Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg stellt chrsitliche und muslimische Feiertage gleich..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, geht's noch blöder in Deinem Verfolgungswahn?

Uwe

ICH?

Nur weil ich DICH und MEPHISTO189 auf EURE Panik aufmerksam mache....?
Welche Euch auf dem rechten Auge erbrlinden lassen hat...

Ne neee Uwe, ich fühle mich nicht verfolgt, biete EUCH aber weder hier NOCH in der Realität eine ruhige Plattform, da musst Du Dich schon auf ganz anderen Foren anmelden, um mit Gleichgesinnten, ungestört braunes Gedankengut auszusäen.

Palim Palim, der Moslem ist schlimm.....jaaa jaaaaaaaaa
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Zum Glück löst der Péc schon wieder alle Probleme hier für diese "Gemeinen".....dank religiösem Durchblick im Interessenausgleichskonflikt als schweigender Mittäter der braunen "Behinderten"

Wohin drehst du denn ab? Godwins Law als letztes Mittel deiner hilflosen Strampelei? Nachts ist kälter als draußen, soll dir als Methapher dienen, um dein nächtliches Geplärre mal deutlicher werden zu lassen.

Den Anwurf kannst du sicher noch näher begründen....?

Aber war dir ein Bedürnis und aus diesem Bedürfnis heraus hattest du ein Interesse, diese These so zu formulieren...damit könnte man dann die Problemlösung angehen.....wobei dein Bedürfnis wiederum nur dich interessiert....das Problem auch andere...

Wenn du diese Logik mal so richtig weiter denken würdest, könntest du dir dein Afrika-Beitrag auch eigentlich in die Tonne kloppen.

Leider ist meine Antwort darauf (die in der Art obiger Sentenz aufgebaut war) im Nirvana des Servers PSW verschwunden....ist auch egal, wir haben uns eh nicht viel zu sagen

lach und echt :))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Türke, geht's noch blöder in Deinem Verfolgungswahn?

Uwe

Wieso Verfolgungswahn - den scheinst doch Du zu haben - ist doch offensichtlich.

Schwarzwälder, Du solltest die Beiträge im Zusammenhang lesen.

Türke stellt die Judenverfolgung und - morde im 3. Reich stets und überdeutlich in den Zusammenhang mit dem Verhältnis zu "den" Türken hier dar.
Er verbreitet auch gern erfundene Zusammenhänge mit der Ghettoisierung der Türken in Deutschland, die sich zum Schutz vor den Nachstellungen durch "die" Deutschen in ihr Ghetto zurückziehen müssen.

Das nenne ich Verfolgungswahn.
Und wie würdest Du das nennen?

Hm...also ich befördere Dich hiermit zunächst mal mindestens zum braunen Mitläufer.

Wenn es Dir in Deinem einfachst gestrickten Weltbild weiterhilft, dann tu das.
Mich juckt das nicht, denn ich weiß, wer es gesagt hat.

Uwe
 
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schön immer weiter denken...u. höher..u. tiefer...Hauptsache weg von Dir.

Uiiii.....da fühlt sich einer aber angesprochen u. getroffen, bzw. insgeheim doch schuldig....hm ? :winken:

Den Anwurf kannst du sicher noch näher begründen....?
Du hast schon richtig gelesen....auch wenn`s Dir weh tut....es liegt an Dir, so traurig es auch ist.

Aber war dir ein Bedürnis und aus diesem Bedürfnis heraus hattest du ein Interesse, diese These so zu formulieren...damit könnte man dann die Problemlösung angehen.....wobei dein Bedürfnis wiederum nur dich interessiert....das Problem auch andere...
Ach weißt Du....nur weil Du ganz offensichtlich Probleme mit "Bedürfnissen" hast, die uns das Leben nun mal mitgegeben hat musst Du nicht ständig den "starken Mann" spielen - deshalb lasse ich Dich lieber allein "interessenorientiert" weiter denken - schließlich will ich nicht dorthin gelangen wo Du vermutlich leider schon herumfliegst, bzw. abgestürzt bist....tja...wenn das Kind mal in den Brunnen gefallen ist...gell ?

So was nennt sich dann zuweilen gerne "resistent".....z.B. gegenüber "Therapien"...oder so ....

Wenn du diese Logik mal so richtig weiter denken würdest, könntest du dir dein Afrika-Beitrag auch eigentlich in die Tonne kloppen.
Wie gesagt : ich lasse Dich gerne weiter denken wie mich, wenn es, so wie bei Dir, mit der falschen Motivation in die falsche katastrophale Richtung führt...


....ist auch egal, wir haben uns eh nicht viel zu sagen
Eben....Heilung, und damit "Offenheit" u. wirklicher "Austausch" scheint bei und mit Dir ja sowieso nicht in Sicht, geschweige denn noch Ziel sein zu sollen/können...und mit hoffnungslosen Fällen mühe ich mich nicht mehr ab.


Schwarzwälder
 
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wehret den Anfängen ! Das gilt nicht nur bei fundamentalistischen Muslimen !

"Gleichstellung" der Bürger in der BRD ist notwendige Gerechtigkeit u. erlaubt erst wirkliche Integration/Austausch auf AUGENHÖHE auf der Basis unserer rechtsstaatlichen freiheitlichen demokratischen Verfassung !


Schwarzwälder, Du solltest die Beiträge im Zusammenhang lesen.

Türke stellt die Judenverfolgung und - morde im 3. Reich stets und überdeutlich in den Zusammenhang mit dem Verhältnis zu "den" Türken hier dar.
Er verbreitet auch gern erfundene Zusammenhänge mit der Ghettoisierung der Türken in Deutschland, die sich zum Schutz vor den Nachstellungen durch "die" Deutschen in ihr Ghetto zurückziehen müssen.

Das nenne ich Verfolgungswahn.
Und wie würdest Du das nennen?
Wie würdest Du Dich in einem "fremden" Land fühlen, wenn Du solche offensichtlichen ocker - bis dunkelbraun gefärbten Zeilen über Dein Land, Deine Kultur, Dein Volk, bzw. Deine Religion lesen müsstest ?

Nach den braunen stinkenden Luftblasen von Teufelchen, Theole etc. wurde er hier ganz real mit faschistischem Hass/Hohn/Zynismus etc. konfrontiert - dabei hat er anfänglich nur sehr sachlich über die Hamburger "Entscheidung" geschrieben - und danach viele mehr oder weniger höhnisch verdächtigende herabwertende Beiträge u.a. lesen "müssen".

Und dies in einem Land in welchem die Konflikte/Ängste/Ablehnungen/Schuldzuschreibungen etc. u. die offene Ausländerfeindlichkeit leider wieder massiv zugenommen haben in den letzten Jahren - und > s. NSU-Verfassungsschutz etc. - längst schon "in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind, bzw. immer salonfähiger werden.

Wie fühlt sich dann wohl ein Mensch hier im Forum mit Migrationshintergrund.... welche Gedanken, Geschichten könnten/müssen ihm da fast zwangläufig in den Sinn kommen....hm ?

Deutschland - Wirtschaftskrise - Ausländer- Rassimus - Erfahrungen - Mölln/Solingen/Rostock/NSU etc. etc....hm....war da nicht mal was ? Hm?

Aber das scheinst Du offensichtlich nicht "IM ZUSAMMENHANG" sehen und erkennen zu können, oder wie ? Genausowenig wie in diesem Thread, oder ?

Und dabei hat er noch humorvoll gelassen reagiert - selbstbewust und souverän gekontert, bzw. dann eben auch mal ein wenig zurück provoziert.....ist das so unverständlich...hat das was mit Verfolgungswahn zu tun nach diesen Beleidigungen und Verwerfungen ?

Und was die Ghettoisierung betrifft so steht zweifelsfrei fest, dass eben gerade unsere damalige "fremdenfeindliche/ablehnende Mentalität" + Geschichte/Prägung massiv mit dafür verantwortlich waren und sind, dass sich viele "Erst"-Migranten daraufhin auf sich selbst und ihre Wurzeln zurückgezogen haben.....weshalb wir heute v.a. das sogenannte "Integrationsproblem" mit einem Teil der Menschen mit M. haben.

Und --- also bitte ! Allein schon Deine aktuelle Signatur, Dein Avatar-Untertitel, u. Dein "Kopftuchbild" zeugen doch überdeutlich von Deinen Dich "bestimmenden/verfolgenden" Ängsten/Sorgen - und ganz sicher auch damit verbundenen Aggressionen.

Ganz zu schweigen von manchen Deiner Beiträge, sowei eben Deinem Schweigen zu offensichtlich fremdenfeindlichen Abwertungen etc.

Also versuche Dich bitte nicht rauszureden, sondern stehe lieber zu dem was Du denkst - denn sonst ist es sicher nicht möglich im Austausch unter Umständen zu "anderen Erkenntnissen" - und womöglich gar zu anderen Einstellungen kommen zu können.
Deshalb die Wiederholung : So kannst Du sicher keine Kulturförderung durch/über/in Menschen mit M. finden.

Wenn es Dir in Deinem einfachst gestrickten Weltbild weiterhilft, dann tu das.
Mich juckt das nicht, denn ich weiß, wer es gesagt hat.

Uwe
Du hast zwar sicher kaum eine Ahnung von meinem Weltbild - aber : den Titel "Mitläufer" musst Du Dir in meinen Augen aufgrund Deines Verhaltens/Schreibens/Schweigens (s.o.) wirklich zurecht gefallen lassen.

Da hilft kein Drumherumreden....Du hast enorme Probleme - zumindest mit Muslimen.

Ich habe auch Probleme mit einigen Entwicklungen diesbezüglich.

Das gibt uns aber, bzw. niemandem das Recht "alle Menschen" einer Religion oder eines Landes, einer Ethnie in unserem gemeinsamen Land generell abzuwerten, zu verdächtigen, zu verhöhnen, schuldig zu sprechen....

.....UND ZU VERFOLGEN ! (auch nicht im Geiste - denn dort fängt es schließlich an ) etc.

Sei mal bitte ehrlich : Hat Mephisto rechtsradikal-rassistisch-muslimfeindlich gelabert oder nicht ?

Und hast Du dazu geschwiegen, bzw. teilweise noch mitge"witzelt" etc., oder nicht ?

Schwarzwälder
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ghettoisierung von Ausländern sehe ich in Ostdeutschland nicht.
(Ausnahme sehe ich da nur bei Rußland-Deutschen, aber die soll man ja nicht als Ausländer bezeichnen.)

In meinem Haus habe ich mehrere Ausländer als Nachbarn und es sind angenehme Leute mit denen man auch mal nen Schwätzchen halten kann.

Fremdenfeindlichkeit besteht zum Teil, was zum Beispiel oft Farbige Bekannte von mir zu spüren bekommen, die allerdings keine Ausländer sondern einfach nur Farbige Deutsche sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallöle Labro d`or, Hallöle

Uiiii.....da fühlt sich einer aber angesprochen u. getroffen, bzw. insgeheim doch schuldig....hm ? :winken:

Du hast schon richtig gelesen....auch wenn`s Dir weh tut....es liegt an Dir, so traurig es auch ist.

Ach weißt Du....nur weil Du ganz offensichtlich Probleme mit "Bedürfnissen" hast, die uns das Leben nun mal mitgegeben hat musst Du nicht ständig den "starken Mann" spielen - deshalb lasse ich Dich lieber allein "interessenorientiert" weiter denken - schließlich will ich nicht dorthin gelangen wo Du vermutlich leider schon herumfliegst, bzw. abgestürzt bist....tja...wenn das Kind mal in den Brunnen gefallen ist...gell ?

So was nennt sich dann zuweilen gerne "resistent".....z.B. gegenüber "Therapien"...oder so ....

Wie gesagt : ich lasse Dich gerne weiter denken wie mich, wenn es, so wie bei Dir, mit der falschen Motivation in die falsche katastrophale Richtung führt...


Eben....Heilung, und damit "Offenheit" u. wirklicher "Austausch" scheint bei und mit Dir ja sowieso nicht in Sicht, geschweige denn noch Ziel sein zu sollen/können...und mit hoffnungslosen Fällen mühe ich mich nicht mehr ab.


Schwarzwälder

Bist schon sonne kleine Schmutzfink-Debatteuse.... - jedenfalls ist dein Duktus ziemlich weibisch..und näturlich hinterfotzig. Wenn man etwas anwirft , bleibt bestimmt was kleben......:rolleyes2: und den Dreck können andere weg machen.

Das ist auch deine Geisteshaltung in den debattierten Problemen. Den Dreck den deine Mitdenker in der Problematik seit zwei Generationen in den Köpfemn von Helfern und Zuhelfenden eingenistet haben, hat das Ganze doch erst so verfestigt, dass selbst jetzt in der 4. Generation das Außenseitertum bei einer viel zu hohen Zahl der Mitbürger mit M-Hintergrund gepflegt wird.

Also ...Nase packen und Schüppchen zur Beseitigung der Problemhaufen nutzen, nicht zum Dreckschmeißen.

echt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Siehe Beitrag #83, in dem ich Deinen Verfolgungswahn knapp und präzise zusammenstelle.

Uwe

Ich persönlich nicht.
Aber es gibt Bürger in Deinem Land, die Verfolgen tatsächlich....im Untergrund...
Aber weiss ich doch...
Du bist ja blind auf dem rechten Auge und seeeehr tolerant, was das angeht...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich persönlich nicht.
Aber es gibt Bürger in Deinem Land, die Verfolgen tatsächlich....im Untergrund...
Aber weiss ich doch...
Du bist ja blind auf dem rechten Auge und seeeehr tolerant, was das angeht...

Türke, rede nicht drum herum.

Gestern Juden, heute Türken; Du kennst den Anwurf noch aus dem - wie sich später herausstelle - selbst verschuldeten Hausbrand in Ludwigshafen.

Du greifst diesen Anwurf immer wieder gern auf und wandelst ihn ab.
Als wenn Deutschland lebensgefährlich für Türken sei.

Du bist ein Hetzer.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie würdest Du Dich in einem "fremden" Land fühlen, wenn Du solche offensichtlichen ocker - bis dunkelbraun gefärbten Zeilen über Dein Land, Deine Kultur, Dein Volk, bzw. Deine Religion lesen müsstest ?

Die Frage verstehe ich inhaltlich nicht.

Ich in einem fremden Land (sagen wir Türkei, da war ich jahrleang) höre braun gefärbte Zeilen über Deutschland?
Oder auf Türke gemünzt:
Türke in Deutschland hört braun gefärbte Zeilen über die Türkei?

Meinst Du diese Bezüge ode rhast Du Dich nur verschrieben?

Deutschland - Wirtschaftskrise - Ausländer- Rassimus - Erfahrungen - Mölln/Solingen/Rostock/NSU etc. etc....hm....war da nicht mal was ? Hm?

"Mölln/Solingen/Rostock/NSU".... Diese Einzelfälle werden immer wieder gern von interessierten Kreisen vorgetragen und so (wie jetzt Du) dargestellt, als sei dies in allen Städten Deutschlands täglich gängige Praxis.

Wenn es so gefährlich wäre, warum fahren die so sehr Verfolgten und um Leib und Leben fürchtenden nicht sofort in die sichere Heimat?
Oder ist es schlicht nur Hetze um auf vom eigenen Versagen abzulenken?

Und was die Ghettoisierung betrifft so steht zweifelsfrei fest, dass eben gerade unsere damalige "fremdenfeindliche/ablehnende Mentalität" + Geschichte/Prägung massiv mit dafür verantwortlich waren und sind,


Dieser Quatsch wird auch durch Wiederholungen nicht richtiger.

Und --- also bitte ! Allein schon Deine aktuelle Signatur, ...

Was spricht gegen die wahre und in jedem Wort nachprüfbare Aussage (Zitat!) in meienr Signatur?
Stört Dich die Wahrheit?

Dein Avatar-Untertitel,

..ist ehrlich gemeint, denn ich suche noch immer die von den Gutmenschen propagierte Kulturbereicherung durch Türken.
Wenn Du da weiterhelfen könntest und Licht ins Dunkel bringen könnte. Dazu bedarf es allerdings eines anderen Threads, denn hier geht es eigentlich nur um muslimischen Feiertage und deren vermuteten Gleichstellung.

u. Dein "Kopftuchbild" zeugen doch überdeutlich von Deinen Dich "bestimmenden/verfolgenden" Ängsten/Sorgen - und ganz sicher auch damit verbundenen Aggressionen.

Glaubst Du.
Ich habe weder Ängste noch Aggressionen.
Ich habe eher Sorgen und meine Vorwürfe richten sich auch nicht (habe ich auch schon tausend Mal erfolglos vorgetragen) gegen "die" Türken, sondern gegen die Gutmenschen, die durch ihre Unfähigkeit, einen guten Gedanken konsequent zu Ende zu denken, die vermurkste Integration verursacht haben.

Deshalb die Wiederholung : So kannst Du sicher keine Kulturförderung durch/über/in Menschen mit M. finden.

Welche Kulturförderung?
Ich suche die von den Gutmenschen propagierte Kulturbereicherung, also den kulturellen Mehrwert in Deutschland, ohne den zu leben etwas fehlen würde.

Sei mal bitte ehrlich : Hat Mephisto rechtsradikal-rassistisch-muslimfeindlich gelabert oder nicht ?

Es ist manchmal grenzwertig, was Mephisto so von sich gibt.
Dann bekommt er einen Flop von mir.

Aber wenn Du jetzt speziell eine Stellungnahme zu einem Beitrag von mephisto haben möchtest, dann verlinke diesen und ich gebe meinen Kommentar ab.

Uwe
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, rede nicht drum herum.

Gestern Juden, heute Türken; Du kennst den Anwurf noch aus dem - wie sich später herausstelle - selbst verschuldeten Hausbrand in Ludwigshafen.

Du greifst diesen Anwurf immer wieder gern auf und wandelst ihn ab.
Als wenn Deutschland lebensgefährlich für Türken sei.

Du bist ein Hetzer.

Uwe

Ich sag doch, blende es aus, die Türkenjagd, ignorier ihn, tolerier ihn, wie du magst...
SO lange ihr in der absolut Minderheit seid, fühle ich mich sicher in Deutschland.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Mephisto189:
Daß Juden schächten habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, und das mit dem Zusatz, daß man schon aus diesem Grunde den Muslimen das Schächten schlecht verbieten kann.
Das bedeutete allerdings nicht, daß ich in beiden Fällen (Juden und euch) dem Schächten zustimme.


DU meinst, ich lese hier ALLE Threads?
Wenn Du HIER auf das Schächten eingehst, dann kannst DU nicht nur eine Glaubensrichtung an den Pranger stellen, auch wenn Du hier den Feind siehst...
Zu durchschaubar Deine Gesinnung.

Ich weiß, die deutsche Sprache fällt gerade den Steppenvölkern schwer, da sie in der Steppe für den täglichen Umgang mit ihren Tieren und Familienmitgliedern nicht allzuviel Vokabular benötigten. Darum sehe ich das nicht so verkniffen, wenn du meinen Worten geistig nicht folgen kannst.

Von Pranger und Feind sehen habe ich nichts geschrieben. Auch wenn du mir Rassismus und feindliche Gesinnung unterstellst, dann unterstreichst du damit, daß du nichts verstanden hast.

Die Türken, die ich in Antalya, Side, Marmaris etc kennengelernt habe, waren allesamt sehr umgänglich und angenehm in ihrer ganzen Art. Sie waren das Gegenteil von dir! Auch die jungen türkischen Soldaten, die ich während meiner Dienstzeit am Starfighter ausgebildet hatte, waren ganz angenehme und höfliche Kameraden, was ich von dir nicht sagen kann und erst recht nicht von den türkischen gewalttätigen und mehrfach straffälligen Jugendlichen hier in Deutschland.

In der Türkei bin ich solchen Leuten nie begegnet auch nicht in der südlichen Zentraltürkei.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren ob es weltweit noch ein Land gibt, dass seinen Wahlbürgern eigene Feiertage zubilligt.
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Türken, die ich in Antalya, Side, Marmaris etc kennengelernt habe, waren allesamt sehr umgänglich und angenehm in ihrer ganzen Art. Sie waren das Gegenteil von dir! Auch die jungen türkischen Soldaten, die ich während meiner Dienstzeit am Starfighter ausgebildet hatte, waren ganz angenehme und höfliche Kameraden, was ich von dir nicht sagen kann und erst recht nicht von den türkischen gewalttätigen und mehrfach straffälligen Jugendlichen hier in Deutschland.

In der Türkei bin ich solchen Leuten nie begegnet auch nicht in der südlichen Zentraltürkei.

Weil Sie DEINE eigentliche Ideologie nicht kannten, weil Du ihnen Einen vorgespielt hast.
Für Deine eigentliche Ideologie brauchst DU nämlich die Anonymität, wie zB auf PI-News.
Hier blühst Du dann auf, hier zeigst Du deine eigetliche Person.
Kriecherisch bist Du dann wieder, wenn Du die Haustür verlässt...
So haben wir es gerne...
:winken:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmm

Mich würde mal interessieren ob es weltweit noch ein Land gibt, dass seinen Wahlbürgern eigene Feiertage zubilligt.

ja, das gibt es ...Lummerland!

da gibt es den Feiertag der Einen, den Feiertag der Anderen, den Feiertag der Besonderen und natürlich den Feiertag der Emma......der ist dafür eingeführt worden, damit er gilt für die, die nicht unter die Einen, Anderen oder Besonderen fallen. Und warum heißt der dann Feiertag der Emma.....?????...weil die darauf ppppffeift...

echt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage verstehe ich inhaltlich nicht.

Ich in einem fremden Land (sagen wir Türkei, da war ich jahrleang) höre braun gefärbte Zeilen über Deutschland?
Oder auf Türke gemünzt:
Türke in Deutschland hört braun gefärbte Zeilen über die Türkei?
Stell Dich nicht so dämlich.


"Mölln/Solingen/Rostock/NSU".... Diese Einzelfälle werden immer wieder gern von interessierten Kreisen vorgetragen und so (wie jetzt Du) dargestellt, als sei dies in allen Städten Deutschlands täglich gängige Praxis.
Unfug. Wehret den Anfängen!
Ich habe weder Ängste noch Aggressionen.
Ich habe eher Sorgen und meine Vorwürfe richten sich auch nicht (habe ich auch schon tausend Mal erfolglos vorgetragen) gegen "die" Türken, sondern gegen die Gutmenschen, die durch ihre Unfähigkeit, einen guten Gedanken konsequent zu Ende zu denken, die vermurkste Integration verursacht haben.
Neeeeiiiiinn! Aggressionen hast Du nicht! Du spuckst nur Gift und Galle. Aber Aggressionen hast Du nicht. Du doch nicht!

Es ist manchmal grenzwertig, was Mephisto so von sich gibt.
Dann bekommt er einen Flop von mir.
Aber joi, Mamumtschka, es ist manchmal grenzwertig, was dieser Taschenformat-Goebbels von sich gibt. Aber ein rassistischer Brunnenvergifter ist er nicht, unser Vorzeige-Nazi. Frage: feiert er eigentlich den 30.4.? So mit Tulpen auf dem Vertiko und dem Badenweiler aus der Phonotruhe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Kulturförderung?
Ich suche die von den Gutmenschen propagierte Kulturbereicherung, also den kulturellen Mehrwert in Deutschland, ohne den zu leben etwas fehlen würde.


Uwe


Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Ich will dir keineswegs zu bodenlangen wallenden Gewändern und einem stets "züchtigen" Verhalten raten!

Schließlich sind auch die Türkinnen in den Städten und Ferienzentren zum großen Teil sehr westlich.

Sie tragen schicke Minikostüme statt Kopftuch und brechen in schallendes Gelächter aus bei der Nachfrage, ob sie Zuhause eingesperrt würden und sich in allen Bereichen des Lebens demütig dem Manne unterordnen müßten.

Aber die unbedachte Freundlichkeit einer deutschen Frau gegenüber Männern wird schnell mißverstanden.

Eine Türkin lächelt nicht jeden fremden Mann an -wie übrigens auch die deutsche Frau - sondern verhält sich für deutsche Augen durchaus arrogant und abweisend. "Harmlose" Flirts mit dem Kellner oder dem Verkäufer sind kaum üblich.

Natürlich steht es dir als Urlauber/in frei, dein "deutsches" Verhalten auszuleben.

Aber du darfst dich nicht wundern, wenn du automatisch in die Rubrik "leichte Beute" eingeordnet wirst und Anmache von allen Seiten riskierst.

Selbst von in der Türkei lebenden Deutschen habe ich immer wieder Klagen über die "unsägliche Anmache" auf der Strasse gehört.

Ein abweisender und völlig unverständiger Blick auf "Flirt - Angebote" der Männer wirkt sofort Wunder.

Kurz noch zur oben bereits erwähnten Kleidung:

Ich erspare mir Kommentare zur in Urlaubszentren durchaus beliebten “im - Bikinioberteil - durch - die - Stadt - Schlapperei” oder (Hallo, Krone der Schöpfung) “mit - offenem - Hemd - oder - nacktem - Oberkörper - hinter - der - Gattin - her - Latscherei”.

Fakt ist nur eines:

Selbst in Mitteleuropa würde man in der Stadt mit halbnackter Erscheinung auf Befremden stoßen, auch wenn das Wetter mal ausnahmsweise mitspielt.

Außerdem hast du beim Einkaufsbummel in solch “unmöglicher” Kleidung schlechte Karten.

Nicht nur in der Türkei gilt: Kleider machen Leute.

Wenn du ausgehst:

Trage Hemden (langärmelige darfst du aufkrempeln) beziehungsweise Blusen oder schicke Tops, selbst wenn es heiß ist.

So viel Eleganz sollte sein - die Türken zeigen sie auch!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stell Dich nicht so dämlich.

Ich hatte die Verständnisfrage an Schwarzwälder gestellt.
Ich wusste nicht, dass Du jetzt für ihn antworten musst/darfst.
Ansonsten kann ich so dämlich anstellen, wie ich es für richtig erachte; in diesem Fall habe ich die Frage von Schwarzwälder nicht so verstanden, als dass ich ihm eine Antwort darauf hätte geben können.

Unfug. Wehret den Anfängen!

Richtig; aber nicht dadurch, indem ganz Deutschland in den Verdacht gestellt wird, als ob hinter jedem Baumstamm ein Türkenkiller aus Leidenschaft stehen würde,so wie es Türke propagiert.
Es sind und bleiben Einzelfälle von Einzeltätern.

Aber joi, Mamumtschka, es ist manchmal grenzwertig, was dieser Taschenformat-Goebbels von sich gibt. Aber ein rassistischer Brunnenvergifter ist er nicht, unser Vorzeige-Nazi. Frage: feiert er eigentlich den 30.4.? So mit Tulpen auf dem Vertiko und dem Badenweiler aus der Phonotruhe?

Was fragst Du mich?

Heute wieder Dein aggressiver Tag? Kommst Du mit dem Rentnerdasein nicht klar?

Uwe
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig; aber nicht dadurch, indem ganz Deutschland in den Verdacht gestellt wird, als ob hinter jedem Baumstamm ein Türkenkiller aus Leidenschaft stehen würde,so wie es Türke propagiert.
Es sind und bleiben Einzelfälle von Einzeltätern.


Uwe


Tue ich das wirklich?
Lies nochmal...

Ich sag doch, blende es aus, die Türkenjagd, ignorier ihn, tolerier ihn, wie du magst...
SO lange ihr in der absolut Minderheit seid, fühle ich mich sicher in Deutschland.

Ich habe es sogar farbisch gekennzeichnet...
Für die, die es brauchen. Gerade für DICH.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Auf welcher Basis erfolgt das Wohlstandswachstum der Länder, welche jetzt Wohlstand...
Wie kann die AfD der...
Isses auch, ich konsumiere nämlich kein Schweinefleisch. Vom Bauern kaufen. Also so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben