Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg - Reaktionen: Ein Deja Vu-Erlebnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn dem so wäre, wie Du nun
nach einiger Auseinandersetzung mit mir nochmal äußerst,
hätte dich das, was ich meine, gar nicht interessieren dürfen.
Jeden halbwegs vernünftigen Menschen
hätte dein Urteil über meine Gedanken auch daran gehindert,
sich auf eine Unterhaltung einzulassen.

Im übrigen steht jedem, den was so interessiert,
dass er es liest, frei, das im gegenseitigen Meinungstausch
zu erfragen, zu klären, was er nicht verstanden hat.

Bist Du ein Depp?

Bitte such dir deine Aufmerksamkeit, nicht bei mir.
Danke
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Deine Vorfahren stammen nicht zufällig aus Bodenwerder (Weser)?

Nein ich bin bekennender Ossi , die Lügenbarone und Freiherren kommen freilich aus dem Westen !

Merkel aus Hamburg / Kohl aus Ockersheim / Honecker aus Neunkirchen .....................................................

Aber es ist schon bezeichnend , das Freiburg 2 Demos die sich mit Mördern und Vergewaltigern solidarisieren zuläßt !

Ist Maria umsonst gestorben ?
Darf das jetzige Opfer straflos verhöhnt werden ?
Steht nicht irgendwo die Würde des Menschen ist unantastbar ?

Wie asozial muss man sein um für das Grundrecht der Afgahnen Syrer und Iraker auf Vergewaltigung und Mord zu demonstrieren ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bitte such dir deine Aufmerksamkeit, nicht bei mir.
Danke

Statt dich zu entschuldigen produzierst Du noch mehr Aufwand für mich und Ärger.
Hier kann man nachlesen und anhand der Verlinkung sofort prüfen,
dass nichts von meinem Zusammenfassungen gefaked ist
und Du derjenige warst, der meine Aufmerksamkeit provoziert hat
durch Einmischung in eine Unterhaltung mit einer Wahrheitsverzerrung.

Und weil dieser Post (den ich eben verlinkt habe),
in dem ich unsere Unterhaltung zusammengefasst hatte,
weil Du schonmal gelogen hattest, um mich zu diskreditieren,
noch nicht lange zurückliegt, nun die Frage an dich:
Warum willst Du mich mit Unwahrheiten anschwärzen,
die jeder sofort erkennen kann durch entsprechendes Nachlesen?
Ist dir klar, wie teuer dich das zu stehen kommen kann,
wenn es mir wichtig ist, das künftig zu unterbinden?

@fluffi only: Mir hat vor vielen Jahren mal eine Stuttgarter Großkanzlei
eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unter die Nase gehalten,
weil sie sich über eine Äußerung von mir geärgert hatte
im Zusammenhang mit der gerichtlichen Durchsetzung
eines absolut unberechtigten und zusätzlich irrsinnig hohen Anwaltshonorars.
Sie zu akzeptieren, hätte mich etliche Tausender gekostet,
sie wegzuklagen noch ein paar mehr.
Ich konnte die Angelegenheit dann au§ergerichtlich klären und lösen
und bin sicher, dass Du dir schon sehr schwer tun würdest,
einen Anwalt zu finden, der sowas für dich leistet ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vorsorglich an [MENTION=3324]fluffi[/MENTION]:

Weil bei solchen Gelegenheiten schon einigen eingefallen ist,
sich über eine Drohung aufzuregen, kurz folgender Gedanke:
Bedrohlich wird die Inaussichtstellung einer Reaktion nur,
wenn man entsprechenden Dreck am Stecken hat.

Nichtwahr?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. diese Tussie muß auch wohl ein dummer Gutmensch gewesen sein ...

...
..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein ich bin bekennender Ossi , die Lügenbarone und Freiherren kommen freilich aus dem Westen !

Merkel aus Hamburg / Kohl aus Ockersheim / Honecker aus Neunkirchen .....................................................

Aber es ist schon bezeichnend , das Freiburg 2 Demos die sich mit Mördern und Vergewaltigern solidarisieren zuläßt !

Ist Maria umsonst gestorben ?
Darf das jetzige Opfer straflos verhöhnt werden ?
Steht nicht irgendwo die Würde des Menschen ist unantastbar ?

Wie asozial muss man sein um für das Grundrecht der Afgahnen Syrer und Iraker auf Vergewaltigung und Mord zu demonstrieren ?



Warum so viele unnütze Worte, des "Rätsels" Lösung hiess natürlich "Münchhausen", er lebte bekanntlich in Bodenwerder (Weser) !
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nein ich bin bekennender Ossi , die Lügenbarone und Freiherren kommen freilich aus dem Westen !

Merkel aus Hamburg / Kohl aus Ockersheim / Honecker aus Neunkirchen .....................................................

Aber es ist schon bezeichnend , das Freiburg 2 Demos die sich mit Mördern und Vergewaltigern solidarisieren zuläßt !

Ist Maria umsonst gestorben ?
Darf das jetzige Opfer straflos verhöhnt werden ?
Steht nicht irgendwo die Würde des Menschen ist unantastbar ?

Wie asozial muss man sein um für das Grundrecht der Afgahnen Syrer und Iraker auf Vergewaltigung und Mord zu demonstrieren ?

Merkel ist in der DDR aufgewachsen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bist du angetrunken ? Hast du von Beweislastumkehr geträumt ? Deine Behauptung, es wäre ein " Biodeutscher ", also deine Aufgabe das zu belegen !

Ich muss nichts belegen, weil die Aussage " deutsche Staatsbürgerschaft " unstrittig nicht die ethnische Herkunft belegt.

Weil Du nichts belegen kannst. Dein Ausländerhass stinkt zum Himmel. Die Würde fder Frau interessiert Dich nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Dir geht es nur um Populismus, um Stimmungmache gegen die ach so bösen von Dir so verhassten Ausländer, dass Dir jedes Mittel Recht ist, das Deutsche Volk gegen diese Ausländer aufzuhetzen.

Aber auch die ach so schreckliche aber womöglich überhaut nicht geschehene Gruppenvergewaltigung wird ihr Ziel diesbezüglich verfehlen. Weil es Dir gar nicht um Gerechtigkeit für diese vergewaltigte Frau geht. Genau deshalb passt es nicht in Dein Konzept, wenn hier ein Deutscher Täter beteiligt war!

Ein ganz eindeutig Biodeutscher!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.298
Punkte Reaktionen
26.927
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil Du nichts belegen kannst. Dein Ausländerhass stinkt zum Himmel. Die Würde fder Frau interessiert Dich nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Dir geht es nur um Populismus, um Stimmungmache gegen die ach so bösen von Dir so verhassten Ausländer, dass Dir jedes Mittel Recht ist, das Deutsche Volk gegen diese Ausländer aufzuhetzen.

Aber auch die ach so schreckliche aber womöglich überhaut nicht geschehene Gruppenvergewaltigung wird ihr Ziel diesbezüglich verfehlen. Weil es Dir gar nicht um Gerechtigkeit für diese vergewaltigte Frau geht. Genau deshalb passt es nicht in Dein Konzept, wenn hier ein Deutscher Täter beteiligt war!

Ein ganz eindeutig Biodeutscher!

Wieso muss er was belegen was du Klappspaten jetzt schon zum xten Mal behauptest? So zu diskutieren ist was für ein Sonderschulforum oder kleine Kinder.
Aber nicht unter erwachsenen Leuten die halbwegs normal im Kopf ticken.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Verstehe das Wer will!

https://philosophia-perennis.com/2018/10/29/buergerkriesgszenen-freiburg/
Bürgerkriegsähnliche Szenen in Freiburg: Linke extrem aggressiv gegen Polizei und Demonstranten

die Opfer sind den Linken "Latte"!


Ich wohne ganz in der Nähe, war aber nicht in der Innenstadt weil ich das in meine Arbeitszeit fiel. Aus allen Meldungen und Video-Streams freier Medien ist zu ersehen, dass die Kundgebung von Seiten der AfD und Ähnlichgesinnter friedlich verlief, es war eine angemeldete Demo von Martinstor zum Siegesdenkmal mit einer Kundgebung auf dem Rathausplatz. Polizei sagt 300 - 500 Teilnehmer.


Drumherum die üblichen Chaoten und Nazi-Brüller. Die Polizei hatte einige Male Mühe, die unangemeldeten Stör-Demonstranten auf die Seite zu schaffen:

Der Aufzug der AfD wurde mehrmals durch Gegendemonstranten kurzzeitig aufgehalten. Durch Polizeikräfte konnte die Aufzugsstrecke jederzeit freigemacht werden. Obwohl Gegendemonstranten teilweise zur Seite abgedrängt werden mussten, waren glücklicherweise keine schwerwiegenden Zusammenstöße zu beklagen. In einem Fall musste Pfefferspray eingesetzt werden.
https://www.presseportal.de/blaulic...qvZrChQau6jiOASou NPDOtidpbu7t5ddiFo4FF-eFFU
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.738
Punkte Reaktionen
5.694
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wohne ganz in der Nähe, war aber nicht in der Innenstadt weil ich das in meine Arbeitszeit fiel. Aus allen Meldungen und Video-Streams freier Medien ist zu ersehen, dass die Kundgebung von Seiten der AfD und Ähnlichgesinnter friedlich verlief, es war eine angemeldete Demo von Martinstor zum Siegesdenkmal mit einer Kundgebung auf dem Rathausplatz. Polizei sagt 300 - 500 Teilnehmer.

Die Anhänger des Bürgertums machen den Fehler mit den Linksextremen diskutieren zu wollen.

Nein! Man kann diese Leute nur durch direkte Angriffe schlagen.

Ich zum Beispiel bezeichne mittlerweile diese Linksextremen immer auch konsequent als Nazis. Genau das sind sie nämlich auch. Verkappte Sozialisten, die gegen die Demokratie wettern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wieso muss er was belegen was du Klappspaten jetzt schon zum xten Mal behauptest?

Weil er behauptet, nur rinrassige Ausländer hätten die Frau vergewaltigt. Nein, so war es nicht. Mindestens ein Biodeutscher war an diesem Verbrechen beteiligt!

Wäre dem nicht so, hätte ich die wirklich seriöse unparteiische Quelle schon längst hier vor mir, die auch politischen Gegnern zweifwlsfrei belegt, dass wirklich alle Täter ausländischer Herkunft waren.

So zu diskutieren ist was für ein Sonderschulforum oder kleine Kinder.
Aber nicht unter erwachsenen Leuten die halbwegs normal im Kopf ticken.

Klar! Wer Euren Schund nicht glaubt ist also psychisch krank, minder intelligent und was sonst noch. Dabei sind es die Braunen Terroristen die hier unnormal, psychisch gestört, pure Psychophaten sind , die nur daruf warten, dass sie in einem Krieg losprügeln können und sich an den Schmerzen der zusammengeschlagenen sexuell aufgeilen, die dann, es ist ja Krieg, Moslemfrauen vergewaltigen und sich an der Hillosigkeit und Ohnmacht dieser Frauen dann auch sexuell befriedigen. Dazu im Frieden die Genderideologie etablieren, damit die Menschen nicht etwa eine Frau kennen lernen, die freiwillig mit ins Bett geht. Denn warum dann noch in den Krieg ziehen, um dort vergewaltigen zu können, wenn der Sex im Frieden viel einfacher und schöner und erfüllender in gegenseitigen Einvernehmen geht? Aber der Krieg, der all dies in Euren Augen rechtfertigt, lässt halt noch auf sich warten und das ist gut so! Lacht Euch im Frieden ne hübsche Frau an. Krieg, um dort vergewaltigen zu können, braucht Ihr dazu nicht! Auch wenn Ihr noch Teenager seid und gerade erst auf der Suche und supergeil, irgendwann kommt auch für Euch die richtige.

So blöd sind die Deutschen nun auch wieder nicht, dass sie im blinden Vertrauen auf den Führer oder heute exakter die Fühererin einfach so in den Krieg ziehen, wie das bei dem Österreicher Terroristenführer 1939 noch der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Weil er behauptet, nur rinrassige Ausländer hätten die Frau vergewaltigt. Nein, so war es nicht. Mindestens ein Biodeutscher war an diesem Verbrechen beteiligt!

hast du Belege dafür ?

die deutsche Staatsbürgerschaft kriegst du quasi hinterher geschmissen ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Warum so viele unnütze Worte, des "Rätsels" Lösung hiess natürlich "Münchhausen", er lebte bekanntlich in Bodenwerder (Weser) !

... und seine Nachfahren regieren uns jetzt aus Berlin !

Merkel ist in der DDR aufgewachsen.

In Hamburg geboren und im christlichen Sinne erzogen . Höre ihre Reden zur Wendezeit da war sie mit 30 Jahren schon 50 Jahre im

Widerstand , hat sich als V-Frau der Kirche sogar zur FDJ-Sekretärin machen lassen und so den Staat von innen zersetzt !

Ich wohne ganz in der Nähe, war aber nicht in der Innenstadt weil ich das in meine Arbeitszeit fiel. Aus allen Meldungen und Video-Streams freier Medien ist zu ersehen, dass die Kundgebung von Seiten der AfD und Ähnlichgesinnter friedlich verlief, es war eine angemeldete Demo von Martinstor zum Siegesdenkmal mit einer Kundgebung auf dem Rathausplatz. Polizei sagt 300 - 500 Teilnehmer.


Drumherum die üblichen Chaoten und Nazi-Brüller. Die Polizei hatte einige Male Mühe, die unangemeldeten Stör-Demonstranten auf die Seite zu schaffen:

Der Aufzug der AfD wurde mehrmals durch Gegendemonstranten kurzzeitig aufgehalten. Durch Polizeikräfte konnte die Aufzugsstrecke jederzeit freigemacht werden. Obwohl Gegendemonstranten teilweise zur Seite abgedrängt werden mussten, waren glücklicherweise keine schwerwiegenden Zusammenstöße zu beklagen. In einem Fall musste Pfefferspray eingesetzt werden.
https://www.presseportal.de/blaulic...qvZrChQau6jiOASou NPDOtidpbu7t5ddiFo4FF-eFFU

Komisch nur die Vergewaltiger waren gar keine NAZIS , das waren von Merkel eingeladene Fachkräfte .
Wer gegen die Ablehnung von Vergewaltigung demonstriert befürwortet sie !

Und jetzt noch ein Treppenwitz des Rechtsstaates :

https://www.thueringen24.de/jena/article215675717/spion-jena-prozess-oberlandesgericht.html

Da soll einer verurteilt werden, weil er das Ausland vor radikalen Islamisten aus dem Umkreis von Amri und vor radikalen

Salafisten , dafür kam der Haupttäter von Freiburg in den Genuß des Kuschelrechtsstaates und durfte immer noch frei rumlaufen .

Hätte Deutschland die USA vor den Hamburger Flugschülern gewarnt , hätten wir die marodierenden Horden von Afghanen , Syrern und

Irakern nicht im Lande .
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Deshalb in Anführungszeichen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht sollte ich mir eine neue Brille zulegen. :cool:


Das ist der Grund, warum ich zum Fatalisten geworden bin.:mad:

Verstehe! Oder eben auch nicht!

Bevor ich mir jetzt ausmale, was das für dich genau bedeutet, möchte ich dich bitten mir das etwas näher zu erläutern. Natürlich nur, wenn du Zeit erübrigen kannst und du dir die Mühe machen möchtest. Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Anhänger des Bürgertums machen den Fehler mit den Linksextremen diskutieren zu wollen.

Nein! Man kann diese Leute nur durch direkte Angriffe schlagen.

Ich zum Beispiel bezeichne mittlerweile diese Linksextremen immer auch konsequent als Nazis. Genau das sind sie nämlich auch. Verkappte Sozialisten, die gegen die Demokratie wettern.

Neo-Nazis sind aber keine Sozialisten, auch wenn sie den Begriff - wie die Nazis dazumal - als Täuschung sogar wortwörtlich adaptierten.

Die Ablehnung bürgerlicher Demokratie als Form der Parlamentarie des kapitalistischen Staates bedeutet darüber hinaus nicht unbedingt eine Feindschaft zu wirklich demokratischen Formen. Befürworter der DD (Direkte Demokratie) oder auch Volksabstimmung - welche zum Beispiel eine höhere Qualität der demokratischen Mitbestimmung beweisen - kommen oft aus linkem Lager.

Man sollte aoch beachten, dass die Ablehnung der kapitalistischen Produktionsweise noch lange keine Ablehnung der Errungenschaften der bürgerlichen Gesellschaft sein muss. Ebenso muss die Ablehnung bürgerlich-demokratischer Prinzipien noch lange keine Ablehnung von Ausbeutung und Kapitalmachenschaften sein. Letzteres ist aber untrügliches Zeichen für faschistische Ideologien, darunter die bekannteste des NS, was dem Inhalt nach auf "Nazi" oder "Neonazi" schließen lässt.

Sozialistische Ideen als "Nazi" zu denunzieren, ist ähnlich blöd, wie die halbe Gesellschaft als "Nazi" zu verdächtigen, weil sie die Einwanderungspolitik der Regierung oder andere Regierungsfrechheiten ablehnt.

Der Fehler allerdings ist leicht korrigierbar, denn meistens stützt sich diese Fehlannahme auf der Verwechslung von Verstaatlichung und Vergesellschaftung. Bedauerlicherweise haben die "real existierenden Sozialismen" der Vergangenheit und Gegenwart diesen Fehler selbst ideologisch propagiert. Viel Staatseigentum bedeutet aber noch lange nicht viel gesellschaftliches Eigentum (Volkseigentum).

Nur letzteres ist eine Grundflage sozialistischer Wirtschaft.

Zusamenfassung:

Ob etwas sozialistischen Gehalt hat, lässt sich an der Eigentumsfrage erkennen. Wer das in relevanten Anteilen in der Hand der Arbeiter und Angestellten sieht, welche es auf Gedeih und Verderb selbst entwickeln und verwerten, tendiert zum Sozialismus und diese Idee ist formal und entwicklungstheoretisch für die Zukunft vernünftig.
Wer es lieber in privater Hand und damit geeignet zur Ausbeutung anderer Arbeitskraft hat, plädiert für kapitalistische Verhältnisse.
Kapitalismus kann in vielen Formen daherkommen, worunter die faschistische Ausprägung möglich ist.
Die Begriffe Rechtsextremismus und Linksextremismus taugen nichts zur Klassifizierung, da zu unbestimmt und ausziehbar, wie ein Gummi.

Nazis und Neo-Nazis haben im Kern ihrer "Sache" nichts mit Sozialismus am Hut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Stimmt, ein irrer Stalkerdepp. Was erwartest du da schon? Ein Stalker-Plärrer! Was...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Somit ist das Tesla Model Y nicht nur günstiger in der Anschaffung als ein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben