Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Griechen und sie jammer wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Griechenland zu Retten ist wohl Lebensaufgabe der Deutschen.
Ein Volk das seine Schulden nicht bezahlt das Deutsche Volk,das ihnen Ihr faules leben
finanziert, beleidigt keinerlei Einsicht zeigt das es für Ihr Desaster selbst verantwortlich ist.
(Die Deutschen sind immer schuld)und unsere lächerliche Regierung schmeißt unsere Steuergelder, um wieder mal Banken zu retten, in den Gully Was das wohl wieder kostet, die Länder die noch ärmer sind,zu diesem Schwachsinn zu (Bestechen) überreden.
Olande der Retter der Eu haha rettet seinen eigenen Arsch, im Lande völlig out.
Italiener und Spanier wollen auch nicht sparen und in der EU und EZB hocken sowieso nur Nullen die Ihre eigenen Pfründe schützen wollen. Wohin soll das führen. In Deutschland müssen die Leute Arbeiten bis sie in die Grube fahren, übergangslos vom Arbeitsplatz zum Friedhof.
In Griechenland geht man mit 58 mit vollen Bezügen. Und wer bezahlt es (die Deutschen)
Sparzinsen null Rentenkürzungen und man nimmt alles hin. Die Deutschen sind leider schon so mit Migranten und Türken zugeschmissen (mit doppelter Staatsbürgerschaft)das hier
diese Osiregierung (die ebenfalls alles Geschenkt haben wollte und will)und bekommen hat.
Armes Deutschland sind die Deutschen schon so verblödet?
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ein schwarzer Tag für uns alle. Wir sollten froh zu sein über jeden Querulanten und Abweichler denn es werden immer weniger. Übrig bleibt eine geschliffene und durch und durch kontrollierte Konsensosse aus Einzelindividuen (Menschen), die so erzogen und umprogrammiert wurden, das Vielfalt im Denken und Handeln nicht mehr statt findet, bzw. kriminalisiert wird.

Die griechische Regierung hätte wesentlich mehr Unterstützung, auch aus Deutschland, hinsichtlich eines Exits erfahren sollen. Stattdessen sollte die linke Regierung unter Druck gesetzt werden, um wieder die alten korrupten Seilschaften in Stellung zu bringen. Die Verschuldungsorgie kann mit denen bald wieder weitergehen, wie all die Jahre zuvor, bzw. sie kann besser wieder vertuscht werden. Auch vor der hiesigen Bevölkerung.

Kein guter Tag, in jeder Hinsicht. Auch und gerade für die tumben Labertaschen hier, die sich von der Systempresse hier vorkauen lassen, was sie über Griechenland zu schwallern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich nur, was passiert, wenn Griechenland die avisierte 80 Mrd bekommt? Wohl nichts.
Wie auch? Die Einstellung der Griechen zu Änderungen ist ja seit dem Referendum noch deutlicher bekannt. Da ändert sich nichts und das Geld ist verbrannt.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich frage mich nur, was passiert, wenn Griechenland die avisierte 80 Mrd bekommt? Wohl nichts.
Wie auch? Die Einstellung der Griechen zu Änderungen ist ja seit dem Referendum noch deutlicher bekannt. Da ändert sich nichts und das Geld ist verbrannt.

Ja gut so, deren Einstellung. Solche Rettungspaket sind ohnehin nur vergiftet und dienen als Druckmittel zur Umsetzung dubioser, sogenannter Reformen, die letztendlich nur aus Lohnsenkung, Steuererhöhung, Privatisierung, Rentenkürzungen, usw. bestehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Griechenland zu Retten ist wohl Lebensaufgabe der Deutschen.
Ein Volk das seine Schulden nicht bezahlt das Deutsche Volk,das ihnen Ihr faules leben
finanziert, beleidigt keinerlei Einsicht zeigt das es für Ihr Desaster selbst verantwortlich ist.
(Die Deutschen sind immer schuld)und unsere lächerliche Regierung schmeißt unsere Steuergelder, um wieder mal Banken zu retten, in den Gully Was das wohl wieder kostet, die Länder die noch ärmer sind,zu diesem Schwachsinn zu (Bestechen) überreden.
Olande der Retter der Eu haha rettet seinen eigenen Arsch, im Lande völlig out.
Italiener und Spanier wollen auch nicht sparen und in der EU und EZB hocken sowieso nur Nullen die Ihre eigenen Pfründe schützen wollen. Wohin soll das führen. In Deutschland müssen die Leute Arbeiten bis sie in die Grube fahren, übergangslos vom Arbeitsplatz zum Friedhof.
In Griechenland geht man mit 58 mit vollen Bezügen. Und wer bezahlt es (die Deutschen)
Sparzinsen null Rentenkürzungen und man nimmt alles hin. Die Deutschen sind leider schon so mit Migranten und Türken zugeschmissen (mit doppelter Staatsbürgerschaft)das hier
diese Osiregierung (die ebenfalls alles Geschenkt haben wollte und will)und bekommen hat.
Armes Deutschland sind die Deutschen schon so verblödet?

Bis jetzt haben wir nur die Banken gerettet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bis jetzt haben wir nur die Banken gerettet.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frage mich nur, was passiert, wenn Griechenland die avisierte 80 Mrd bekommt? Wohl nichts.
Wie auch? Die Einstellung der Griechen zu Änderungen ist ja seit dem Referendum noch deutlicher bekannt. Da ändert sich nichts und das Geld ist verbrannt.

Vorerst bin ich mal gespannt ob die Griechen sich jetzt das Fell über die Ohren ziehen lassen oder ob sie ihre Regierung zum Teufel jagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Vorerst bin ich mal gespannt ob die Griechen sich jetzt das Fell über die Ohren ziehen lassen oder ob sie ihre Regierung zum Teufel jagen.

du meinst ob sie die "Linke" zum Teufel jagen und zurück kehren zu deren Vorgängern?
dann hätte die Troika und Brüssel gewonnen!
besser wäre es Brüssel den Mittelfinger zu zeigen!
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Vorerst bin ich mal gespannt ob die Griechen sich jetzt das Fell über die Ohren ziehen lassen oder ob sie ihre Regierung zum Teufel jagen.

Du erwartest etwas von der Bevölkerung Griechenlands, was dir selbst widerfährt und du selbst nicht bereit bist zu ändern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Einen besseren Beweis gibt es doch nicht.

Es ist eben ein Raubzug....
und im eigentlichen Sinne nur eine "Blaupause" für die Gesamt-EU,
Spanien,Italien,Portugal sind die nächsten....
und dann wirds schnell gehen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
du meinst ob sie die "Linke" zum Teufel jagen und zurück kehren zu deren Vorgängern?
dann hätte die Troika und Brüssel gewonnen!
besser wäre es Brüssel den Mittelfinger zu zeigen!

Zu den Vorgängern wohl eher nicht, aber wenn das Volk auf die Straße geht, findet sich auch Ersatz für die Linke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist eben ein Raubzug....
und im eigentlichen Sinne nur eine "Blaupause" für die Gesamt-EU,
Spanien,Italien,Portugal sind die nächsten....
und dann wirds schnell gehen!

Und wir sind schuld.
Deutschland hätte sich am Euro nie beteiligen dürfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bis jetzt haben wir nur die Banken gerettet.


Da sehe ich bei weiteren Zahlungen auch keine sonderlichen Veränderungen - eher gar keine. Es wird nicht über Nacht ein Wunder geschehen und die soziale Komponente zum Tragen kommen. Damit die Menschen wieder aufatmen könnten.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und wir sind schuld.
Deutschland hätte sich am Euro nie beteiligen dürfen.

Jetzt hat Mme Merkel erst einmal ihr Gesicht gewahrt. Hat sie doch das Lebenswerk von Kohl, oder besser doch "Machwerk" ;-( nämlich die EU nicht zum Einsturz gebracht. Und alle halten "lieb zusammen". :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wir sind schuld.
Deutschland hätte sich am Euro nie beteiligen dürfen.

im Grunde genommen hätte der EURO ohne gemeinsame Standards bei "Lohn,Soziale Sicherung,Preise" gar nicht eingeführt werden dürfen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Du erwartest etwas von der Bevölkerung Griechenlands, was dir selbst widerfährt und du selbst nicht bereit bist zu ändern.

Hä?
Was widerfährt mir denn?
Ich hab meine Schäfchen im Trockenen, von mir aus können die alle machen was sie wollen und wenn mir einer ans Knie pisst geh ich in den Untergrund, versprochen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt hat Mme Merkel erst einmal ihr Gesicht gewahrt. Hat sie doch das Lebenswerk von Kohl, oder besser doch "Machwerk" ;-( nämlich die EU nicht zum Einsturz gebracht. Und alle halten "lieb zusammen". :cool:

Ich weiß ja nicht ob man mit so ner Beihilfe zur Insolvenzverschleppung das Gesicht waren kann.
Wenn man die europäische Presse sichtet, entsteht wenig Neigung mit der Merkelnix zu tauschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben