefordert bei dir campieren will ???

Es war ja nie die Rede davon, auf Unbewaffnete zu schießen, nur wenn man sich Bilder wie in Idomeni anschaut ist auch nicht auszuschließen, dass wenn Grenzen geschlossen wurden, bewaffnete Horden versuchen würden mit Gewalt die Grenzposten zu überrennen, in so einem Fall, wäre letztlich auch tödliche Gewalt gerechtfertigt. Ich denke nichts anderes wollten Frau Petry und von Storch ausdrücken.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Leider muß ich die/n userIN in Deinen von mir geschätzten posts lesen. MMn ist es absolut vertane Zeit, diesen Gehirnakrobaten Tatsachen beizubringen. Wer nicht begreift, daß der Zugang von Millionen Moslems unsere Gesellschaft zu unseren Ungunsten irreparabel verändern wird, ist einfach dämlich oder kriminell. Wahrscheinlich beides.:mad:

Dazu, weil es wieder einmal paßt, Peter Scholl-Latour:


Einer, der mir sehr gefällt:
Gut daß Jürgens kein Deutscher ist.;)
So wie Jochen Rindt, LudwigvanBeethoven oder ein gewissser Adolf H.
nicht wahr?? Wie es gerade passend ist...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
So wie Jochen Rindt, LudwigvanBeethoven oder ein gewissser Adolf H.
nicht wahr?? Wie es gerade passend ist...

Beethoven war Deutscher, gibt nicht ohne Grund den Spruch "die Österreicher haben geschaft aus Hitler einen Deutschen und aus Beethoven einen Österreicher zu machen".
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. falsch .. nix auf eigenem Staatsgebiet ..
.. doch .. einzige Möglichkeit sein Land zu schützen , oder wie würdest du dein eigenes Grundstück schützen wenn dort eine Horde Neger für immer unaufgefordert bei dir campieren will ???

Polizei anrufen.

Durchladen und abknallen magst Du Dir gerne wünschen entspricht aber nicht der Rechtslage.

Aber Recht ist Dir ja einerlei gelle.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider muß ich die/n userIN in Deinen von mir geschätzten posts lesen. MMn ist es absolut vertane Zeit, diesen Gehirnakrobaten Tatsachen beizubringen. Wer nicht begreift, daß der Zugang von Millionen Moslems unsere Gesellschaft zu unseren Ungunsten irreparabel verändern wird, ist einfach dämlich oder kriminell. Wahrscheinlich beides.:mad:

Dazu, weil es wieder einmal paßt, Peter Scholl-Latour:


Einer, der mir sehr gefällt:
Gut daß Jürgens kein Deutscher ist.;)

Auch das von Ihnen zitierte "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." wird gerne Scholl-Latour zugeschrieben. Nur wann und wo hat er es eigentlich gesagt?

Ich bitte um den entsprechenden Nachweis.

Danke!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen, aber da der Mann von der AfD ist, ist er im Besitz der absoluten lauteren Wahrheit und hat daher mit allem, was er sagt, unbedingt und uneingeschränkt recht.

AfD-Wähler denken nicht (sonst würden sie nicht AfD wählen, aber ich schweife ab), für sie wird gedacht, und da AfD-Politiker so fehlerfrei sind, brauchen die das auch gar nicht.

...wenn einer nicht denken kann, dann ist das nicht abhängig von seiner politischen Verbundenheit mit einer Partei. Vielmehr ist es ein Produkt im geringeren Maße der Kindheit und der persönlichen geistigen Förderung durch die Eltern aber auch die Schule und des persönlichen Umfeldes. Die Befähigung, sich Wissen anzueignen und dieses in Bildung umzuwandeln. Es ist eine Charakterfrage.

....aber Charakter kannst Du nicht haben, wenn Du eine Bewertung vornimmst, aber im gleichen Maße zugibst:
Ich hab mir jetzt nicht den Post des Doktors durchgelesen,

...und somit läßt Dein Post tief blicken, lieber Jakob. Persönliche Schwächen, die hier bei Dir sehr offensichtlich werden, kann man, sofern man es will, aber zumindest abmildern.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch das von Ihnen zitierte "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." wird gerne Scholl-Latour zugeschrieben. Nur wann und wo hat er es eigentlich gesagt?

Ich bitte um den entsprechenden Nachweis.

Danke!

Bei rationalem Überdenken dieser Aussage kann man ohne Beweise eine Berechtigung für diese Aussage erkennen, oder siehst Du dies anders?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei rationalem Überdenken dieser Aussage kann man ohne Beweise eine Berechtigung für diese Aussage erkennen, oder siehst Du dies anders?

Die Aussage als solche stell ich gar nicht in Frage. Da steckt sehr viel Wahrheit drin.

Ich bezweifle jedoch das es tatsächlich von Scholl-Latour gesagt wurde.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur wurde das, was du Schiessbefehl nennst, nicht angedichtet.

Beachte bitte die Anführungszeichen bei Schießbefehl.



Man muss nicht ein gruener Faschist sein um dagegen anzugehen, nur die militaerischen Vorschriften kennen, " Die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel".
Willst du jetzt den Bw - Vorschriften, Offiziellen und Unteroffizieren vorwerfen sie waeren gruen- faschistisch?
Ich nehme nur die Verfassung, auf die ich vereidigt wurde ernst, sehr ernst.

Da averstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht.
Welcher Auffassung bist Du nun?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich schreibe das der Schußwaffengebrauch gegen unbewaffnete Grenzverletzer, entsprechend der Rechtslage, nicht in frage kommt. Jedoch eine Verfolgung und Verhaftung erfolgen soll. Wo rede ich davon die Grenze nicht zu schützen.
Wenn für der der Schutz der Grenze aus Schußwaffen gebrauch besteht. Ja da muss ich Dir recht geben dann bin ich für No Boarders.

Von freier Allimnetierung von Migranten habe ich auch nicht gesprochen.
Ich sehe auch nicht das die Nation in Gefahr ist so daß man diese besonders schützen müsste.

Wenn ich Deine Ängste so lese muß ich fast [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] zustimmen. Das "die Deutschen" Weicheier sind die nicht in der Lage sind ihre Eigenheiten zu bewahren wenn mal ein paar Ausländer um die Ecke einziehen. Wenn es nicht staatlich verordnet wird ist ja das deutsche Abendland in höchster Gefahr. Der Schießbefehl wird die Nation retten. Wird mal interessant wer sich für die neuen Grenztruppen bewirbt.

von ein "Paar" Ausländern ist hier ja nun nicht die Rede gewesen,
wie viele "Paar" kamen alleine 2015? Eine Million? Zwei Millionen?
Es geht auch nicht darum "Eigenheiten zu Bewahren", sondern auch um die Überschaubarkeit der Kosten, welche Dich und Andere hier so gar nicht interessiert....

Für Euch ist der Schutz der Aussengrenzen mittels Waffen ein absolutes No Go,
aber der Anblick von Maschinengewehren tragenden Polizisten auf Weihnachstmärkten völlig Oki ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider muß ich die/n userIN in Deinen von mir geschätzten posts lesen. MMn ist es absolut vertane Zeit, diesen Gehirnakrobaten Tatsachen beizubringen. Wer nicht begreift, daß der Zugang von Millionen Moslems unsere Gesellschaft zu unseren Ungunsten irreparabel verändern wird, ist einfach dämlich oder kriminell. Wahrscheinlich beides.:mad:

Dazu, weil es wieder einmal paßt, Peter Scholl-Latour:


Einer, der mir sehr gefällt:
Gut daß Jürgens kein Deutscher ist.;)

Er, den du ja nicht lesen kannst ^^
regt sich noch immer wegen des Kissinger Zitats auf, welches Er nicht "so" findet
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Aussage als solche stell ich gar nicht in Frage. Da steckt sehr viel Wahrheit drin.

Ich bezweifle jedoch das es tatsächlich von Scholl-Latour gesagt wurde.

Die Frage kann ich nicht beantworten, sehe aber auch nicht die Relevanz insbesondere im Kontext dieser Thematik.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! Deshalb sollte man seinen Umgang mit ihm prüfen! Gewogen und als zu leicht empfunden.;););)

Mann ^^
nicht mal det Zitat bringste richtisch!

https://de.wikiquote.org/wiki/Ritter_aus_Leidenschaft
"You have been weighed, you have been measured, and you have been found wanting

aber det hier aus gleichem Film find ick ohnehin besser ^^

"Er ist tot." - "Tot? Was heisst tot?" - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Beachte bitte die Anführungszeichen bei Schießbefehl.
(....)

Die meisten Leser machen da keinen Unterschied - sie behandeln Worte/Sätze in Anführungszeichen so, als wären diese "ohne".
Verstehen also vermutlich den Sinn von Anführungszeichen nicht.
Man kann spekulieren, warum das so ist, zB in der Schule nicht aufgepasst.:D

Ach Ja, und Viele behandeln auch um ein Smiley "ergänzte" Worte/Sätze so, als sei das Smiley nicht gesetzt.
Ignoranz. Ja, aus Ignoranten besteht das ganze Land. Und genau darum ist "Deutschland" in dem Zustand, in dem es ist. Verdientermaßen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Es war ja nie die Rede davon, auf Unbewaffnete zu schießen, nur wenn man sich Bilder wie in Idomeni anschaut ist auch nicht auszuschließen, dass wenn Grenzen geschlossen wurden, bewaffnete Horden versuchen würden mit Gewalt die Grenzposten zu überrennen, in so einem Fall, wäre letztlich auch tödliche Gewalt gerechtfertigt. Ich denke nichts anderes wollten Frau Petry und von Storch ausdrücken.

man kann dir im Grunde genommen nur beipflichten

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben