Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Häftling in Nordkorea, wie die USA sich über die Welt stellt HEIL TRUMP!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eben, es ist doch allgemein bekannt, was dieses Nordkorea für ein Land ist und wie es mit Häftlingen umgeht.
Ich würde nicht mal im Traum daran denken da hin zu fahren, geschweige denn auch noch was zu klauen....

Ich würde da auch nix klauen. Aber mal hin reisen und selber sehen was dort läuft, kann gut sein, dann kann man nämlich mit Stalinisten, die diese letzte Bastion dieser Schandideologie verehren, besser argumentieren. Man hat ja dann mit Sicherheit beim Trip durch das Land auch Dinge gesehen, die die norkoreanische Regierung lieber verheimlicht hätte, die aber nun mal am Weg der Reise liegen. Sonst hätten wir die belastenden Bilder nicht, die von mutigen Reisenden dort heimlich erstellt wurden. Die mussten ja auch der offiziellen Reiseroute folgen und hatten dennoch Gelegenheit, auch die "Schmutzecken" zu sehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich würde da auch nix klauen. Aber mal hin reisen und selber sehen was dort läuft, kann gut sein, dann kann man nämlich mit Stalinisten, die diese letzte Bastion dieser Schandideologie verehren, besser argumentieren. Man hat ja dann mit Sicherheit beim Trip durch das Land auch Dinge gesehen, die die norkoreanische Regierung lieber verheimlicht hätte, die aber nun mal am Weg der Reise liegen. Sonst hätten wir die belastenden Bilder nicht, die von mutigen Reisenden dort heimlich erstellt wurden. Die mussten ja auch der offiziellen Reiseroute folgen und hatten dennoch Gelegenheit, auch die "Schmutzecken" zu sehen.

von studenten sollte man annehmen, dass sie eine höhere intelligenz haben.
dass sie überwacht und gefilmt werden überall gehört dazu.
ich frag mich wie dämlich dürfen studenten sein,sind da nur teile des hirn intelligent, als der sogenannte fachidiot
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
da wurde vor geraumer Zeit einmal ein Hamburger Austauschschüler in den USA erschossen,
dieser trieb sich mitten in der Nacht in einer fremden Garage rum.

Trifft dein Satz, dieser mit den Konsequenzen, auch hier zu, oder kommst du
nun womöglich ins Grübeln, weil es in den USA passierte?

die usa hat wegen dem vorfall über eine kriegserklärung diskutiert, wie es heut morgen im radio zu hören war du kleiner schuckelhase

Wer in den USA hatte denn über eine Kriegserklärung diskutiert?

Hm,
zu meinem Beispiel hast du wohl absichtlich nichts erwähnt, gilt also deine Aussage nicht überall?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wer in den USA hatte denn über eine Kriegserklärung diskutiert?

Hm,
zu meinem Beispiel hast du wohl absichtlich nichts erwähnt, gilt also deine Aussage nicht überall?

die usa hat wegen dem vorfall über eine kriegserklärung diskutiert, wie es heut morgen im radio zu hören war du kleiner schuckelhase
Die erwähnten Trump.

Ne, in Deutschland wohl nicht, siehst du doch an den Flüchtlingen. Ansonsten überdenke deine Fragen bevor du sie stellst, sind teils zu niveaulos um überhaupt zu antworten. Nich böse gemeint! lg

Fluffi, langsam.
Es ist ein Student gewesen. Der wollte sich irgend ein Souvenir mitnehmen. Irgend einen der zig Millionen Propagandadinger.
Dort bekommt man für solch eine Lappalie 15 Jahre Straflager.
Geht's noch?
Du solltest aufhören, Dich Menschenrechtler zu nennen.
Müsste man, nach Deiner Lesart, nicht jeden, der hier, im Hotel ein Handtuch mitgehen lässt, standrechtlich erschießen?
Gert

Du beführwortest Kriminalität -.- vielleicht solltest du auch mal 15 Jahre ins Straflager oder ne Therapie machen...

Dann müssten die Parteibonzen der DDR alle hingerichtet werden, denn die haben sich allesamt an der Arbeit der Werktätigen schamlos bereichert. AUch Kim Jong Un müsste dann hingerichtet werden, denn er bereichert sich auf Kosten seines Volkes und lässt sich von diesem verehren, auch dann wenbn er diese Verehrung zum Schein auf seinen Vorgänger Kim Il Sung lenkt. In Wahrheit sonnt er sich in der Verehrung durch seine Untertanen, die er offensichtlich auch in Konzentrationslager einsperrt, fall sie nicht bereit sind, ihm die verlangte Huldigung zu gewäheren. Das ist allerübelster Feudalismus. Auch Monarchie genannt. Absolutismus!

An diesem Verbrecherregime gibt es rein gar nichts zu rechtfertigen. Wenn Trump dort angreift, schlagen sich halt zwei Schurkenstaaten. Keiner besser als der Andere!

Aus jedem deiner Sätze lese ich falschgepolte Dummheits Hassparolen die so realitätsfremd sind, das man keinen Vergleich finden kann.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die erwähnten Trump.

Ne, in Deutschland wohl nicht, siehst du doch an den Flüchtlingen. Ansonsten überdenke deine Fragen bevor du sie stellst, sind teils zu niveaulos um überhaupt zu antworten. Nich böse gemeint! lg



Du beführwortest Kriminalität -.- vielleicht solltest du auch mal 15 Jahre ins Straflager oder ne Therapie machen...



Aus jedem deiner Sätze lese ich falschgepolte Dummheits Hassparolen die so realitätsfremd sind, das man keinen Vergleich finden kann.

Von welchen niveaulosen Fragen schreibst du?

Hm,
wenn das deine Art zu diskutieren sein sollte, dann bist du wohl ein niveauloser Typ.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
gute frage,güter die keinerlei mehrnutzen als gebrauchsgüter im allgemeinen haben.

Wie willst Du das für jemand anderes oder global entscheiden? Ist das ein Statement gegen Kunstobjekte? Sehen in Zukunft alle Kaffeelöffel gleich aus, weil man eine bestimmte Kurve in einem Konkurrenzmodell nicht braucht? Was braucht der Mensch überhaupt? Sind Bleistiftspitzer für Linkshänder in Ordnung? Wo liegt der Mehrnutzen in Deinem Sinne?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann müssten die Parteibonzen der DDR alle hingerichtet werden, denn die haben sich allesamt an der Arbeit der Werktätigen schamlos bereichert.

schon mal Honneckers Haus in Wandlitz gesehen ?

da hat sich jeder Beamte in der BRD schamloser an der Arbeit der Werktätigen bereichert. Man kann den Funktionären der SED ja viel vorwerfen, aber garantiert nicht das sie sich schamlos bereichert haben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie willst Du das für jemand anderes oder global entscheiden? Ist das ein Statement gegen Kunstobjekte? Sehen in Zukunft alle Kaffeelöffel gleich aus, weil man eine bestimmte Kurve in einem Konkurrenzmodell nicht braucht? Was braucht der Mensch überhaupt? Sind Bleistiftspitzer für Linkshänder in Ordnung? Wo liegt der Mehrnutzen in Deinem Sinne?

wenn du mein satz genau liest,ist da von gebrauchsgütern, also keine kunstwerke, die rede auch nicht dass, jeder gebrauchsgegenstand gleich aussehen soll.
was der mensch braucht ist nicht gleich gebrauchsgüter.gebrauchsgüter sind güter die man gebrauchen kann,aber nicht unbedingt braucht.
beispiel der porsche ist kein luxusgut weil er ein mehrnutzen hat gegenüber einem vw, er ist schneller.
allerdings wären ein goldlenkrad ein luxusgut
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
schon mal Honneckers Haus in Wandlitz gesehen ?

da hat sich jeder Beamte in der BRD schamloser an der Arbeit der Werktätigen bereichert. Man kann den Funktionären der SED ja viel vorwerfen, aber garantiert nicht das sie sich schamlos bereichert haben.

eins haben aber beide gemeinsam
beide sind schamlos
zb der schulz soll bei der eu alles mitgenommen was nur möglich war.
http://www.haz.de/Nachrichten/Polit...te-Mitarbeiter-auf-ungewoehnliche-Dienstreise
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Von welchen niveaulosen Fragen schreibst du?

Hm,
wenn das deine Art zu diskutieren sein sollte, dann bist du wohl ein niveauloser Typ.

Och alter -.-
du stellst hier fragen die man in 0815 googeln kann und nix zur diskussion.
deinen trollspam hättest du dir auch sparen können!
schaffste es BTT? :peitschen:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
zb der schulz soll bei der eu alles mitgenommen was nur möglich war.

dagegen haben Honnecker und seine Genossen geradezu asketisch gelebt
Honecker hätte in einem Palast leben können, stattdessen lebte er sehr bescheiden in einem kleinem Einfamilienhaus.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
von studenten sollte man annehmen, dass sie eine höhere intelligenz haben.
dass sie überwacht und gefilmt werden überall gehört dazu.
ich frag mich wie dämlich dürfen studenten sein,sind da nur teile des hirn intelligent, als der sogenannte fachidiot

Hätte er seinen Diebstahl erfolgreich abschließen können, wäre er jetzt der King. Verlogene Welt aber auch!

Fachidioten sind ausdrücklich gewollt in unserer Gesellschaft. Wer Ingenieur ist, hat nicht das Recht, von der ARGE eine Umschulung in einen anderen Beruf zu erhalten. Nicht mal den passenden Facharbeiter zum studierten Ingenieurberuf, der die nötige Praxis dazu bringen würde. Das aber darf nicht sein, man will den jungen Ingenieur ja zum Dumpinglohn ausbeuten. Das könnte schwieriger werden, wenn der Student auf passende Berufspraktische Kenntnisse verweisen könnte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die erwähnten Trump.

Ne, in Deutschland wohl nicht, siehst du doch an den Flüchtlingen. Ansonsten überdenke deine Fragen bevor du sie stellst, sind teils zu niveaulos um überhaupt zu antworten. Nich böse gemeint! lg



Du beführwortest Kriminalität -.- vielleicht solltest du auch mal 15 Jahre ins Straflager oder ne Therapie machen...



Aus jedem deiner Sätze lese ich falschgepolte Dummheits Hassparolen die so realitätsfremd sind, das man keinen Vergleich finden kann.

Dann lege humanere Strafen fest. Im Nazireich hatte Ihr Strafen, wie die von Dir geforderten. Die aber fordere ich dann für die Verbrechen Deiner Genossen ganz genauso.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zum Thema, er starb ja an schwerer Lebensmittelvergiftung, könnte NK da nachgeholfen haben?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Dann lege humanere Strafen fest. Im Nazireich hatte Ihr Strafen, wie die von Dir geforderten. Die aber fordere ich dann für die Verbrechen Deiner Genossen ganz genauso.

Wie, wo was fordere ich?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon mal Honneckers Haus in Wandlitz gesehen ?

Das war baulich einwandfrei in Ordnung, keine Verfallserscheinungen sichtbar und von der größe her für mindestens 4 Familien mit je 2 Kindern geeignet!

da hat sich jeder Beamte in der BRD schamloser an der Arbeit der Werktätigen bereichert. Man kann den Funktionären der SED ja viel vorwerfen, aber garantiert nicht das sie sich schamlos bereichert haben.

An derartiger Selbstbedienungsmentalität gibt es rein gar nichts zu rechtfertigen. In den Läden für die Bonzen gab es zu jeder Zeit ALLES zu kaufen. Sowohl Westware als auch JEDEN Artikel aus DDR Produktion, auch das was beim normalen Volk als Bückware bekannt war. Alles war für die Bonzen jederzeit verfügbar!

Sogar MIELE Waschmachine. Die DDR Waschmaschine von Foron war qualitativ nix Wert, war dauernd kaputt und da Toplader, fehlte der Schutzdeckel der verhindert, dass Wäsche zwischen Trommel und Maschinenwand geraten kann. Dieser Schutzdeckel hat bei der DDR Maschine gefehlt. Den Bonzen konnte das egal sein, die hatten Westewaschmaschine, Frontlader, wie heute allgemein üblich. Für DDR Bürger war nicht mal der Schutzdeckel für die Topladermaschine die Planung Wert!

Und im Urlaub wurde der böse böse Klassenfeind auf Händen getragen, bevorzugt bedient, bekam für den gleichen Preis die besseren Hotels und insgesamt den besseren Service. Weil die Urlaubewr aus dem bösen bösen Westen mit Valuta bezahlen konnten, die ach so armen ausgebeuteten!!!

Und das Westgeld haben sich dann die Bonzen angeeignet!!!

Es gibt da nichts zu rechtfertigen!!!

Zum Glück kann ich jetzt auch reisen, als Frührentner. :)

In der DDR hätte ich dazu Parteibonze sein müssen! Oder Künstler oder Spitzensportler!
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Dummer Ami der etwas macht was man nicht machen soll!Dumme Forums User die darüber diskutieren!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach fast eineinhalb Jahren Gefangenschaft in Nordkorea und einer unbestimmten Zeit im Koma ist der US-Student Warmbier gestorben. Seine Familie gab seinen Tod bekannt und machte Pjöngjang verantwortlich.


Die USA haben über einen Militärschlag spekuliert?

Leute, wenn man was klaut, in einem fremden Land, muss man halt mit den Konsequenzen leben.. naja oder auch sterben.:rolleyes:

Dies war nichts anderes als ein barbarischer Mord an einem Studenten. Manchmal sind genau solche Sachen der Auslöser eines Krieges. Republikanische Senatoren kochen. Trump wird reagieren MÜSSEN. Und Trump wird reagieren.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Mir fällt es schwer einen Menschen der sich an Babys und Kindern vergreift, als Mensch...
Was war die DDR?
Ich hatte dich doch um praktische Beispiele gebeten, nicht um Allgemeinplätze, also...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben