Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halloween - die Nacht des Grauens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


Besonders die Damen sollten gut Obacht geben, so sie sich auf eine Halloween Party begeben.

Hier eine Warnung von mir, was so alles passieren kann - aus der Sicht des "Unholds" betrachtet. :rolleyes2:

Der Kuss der Ewigkeit

Mit welchem ahnungsvollen Grauen
errätst du dein Geschick!
Der Liebe Sehnsucht gab Vertrauen
und auch ein Lächeln trüg´risch Glück…

War´s so, dass deine reine Seele
den eiseskalten Blick empfand
dass trotz der vielen schönen Worte
die ungewisse Angst nicht schwand?

Oh folg dem Ruf, mein süßes Wesen
und öffne Fenster mir und Tür
und dann erkenn – nah deinem Halse
ich bin das Böse - ein Vampir! (eg "Olivia")
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist uns nix Neues! >ß´)=

Neu aber ist es - ich gestehe -
daß man die Macht nicht stoppen kann.
Daß Kruzifix und Knoblauchzehe
uns nicht bewahrt vor Ach und Wehe,
wenn uns belegt mit ihrem Bann
Olivia, so dann und wann... >x´(

Johann Wolfgang von Kroethe
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein offensichtliches Satanisten Fest. Unfassbar wie Kinder in dieses Mörder- Gräul - Folterfest eingebunden werden. Wahnsinn.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
ich bin das Böse - ein Vampir! (eg "Olivia")

Heute habe ich eine sehr interessant gekleidete Frau gesehen.
Sie trug Mini - und obenrum das übliche Designer-Zeug. Natürlich keine LV-Handtasche, denn da denkt jeder, die wäre gefaked.
Aber dazu trug sie zerrissene schwarze Netz-Strumpfhosen.
Das sah aber so was von stark aus.
Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob es als Halloween-Kostüm gemeint war.
Jedenfalls wurde das "progressive Design" zerrissener Jeans und Leggins auf interessante Weise weiterentwickelt.
Ich selber finde ja, dass zerrissene Kleidung etwas schwierig zu handhaben ist. Wenn ich in meine Diesel-Jeans steige, dann
bleibe ich mit den Füßen ständig in den Löchern hängen - und sie reißen immer weiter auf. Einmal bin ich dabei sogar gestürzt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange man nach irischem Brauch feiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer als Deutscher Hallo Wien feiert, ist nicht ganz dicht, also geisteskrank! Und das sind mittlerweile rund 90% unserer Landsleute. Sieht man hier im Forum.;) Alle defekte Zirbeldrüsen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer als Deutscher Hallo Wien feiert, ist nicht ganz dicht, also geisteskrank! Und das sind mittlerweile rund 90% unserer Landsleute. Sieht man hier im Forum.;) Alle defekte Zirbeldrüsen.

Willkommensfeier mit Teddybären sind doch auch ganz nett. Das könnte eine deutsche Tradition werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer als Deutscher Hallo Wien feiert, ist nicht ganz dicht, also geisteskrank! Und das sind mittlerweile rund 90% unserer Landsleute. Sieht man hier im Forum.;) Alle defekte Zirbeldrüsen.

Der Mann erklärt es mal....ein echter Hamburger.
:giggle:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute habe ich eine sehr interessant gekleidete Frau gesehen.
Sie trug Mini - und obenrum das übliche Designer-Zeug. Natürlich keine LV-Handtasche, denn da denkt jeder, die wäre gefaked.
Aber dazu trug sie zerrissene schwarze Netz-Strumpfhosen.
Das sah aber so was von stark aus.
Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob es als Halloween-Kostüm gemeint war.
Jedenfalls wurde das "progressive Design" zerrissener Jeans und Leggins auf interessante Weise weiterentwickelt.
Ich selber finde ja, dass zerrissene Kleidung etwas schwierig zu handhaben ist. Wenn ich in meine Diesel-Jeans steige, dann
bleibe ich mit den Füßen ständig in den Löchern hängen - und sie reißen immer weiter auf. Einmal bin ich dabei sogar gestürzt.

Als Teenager kann man sich das erlauben.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Aber dazu trug sie zerrissene schwarze Netz-Strumpfhosen.
Das sah aber so was von stark aus...

Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber die gute Frau geriet wohl in eine Horde eskapistischer Frauenverehrer, auch "Südländer" genannt.

Hast du ihr wenigstens geholfen, ihre Netze wieder zu flicken? Es ist schließlich kühl draußen>&´(
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💆🏼 💆🏻 🔔

Heute habe ich eine sehr interessant gekleidete Frau gesehen.
Sie trug Mini - und obenrum das übliche Designer-Zeug. Natürlich keine LV-Handtasche, denn da denkt jeder, die wäre gefaked.
Aber dazu trug sie zerrissene schwarze Netz-Strumpfhosen.
Das sah aber so was von stark aus.
Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob es als Halloween-Kostüm gemeint war.
Jedenfalls wurde das "progressive Design" zerrissener Jeans und Leggins auf interessante Weise weiterentwickelt.
Ich selber finde ja, dass zerrissene Kleidung etwas schwierig zu handhaben ist. Wenn ich in meine Diesel-Jeans steige, dann
bleibe ich mit den Füßen ständig in den Löchern hängen - und sie reißen immer weiter auf. Einmal bin ich dabei sogar gestürzt.

Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen, aber die gute Frau geriet wohl in eine Horde eskapistischer Frauenverehrer, auch "Südländer" genannt.

Hast du ihr wenigstens geholfen, ihre Netze wieder zu flicken? Es ist schließlich kühl draußen>&´(

Voorsicht, die junge, hübsche und unschuldige Frau, appelliert an den Beschützerinstinkt der Herren. 😑
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein offensichtliches Satanisten Fest. Unfassbar wie Kinder in dieses Mörder- Gräul - Folterfest eingebunden werden. Wahnsinn.

Dieses Jahr wars eher viel Lärm um nichts, hab kein einziges Kind um die Häuse ziehen sehen und auch es gab auch nirgendwo Deko zu sehen oder Halloween Artikel zu kaufen. Nicht mal nen Kürbis oder nen Rübengeist konnte ich irgendwo ausmachen, nicht mal die obligatorischen Horrorfilme liefen im Fernsehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommensfeier mit Teddybären sind doch auch ganz nett. Das könnte eine deutsche Tradition werden.
Das ist so ähnlich nett, wie Hallo Wien zu feiern.;). Aber Tradition wird es nicht. Dazu müßten die Teddybärwinker ja überleben, was sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Voorsicht, die junge, hübsche und unschuldige Frau, appelliert an den Beschützerinstinkt der Herren.

Meine Instinkte sind anders gelagert. Und mal ehrlich, wer mit Netzstrümpfen losgeht, möchte doch auch, daß sich darin etwas verfängt. >$´)=
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir angelsaechsiche Braueche uebernehmen, nennt man das "Halloween".
Bei muslimischen heisst es dann "Islamisierung des Abendlandes."
Und bei russischen waere es "Frieden mit Putin" schliessen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir angelsaechsiche Braueche uebernehmen, nennt man das "Halloween".
Bei muslimischen heisst es dann "Islamisierung des Abendlandes."
Und bei russischen waere es "Frieden mit Putin" schliessen.

Ja, ja, das Kind muss schließlich einen Namen haben. Das ist wirklich fein beobachtet von Ihnen.
Ach, man kann es auch nie allen Recht machen. ;-)))
Somit: Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen.
Mal ein wenig rumalbern: So manche der Herren bei "orientalischen Festivitäten" einer schönen Salome ansichtig würden, einer verschleierten (die mit den sieben, welche sie dann nacheinander ablegt) ;-))), wäre deren "Weltbild" schon wieder anders. :giggle:

Und "Brüderchen trink" mit Wodka, Kasatschok und viel russischer Seele - ist doch auch nett! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn wir angelsaechsiche Braueche uebernehmen, nennt man das "Halloween".
Bei muslimischen heisst es dann "Islamisierung des Abendlandes."
...
Die Kultur des Islam kommt immer als Gesamtpack. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Jahr wars eher viel Lärm um nichts, hab kein einziges Kind um die Häuse ziehen sehen und auch es gab auch nirgendwo Deko zu sehen oder Halloween Artikel zu kaufen. Nicht mal nen Kürbis oder nen Rübengeist konnte ich irgendwo ausmachen, nicht mal die obligatorischen Horrorfilme liefen im Fernsehen.

Dafür startet morgen um 21.00 Uhr auf Fox die 6. Staffel der "American Horror Story" auf auf Fox.

Der Clown aus Staffel 4 war der Schlimmste:

https://www.youtube.com/watch?v=GNuGf4X9XcM
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben