Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Haben nur die "(neo)Nazis" Internetforen, und die Linken oder "Linkeren" nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo.

Was mir seit Jahren auffällt, es gibt ja bekanntermaßen rechte Internetforen, aber keine "Linken" Foren.
Damit meine ich nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben "Links".
Aber da scheint es nichts zu geben.
Auch Indymedia ist kein Forum, es gibt maximal die Kommentarfunktion.
Gibt es da irgendeinen Grund?

Einen Ort wo man diverse Themen, Anregungen, Fragen diskutieren kann.
Gleichgesinnte findet.

Iwie ist die Fragestellung nicht okeh, ja, Nasen, Pi-net und mehr oder weniger besorgte Bürger in einen Topf schmeissen, das geht nicht!
Das wichtigste Nasenforum gibts nicht mehr, altermedia, der Rest löst sich auf, die Kameraden verteilen sich, nicht nur statistisch haben die Rechten ja die meiste Zeit, auf andere Foren, twitter und vor allem FB, mit abnehmender Tendenz.
Die Pi-net-Gestalten, das Heimnetz der AfD-Hardliner, ist aus geschwärmt, erstaunlich gut geschult und vernetzt, zumindest die quantitative Hoheit zu erlangen, gefühlt erfolgreich, die wirklich besorgten Bürger bekommen kaum noch die Finger auf die Tasten, so werden sie eingeschüchtert.
Btw gibts etliche Linke Forum, aber halt geschlossene, da gehts aber auch reichlich ruede zu, Querfront, BakShalom und diverse linke Richtungen, da gibts Zoff ohne Ende!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Iwie ist die Fragestellung nicht okeh, ja, Nasen, Pi-net und mehr oder weniger besorgte Bürger in einen Topf schmeissen, das geht nicht!
Das wichtigste Nasenforum gibts nicht mehr, altermedia, der Rest löst sich auf, die Kameraden verteilen sich, nicht nur statistisch haben die Rechten ja die meiste Zeit, auf andere Foren, twitter und vor allem FB, mit abnehmender Tendenz.
Die Pi-net-Gestalten, das Heimnetz der AfD-Hardliner, ist aus geschwärmt, erstaunlich gut geschult und vernetzt, zumindest die quantitative Hoheit zu erlangen, gefühlt erfolgreich, die wirklich besorgten Bürger bekommen kaum noch die Finger auf die Tasten, so werden sie eingeschüchtert.
Btw gibts etliche Linke Forum, aber halt geschlossene, da gehts aber auch reichlich ruede zu, Querfront, BakShalom und diverse linke Richtungen, da gibts Zoff ohne Ende!

Nachschlag:
Die Nasen sind etze bei #VKontakt, dem russischen Gegenstück zu FB, wird vom russischen VS genauso kontrolliert wie FB von westlicher Seite, aber auch da gilt, der Feind meines Feindes ist mein Freund, will sagen, man lässt die Nasen gewähren!
Also auf auf ihr VKontaktler!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, an sowas in der Art hatte ich gedacht. Aber unser Strangeröffner wird sich wohl kaum kritisch äußern, wie ich ihn einschätze. >ß´))

na dann is er da gut aufgehoben ^^
die stehn auf "Beweihräuscherung".
 
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28.091
Geschlecht
--
Was mir seit Jahren auffällt, es gibt ja bekanntermaßen rechte Internetforen, aber keine "Linken" Foren.
Damit meine ich nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben "Links".
Aber da scheint es nichts zu geben.
Auch Indymedia ist kein Forum, es gibt maximal die Kommentarfunktion.
Gibt es da irgendeinen Grund?

Einen Ort wo man diverse Themen, Anregungen, Fragen diskutieren kann.
Gleichgesinnte findet.
Iwie ist die Fragestellung nicht okeh, ja, Nasen, Pi-net und mehr oder weniger besorgte Bürger in einen Topf schmeissen, das geht nicht!
Das wichtigste Nasenforum gibts nicht mehr, altermedia, der Rest löst sich auf, die Kameraden verteilen sich, nicht nur statistisch haben die Rechten ja die meiste Zeit, auf andere Foren, twitter und vor allem FB, mit abnehmender Tendenz.
Die Pi-net-Gestalten, das Heimnetz der AfD-Hardliner, ist aus geschwärmt, erstaunlich gut geschult und vernetzt, zumindest die quantitative Hoheit zu erlangen, gefühlt erfolgreich, die wirklich besorgten Bürger bekommen kaum noch die Finger auf die Tasten, so werden sie eingeschüchtert.


Kompliment und Glückwunsch für deine erstaunliche sach- und fachgerechte Analyse mit Bezug auf den "Adolf"-für-Deutschland Verein, der sich selbst AfD nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo.

Was mir seit Jahren auffällt, es gibt ja bekanntermaßen rechte Internetforen, aber keine "Linken" Foren.
Damit meine ich nicht mal Radikal, Antifa etc., aber eben "Links".
Aber da scheint es nichts zu geben.
Auch Indymedia ist kein Forum, es gibt maximal die Kommentarfunktion.
Gibt es da irgendeinen Grund?

Einen Ort wo man diverse Themen, Anregungen, Fragen diskutieren kann.
Gleichgesinnte findet.
Versuche es doch einfach mal mit einem demokratischen Forum wie dem PSW.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Warum werd ich als Nationalsozialist von Benutzern angeschrieben das sie keinen Kontakt wollen? Darf ich keine Meinung haben?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Merkel ist keine Rotfaschistin, sondern ne aufrechte Linksgrüne mit Hang zum christlichen Milieu.

Aufrecht?
Linksgrüne sind nie aufrecht.
Und Merkel schon gleich gar nicht; das hat sie ja als FDJ-Funktionärin ausreichend üben können.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht sind Linksextreme zu beschäftigt damit Autos anzuzünden um sich in Foren auszutauschen.

Nicht nur Autos anzünden, sondern auch Polizisten zu verprügeln und krankenhausreif zu schlagen sowie öffentliches Eigentum anzuzünden.

Dieses Handeln ist der Presse immer nur eine kleine Notiz wert im Gegensatz zum Anzünden unbewohnter zukünftiger Flüchtlingsunterkünfte.

Merksatz:

Linke Gewalt ist gute Gewalt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ein linksextremer würde einen rechtsextremem aufs maul hauen wollen ,genauso wie umgekehrt auch.
so ist das wohl bei extremen^^.
schlimm wirds ja meistens erst,wenn *gegnerische gruppen aufeinander treffen.

Ich würde diese beiden Gruppen in ein Stadion einsperren und sich solange auf sich einschlagen lassen, bis keiner mehr übrig bleibt.
Dann hätte alle ihren Frieden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum werd ich als Nationalsozialist von Benutzern angeschrieben das sie keinen Kontakt wollen? Darf ich keine Meinung haben?

Du darfst jede Meinung haben, die Du möchtest.
Du darfst Dich nicht wundern, wenn Dir der Gegenwind ins Gesicht bläst.
Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn Du aus dem Forum geworfen wirst, denn Nationalsozialismus ist in Deutschland seit 1945 zu Recht verboten.
Da hilft auch die Meinungsfreiheit nicht.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du darfst jede Meinung haben, die Du möchtest.
Du darfst Dich nicht wundern, wenn Dir der Gegenwind ins Gesicht bläst.
Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn Du aus dem Forum geworfen wirst, denn Nationalsozialismus ist in Deutschland seit 1945 zu Recht verboten.
Da hilft auch die Meinungsfreiheit nicht.

verboten ist nur die partei nsdap aber nicht der nationalsozialismus
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Du darfst jede Meinung haben, die Du möchtest.
Du darfst Dich nicht wundern, wenn Dir der Gegenwind ins Gesicht bläst.
Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn Du aus dem Forum geworfen wirst, denn Nationalsozialismus ist in Deutschland seit 1945 zu Recht verboten.
Da hilft auch die Meinungsfreiheit nicht.

Nationalsozialistische Parteien sind verboten. Wenn überhaupt. Meinungen kann man nicht verbieten.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wirs doch einfach mal so, wie es ist:

Es gibt keine linken!!!!!

Die sind 45 bzw. 89 ebenso untergegangen wie der nationalsozialismus.

was sich heute links schimpft war und ist nicht links. ernst thälmann als wahrer linker würde sich im grabe umderehen wenn er wüste was aus links geworden ist.

das heutige links besteht nur aus lügenden, kameraden ans messerliefernen spd schichten. denn wer hat uns verraten, sozialdemokraten!!!!

und rechts gibt es auch nicht, das ist eine erfindung diese leute um andere meinungen zu verunglimpfen.

denn selbst die nsdap war noch links von der sozialdemokratie.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sagen wirs doch einfach mal so, wie es ist:

Es gibt keine linken!!!!!

Die sind 45 bzw. 89 ebenso untergegangen wie der nationalsozialismus.

was sich heute links schimpft war und ist nicht links. ernst thälmann als wahrer linker würde sich im grabe umderehen wenn er wüste was aus links geworden ist.

das heutige links besteht nur aus lügenden, kameraden ans messerliefernen spd schichten. denn wer hat uns verraten, sozialdemokraten!!!!

und rechts gibt es auch nicht, das ist eine erfindung diese leute um andere meinungen zu verunglimpfen.

denn selbst die nsdap war noch links von der sozialdemokratie.
wahre worte mein lieber wahre worte
meinst du denn das sie von vielen verstanden werden?
gerad beim einkauf stand da auch son neonazi rum mit bomberjack springerstiefel, nagut, lieber als n islamistischen gotteskrieger, aber die halbintelligenten sollte man echt mal mit wissen versorgen
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das sond die sogenannten linken intelligenzbestien

 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
das sond die sogenannten linken intelligenzbestien


tjoa hab aus der schweiz auch schon mehrere nachrichten bekommen wie solche mädels nach solchen aktionen oder beim verstecken von flüchtlingen misbraucht wurden, selbst schuld
 
OP
Tobias Claren
Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Dr. Nötigenfalls

Seit wann durchleuchtet ein Forum für Privatpersonen die "Politik"?

"Nur für dioe Armen"? Wenn ich das mus, kann ich gleich eine Liste an Reichen, Millionären... präsentieren, die für eine Steuererhöhung für Reiche oder gar Vermögenssteuer sind.
Aber ich sehe auch kein problem darin, wenn Politik "für Arme" gemacht wird.
Auch wenn es den "Reichen" ans Geld geht, würden diese wohl nicht ihren Lebensstil ändern müssen. Es sammeln sich nur ein paar Euro weniger auf dem Bankkonto. Geld das meist eh nur "rumliegt".
Gates und Buffet werden den größten Teil ihres Vermögens Spenden.
Gates 99%.
In den USA gab es bis 1964 einen Spitzensteuersatz von über 90%.
Waren die USA da etwa "Komunistisch"?



@ Horatio

"Neutralität" kann ein Problem sein.
Es geht mir nicht um "Radikales", aber dennoch kann es bei diversen Themen entweder "Störer" geben, oder einfach zu wenig "Gleichgesinnte".
Da ist nichts schlechtes dran.
Die "Mitte" ist oft zu eng, und was außerhalb der Mitte steht, ist nicht gleich "extrem".

Könnte man hier gezielt nach Gleichgesinnten suchen, um ein Bewertungsportal wie für Ärzte (und Lehrer) auch für Staatsanwälte, Richter, Polizisten, ALG-Sachbearbeiter etc. aufzubauen?
Ein legitimes Ansinnen.
Denn auch bei Ärzten dienen die Bewertungen nicht nur dazu dass sich jemand einen aussuchen kann, sonder auch der sozialen Kontrolle.
Und man kann sich auch sein zuständiges Gericht, sein zuständiges Arbeitsamt, Polizei etc. aussuchen. Indem man den Wohnort entsprechend wählt.
Da wäre evtl. eine Art Linkes Programmiererportal gut. Die es für die Sache kostenlos machen. Ist ja nichts um Geld damit zu verdienen.
In Grunde könnten auch Rechte ein Interesse daran haben Staatsbedienstete zu bewerten.....
Alleridngs haben die eher eine "Schizzophrene" Hassliebe.
Zum einen Verehrhung des starken Staates, zum anderen Feindbild Polizei und natürlich Richter und SA wenn sie vor ihnen stehen.
Und bei ALG-SB das Gleiche. Selbst oft Hartz4-Bezieher, evtl. auch schlecht behandelt, aber trotzdem auf "den Schmarotzern" etc. rumhacken.


Oder das man "Aktionen" in einem Forum diskutiert.
Nein, ohne fremde Dinge zu beschädigen, aber z.B. mal einen "Wesenstest" vor einer Kaserne, indem man an der Straße dort so etwas hier an eine Wand/Mauer projiziert, oder auf einem Bildschirm hinten im geporakten Auto präsentiert:
http://img.welt.de/img/politik/crop...tan-opfer-verhoehnung-1-DW-Politik-Berlin.jpg
Alles heimlich gefilmt.
Völlig Gewaltlos, und wenn sich die Soldaten korrekt verhalten und es ignorieren, zeigt es sogar noch deren Charakter. Ja, auch das würde ich mit Lob erwähnen.
Wenn sie sich falsch verhalten (auch nach dem Willen der BW-Führung falsch), dann pöbeln sie, werden evtl. handgreiflich.


Oder mal die eigene Flagge in der Öffentlichkeit verunglimpfen.
Klassiker ist "Verbrennen", allerdings braucht man dann eine neue.
Z.B. könnte man auf einer Veranstaltung ein "Hundeklo" anbieten.
Die Flagge auf den Boden, mit vier Steinen beschwert, und ein Schild "Hundeklo" mit Pfeil nach unten dahinter stellen.
Evtl. sich vorher nopch irgendwo einen Haufen suchen, den man drauflegt. Ist wie mit den Paar Münzen auf dem Teller im Klo.
Und es soll verdeutlichen, dass es ernst gemeint ist.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt.


Aber auch das benennen von Staatsdienern und ihren Verfehlungen mit Klarnamen in einem Forum ist legitim, aber in einen Forum mit de-Domain riskant. Oder man ruft zur Identifizierung einer Person aus einem Video oder Fotos auf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Renrou_Sousuo
Auch legitim, und im Grunde legal, leider lässt sich juristisch in D viel "interpretieren", "auslegen" etc..


Gemeinsame Foren sind Super, aber linke Foren, unter nichtdeutscher Domain sind sinnvoll.

bezüglich "Fluffi" ("seit 4 Tagen", gibt es da eine Art "Firmungsfeier" oder Taufe zum Nationalsozialisten ;-] ?).
Bei den Linken geht es maximal um "Anprangern", bei den Rechten um Hass gegen Etnien etc..
ich meine ausdrücklich keine Absprache zu Gewalttaten etc..
Wenn die das in PNs machen, Ces't la vie..


"HPF" hat den Vorteil keine de-domain zu haben,. und zumindest offiziell den Besitzer gewechselt zu haben.
Kann noch der Alte sein, aber zumindest kann es keiner mehr beweisen. "Plausible Abstreitbarkeit" nennt man dass im Agenten-Sprech. einfach behaupten man gebe die Webseite an einen anonymen Interessenten ab, und dann wechselt sie in eine domain mit WhoIs-Privacy und Webspace im Ausland...

Da finden sich auch Rechte Meinungen, direkt in Mainstream-Themen.
OK, aber wenn jemand die Dt. Flagge im Klo als Avatar hat, wird der Avatar deaktiviert. Auch auf das Risiko hin, dass das jetzt auch hier passiert...


In einem allgemeinen Politikforum hätte ich auch kein besonderes Problem damit, wenn jemand eine Hakenkreuzflagge als Avatar verwendet.
Soll er sich gleich entblößen.
Wenn die Rechten da nicht "spam"-artig oder widerholend posten...
In einem "linken" Forum wäre der Wunsch nach nur Linken, maximal "mittleren", z.B. Interessierten nicht "Zensur".
Da gibt es keine ethische, moralische Überlegung für alle offen zu sein. Wie z.B. bei einem allgemeinen Politikforum.
So ein allgemeines FOrum wäre bei mir evtl. nicht "Mitte" im Sinne von Grenzen oder Leitplanken, sondern offen zu beiden Extremen.
Allerdings wäre es legitim, wenn der Betreiber aus seiner politischen Einstellung keinen Hehl macht.
Evtl. das Rechtsextreme, Volksverhetzung etc. nur in einem extra Bereich zulässt, um die anderen nutzer nicht zu belästigen.
Aber welcher Rechte will da schon Mitglied sein, bzw. so radikales schreiben, wenn ein Linker Zugriff auf Datenbank, evtl. PNs etc. haben könnte.....







@ Joachim der Hellseher

"Im System der Polarität steht Links die Dummheit und Rechts die Intelligenz."


Intelligenz und Evolution: Konservative haben geringeren IQ:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...onservative-haben-geringeren-iq-a-680956.html

Konservative sind weniger intelligent:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/i...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Rechte dumm. Linke schlau. Endlich offiziell:
https://www.freitag.de/autoren/aredlin/rechte-dumm-linke-schlau-endlich-offiziell


Kuba steuert nicht nach "rechts", sondern in Richtung Mitte, ist und wird aber nicht mal in der Mitte ankommen.
Auch wenn die "Richtung" natürlich "rechts" ist.....




@ Riwa

Ich zähle mich zu "Linksliberal", oder US-Englisch "very liberal".
Die Radikalen nutzen doch jede Gelegenheit um Rechte für ihre Dummheiten ("Grüßen" etc.) zu denunzieren.
WIe heit die dicke brünette von den Linken, die immer mit Davidstern am Revert rumläuft. Die macht ja geradezu Jagd auf Nazikonzerte.
Damit hätte ich ein Problem. Ich habe auch einen Ausschnitt aus dem ÖR-TV mit ihr zu ihrer "Jagd".
Im extrem würde ich abwägen, aber wenn ich der einzige Zeuge (oder es gäbe nur einen drügensüchtigen Linksextremisten, der alleine als nicht glaubwürdig genug betrachtet wird) für solche Dummheiten wäre, und der Staatsanwalt würde mich zwingen gegen die auszusagen, ich würde erst mal drüber nachdenken.
Ob ich wirklich bis zu 180 Tage in Beugehaft ginge, keine Ahnung.
Zeitlich wäre das machbar, aber da wäre sogar eine Entschädigung von Seiten seiner Rechten Gesinnungsgenossen moralisch nicht eindeutig schlecht. 6 Monate in den Knast zu gehen, und das noch für den extremen poltischen "Gegner" ist schon eine Leistung.
Das darf man schon entschädigen.
So wie man Probanden für Medikamente eine "Aufwandsentschädigung" zahlt.


"mit einem bischen Selbstwertgefühl im Bauch brauchst du nicht den Anschluß an einen wenn auch noch so miesen Verein."

Und das ist das Vorurteil.
Hier wird ein "Antifa-Forum" etc. unterstellt.
Wieder nur "Schwarz/Weiss".
Mit diesen Extremisten, solchem oft "Gesocks" will ich nichts zu tun haben.

Und "Rechts" kann ich auch nicht sein, da ich Befürworter einer freiwiligen Eugenik nach logischen kriterien bin.
"Schock, 'Eugenik', wo ist meine Nazikeule" denken sich jetzt viele ;-D.
Nein, meine Eugenik ist ein Angebot an jeden, in der man Spendermaterial (auch Eizellen, auch wenn der Aufwand für Gewinnung und einsetzen höher ist) von Höchstintelligenten Spendern.
Einen IQ ab und über 145 haben z.B. nur 0,15% der Menscheit, aber das sind trotzdem gut 10,5Mio Menschen. Und um den Genpool möglichst gut auszunutzen gäbe es keine "lokalen" Spender. Jeder Spender oder Spenderin verteilt seine/ihre Gene über die gesammte Erde.

Ethnie, Herkuft etc. wäre da völlig egal. Ja, wenn die empfangende Frau dazu bereit ist, könnte sie sich neben dem Geschlecht sogar zur Ethnie überraschen lassen. Ist es schwarz, ist es weiß, ist es Asiatisch, oder evtl. Schwarz-Asiatisch... "Überrachungs-Ei" ;-D .

Wenn das Verbreitung fände (z.B. aus gesundem "Neid, weil das so "gezeugte" Kind der Bekannten hochintelligent ist, und z.B. mit 3 Jahren Bücher liest..., einmal mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich und glücklich sein wird), wäre ein Schwarzer etc. auf der Straße zumhemend weniger automatisch ein "Fremder". Kann ja auch das Kind der "Hubers" sein.
Und das Schönste, das gleiche Gesetz dass Dt. Frauen die im Ausland eine Leihmutter hatten Probleme macht, obwohl es biologisch das Kind der Mutter ist (Problem: Es kann trotzdem zur Leihmutter ins Ausland abgeschoben werden, auch wenn die das nicht akzeptiert), hilft hier.
Denn was aus einer Frau in Deutschland "raus kommt" gilt als ihr Kind, als Deutscher. Auch wenn das Kind biologisch nicht von ihr und nicht von ihrem Dt. Partner/Ehemann ist.
Auch wenn Alle im Kreissal sehen, dass das unmöglich von ihr oder dem Vater sein kann (weiße Mitteleuropäer bekommen Schwarz-Asiatisches Kind...), der Staat kann es nicht bestrafen.
Es ist ja nicht mal verbotene "Leihmutterschaft", obwohl es rein Technisch das Gleiche ist..., Hehehehehe.....

Also "Vermischung" bis nur noch eine Ethnie übrig ist...
Und am besten auch eine Sprache, wobei das nicht Deutsch sein muss.
Von mir aus auch Chinesisch...
Kurlturell keinerlei Religion (sollen ja angeblich 2041 aussterben) oder sonst irgendwie die persönliche Freiheit einschränkende Gesetze.
PID, Designerbabys, alls das sollten alleine die Eltern entscheiden.
Es gibt jetzt eine im Labor an Tieren funktionierende gentechnische Methode alte Zellen absterben zu lassen. Alte Zellen produzieren Stoffe (so wie müffelnde alte Menschen... ;-] ) die das Leben verkürzen.
Die Ergebnisse sagen zwar aus, dass die artbedingte Lebenserwartung des Tieres nicht überschritten wird, aber es erreichen mehr Tiere das Maximum.
Jeanne Calment wurde gut 122,5 Jahre alt.
Begonnen wurde es ca. bei der Hälfte der Lebenserwartung.
Theoretisch könnte man das also schon bei Menschen machen.
Allerdings will man aus "ethischen" Gründen statt der Gentherapie eine medikamentöse Alternative finden. Klar, so muss man auch das leben lang Medikamente kaufen, clever...
Denn so eine Gentherapie könnte nach bekanntwerden der Methode jeder Hinterhofgenetiker einmalig durchführen...

Aufd lange Sicht bin ich auch für das abschaffen von "männlich" und "weiblich".
Sobald die Exogenese, also von Zeugung bis zur Gebnurt in künstlicher Gebährmutter ohne Frau perfektioniert ist, könnte man Mann und Frau genetisch abschaffen.
Eine A-sexuelle Spezies ohne Beeinflussung durch Überschuss von Testosteron oder Östrogen. Ja, auch Östrogen, es fördert eine oben beschriebene Oberflächlichkeit.



Mir ist die Hautfarbe etc. egal, aber ich darf auch Mitleid bis Verachtung für Menschen haben.
Z.B. diese Taxifahrer-Type aus der Wärmepflaster-Werbung, die so abstoßend emotional und "schlicht" koddernd berlinert.
Damit bin ich auch nicht alleine, in einem Forum erzählte jemand in real von einem solchen Taxifahrer, und begleitete es verächtlich mit "Icke Icke wah...".

Allerdings dürfte man nach sachlicher Betrachtung Religioten für ihren Religiotismus verachten.
Allerdings muss man dann Atheist sein: Ein Christ-Religiot darf den Moslem nicht wegen seines Glaubens verachten.
Der Atheist darf es.
Ab 14-30 sollte jeder Mensch seine anerzogene Religion ablegen können.
Damit ist das eine selbstverantwortliche Entscheidung.
Beim Geschlecht ist es ähnlich.
Wenn es geschlechtspezifische Klischees sind, ist es legitim verachtbar.
Ich habe das "Glück" ab und zu "Shopping-Queen" erleben zu müssen, und kann wohl sagen, dass das ausnahmslos alles Degenerierter Pöbel ist. Mehr Schuhe als ein oder max. 2 Paar eines Typs, zusammen evtl. 6-8 Paar (inkl. Gummistiefel) sind schon degeneriert.
Kleidung kaufen, obwohl die Alte nicht kaputt ist, und intakte Kleidung entsorgen/weggeben, degeneriert.
Das sind "Fress/Sauf/KackKopulierpartnersuche/Malle/Thailand/Geneweitergeb-Drohnen". "Tiere"... Auch "Prostituierte", wenn sie ihre Arbeit aufgäben, wenn sie z.B. zu 30Mio Euro kämen.
Das sagt nicht aus "Geld macht Glücklich", im Gegenteil. Es soll jedem zeigen, ob er/sie die Arbeit nur wegen des Geldes macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
@ Joachim der Hellseher

"Im System der Polarität steht Links die Dummheit und Rechts die Intelligenz."

Intelligenz und Evolution: Konservative haben geringeren IQ:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...onservative-haben-geringeren-iq-a-680956.html

Konservative sind weniger intelligent:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/i...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Rechte dumm. Linke schlau. Endlich offiziell:
https://www.freitag.de/autoren/aredlin/rechte-dumm-linke-schlau-endlich-offiziell

Also dann hat der grüne Landesvater in BW, Herr Winfried Kretschmann, einen geringen IQ. :eek:

Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung sind als linke Blätter bekannt. ;)
Es gibt viel "menschliches Gelaber und Gestochere" über diverse Wissenschaften. Dabei fehlt es überwiegend an ganz einfachen Erkenntnissen und eben in der Frage der Polarität (Einordnung). Kaum ein Mensch weiß z. B., das sich die Farbe Rot im negativen Bereich des Systems befindet genauso wie die der Nacht. Auch die Hölle ist links und das Paradies rechts. Der Herr sitzt auch zur Rechten Gottes. Innerhalb der Trinität der ältesten Religion und Wissenschaft befindet sich Vishnu (der Erhalter) rechts und Shiva (der Zerstörer) links.

Die Mitte ist für uns Lebende Menschen in unserer Form das Nichts ( ähnlich der sog. Zahl O ), weil es die Mitte gar nicht gibt, sie ist nur eine Ausrede von Versagern, wie die CDU als Partei der Mitte mit der orangenen Farbe (Orange steht u. a. Blödheit oder Irrheit). Gut ein Transvestit bildet die Mitte von Mann (rechts) und Frau (links).

Das System der Polarität kennt nur positiv und negativ (die Gegensätzlichkeiten) und darin leben wird Menschen.

- - -

Die Zahl 1 (positiv) = Der Impuls, Yang, die männliche Kraft, die Kraft der Schöpfung. Symbol des aufrecht gehenden Menschen, der aus der Null heraustritt und sie dadurch spaltet in:
Die Zahl 2 (negativ) = Die offenbarte Welt. Die weibliche Kraft, Yin, das passive, empfangende, fruchtbare Prinzip. Symbol der Dualität und des Zweifels.
(vgl. "Das Tarot-Handbuch" von Hajo Banzhaf, Verlag Hugendubel 1991).
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

@ Horatio

"Neutralität" kann ein Problem sein.
Es geht mir nicht um "Radikales", aber dennoch kann es bei diversen Themen entweder "Störer" geben, oder einfach zu wenig "Gleichgesinnte".
Da ist nichts schlechtes dran.
Die "Mitte" ist oft zu eng, und was außerhalb der Mitte steht, ist nicht gleich "extrem".
...
Du suchst dich noch, hab ich recht ?

Um dich zu finden reicht es nicht seine Meinung bestätigt zu sehen, zumal
du damit auch keinen Erfolg ernten wirst. Zum einen hast du in jedem Forum,
auch in Sachforen, stets Störer und Trolle und zum anderen lügen die meisten
Schreiber wie gedruckt.

Man muss auch nicht rechts oder links sein, ein Demokrat sollte man werden.
Diese sind per se in der politischen Mitte, weil sie wissen, dass man sein Land
und seine Kultur lieben kann, trotzdem menschlich durchs Leben geht und es
vermeidet eines dieser Dinge zu übertreiben.

Insofern ist es wichtig, sich nicht in eine Richtung zu bewegen und sich auch
mit anderen, gegenteiligen Meinungen zu beschäftigen, könnte ja was drann
sein, wer weiß schon alles ? Bleib also hier und erweitere deinen Horizont.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ist Schröder nun auf Listenplatz 1 der SPD - wie der Krah für die AfD - für Europa...
Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Wenn DIR das passierte=...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben