Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg stellt chrsitliche und muslimische Feiertage gleich..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Ich will dir keineswegs zu bodenlangen wallenden Gewändern und einem stets "züchtigen" Verhalten raten!

Schließlich sind auch die Türkinnen in den Städten und Ferienzentren zum großen Teil sehr westlich.

Sie tragen schicke Minikostüme statt Kopftuch und brechen in schallendes Gelächter aus bei der Nachfrage, ob sie Zuhause eingesperrt würden und sich in allen Bereichen des Lebens demütig dem Manne unterordnen müßten.

Aber die unbedachte Freundlichkeit einer deutschen Frau gegenüber Männern wird schnell mißverstanden.

Eine Türkin lächelt nicht jeden fremden Mann an -wie übrigens auch die deutsche Frau - sondern verhält sich für deutsche Augen durchaus arrogant und abweisend. "Harmlose" Flirts mit dem Kellner oder dem Verkäufer sind kaum üblich.

Natürlich steht es dir als Urlauber/in frei, dein "deutsches" Verhalten auszuleben.

Aber du darfst dich nicht wundern, wenn du automatisch in die Rubrik "leichte Beute" eingeordnet wirst und Anmache von allen Seiten riskierst.

Selbst von in der Türkei lebenden Deutschen habe ich immer wieder Klagen über die "unsägliche Anmache" auf der Strasse gehört.

Ein abweisender und völlig unverständiger Blick auf "Flirt - Angebote" der Männer wirkt sofort Wunder.

Kurz noch zur oben bereits erwähnten Kleidung:

Ich erspare mir Kommentare zur in Urlaubszentren durchaus beliebten “im - Bikinioberteil - durch - die - Stadt - Schlapperei” oder (Hallo, Krone der Schöpfung) “mit - offenem - Hemd - oder - nacktem - Oberkörper - hinter - der - Gattin - her - Latscherei”.

Fakt ist nur eines:

Selbst in Mitteleuropa würde man in der Stadt mit halbnackter Erscheinung auf Befremden stoßen, auch wenn das Wetter mal ausnahmsweise mitspielt.

Außerdem hast du beim Einkaufsbummel in solch “unmöglicher” Kleidung schlechte Karten.

Nicht nur in der Türkei gilt: Kleider machen Leute.

Wenn du ausgehst:

Trage Hemden (langärmelige darfst du aufkrempeln) beziehungsweise Blusen oder schicke Tops, selbst wenn es heiß ist.

So viel Eleganz sollte sein - die Türken zeigen sie auch!

In weiten Teilen stimme ich Dir zu.

Ich gehe weder im Urlaub noch zu Hause halbnackt oder mit kurzer Hose in die Öffentlichkeit.

Aber was hat jetzt Dein Beitrag mit meinem zu tun?


Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Western Union ging es um die Kulturbereicherung hier oder in Antalya?

Was die blöde Tussi aus Alemanya in Antalya macht musse dat Schakeline da für sich aus machen.

Hier sollte Suleika - nicht die aus Elberfeld sondern die richtige - das ebenso für sich ausmachen..

......und wenn du die beiden Tussis mal so nach der kritischen Methode in ihrer Wirkung auf die Außenwelt durch deklinierst, fällt dir was auf???? jjaaa????

Die Tussi Alemanya verhält sich in Antalya abnormal und die Tussi Suleika verhält sich in Barmen abnormal....

Die Betrachtung unterliegt einer Subjektivität...der Turkmann in Antalya macht in seiner Betrachtung lalalalal..fakaya

Der Turkman in Barmen macht .du bleibst da zu hausa.

Der Typ von Schakeline in Antalya is dat egal...dem Typen von Schakeline in Barmen ist da auch eh egal..

Diese Logik nennt man in Fachkreisen snafuleske Egalität..

bedeutet: alle Menschen sind gleich.. nur nicht an jedem Ort

echt und gaaaaaanz viel lach :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja.

Hier Deine Abwandlung von "Gestern Juden, heute Türken".:




Uwe

Genau...
Und damit seid IHR, die Minderheit gemeint, die dies propagiert...

Und das mache ich immer und immer wieder ganz deutlich und halte die absolute Mehrheit der Deutschen raus...

Nochmals....


Ich sag doch, blende es aus, die Türkenjagd, ignorier ihn, tolerier ihn, wie du magst...
SO lange ihr in der absolut Minderheit seid, fühle ich mich sicher in Deutschland.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmmmmmhmmm

Tue ich das wirklich?
Lies nochmal...

Ich habe es sogar farbisch gekennzeichnet...
Für die, die es brauchen. Gerade für DICH.

du irrst irgendwie...der Grad der Abneigung bewegt sich graduell um die 48 % der Menschen in der liberalen, emanzipatorischen, freien und liebenswerten, gut aufgestellten BRD.

Einige nennen das fremdenfeindlich...andere nennen das lebensnah. Und für dich Schaarfdenker mal so als Übung....es ist so einfach das Feindliche zu bestimmen :kopfkratz: echt, meinte auch der Verfassungsschutz in unnachahmlicher Art......

Das mit dem Nah und Leben erklären könnte manchem...dir zum Beispiel - sehr nah gehen.

....hat was mit Reflektion zu tun.....gibt es das im Selbstverständnis der osmanischen Grundstruktur...ische nische wisse tue daasse ?

echt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
....hat was mit Reflektion zu tun.....gibt es das im Selbstverständnis der osmanischen Grundstruktur...ische nische wisse tue daasse ?
Stimmt. Reflektieren können nur die aufrechten Deutschen, früher auch Herrenmenschen genannt. Die anderen müssen ja per definitionem geistig minderbemittelt sein.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Red Dich nicht heraus, Du hast gerschrieben nie in der Öffentlichkeit.
Das macht unser Uwe immer so. Er sagt, er ist in der Vorweihnachtszeit auf den Einkaufsstraßen Kölns zuhause, und wenn Du ihn dann auf die Schildergasse ansprichst, sagt er Dir, daß er nie von der Hohe Straße geredet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Braunblindheit...die tabuisierte Gefahr aus der verängstigten Mittelschicht...

@Péc u. Uwe


Péc - Deine Beiträge sprechen Bände, und Deine lächerlichen Angriffsversuche bestehen primär aus braun eingefärbter "lateinisch-vergorener" Gallenflüssigkeit - darfst Dich in/zu Uwe`s Mitläuferbrigade befördert, bzw. degradiert fühlen.

So plump, offensichtlich und selbstverständlich - Schweigen/Ablenken/Bagatellisieren/Fordern/Schuldzuweisungen etc. etc.

Du hast es scheinbar von klein auf gelernt "Angriff ist die beste Verteidigung" - gell ?:mad:

Ja nicht auf die angesprochenen Argumente und Aussagen eingehen - das könnte ja unangenehm werden.

Braunen Sondermüll überlesen, bzw. letztlich denen noch Zündstoff hinhalten - eine Schande.

Viel Spass noch beim intellektuellen Traditionsmarschieren der "Besserwisser u. Herrenmenschen".



Uwe - zum Glück hat Snafu - natürlich ohne Absprache - schon auf Deinen erstaunlich kreativen u. braun motivierten Ausredemist im Grunde in meinem Sinne geantwortet.

Alles andere erübrigt sich bei Dir - zumindest was das Thema "Türken" betrifft.

Nein nein - alles nur "Einzelfälle" gell ?

Ich würde Dir gerne mal ein schönes Gewinn-Wochenende mit einer "farbigen" Frau z.B. auf dem "östlichen braunen Land", oder anderen "braunen Hochburgen der Schande" in der BRD gönnen. :giggle:

Ihr habt nichts kapiert - und fühlt euch auch noch überlegen....tststs...ja...es ist leider wahr : "Selig sind die Armen".

Warum müssen/sollen die Menschen mit MH. eigentlich immer unbedingt unsere "prima deutsche Kultur" bereichern ?

Bzw. ich sehe es eher so, dass es auch in unserem Lande leider wieder mehr Menschen gibt, die Kulturen, Gemeinschaften, das Miteinander, das Menschliche, die Vielfalt, die Individualität, die Unterschiedlichkeit, die Geschichte, die Kulturen u. Wurzeln etc. versuchen mit ihren "behinderten Seelen" u. "beschränkten Geistern" und ihren Forderungen nach "Leitkulturen", nach "Einfachheit", nach "Ordnung", nach "Prinzipien", nach "Prioritäten/Hierarchien", nach "Wirtschaftlichkeit/Effektivität" etc. etc. angreifen, abwerten, gefährden, zerstören etc.

Von daher wüsste ich jetzt nicht inwiefern Uwe oder Péc, oder gar Theole u. Teufelchen etc. "unsere Gesellschaft" bereichern - weil letztlich läuft ja dann wieder alles auf eine von oben diktierte gewaltätige total kontrollierte "Einheits-Kultur" hinaus.

Aus diesem Grund plädiere ich hier für ein gemeinsames Spendenkonto als Starthilfe für unsere braunen Haupt/Mit/Nebenläufern - und Denker (natürlich zur Selbsthilfe sowie für den "Selbst-Schuld-Organisationsaufbau" u. beantrage die Ausweisung solcher dinosaurierhaften Anti-Kultur-Krieger aus Deutschland ( in Amerika soll es noch viel Platz geben für Leute wie euch )

Motto : Spenden für eine braune Gruppengreencard - Leben ohne Sumpf in der BRD.

Schwarzwälder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

@Péc u. Uwe


Péc - Deine Beiträge sprechen Bände, und Deine lächerlichen Angriffsversuche bestehen primär aus braun eingefärbter "lateinisch-vergorener" Gallenflüssigkeit - darfst Dich in/zu Uwe`s Mitläuferbrigade befördert, bzw. degradiert fühlen.

So plump, offensichtlich und selbstverständlich - Schweigen/Ablenken/Bagatellisieren/Fordern/Schuldzuweisungen etc. etc.

Du hast es scheinbar von klein auf gelernt "Angriff ist die beste Verteidigung" - gell ?:mad:

Ja nicht auf die angesprochenen Argumente und Aussagen eingehen - das könnte ja unangenehm werden.

Braunen Sondermüll überlesen, bzw. letztlich denen noch Zündstoff hinhalten - eine Schande.

Viel Spass noch beim intellektuellen Traditionsmarschieren der "Besserwisser u. Herrenmenschen".



Uwe - zum Glück hat Snafu - natürlich ohne Absprache - schon auf Deinen erstaunlich kreativen u. braun motivierten Ausredemist im Grunde in meinem Sinne geantwortet.

Alles andere erübrigt sich bei Dir - zumindest was das Thema "Türken" betrifft.

Nein nein - alles nur "Einzelfälle" gell ?

Ich würde Dir gerne mal ein schönes Gewinn-Wochenende mit einer "farbigen" Frau z.B. auf dem "östlichen braunen Land", oder anderen "braunen Hochburgen der Schande" in der BRD gönnen. :giggle:

Ihr habt nichts kapiert - und fühlt euch auch noch überlegen....tststs...ja...es ist leider wahr : "Selig sind die Armen".

Warum müssen/sollen die Menschen mit MH. eigentlich immer unbedingt unsere "prima deutsche Kultur" bereichern ?

Bzw. ich sehe es eher so, dass es auch in unserem Lande leider wieder mehr Menschen gibt, die Kulturen, Gemeinschaften, das Miteinander, das Menschliche, die Vielfalt, die Individualität, die Unterschiedlichkeit, die Geschichte, die Kulturen u. Wurzeln etc. versuchen mit ihren "behinderten Seelen" u. "beschränkten Geistern" und ihren Forderungen nach "Leitkulturen", nach "Einfachheit", nach "Ordnung", nach "Prinzipien", nach "Prioritäten/Hierarchien", nach "Wirtschaftlichkeit/Effektivität" etc. etc. angreifen, abwerten, gefährden, zerstören etc.

Von daher wüsste ich jetzt nicht inwiefern Uwe oder Péc, oder gar Theole u. Teufelchen etc. "unsere Gesellschaft" bereichern - weil letztlich läuft ja dann wieder alles auf eine von oben diktierte gewaltätige total kontrollierte "Einheits-Kultur" hinaus.

Aus diesem Grund plädiere ich hier für ein gemeinsames Spendenkonto als Starthilfe für unsere braunen Haupt/Mit/Nebenläufern - und Denker (natürlich zur Selbsthilfe sowie für den "Selbst-Schuld-Organisationsaufbau" u. beantrage die Ausweisung solcher dinosaurierhaften Anti-Kultur-Krieger aus Deutschland ( in Amerika soll es noch viel Platz geben für Leute wie euch )

Motto : Spenden für eine braune Gruppengreencard - Leben ohne Sumpf in der BRD.

Schwarzwälder

Das gibt ein TOP. Dieser Beitrag gehörte Abgedruckt.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
hast du sehr...

schön geschrieben ->
@Péc u. Uwe


Péc - Deine Beiträge sprechen Bände, und Deine lächerlichen Angriffsversuche bestehen primär aus braun eingefärbter "lateinisch-vergorener" Gallenflüssigkeit - darfst Dich in/zu Uwe`s Mitläuferbrigade befördert, bzw. degradiert fühlen.

Ja hätzliche Glückwünsch, sie haben den A. Braunerjäger-Preis in Blech erworben...alles braun...alles brigada bruna....faschistas,

und? Fühlst du dich jetzt besser ?

ok..behalt`s so , freud` mich dir geholfen zu haben.


Ja nicht auf die angesprochenen Argumente und Aussagen eingehen - das könnte ja unangenehm werden.

Du zeigst mir noch ein echtes Argument in deinem Geschriebenen, keine Seelenfürze und kein nachgekäutes allgemeines Blabla...wie es jeder kritische Leser sicher bemerkt hat.


Braunen Sondermüll überlesen, bzw. letztlich denen noch Zündstoff hinhalten - eine Schande.

Schwarzwälder

Weißt du was, neben dem trefflichen Formulieren und Ausformen von Interessen noch wertvoll ist. Zündstoff ! Ohne Zündstoff gibt es keinen Fortschritt, nimm nur den Urknall.

Also bring mal so richtigen Zündstoff und nicht nur immer solche Platzpatronen.

wuff,wuff
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein nein - alles nur "Einzelfälle" gell ?

Wenn es keine Einzelfälle sein sollen / dürfen, dann müsste als konsequenter Weise ein übergeordnetes Ziel einer größeren Menge Gleichgesinnter - und um Türkes wiederholt vorgetragenen Zusammenhang mit der Judenverfolgung im 3. Reich einzubeziehen - auch vom Staat dahinter stecken, die das Ziel haben, Türken zu jagen und bei jeder Gelegenheit umzubringen.

Warum müssen/sollen die Menschen mit MH. eigentlich immer unbedingt unsere "prima deutsche Kultur" bereichern ?

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Es ist übereinstimmende Aussage - ja genau genjommen sogar Feststellung - der Gutmenschen und Grünen, dass die Anwesenheit von Türken unsere Kultur bereichert (hat).
Ich suche allerdings diese behauptete Bereicherung anhand von Beispielen; niemand konnte mir bisher weiterhelfen.
Auch snafu nicht.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CUDI

@Péc u. Uwe


Péc - Deine Beiträge sprechen Bände, und Deine lächerlichen Angriffsversuche bestehen primär aus braun eingefärbter "lateinisch-vergorener" Gallenflüssigkeit - darfst Dich in/zu Uwe`s Mitläuferbrigade befördert, bzw. degradiert fühlen.

So plump, offensichtlich und selbstverständlich - Schweigen/Ablenken/Bagatellisieren/Fordern/Schuldzuweisungen etc. etc.

Du hast es scheinbar von klein auf gelernt "Angriff ist die beste Verteidigung" - gell ?:mad:

Ja nicht auf die angesprochenen Argumente und Aussagen eingehen - das könnte ja unangenehm werden.

Braunen Sondermüll überlesen, bzw. letztlich denen noch Zündstoff hinhalten - eine Schande.

Viel Spass noch beim intellektuellen Traditionsmarschieren der "Besserwisser u. Herrenmenschen".



Uwe - zum Glück hat Snafu - natürlich ohne Absprache - schon auf Deinen erstaunlich kreativen u. braun motivierten Ausredemist im Grunde in meinem Sinne geantwortet.

Alles andere erübrigt sich bei Dir - zumindest was das Thema "Türken" betrifft.

Nein nein - alles nur "Einzelfälle" gell ?

Ich würde Dir gerne mal ein schönes Gewinn-Wochenende mit einer "farbigen" Frau z.B. auf dem "östlichen braunen Land", oder anderen "braunen Hochburgen der Schande" in der BRD gönnen. :giggle:

Ihr habt nichts kapiert - und fühlt euch auch noch überlegen....tststs...ja...es ist leider wahr : "Selig sind die Armen".

Warum müssen/sollen die Menschen mit MH. eigentlich immer unbedingt unsere "prima deutsche Kultur" bereichern ?

Bzw. ich sehe es eher so, dass es auch in unserem Lande leider wieder mehr Menschen gibt, die Kulturen, Gemeinschaften, das Miteinander, das Menschliche, die Vielfalt, die Individualität, die Unterschiedlichkeit, die Geschichte, die Kulturen u. Wurzeln etc. versuchen mit ihren "behinderten Seelen" u. "beschränkten Geistern" und ihren Forderungen nach "Leitkulturen", nach "Einfachheit", nach "Ordnung", nach "Prinzipien", nach "Prioritäten/Hierarchien", nach "Wirtschaftlichkeit/Effektivität" etc. etc. angreifen, abwerten, gefährden, zerstören etc.

Von daher wüsste ich jetzt nicht inwiefern Uwe oder Péc, oder gar Theole u. Teufelchen etc. "unsere Gesellschaft" bereichern - weil letztlich läuft ja dann wieder alles auf eine von oben diktierte gewaltätige total kontrollierte "Einheits-Kultur" hinaus.

Aus diesem Grund plädiere ich hier für ein gemeinsames Spendenkonto als Starthilfe für unsere braunen Haupt/Mit/Nebenläufern - und Denker (natürlich zur Selbsthilfe sowie für den "Selbst-Schuld-Organisationsaufbau" u. beantrage die Ausweisung solcher dinosaurierhaften Anti-Kultur-Krieger aus Deutschland ( in Amerika soll es noch viel Platz geben für Leute wie euch )

Motto : Spenden für eine braune Gruppengreencard - Leben ohne Sumpf in der BRD.

Schwarzwälder

Mannn, was bist du denn für ein Vogel ? Deine Unterstellungen zeugen von Nichtwissen oder von Dummheit !:mad: Du hast keine Ahnung, davon aber jede Menge.:)) Diese beiden User sind zwar sehr kritisch, werden ab zu mal etwas abfällig (sage ich nur pfui ), sind aber in keinster Weise "braun". Was erwartest Du denn ? Sollten wir nun uns alle an den Händen halten und die türkische Nationalhymne anstimmen ? Oder die Deutsche ? Hier wird im Rahmen der Forumsregeln kritisch diskutiert..Das ist auch gut so! Schau mal in einem türkischen Forum rein... Da steht in mindestens jedem zweiten Beitrag: "Ich ficke alle Deutschen und deren Mütter " drin. Übrigens: Ich habe mehrmals gelesen, daß Uwe und Pec. gegen wirklich braun angehauchte User ihre Meinung kund taten.... Also halte den Ball schöööön flach..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es keine Einzelfälle sein sollen / dürfen, dann müsste als konsequenter Weise ein übergeordnetes Ziel einer größeren Menge Gleichgesinnter - und um Türkes wiederholt vorgetragenen Zusammenhang mit der Judenverfolgung im 3. Reich einzubeziehen - auch vom Staat dahinter stecken, die das Ziel haben, Türken zu jagen und bei jeder Gelegenheit umzubringen.

Du und Deinesgleichen seid gemeint ,UWE, das wiederhole ich nochmals und gerne...

Ja.

Hier Deine Abwandlung von "Gestern Juden, heute Türken".:




Uwe

Genau...
Und damit seid IHR, die Minderheit gemeint, die dies propagiert...

Und das mache ich immer und immer wieder ganz deutlich und halte die absolute Mehrheit der Deutschen raus...

Nochmals....


Ich sag doch, blende es aus, die Türkenjagd, ignorier ihn, tolerier ihn, wie du magst...
SO lange ihr in der absolut Minderheit seid, fühle ich mich sicher in Deutschland.

DIe, die die Taten der NSU decken oder zumindesten nachvollziehen...
die sind gemeint.
Ganz sicher nicht die absolute Mehrheit der Deutschen.
Zu denen ich DICH ganz bestimmt nicht zähle.
Für mich bist du nunmal dunkelbraun....und gefährlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
https://amerika21.de/2018/03/197321/kuba-weiblichstes-parlament Und jetzt halte bitte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben