Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg - Reaktionen: Ein Deja Vu-Erlebnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
und was ist mit der Überregulierung ... ??!

wenn ein Straftäter abgeschoben werden soll, hat sich in den Millionen an Verordnungen, Verboten, Gesetzen und den ganzen Schrankwänden voll an Direktiven, Amts- und Durchführungsanweisungen noch immer irgendwo eine Schutzverordnung, Klausel oder Passage finden lassen, warum nun ausgerechnet dieser Straftäter nicht abgeschoben werden kann ...

und "dieser" meint letztlich ALLE ...

was ist bei euch Gutmenschen schief gegangen, dass ihr die Welt so dermaßen mit Überregulierung zugeschizzen habt ... ??!!!

Nachtrag: Das darauf folgende Zitat bestätigt mal wieder die Regel. Wenn Dummheit kombiniert mit Blindheit wehtun würde, entsprechender User wäre vor Schmerzen bewusstlos.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Anscheinend liest auch Du keineswegs genau! Sonst müßte Dir längst aufgefallen sein, dass ich natürlich nicht alles gutheisse, was damals
und danach auf den Weg gebracht wurde, den Jugoslawien Krieg beispielsweise verzeihe ich Joschka niemals! Schliesslich haben wir uns damals stets gegen den brutalen Vietnam Krieg und zu Recht ereifert!

Als Kinder haben wir Zettel hergestellt mit der Aufschrift "Amis raus aus Vietnam!" .
Ja das waren noch goldene Zeiten ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben damals für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft, in einer Zeit, als die NS Ideologie schon wieder mildtätig betrachtet wurde, immerhin gab es damals sowohl einen Bundeskanzler, einen Bundespräsidenten und mindestens einen Ministerpräsidenten mit entsprechender NS Vergangenheit, die Professoren, die uns das "Recht" lehren wollten, hatten zuvor nicht selten NS Unrecht gelehrt.

Ohne uns Alt 68er gäbe es viele von uns damals erkämpfte Freiheiten wahrscheinlich bis heute noch immer nicht, denke da an unsere WG´s, die von uns erkämpfte Ausweitung der Freiheit (damals durften Männlein und Weiblein beispielsweise nur zusammen in einer Wohnung nächtigen, wenn der betr. Trauschein vorhanden war, sonst galt das als Kuppelei und wer das duldete, wurde streng bestraft (bis zu 5 Jahren ZUCHThaus) das war eine Steigerung von Gefängnis.


Auch das Kino machte derzeit eine Wandlung durch, anstelle der damals noch üblichen Heimat Schnulzen gab es Aufklärungsfilme von Oswald Kolle, die damsls junge Uschi Glas spielte die Hauptrolle in dem Film "Zur Sache Schätzchen...", das "Oberhausener Manifest" um den Regisseur Rainer-Werner Fassbinder liessen manchen "ewig Gestrigen" den Kitt aus der Brille springen. Auch führte die sexuelle Revolution zur sexuellen Selbstbestimmung, ohne unsere Aktivitäten damals würden wir uns wahrscheinlich heute noch kaum von den Gegebenheiten im Orient unterscheiden.


PS. Über Frauen am Steuer wurden damals sogar im "7. Sinn" (TV Sendung mit Tipps für Autofahrer) heute undenkbar erscheinende Witzchen gemacht.
Mir ging es um einen anderen Kern : Wer die Vergangenheit nicht wiederholen will, der muss leben, was er als Alternative zu ihr versteht, nicht die Methoden kopieren, genau das nämlich führt zielsicher in die nächste Diktatur, egal unter welchen Vorzeichen.

Also, fangt schon mal beim Wording an. Beispiele : Wer gegen unkontrollierte Zuwanderung ist, ist kein Fremdenfeind, sondern gegen die Gefahren und Verwerfungen, die sich aus ihr ergeben. Wer gegen die EU - Politik ist, ist nicht gegen Europa, sondern gegen die EU - Politik. Scheitert der Euro, scheitert nicht Europa, sondern eine Währung, die nicht für alle ob ihrer wirtschaftlichen Voraussetzungen geeignet ist. Scheitern Emissionsreduktionsziele, scheitern nicht Klimaziele, sondern Emissionsreduktionsziele, das Klima lässt sich schwerlich zielgenau bestimmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
https://dangodanakakaratetiger.word...yEN3E-zjafml5s2GtmWMRyBlNXbOozJaZANhEpLxyGFyU
Das Amtsgericht im bayerischen Deggendorf hat einen 34 Jahre alten syrischen Arzt zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Der Syrer hatte als Assistenzarzt am Donau-Isar-Klinikum vier Patientinnen vergewaltigt. Der Syrer wurde zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre. Außerdem darf der „Mann“ vier Jahre lang keine weiblichen Patienten behandeln.

soweit, so schlecht....
aber was da noch im Artikel steht:

Dieser Tage haben die 16 Ärzte, die als Flüchtlinge in Hessen gelandet sind, vom Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen (HLPUG) in Frankfurt ihre Zertifikate bekommen.

Sie gehören zu rund 60 Ärzten aus Krisenländern, die einen Vorbereitungskurs bei der Akademie für Heilberufe »berami« abgeschlossen haben. Die Kurse bereiten sie auf die sogenannte Kenntnisprüfung zur Approbation vor. Das Angebot existiert seit 2016. (,,,)

14 Humanmediziner seien inzwischen von der Ärztekammer approbiert worden, berichtete der medizinisch-fachliche Leiter von »berami«, Atilla Vurgun, ebenso wie zwei Zahnmediziner. Die meisten stammen aus Syrien. »Nun steht einer unbefristeten Beschäftigung in Hessen und im gesamten Bundesgebiet nichts mehr im Wege«, sagte Vurgun.




VIELE DER ANGEBLICHEN ÄRZTE SIND GAR KEINE ÄRZTE

Wir erinnern uns: Neben Facharbeiter kamen ja mit den „Flüchtlingen“ Massen an bestens ausgebildeten Ärzten ins Land. Das deren Noten so gut waren, liegt aber wohl häufig daran, dass die Zeugnisse gefälscht sind. Konnte keiner ahnen.

Ist das nicht der Alptraum an sich? Vor einem steht ein Arzt, aber der ist keiner. Ihr Chirurg ist nicht einmal Metzger. Der wüsste immerhin noch, was wo ist im Körper. Aber vielleicht hatte ihr Zahnarzt auch in der Heimat eine Autowerkstatt, der Gynäkologe einen Falafel Stand gegenüber von einem Krankenhaus?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist bei selbstbestätigten Linken und auch bei Linken die nicht wissen das sie es sind einfach so. Ein Leben ohne jegliche Fremdbestimmtheit, ohne staatliche Regulierung in der Filterblase des betreuten "Denkens" ist für dieses geistig und moralisch schwach bis gar nicht ausgeprägte Klientel nicht vorstellbar. Die schimpfen sich gar noch Anarchisten während sie gleichzeitig nach mehr Staat schreien. Das kannst du dir nicht ausdenken.
ein gar nicht so dummer Mensch sagte mir kürzlich: "was regst du dich so auf ... ?!"
"diese ganze linke Überregulierung trifft doch am Ende des Tages gar nicht Die, die es eigentlich treffen soll ... also Leute wie dich (gemeint war ich) und mich (also er) ..."

"am Ende des Tages trifft diese ganze gutgemeinte linke Überregulierung nur Die, die es eigentlich schützen soll ...!"

... nun ... da ist was dran ...
... aber es gibt halt auch Kollateralschaden
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
und was ist mit der Überregulierung ... ??!

wenn ein Straftäter abgeschoben werden soll, hat sich in den Millionen an Verordnungen, Verboten, Gesetzen und den ganzen Schrankwänden voll an Direktiven, Amts- und Durchführungsanweisungen noch immer irgendwo eine Schutzverordnung, Klausel oder Passage finden lassen, warum nun ausgerechnet dieser Straftäter nicht abgeschoben werden kann ...

und "dieser" meint letztlich ALLE ...

was ist bei euch Gutmenschen schief gegangen, dass ihr die Welt so dermaßen mit Überregulierung zugeschizzen habt ... ??!!!


Bekanntlich besteht eine Medaille immer aus 2 Seiten, aus Avers und Revers. Einerseits begrüßen es vor allen Dingen Straftäter und Steuerhinterzieher, dass ihnen hervorragende Rechtsanwälte buchstäblich "... den Arsch retten", andererseits regen sie sich aber darüber auf, wenn sie ihre hervorragenden Kenntnisse des deutschen Rechts zum Wohle als mißliebig angesehenen Straftätern anwenden. Wie nennt man das? DOPPELMORAL !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://dangodanakakaratetiger.word...yEN3E-zjafml5s2GtmWMRyBlNXbOozJaZANhEpLxyGFyU
Das Amtsgericht im bayerischen Deggendorf hat einen 34 Jahre alten syrischen Arzt zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Der Syrer hatte als Assistenzarzt am Donau-Isar-Klinikum vier Patientinnen vergewaltigt. Der Syrer wurde zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre. Außerdem darf der „Mann“ vier Jahre lang keine weiblichen Patienten behandeln.

soweit, so schlecht....
aber was da noch im Artikel steht:

Dieser Tage haben die 16 Ärzte, die als Flüchtlinge in Hessen gelandet sind, vom Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen (HLPUG) in Frankfurt ihre Zertifikate bekommen.

Sie gehören zu rund 60 Ärzten aus Krisenländern, die einen Vorbereitungskurs bei der Akademie für Heilberufe »berami« abgeschlossen haben. Die Kurse bereiten sie auf die sogenannte Kenntnisprüfung zur Approbation vor. Das Angebot existiert seit 2016. (,,,)

14 Humanmediziner seien inzwischen von der Ärztekammer approbiert worden, berichtete der medizinisch-fachliche Leiter von »berami«, Atilla Vurgun, ebenso wie zwei Zahnmediziner. Die meisten stammen aus Syrien. »Nun steht einer unbefristeten Beschäftigung in Hessen und im gesamten Bundesgebiet nichts mehr im Wege«, sagte Vurgun.




VIELE DER ANGEBLICHEN ÄRZTE SIND GAR KEINE ÄRZTE

Wir erinnern uns: Neben Facharbeiter kamen ja mit den „Flüchtlingen“ Massen an bestens ausgebildeten Ärzten ins Land. Das deren Noten so gut waren, liegt aber wohl häufig daran, dass die Zeugnisse gefälscht sind. Konnte keiner ahnen.

Ist das nicht der Alptraum an sich? Vor einem steht ein Arzt, aber der ist keiner. Ihr Chirurg ist nicht einmal Metzger. Der wüsste immerhin noch, was wo ist im Körper. Aber vielleicht hatte ihr Zahnarzt auch in der Heimat eine Autowerkstatt, der Gynäkologe einen Falafel Stand gegenüber von einem Krankenhaus?

Danke für diesen Link. Der Inhalt fällt unter die Kategorie "Heute schon gekotzt?".

Dass das alles überhaupt möglich ist, zeigt eindeutig - und eindeutiger geht es nicht mehr - den Kontrollverlust Deutschlands. In allen Qualitäts-Bereichen werden wir - politisch von den Linksgrünen gewollt - aufgrund fadenscheiniger Humanitäts-Gründe abgeschossen und nun hier zu sehen auch im medizinischen Bereich.

Wir hatten schonmal kurz drüber geredet. Die deutsche linksgrüne Politik will mit aller Gewalt die Leistungs-Hürden zum Mediziner senken. Moralisch passt das zum derzeitigen Organ-Jäger Spahn.

Wenn Zähne wieder mit Schnaps und der Kombizange gezogen werden, ist das Ziel der Linken/Grünen/SPD/CDU wohl erreicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://dangodanakakaratetiger.word...yEN3E-zjafml5s2GtmWMRyBlNXbOozJaZANhEpLxyGFyU
Das Amtsgericht im bayerischen Deggendorf hat einen 34 Jahre alten syrischen Arzt zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Der Syrer hatte als Assistenzarzt am Donau-Isar-Klinikum vier Patientinnen vergewaltigt. Der Syrer wurde zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre. Außerdem darf der „Mann“ vier Jahre lang keine weiblichen Patienten behandeln.

soweit, so schlecht....
aber was da noch im Artikel steht:

Dieser Tage haben die 16 Ärzte, die als Flüchtlinge in Hessen gelandet sind, vom Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen (HLPUG) in Frankfurt ihre Zertifikate bekommen.

Sie gehören zu rund 60 Ärzten aus Krisenländern, die einen Vorbereitungskurs bei der Akademie für Heilberufe »berami« abgeschlossen haben. Die Kurse bereiten sie auf die sogenannte Kenntnisprüfung zur Approbation vor. Das Angebot existiert seit 2016. (,,,)

14 Humanmediziner seien inzwischen von der Ärztekammer approbiert worden, berichtete der medizinisch-fachliche Leiter von »berami«, Atilla Vurgun, ebenso wie zwei Zahnmediziner. Die meisten stammen aus Syrien. »Nun steht einer unbefristeten Beschäftigung in Hessen und im gesamten Bundesgebiet nichts mehr im Wege«, sagte Vurgun.




VIELE DER ANGEBLICHEN ÄRZTE SIND GAR KEINE ÄRZTE

Wir erinnern uns: Neben Facharbeiter kamen ja mit den „Flüchtlingen“ Massen an bestens ausgebildeten Ärzten ins Land. Das deren Noten so gut waren, liegt aber wohl häufig daran, dass die Zeugnisse gefälscht sind. Konnte keiner ahnen.

Ist das nicht der Alptraum an sich? Vor einem steht ein Arzt, aber der ist keiner. Ihr Chirurg ist nicht einmal Metzger. Der wüsste immerhin noch, was wo ist im Körper. Aber vielleicht hatte ihr Zahnarzt auch in der Heimat eine Autowerkstatt, der Gynäkologe einen Falafel Stand gegenüber von einem Krankenhaus?



… und jetzt kannst Du uns sicher einen Einzelfall als Beispiel nennen, ich höre!


PS. Vor etlichen Jahren gab es hier einen Lehrer, der war streng genommen gar keiner, denn er hatte nie eine Prüfung abgelegt, war aber 25 Jahre lang Lehrer und keiner hat was gemerkt. Erst als er dadurch auffiel, dass er ein Babituriaten Rezept gefälscht hatte, flog
der Schwindel auf, weil sich die Behörden nunmehr auch für seine Vergangenheit interessierten. Er war zu Zeiten des DDR Regimes von dort geflohen und hatte alle seine Unterlagen dort lassen müssen... hatte man ihm auch geglaubt und folglich wurde er als Grundschullehrer eingestellt... Hätte er den "sch...ss" mit der Rezeptfälschung nicht begangen, so wäre ihm möglicherweise auch nie jemand auf die Schliche gekommen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bekanntlich besteht eine Medaille immer aus 2 Seiten, aus Avers und Revers. Einerseits begrüßen es vor allen Dingen Straftäter und Steuerhinterzieher, dass ihnen hervorragende Rechtsanwälte buchstäblich "... den Arsch retten", andererseits regen sie sich aber darüber auf, wenn sie ihre hervorragenden Kenntnisse des deutschen Rechts zum Wohle als mißliebig angesehenen Straftätern anwenden. Wie nennt man das? DOPPELMORAL !
du erinnerst mich verdächtig an die Studien, die sie manchmal mal hier und mal da veröffentlichen:

"eine Studie einer Gruppe Studenten der Universität xyz hat herausgefunden, dass die Verkehrs- und Rechtstreue immer da am höchsten ist, wo die wenigsten! Schilder und Verbotszeichen herumstehen ... und da wo die meisten herumstehen, werden sie auch am meisten missachtet ..."

ach nee ... stell dir nur vor, da wäre ich ja ohne diese Klugscheisser nie drauf gekommen

und was machen die Herren und Frauen Studenten, wenn sie dann später als Doktor sowieso/sowieso als neu-linksgrüner Bildungsmensch dann aus der Uni kommen ... ?!
... nicht etwa die eigene Studie beherzigen und mal für ordentlich Deregulierung sorgen, nein

dafür sorgen, dass in der Welt noch mehr Schilder und Verbotszeichen aufgestellt werden

ich sags ja ... Linke und Logik
oder Linke und Plausibilität, oder
Linke und Vernunft

das sind alles krasseste Gegensätze ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du erinnerst mich verdächtig an die Studien, die sie manchmal mal hier und mal da veröffentlichen:

"eine Studie einer Gruppe Studenten der Universität xyz hat herausgefunden, dass die Verkehrs- und Rechtstreue immer da am höchsten ist, wo die wenigsten! Schilder und Verbotszeichen herumstehen ... und da wo die meisten herumstehen, werden sie auch am meisten missachtet ..."

ach nee ... stell dir nur vor, da wäre ich ja ohne diese Klugscheisser nie drauf gekommen

und was machen die Herren und Frauen Studenten, wenn sie dann später als Doktor sowieso/sowieso als neu-linksgrüner Bildungsmensch dann aus der Uni kommen ... ?!
... nicht etwa die eigene Studie beherzigen und mal für ordentlich Deregulierung sorgen, nein

dafür sorgen, dass in der Welt noch mehr Schilder und Verbotszeichen aufgestellt werden

ich sags ja ... Linke und Logik
oder Linke und Plausibilität, oder
Linke und Vernunft

das sind alles krasseste Gegensätze ...



Warum lenkst Du denn jetzt vom Thema ab, ich habe gerade die offensichtliche DOPPELMORAL an den Pranger gestellt, die hat übrigens überhaupt nichts mit mir zu tun, ich habe lediglich aufgezeigt, dass gute Anwälte einerseits sehr willkommen sind, andererseits aber als Fluch empfunden werden, wenn sie z.B. Flüchtlingen helfen.


PS. Anstelle von "Flüchtlingen" könntest Du auch das Wort "Arbeitnehmer" einsetzen, passt (leider) genauso, wer gegen seinen AG vorgeht, braucht nichts wichtiger als einen sehr guten Anwalt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
… und jetzt kannst Du uns sicher einen Einzelfall als Beispiel nennen, ich höre!


PS. Vor etlichen Jahren gab es hier einen Lehrer, der war streng genommen gar keiner, denn er hatte nie eine Prüfung abgelegt, war aber 25 Jahre lang Lehrer und keiner hat was gemerkt. Erst als er dadurch auffiel, dass er ein Babituriaten Rezept gefälscht hatte, flog
der Schwindel auf, weil sich die Behörden nunmehr auch für seine Vergangenheit interessierten. Er war zu Zeiten des DDR Regimes von dort geflohen und hatte alle seine Unterlagen dort lassen müssen... hatte man ihm auch geglaubt und folglich wurde er als Grundschullehrer eingestellt... Hätte er den "sch...ss" mit der Rezeptfälschung nicht begangen, so wäre ihm möglicherweise auch nie jemand auf die Schliche gekommen...

"Einzelfall"?

https://www.nw.de/nachrichten/regio...l-an-Qualifikation-auslaendischer-Aerzte.html
Bericht: Medizinerkammer stellt in Sprachtests fachliche Defizite einiger Bewerber aus anderen Ländern fest. Diese dürfen aber nicht gemeldet werden. Todesfälle sind bekannt

Na ja........?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
PS. Anstelle von "Flüchtlingen" könntest Du auch das Wort "Arbeitnehmer" einsetzen, passt (leider) genauso, wer gegen seinen AG vorgeht, braucht nichts wichtiger als einen sehr guten Anwalt!
Fachleute brauchst du immer nur dann, wenn zuviele Schilder, Regeln und Verbote herumstehen.
Je mehr, desto verwirrender, und nicht selten widersprechen sich die Regeln auch noch total.

also, weg damit, zumindest mit all dem Zeugs, das nicht unbedingt sein muss.

dass du Schmalspurdenker damit Schwierigkeiten hast, war sowieso von vorneherein klar:

du erinnerst mich verdächtig an die Studien, die sie manchmal mal hier und mal da veröffentlichen:

"eine Studie einer Gruppe Studenten der Universität xyz hat herausgefunden, dass die Verkehrs- und Rechtstreue immer da am höchsten ist, wo die wenigsten! Schilder und Verbotszeichen herumstehen ... und da wo die meisten herumstehen, werden sie auch am meisten missachtet ..."

ach nee ... stell dir nur vor, da wäre ich ja ohne diese Klugscheisser nie drauf gekommen

und was machen die Herren und Frauen Studenten, wenn sie dann später als Doktor sowieso/sowieso als neu-linksgrüner Bildungsmensch dann aus der Uni kommen ... ?!
... nicht etwa die eigene Studie beherzigen und mal für ordentlich Deregulierung sorgen, nein

dafür sorgen, dass in der Welt noch mehr Schilder und Verbotszeichen aufgestellt werden

ich sags ja ... Linke und Logik
oder Linke und Plausibilität, oder
Linke und Vernunft

das sind alles krasseste Gegensätze ...
.
.
das Thema war:

Überregulierung !!
.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fachleute brauchst du immer nur dann, wenn zuviele Schilder, Regeln und Verbote herumstehen.
Je mehr, desto verwirrender, und nicht selten widersprechen sich die Regeln auch noch total.

also, weg damit, zumindest mit all dem Zeugs, das nicht unbedingt sein muss.

dass du Schmalspurdenker damit Schwierigkeiten hast, war sowieso von vorneherein klar:


.
.
das Thema war:

Überregulierung !!
.



Nein, das Thema dieses Thread lautet noch immer:

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg

Bist Du wirklich schon so senil?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
https://dangodanakakaratetiger.word...yEN3E-zjafml5s2GtmWMRyBlNXbOozJaZANhEpLxyGFyU
Das Amtsgericht im bayerischen Deggendorf hat einen 34 Jahre alten syrischen Arzt zu einer milden Bewährungsstrafe verurteilt. Der Syrer hatte als Assistenzarzt am Donau-Isar-Klinikum vier Patientinnen vergewaltigt. Der Syrer wurde zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt, die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, die Bewährungszeit beträgt drei Jahre. Außerdem darf der „Mann“ vier Jahre lang keine weiblichen Patienten behandeln.

soweit, so schlecht....
aber was da noch im Artikel steht:

Dieser Tage haben die 16 Ärzte, die als Flüchtlinge in Hessen gelandet sind, vom Hessischen Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen (HLPUG) in Frankfurt ihre Zertifikate bekommen.

Sie gehören zu rund 60 Ärzten aus Krisenländern, die einen Vorbereitungskurs bei der Akademie für Heilberufe »berami« abgeschlossen haben. Die Kurse bereiten sie auf die sogenannte Kenntnisprüfung zur Approbation vor. Das Angebot existiert seit 2016. (,,,)

14 Humanmediziner seien inzwischen von der Ärztekammer approbiert worden, berichtete der medizinisch-fachliche Leiter von »berami«, Atilla Vurgun, ebenso wie zwei Zahnmediziner. Die meisten stammen aus Syrien. »Nun steht einer unbefristeten Beschäftigung in Hessen und im gesamten Bundesgebiet nichts mehr im Wege«, sagte Vurgun.




VIELE DER ANGEBLICHEN ÄRZTE SIND GAR KEINE ÄRZTE

Wir erinnern uns: Neben Facharbeiter kamen ja mit den „Flüchtlingen“ Massen an bestens ausgebildeten Ärzten ins Land. Das deren Noten so gut waren, liegt aber wohl häufig daran, dass die Zeugnisse gefälscht sind. Konnte keiner ahnen.

Ist das nicht der Alptraum an sich? Vor einem steht ein Arzt, aber der ist keiner. Ihr Chirurg ist nicht einmal Metzger. Der wüsste immerhin noch, was wo ist im Körper. Aber vielleicht hatte ihr Zahnarzt auch in der Heimat eine Autowerkstatt, der Gynäkologe einen Falafel Stand gegenüber von einem Krankenhaus?

https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte

Da scheinen wohl einige tatsächlich auf dem Basar ihre Abschlüsse erworben zu haben. Der zweite Kommentar nimmt Bezug auf deinen verlinkten Fall. Der darauf antwortende User bezeichnet ihn als Fake. Über Google fand ich nichts zu diesem Fall, sollte man aber, wenn es ein Gerichtsurteil gibt.

Hast du noch eine andere Quelle, außer dem Blogger ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte

Da scheinen wohl einige tatsächlich auf dem Basar ihre Abschlüsse erworben zu haben. Der zweite Kommentar nimmt Bezug auf deinen verlinkten Fall. Der darauf antworten User bezeichnet ihn als Fake. Über Google fand ich nichts zu diesem Fall, sollte man aber, wenn es ein Gerichtsurteil gibt.

Hast du noch eine andere Quelle, außer dem Blogger ?


Es soll vor Jahren sogar mal einen Minister gegeben haben, der nannte sich völlig zu Unrecht "Dr"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, das Thema dieses Thread lautet noch immer:

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg

Bist Du wirklich schon so senil?
worauf du Vollblicker das hier:

Da will ich Dir keineswegs widersprechen, wir bzw. unsere Gesellschaft nimmt es ja schon mit einem Achselzucken hin, dass alltäglich Hunderte Menschen im Mittelmeer ersaufen, was uns keinesfalls daran hindert, weiterhin Waffen in genau die Gebiete und an die Despoten zu liefern, die die Flucht vieler Menschen erst auslösen. Dass dabei nicht nur die Menschen mit dem edelsten Gemüt fliehen, lässt sich eigentlich an den 5 Fingern einer Hand abzählen. Dass wir offenbar weder Willens noch in der Lage sind, aufgefallene Straftäter, die unser Gastrecht bzw. das Asylrecht mit Füßen treten, nicht oder nicht schnell genug ausweisen, ist die andere Seite der Medaille, hier müßte schnell etwas geschehen !

... erwidert hattest

du Anhänger des kurzgeschlossenen Stromkreises beklagst und bejammerst also die eigene! linksgrüne Überregulierung, die dafür verantwortlich ist und sorgt, dass wir legal quasi niemanden mehr von hier abschieben können.
mit "wir" sind die Behörden gemeint ...

es sind all eure linksgrünen und 68er getriebenen Schilder, Verbote und Regeln, die ihr überall in diesem Lande aufgestellt habt, in jeder Institution, und die euch anscheinend nun selber langsam im Wege herumstehen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.aerzteblatt.de/blog/66199/Syrische-Aerzte-ueber-syrische-Aerzte

Da scheinen wohl einige tatsächlich auf dem Basar ihre Abschlüsse erworben zu haben. Der zweite Kommentar nimmt Bezug auf deinen verlinkten Fall. Der darauf antwortende User bezeichnet ihn als Fake. Über Google fand ich nichts zu diesem Fall, sollte man aber, wenn es ein Gerichtsurteil gibt.

Hast du noch eine andere Quelle, außer dem Blogger ?

welchen Fall meinste jetzt?

den Arzt?

http://www.spiegel.de/panorama/just...tschirurg-wegen-vergewaltigung-a-1067775.html

http://www.goettinger-tageblatt.de/...rgewaltigt-Vereineinhalb-Jahre-Haft-fuer-Arzt

https://www.waz.de/staedte/herne-wa...te-frauen-vor-vergewaltigung-id214239499.html

such dir eenen aus

p.s
det hier is ooch übel:

https://www.mz-web.de/landkreis-har...--ex-chefarzt-droht-lebenslange-haft-31231840
Oralsex mit Kokain Gefährliche Praktiken: Ex-Chefarzt droht lebenslange Haft
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
worauf du Vollblicker das hier:



... erwidert hattest

du Anhänger des kurzgeschlossenen Stromkreises beklagst und bejammerst also die eigene! linksgrüne Überregulierung, die dafür verantwortlich ist und sorgt, dass wir legal quasi niemanden mehr von hier abschieben können.
mit "wir" sind die Behörden gemeint ...

es sind all eure linksgrünen und 68er getriebenen Schilder, Verbote und Regeln, die ihr überall in diesem Lande aufgestellt habt, in jeder Institution, und die euch anscheinend nun selber langsam im Wege herumstehen ...


Vielleicht könnten ja manche Prozesse auch etwas zeitnaher durchführt werden, z.B. nach einer Prioritätenliste, dann hat der Nachbarschaftsstreit wegen in den Nachbargarten herab gefallenen Laubes eben mal einen schlechteren Platz auf der Dringlichkeitsliste. Wäre doch möglich und auch wünschenswert, man muss es nur wollen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.887
Punkte Reaktionen
19.702
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht könnten ja manche Prozesse auch etwas zeitnaher durchführt werden, z.B. nach einer Prioritätenliste, dann hat der Nachbarschaftsstreit wegen in den Nachbargarten herab gefallenen Laubes eben mal einen schlechteren Platz auf der Dringlichkeitsliste. Wäre doch möglich und auch wünschenswert, man muss es nur wollen !
nein, wenn man sämtliche Durchführungsorgane des Staates mit einem Wust an Schrankwänden voller Regelungen und Gängeleien so dermaßen lahmlegt und drangsaliert, passiert eben erst mal lange Zeit gar nichts mehr ...

... Leuten mit 5 Tagen Lebenserfahrung sind die Auswirkungen und Konsequenzen all dieser Überregulierung längst klar, und die warnen auch lange genug davor

aber bei etwas lebensfremden Mitzeitgenossen wie dir, dauert der Erkenntnisprozess eben immer etwas länger.

in Deutschland wird nix beschleunigt und hier wird gutgemeint und per Ordre de Mufti sich auch kein Rad schneller bewegen und drehen, solange diese Schrankwände voller Überregulierung alles so dermaßen lähmen ...

... ergo, die Überregulierung muss weg !!

für Logik- und Vernunftsmenschen eigentlich ein triviale Erkenntnis und Kausalität
für Kurzschlusselektriker wie dich eben nicht so leicht durchschaubar, bei denen muss man im Logikgewinn nicht selten erstmal mit 1000 Volt nachhelfen ... bis es "aha" macht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
:giggle: .... nee, mit Sicherheit nicht. Hier gibt es mehr argumentative Sicherheit...
US-Zeitung rechnet ab...
Eh egal...die CSU liegt in Umfragen zur Europawahl bei 43 Prozent...da geht noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben