Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute Nachricht: Es gibt kein 100%iges Chaos

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Den "Eindruck" hab ich mittlerweile auch. Du sagst, dass du noch da bist, weil ich bin, doch du bist längst gegangen, bevor wir uns sehn.
Nein, ich versuche nicht vorher zu gehen und tue das auch für Menschen die mich mögen, ich versuche ja meine Seele hier zu behalten auch wenn sie es mir so schwer macht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein, ich versuche nicht vorher zu gehen und tue das auch für Menschen die mich mögen, ich versuche ja meine Seele hier zu behalten auch wenn sie es mir so schwer macht.
Es ist nicht die Seele, die geht, sonder der Koerper.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nö, wenn der Körper stirbt geht die Seele, weil das quasi der Räumungsbeschluss ist, sie bleibt nicht in einer verfallenden Wohnung.
Der Koerper (ver)geht, die Seele nicht.
Wenn die Seele als Wohnungslose agiert, dann nennen wir das uebernatuerlich.
Die Wohnung faengt ab 20 an zu verfallen. Nur irgendwann geht es dann ganz schnell und ein agieren damit ist nicht mehr natuerlich moeglich.

So weit meine Auffassung zu diesem chaotischen Teil.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Der Koerper (ver)geht, die Seele nicht.
Wenn die Seele als Wohnungslose agiert, dann nennen wir das uebernatuerlich.
Die Wohnung faengt ab 20 an zu verfallen. Nur irgendwann geht es dann ganz schnell und ein agieren damit ist nicht mehr natuerlich moeglich.

So weit meine Auffassung zu diesem chaotischen Teil.
Ja und meist haben wir bei Wahrnehmung einer anwesenden Seele dann grosse Angst, da wir das Unbekannte fürchten, ein Mechanismus aus grauer Vorzeit, wo Unbekanntes Gefahr bedeuten konnte. Doch eine Seele die nach dem Tod des Körpers verweilt und noch wahrgenommen wird, hat einen guten Grund dafür oder ist noch nicht bereit zu gehen, vor allem bei plötzlichem und auch zu frühen Tod.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja und meist haben wir bei Wahrnehmung einer anwesenden Seele dann grosse Angst, da wir das Unbekannte fürchten, ein Mechanismus aus grauer Vorzeit, wo Unbekanntes Gefahr bedeuten konnte. Doch eine Seele die nach dem Tod des Körpers verweilt und noch wahrgenommen wird, hat einen guten Grund dafür oder ist noch nicht bereit zu gehen, vor allem bei plötzlichem und auch zu frühen Tod.
Jetzt geht es schob ganz schoen ins Esoterische.
Aber warum nicht.
Passt ja auch um Chaos.
Ich glaube, dass es von Seelen um uns herum nur so wimmelt.
Nur die Meisten koennen sie nicht wahrnehmen und die, die es koennen, sperrt man in Irrenhaeuser.
Ich habe keine Angst, obwohl ich es nur sehr beschraenkt kann.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Jetzt geht es schob ganz schoen ins Esoterische.
Aber warum nicht.
Passt ja auch um Chaos.
Ich glaube, dass es von Seelen um uns herum nur so wimmelt.
Nur die Meisten koennen sie nicht wahrnehmen und die, die es koennen, sperrt man in Irrenhaeuser.
Ich habe keine Angst, obwohl ich es nur sehr beschraenkt kann.
Ja ich komme doch aus dem Esoterik-Bereich, das hast du gut erkannt, du kannst die verstorbenen Seelen wahrnehmen? Ich kann das seit Kindertagen und es kommt auf die Stärke einer Seele und ihrer Präsenz an, ob und wie deutlich wir sie wahrnehmen können, ganz wichtig dabei ist, man muss dazu das Talent oder auch die Sensiblität besitzen.

Es ist wirklich meist nicht ratsam sich zu erkennen zu geben, denn in dieser Realität ist die Ablehnung des Unbekannten oder nicht wissenschaftlich Erklärbaren so stark, dass Menschen wie "uns" tatsächlich Einsperrung droht, warum ich es auch nur wenigen Menschen mein Leben lang anvertraute.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja ich komme doch aus dem Esoterik-Bereich, das hast du gut erkannt, du kannst die verstorbenen Seelen wahrnehmen?
Ich weiss nicht, ob es Seelen sind.

Ich kann das seit Kindertagen und es kommt auf die Stärke einer Seele und ihrer Präsenz an, ob und wie deutlich wir sie wahrnehmen können, ganz wichtig dabei ist, man muss dazu das Talent oder auch die Sensiblität besitzen.
Ich glaube Jeder kann das im gewissen Maas. Die Meisten hoeren nur nicht drauf. Ich glaube fasst Jedem ist schon mal ein Schauer den Ruecken runter gelaufen oder er hat sich beobachtet gefuehlt.

Es ist wirklich meist nicht ratsam sich zu erkennen zu geben, denn in dieser Realität ist die Ablehnung des Unbekannten oder nicht wissenschaftlich Erklärbaren so stark, dass Menschen wie "uns" tatsächlich Einsperrung droht, warum ich es auch nur wenigen Menschen mein Leben lang anvertraute.
Glaube ich habe es schon mal hier geschrieben, dass ich mit Einem, der sogar mit ihnen "normal" reden konnte, in einer Zelle eingesperrt war.
Der tat mir schon etwas Leid.
Allerdings hat er mir auch nicht gesagt, warum ihn die Bullen eingekastelt haben.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich weiss nicht, ob es Seelen sind.

Glaube ich habe es schon mal hier geschrieben, dass ich mit Einem, der sogar mit ihnen "normal" reden konnte, in einer Zelle eingesperrt war.
Der tat mir schon etwas Leid.
Allerdings hat er mir auch nicht gesagt, warum ihn die Bullen eingekastelt haben.
Nein, ich meine das hast du hier noch nicht erzählt, also das lese ich von dir zum ersten Male, aber wie du sagtest, um uns herum wimmelt es nur so von Seelen und man kann sie auch spüren, vielleicht nicht in jeder Situation, wenn man es gerade sehr eilig hat, getresst ist oder so dann nicht aber sie sind anwesend.

Du weisst nicht ob es Seelen sind? Ich weiss das dann, wenn ich sie gerade wahrnehme, denn sie kommunizieren ja auch, oder nimmst du sie nur wahr aber sie kommunizieren mit dir nicht?

Das interessiert mich wirklich sehr und ich würde mich über eine ehrliche Antwort von dir darüber freuen. :)
 
Registriert
5 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
180
Punkte
22.552
Ort
Remscheid
Von wegen Sanduhr, da fällt mir auch was ein: Gehen zwei Elefanten durch die Wüste (voller sandiger Umgebung) und treffen plötzlich auf einen nackten Mann!!!! Sagt dann der eine Elefant zum anderen: KANNST DU DIR VORSTELLEN, WIE DER ISST?
 
Registriert
5 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
180
Punkte
22.552
Ort
Remscheid
Beispiele:
Die Sandkoerner in einer Sanduhr verhalten sich chaotisch, aber am "Ende" entsteht immer eine Kreispyramide auf der Oberflaeche.
Sorry für den Witz, dachte lediglich ich mal mal einen witzigen Beitrag. Offensichtlicher Fail. Aber oben siehst Du den Bezugspunkt, warum der Witz mir eingefallen ist.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sorry für den Witz, dachte lediglich ich mal mal einen witzigen Beitrag. Offensichtlicher Fail. Aber oben siehst Du den Bezugspunkt, warum der Witz mir eingefallen ist.
Mit meinem Bruder haben wir uns frueher auch Witze verfremdet und uns dann ueber "sitzen zwei Riesen in einem Sandkasten" kaputt gelacht.
Der Originalwitz geht aber:
"2 in der Wueste. Der Ein sagt zum Anderen: "Steh mal auf!" "Warum?" "Ich will auch im Sand sitzen!"
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Im Weltall besteht eine logische Grundordnung, sonst gäbe es es nicht.

Chaos ist menschengemacht, und wenn ich mir die jetzige Regierung anschaue, bekräft es mich.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Im Weltall besteht eine logische Grundordnung, sonst gäbe es es nicht.

Chaos ist menschengemacht, und wenn ich mir die jetzige Regierung anschaue, bekräft es mich.
Hm, das ist kein richtiges Chaos, das ist einfach nur das Vorgehen nach Plan, was nach aussen hin wie Chaos aussieht, aber genau das nicht ist, denn es ist geplant und gewollt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.133
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Weltall besteht eine logische Grundordnung, sonst gäbe es es nicht.

Chaos ist menschengemacht, und wenn ich mir die jetzige Regierung anschaue, bekräft es mich.
Dieses Chaos wird gesteuert vom US-Deep State und in dem Sinne ist es der Versuch von Ordnung !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
100-prozentiges Chaos bedeutet, dass alles außer Kontrolle gerät.

In Deutschland ist die Regierung auf einem Weg dorthin, jedoch sind wir Bürger in der Verantwortung das Narrenschiff zu stoppen!

Außer acht niemals lassen: Nicht passiert in Politik zufällig. NICHTS!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Eben darum ist es kein echtes Chaos, in einem echten Chaos passieren lauter zufällige Dinge oder Sachen sammeln sich an, die dann genau das erschaffen: ein Chaos, was echt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vom Tellerwäscher zum.........
Ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Traum - richtig reich zu werden - jemals...
Alles für Deutschland! -...
In wie weit die SA diese "Losung" schon hatte oder erst später ist doch völlig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben