Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Meine Meinung dazu. DA man davon ausgehen muß, daß diese Politiker Marionetten und auswringen wie die Zitronen und auch noch vernichten wollen, kann von diesem Grundeinkommen nichts Gutes kommen, daß schon mal per se.

Bei 1200.- Euro brutto Grundeinkommen, sind sie aus der Grundsicherung raus, damit fallen alle Befreiungen und Privilegien weg. Das kann sein, daß sie dann nachher weniger haben als jetzt. Da es ja kein bedingungsloses Einkommen ist, wird man sie im Niedriglohn einsetzen, daß sie eine bestimmte Stundenzahl arbeiten müssen, z.B. Gebäudereinigung, Landschaftspflege usw.. Dort fallen die fest Beschäftigungen dann weg.

Könnte sein, daß dieses Einkommen zeitlich begrenzt wird z.B. auf drei Jahre und dann gibt es nichts mehr. Das Paket stinkt gewaltig.

Da sind mal wieder , wie in Deutschland üblich, politische Nichtskönner am Werk und stellen abenteuerliche Programme zusammen, die vor allem die Folgen alter Fehler verdecken sollen aber keinen Fortschritt und keine echte Verbesserung
bedeuten.
Ein BGE akzeptiert erstmal das Versagen, jeden Bürger in Arbeit zu bringen und will daran weder etwas beklagen oder verteufeln.
Die Automatisierung setzt eben Arbeitsplätze und Bschäftigung frei und entlässt viele Bürger in den Ruhestand.
Wo gibt es dazu zunächst eine diskutierte Neubewertung und Einstufung dieser Form von Eigenständigkeit und Beschäftigungs-Toleranz?
Wer stellt dazu neue Anforderungen und Finanzierungsprogramme auf?
Wen interessiert das überhaupt? und welche Lösungsmöglichkeiten werden entworfen und geprüft?

Gibt es dafür ein genau definiertes Ministerium?
Oder nur Gelegenheitsgelaber von ein paar Politgrössen mit Profilneurose?

Merkel (politisch verbrannt und nur geduldet) - oder Scholz aus Hamburg mit Elbphilharmonie - Was ist deren Profession auf diesem Gebiet - ausser keine Ahnung zu haben?
So geht das nicht!
Du ,Du, Du - Scholz ist jetzt Finanzminister - der kann jetzt Kapital und weiss einfach folgsam
Bescheid! Ja, wers glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.389
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bleiben wir doch mal bei der Tatsache, die ich beschrieben habe, warum weichst Du aus auf Nebenkriegs Schauplätze?
HartzIV bedeutet für über 2 Millionen Kinder bittere Armut in einem der reichsten Länder dieses Erdballs! Und das ist mehr als nur Schande !!!
ich bin bei der Tatsache geblieben, die du beschrieben hattest.
das ist die Sache mit der Kausalität, also Ursache und Wirkung.

Ursache war deine Behauptung, Hartzis seien gewisse Kehr- und Reinigungsarbeiten nicht zuzumuten, weil sich die gnädigen Herrschaften dann wohl die Finger schmutzig machen müssten

daraufhin, als Wirkung, habe ich dir 2-mal erklärt, dass das Millionen Werktätige, Arbeitende und Malocher wie selbstverständlich jeden Werktag tun und dabei auch nicht unter Artenschutz stehen. Die Finger macht man sich eben ab und zu schmutzig und riecht abends nicht nach Aufenthalt im Parfümladen ...

und jetzt kommst du mit irgendwelchen Kindern daher ... was hat das in dieser Kausalität verloren ... ????!!!

also zum dritten mal:
warum ist Hartzis das an Finger schmutzig machen angeblich nicht zuzumuten, was Millionen Malocher jeden Werktag wie selbstverständlich tun ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.389
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und es würde gewiss einigen eine ganz besondere Freude sein, wenn zuvor kalt gestellte Mitmenschen nicht nur auf H4 angewiesen wären, sondern obendrein noch vor ihrer Tür den Dreck weg kehren müssten.
und was wäre daran so schlimm?

Habe gerade ein ganze Malocherkolonne ihre Baustelle zusammenkehren sehen, weil sie jetzt dann nachher ins Osterwochenende gehen, und die Baustelle noch schnell klar Schiff machen.
die hatten alle ziemlich viel Dreck im Gesicht hängen und an den Händen und jeder nen Besen in der Hand oder anderweitig Werkzeuge und Maschinen saubergemacht ... hingerochen habe ich zwar nicht, aber ziemlich geschweißelt dürften sie unter ihrem Blaumann auch haben.

... und warum genau ist nun dasselbe deinen Hartzis nicht zuzumuten ?!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
es gibt genug öffentliche arbeit suf den strassen oder gebäuden oder grünflächen zu erledigen, das amt muß die nur zuteilen.müllbeseitigug usw.

Das ist sinnlos die Leute sollen sich weiter bilden oder Gemeinnützige Arbeit über Eingetragene Vereine leisten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich bin bei der Tatsache geblieben, die du beschrieben hattest.
das ist die Sache mit der Kausalität, also Ursache und Wirkung.

Ursache war deine Behauptung, Hartzis seien gewisse Kehr- und Reinigungsarbeiten nicht zuzumuten, weil sich die gnädigen Herrschaften dann wohl die Finger schmutzig machen müssten

daraufhin, als Wirkung, habe ich dir 2-mal erklärt, dass das Millionen Werktätige, Arbeitende und Malocher wie selbstverständlich jeden Werktag tun und dabei auch nicht unter Artenschutz stehen. Die Finger macht man sich eben ab und zu schmutzig und riecht abends nicht nach Aufenthalt im Parfümladen ...

und jetzt kommst du mit irgendwelchen Kindern daher ... was hat das in dieser Kausalität verloren ... ????!!!

also zum dritten mal:
warum ist Hartzis das an Finger schmutzig machen angeblich nicht zuzumuten, was Millionen Malocher jeden Werktag wie selbstverständlich tun ?!



Bleib doch bitte bei dem, was ich geschrieben habe, so wenig Ehrlichkeit muss nun mal sein !!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die katholische Kirche hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn für seine Hartz-IV-Äußerungen scharf kritisiert.

Erzbischof Schick nannte Spahns Aussagen "von der Wirklichkeit nicht gedeckt und unüberlegt". "Hartz-IV reicht gerade zum Überleben (also nicht zum Leben)" sagte Schick. Zudem muss es mehr Hilfen geben, um aus Hartz IV herauszukommen, sagte Schick gestern gegenüber der "Augsburger Allgemeinen".

Im Internet startete inzwischen eine Petition, die Spahn auffordert, selbst einen Monat von 416 € zu leben:

https://www.change.org/p/lieber-jen...atz-armut-spahn?source_location=discover_feed

Angemessene Miete und Nebenkostenpauschale (die Kosten für Strom und Gas sowie Wasser u. a. sind aber teuer und reichen mit Sicherheit nicht aus) werden relativ bezahlt. Von 416 € pro Monat soll der Mensch leben, wie soll das funktionieren :kopfkratz:

300 € pro Monat für Essen und Trinken, incl. mal eine Mahlzeit beim Metzger an der Theke (ähnlich wie Restaurant) oder Döner, Leberkässemmel, Bratwurst ..., kosten 10 € am Tag X 30 Tage.
Dann bleiben noch 116 € übrig für Kleidung, Schuhe, Hobby, vielleicht mal ne Reparatur an der Waschmaschine u. a., Veranstaltungseintrittskosten, Strom/Gas-Mehrzahlung, mal kurz in die Apotheke ...

Also Zigaretten, Urlaub oder gar ein Auto (da gibt es sogar etwas Zuschuss) geht nicht (ist auch m. M. nach nicht unbedingt nötig).

"Wir leben doch in einem reichen Land!" habe ich sogar schonmal von Claudia Roth (Grüne) gehört. :eek:

Was ist da los mit unserer Regierung, vermutlich schauen die nur nach Afrika oder Nah- und Fernost und laden unbegrenzt Scheinasylanten ein, die Milliarden kosten ??

Es sind keine 10€ für die Ernährung einkalkuliert es sind nur irgendwas zwischen 4,5€ und 5€ davon kann man sich nicht gesund ernähren schon gar nicht als Single.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ja, es gibt Millionen von Arbeitenden und Werktätigen, die riechen, um nicht zu sagen stinken, allabendlich nach Schweiß wie asiatische Wasserbüffel und könnten direkt mit ihren Fingern Briefe schreiben, so schwarz sind die vor Dreck.
Genau und die bedroht man Tag täglich mit Hartz IV damit sie auch aus angst vor den Sozialenabstieg so schuften wie ein asiatische Wasserbüffel.

Malocher, die mit ihren 40, 50, nicht selten 60% Gesamtabgaben diesen Staat finanzieren und aufrecht erhalten.

Gerade diese Malocher mit 40, 50 werden wegen ihrer Krankheiten oder Altersbedingter Leistungsschwäche oft Opfer der Hartz Gesetze.

Was genau ist bei denen anders, was dem Hartzi auf der heimischen Couch angeblich an Schweiß und Dreck nicht zugemutet werden kann und darf ... ?!

Hast Du schon mal als Hilfskeule gearbeitet, oder warst in einer der vielen Zeiterdarbeitsunternehmen unter Vertrag? Ich glaube nicht, Du weißt nichts, Du hast die Erfahrungen nicht gemacht. Dir Persönlich sind die vielen Schicksale völlig egal, für dich ist es doch nur austauschbares Inventar das nur nach seiner Leistungsfähigkeit beurteilt wird.

darauf fehlt nachwievor jede plausible Antwort

Du bist doch gar nicht an einer plausiblen Antwort Interessiert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ich immer noch nicht verstehen kann ist der Verlust an Humanität in unserer Gesellschaft, aber auch der Mangel an Moral und die Angst vor dem Staatlichen Engagement in den Bereichen. Man will die Hartz IV Opfer für ihr berufliches scheitern noch zusätzlich bestrafen, man kann den Hass in der Gesellschaft spüren.

Warum sollen die den Moralischer sein als alle anderen in diese Republik?

Das AGII ist unmenschlich, man kann damit kein Leben in Würde bestreiten, es müsste um die 50€ höher sein. Aber besser ist es die Leute zu beschäftigen denn Arbeitslosigkeit macht auch Krank.
Meiner Meinung nach sollte jeder der in AGII gerät, sich nachweislich weiter bilden und dafür auch mehr Geld erhalten, wer sich nicht weiter bilden will oder kann, kann sich dann Ehrenamtlich bei vereinen engagieren, die Leute sollten dann so 100-300€ mehr bekommen und auch Leistung zeigen sie müssen sich aber auch nicht kaputt Arbeiten.
In Zukunft werde 18 Millionen Jobs verschwinden das sind 50% aller Jobs in Deutschland, also brauchen wir Lösungen auf die wir schon heute zu arbeiten müssen eigentlich schon seit vielen Jahren.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wir leben doch in einem reichen Land!" habe ich sogar schonmal von Claudia Roth (Grüne) gehört. :eek:

:giggle: Die Deutschen sind mittlerweile die die zweitärmsten unter den ehemals reichen Westeuropäern.
Anders die teilweise noch in Deutschland registrierte Wirtschaft, aber die gehört ja denen, die sich einkaufen,
und das sind zunehmend weltweit handelnde Investment-Riesen wie BlackRock, in denen reiche Amis, Briten, Saudis usw ihr Vermögen anlegen.

Was ist da los mit unserer Regierung, vermutlich schauen die nur nach Afrika oder Nah- und Fernost und laden unbegrenzt Scheinasylanten ein, die Milliarden kosten ??

Und diese "unsere" Regierung wird wahrscheinlich von Beratungsfirmen dirigiert, die mit der reichen internationalen Investmentbranche vernetzt sind,
die an diesem Land überhaupt kein Interesse haben ausser an dem, was man rausholen und auf dem globalen Markt verschleudern kann.

Es ist eine leicht durchschaubare "Ethik", die in Berlin herrscht. Offensichtlich werden alle EU- und UN-Ziele gehorsamst akzeptiert
und alle Interessen des einfachen deutschen Volks arrogant übergangen.
Wenn die EU "empfiehlt", es sollen 56 Mio Afrikaner bis 2050 in Europa beheimatet werden, dann gilt das wohl in Berlin schon als Richtlinie,
und wenn kein EU-Land mitmachen will, dann wird Berlin sagen, gut dann schaffen wir das eben.
Wir bezahlen.

Nicht die Wirtschaft, der Steuerzahler. Der Rentner, der dann eben mit der Hälfte auskommen muss im Vergleich zum Österreicher,
Schweizer oder Niederländer.

Schön doof sind wir Deutschen. Da hat man uns wohl einen Schuldkomplex eingeredet, so als hätte wir es nicht anders verdient.

:nono:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nochmals zum Anliegen des Thread-Erstellers

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

Die Harz4-Bezüge sind eine Schande für sich.


Die noch größere Schande sind die Bezüge der Marionetten, welche Harz4 zumindest zugelassen haben.

Und in Zukunft sollte das nicht mit einer Entschuldigung abgetan sein, sondern mit der Begleichung der Rechnung.


Also "Lastenausgleich".

Politiker kriegen Rentenpunkte gestrichen, diese gehen an Harz-Empfänger.

Zur Not Volksabstimmung darüber.


Wetten, dass das Volk gerechter als rachsüchtiger abstimmt?


Überzeugt, gerecht und zuversichtlich
Debitist
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Harz4-Bezüge sind eine Schande für sich.


Die noch größere Schande sind die Bezüge der Marionetten, welche Harz4 zumindest zugelassen haben.

Und in Zukunft sollte das nicht mit einer Entschuldigung abgetan sein, sondern mit der Begleichung der Rechnung.


Also "Lastenausgleich".

Politiker kriegen Rentenpunkte gestrichen, diese gehen an Harz-Empfänger.

Zur Not Volksabstimmung darüber.


Wetten, dass das Volk gerechter als rachsüchtiger abstimmt?


Überzeugt, gerecht und zuversichtlich
Debitist



Dann bekommt jeder Harzer wie viel? 5 oder 50 Cent oder 5€ mehr? Das steht doch zu keiner Relation, wir haben in diesen Land eine Menge Bonzen, Millionäre und Milliardäre man sollte die Vermögen der reichsten 5 Haushaltsgruppen mit einer gestaffelten Temporalen Abgabe von 1%-5% belasten. Diese Geld kann man dann in die Bildung, Kunst, Wissenschaft, Gesundheit Ausbau des Öffentlichen Nahverkehr und in Arbeitsbeschaffung investieren. Auch der Spitzensteuersatz muss wieder über die 50% klettern.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es sind keine 10€ für die Ernährung einkalkuliert es sind nur irgendwas zwischen 4,5€ und 5€ davon kann man sich nicht gesund ernähren schon gar nicht als Single.

Also für Zigaretten und Alkohol ist dabei kein Platz mehr. Gut muss auch nicht sein, aber mitunter 1 Bier sollte man schon staatlicherseits genehmigen! :eek:

Wenn jemand heutzutage in eine Kneipe (oder Lokal) geht, z. B. zu einem Vereinsabend und trinkt 2 Bier, dann bezahlt er dafür ca. 7,00 €. Kurzum, an einem gesellschaftlichen Leben kann ein Hartz-IV-Empf. nicht teilnehmen.

- - -

Kann mich noch erinnern, als die irre Katrin Göhring-Eckard sich darüber beschwerte, das die Flüchtlinge auch Zigaretten brauchen und man ihnen deshalb die Leistungen nicht kürzen dürfe. :giggle:
Die Flüchtlinge rauchen aber Zigaretten, wie machen die das ? Verzichten die dafür auf Essen und Trinken ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also für Zigaretten und Alkohol ist dabei kein Platz mehr. Gut muss auch nicht sein, aber mitunter 1 Bier sollte man schon staatlicherseits genehmigen! :eek:

Wenn jemand heutzutage in eine Kneipe (oder Lokal) geht, z. B. zu einem Vereinsabend und trinkt 2 Bier, dann bezahlt er dafür ca. 7,00 €. Kurzum, an einem gesellschaftlichen Leben kann ein Hartz-IV-Empf. nicht teilnehmen.

- - -


Richtig, aber das fängt schon beim Kaffee trinken an, 1,60€ für einen Kaffee ist für eine Hartz IV Opfer eine Menge Geld, wenn er dazu noch ein Stück Kuchen für 1,50€ oder 1,80€ wird das AG II sehr schnell Knapp.
Die Leute Trinken ihren Kaffee sehr oft alleine zu Hause, sie Isolieren sich und werde immer Kränker dabei da wiederum Kosten verursacht das an den Geldbeutel der AGII Opfer aber auch an den Kassenbestand der Kranken Kassen Nagt.

Kann mich noch erinnern, als die irre Katrin Göhring-Eckard sich darüber beschwerte, das die Flüchtlinge auch Zigaretten brauchen und man ihnen deshalb die Leistungen nicht kürzen dürfe. :giggle:
Die Flüchtlinge rauchen aber Zigaretten, wie machen die das ? Verzichten die dafür auf Essen und Trinken ?

Ja da kann man den Unterschied erkennen ein Hartz IV Opfer wird wie ein Untermensch behandelt, die Raucher unter ihnen sind aller ärmsten Schweine, sie Essen nur das das Hartz 4 Standard Menü, Nudeln mit Ketschup.


Aber Rauchen ist wirklich das schlimmste das man sich selbst an tun kann, es gibt nicht besseres um den Lungen Krebs und den Herzinfarkt zu fördern. Die Krankenhäuser und Ärzte freuen sich über jede Menge Beipasspatienten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Wir leben doch in einem reichen Land!" habe ich sogar schonmal von Claudia Roth (Grüne) gehört. :eek:

Was ist da los mit unserer Regierung, vermutlich schauen die nur nach Afrika oder Nah- und Fernost und laden unbegrenzt Scheinasylanten ein, die Milliarden kosten ??
.. Deutschland schafft sich ab !!!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Würde Deutschland tatsächlich so aussehen, wie von Dir stets hier beschrieben, so könnte ich damit leben!
.. werden wir beide aber wohl nicht mehr erleben , etwas dauert es noch , also abwarten .. langsam aber sicher : Deutschland schafft sich ab !!!

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland wird eine Islamische Republik, alle werden sich dieser altertümlichen Ideologie unterwerfen müssen auch Du.



Deutschland ist schon heute sehr religiös. Zwar glauben immer weniger Menschen an den "lieben Gott", dafür aber tagtäglich umso mehr an einen Götzen, den schnöden Mammon! Ihm wird jedes erdenkliche Opfer gebracht, er wird angehimmelt und angebetet, die (Konsum) Tempel in den Städten nehmen immer gigantischere Ausmasse an, wie beispielsweise bei uns das "Loom". Aber auch in anderen Städten betätigt sich "Otto" nicht nur als Versandhändler, sondern auch als Städteplaner und Vernichter alter Innenstädte dank immer größerer "Einkaufsparadiese".. Die NRW Regierung hat dem Rechnung getragen und zur Unterstützung sogar Möglichkeiten der Sonntags Öffnung der Geschäfte mal gerade verdoppelt, von 4 auf 8 Sonntage im Jahr. Mir ist nicht bekannt, ob die Beschäftigten, die diese Suppe, wie stets, auszubaden haben, dazu überhaupt befragt wurden. Wer über das Direktionsrecht verfügt, der braucht schliesslich auch keine untergeordneten Gefolgschaftsmitglieder befragen, das wäre ja noch schöner, da könnte ja jeder kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist schon heute sehr religiös. Zwar glauben immer weniger Menschen an den "lieben Gott", dafür aber tagtäglich umso mehr an einen Götzen, den schnöden Mammon! Ihm wird jedes erdenkliche Opfer gebracht, er wird angehimmelt und angebetet, die (Konsum) Tempel in den Städten nehmen immer gigantischere Ausmasse an, wie beispielsweise bei uns das "Loom". Aber auch in anderen Städten betätigt sich "Otto" nicht nur als Versandhändler, sondern auch als Städteplaner und Vernichter alter Innenstädte dank immer größerer "Einkaufsparadiese".. Die NRW Regierung hat dem Rechnung getragen und zur Unterstützung sogar Möglichkeiten der Sonntags Öffnung der Geschäfte mal gerade verdoppelt, von 4 auf 8 Sonntage im Jahr. Mir ist nicht bekannt, ob die Beschäftigten, die diese Suppe, wie stets, auszubaden haben, dazu überhaupt befragt wurden. Wer über das Direktionsrecht verfügt, der braucht schliesslich auch keine untergeordneten Gefolgschaftsmitglieder befragen, das wäre ja noch schöner, da könnte ja jeder kommen...

Ja damit hast Du vollkommen Recht, aber das wird sich alles in Zukunft ändern dann haben hier alle Allah in der Birne oder müssen sonder steuern zahlen und sich der Gnade des Muslime aussetzen, was das bedeutet können uns die Christen erzählen, die aus den Muslimischen Ländern geflohen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Empfehlenswerte Filme...
Es hat sehr lange gedauert, meinen Vollbart Long John Silver zu finden. Denn Orson...
Chrupalla bei Illner -...
Idioten gibt es in jeder Partei, die Programatik der AfD ist das entscheidene und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben