Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grüne" Kriegstrommeln aktiviert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Grüne Kriegstreiberei?

  • Die Olle gehört vor´s Gericht

    Stimmen: 10 43,5%
  • darf man alles nicht so eng sehen

    Stimmen: 3 13,0%
  • Sie hat völlig Recht, Deutschland muss die Bundeswehr schicken

    Stimmen: 1 4,3%
  • kann gar nicht so ville Fressen wie ick kotzen könnt!

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
lustig anzusehen diese Unwissenheit, denn du hast dich, wie so viele hier im Forum,
nie über die wahre Entstehung des IS informiert.

Der Gründer des IS wollte mit seiner Terrororganisation Osama bin Laden unterstützen,
dieser lehnte ab weil er diesem Gründer-Chaoten nicht traute.

Dieser Gründer-Chaot bombte sich dann an die Öffentlichkeit mit vielen Selbstmordattentate,
die viel Leid und Elend unter der Zivilbevölkerung brachten, was diesem Chaot wiederum viel
Zulauf einbrachte, aber garantiert keine Amerikaner und selbst Osama bin Laden wollte mit diesem
Chaoten nicht zu tun haben.

Weiteres findest du im Netz, du weißt doch, dass lesen bildet.

Aber was schert einem schon Bildung wenn man halt nicht lesen kann oder sich nicht einmal
wirklich mit der Thematik auseinandersetzen will.

Du liest die falschen Informationen! Bist wohl auch schon gehirngewaschen.......



Ja ja,
wessen Meinung oder wessen Beiträge mir nicht passen die können
halt nur falsche Informationen enthalten. :giggle:

Hm,
ich dusche und wasche mich jeden Tag, aber so schmutzig wie du hier auftrittst toppe ich garantiert nicht. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie paßt das zusammen?

Mal wieder zeigt sich die "einstige Friedens- und Umwelt-Partei" von Ihrer wahren Seite,
die Grüne -----------------------------------------------------------------------------
das bedeutet doch im Grunde die Forderung des Einsatzes der Bundeswehr auf Syrischen Boden,
und das Ohne UN Beschluß!
Also genau der gleiche Scheiß wie zum Jugoslawien-Krieg, der auch Völkerrechtswidrig unter deutscher Beteiligung von Statten ging!

Ey...
und dann auf "Friedenspartei" vorheucheln?!
Die Olle gehört vors Gericht!

Wie kommt es, dass DE wegen illegaler Kriegshandlung in Jugos nicht vor dem Kriegsgericht bestraft wurde?
Wie kommt es, dass Bush wegen illegaler Kriegshandlung im Irak nicht vor dem Kriegsgericht bestraft wurde?
Wie kommt es, dass Obama wegen illegaler Kriegshandlung in Lybien uns Syrien nicht vor dem Kriegsgericht bestraft wurde?
Wie kommt es, dass Adolf wegen illegaler Kriegshandlung im II. WK nicht vor dem Kriegsgericht bestraft wurde?

Nicht weil alle diese Kriegstreiber unschuldig sind, sondern weil sie zu mächtig sind/waren!

Gerechtigkeit hat nichts mit Recht, sondern mit Macht zu tun!

Wer der Gerechtigkeit Macht verschafft, verschafft der Welt Frieden!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also ich finde den Artikel doch eigenlich sogar ganz hilfreich.Denn das die Grünen schon lange weder ökologisch noch gewaltfrei sind,
ist ja wirklich nichts neues mehr.Das hier Frau Göring aber das letzte bischen Friedenswillen ,ihrem bürgerlich verklemmten Moralismus opfert,
schreckt ja viellecht doch mal den einen oder anderen Friedensfreund aus seinem Tiefschlaf auf.
Mit" alles amerikanische gut" ," alles russische böse" ,kann man jedenfalls nicht mal eine halbwegs vernünftige Ethikdebatte gewinnen,
Frieden für die Menschen in Syrien gibt es auf diese Tour ganz bestimmt nicht.
Aber vielleicht will Frau Göring ja auch gar keinen Frieden,sondern nur noch ein paar mehr Flüchtlinge für Deutschland.
Das so jemand im Vorstand einer Partei ist und nicht irgendwo ganz weit weg auf einem Selbst findungskurs ,ist ganz bestimmt kein gutes Zeichen für unser Land.

Ich mach jetzt erstmal einen Herbstspaziergang ,und freue mich über jedes nicht mehr grüne Blatt,das in der Herbstsonne leuchtet.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bei ihm fragt man sich nur, ob Er dafür bezahlt wird oder einfach nur völlig verblödet ist ^^

das hier ist recht "witzig":

https://www.thesun.co.uk/news/19683...ck-russian-troops-moscow-outrageously-claims/
SECRET 'TERROR DEAL' America ‘plotting to allow 9,000 ISIS fighters to escape terror capital Mosul so they can attack Russian troops’, Moscow outrageously claims

die USA läßt also "unbehelligt" die ISIL aus Mosul abziehen,
rüstet diese wahrscheinlich noch mit "besseren Waffen" aus,
damit diese in Aleppo gegen Syrien & Russland ins Feld ziehen ^^

und dann kommt hier so ein "Depp" und erzählt was vom Pferd*g

Nicht nur in Syrien!
Auch in der Nachbarschaft der Ukraine wird kräftig ausgebildet - und sogar eine eigene Rüstungsindustrie aufgebaut!
Dazu wurde der Ukraine eine Partnerschaft angeboten, die angenommen wurde! Da kommt noch was auf uns zu!!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die GRÜNEN sind die Nazis von heute. Nichts unterscheidet sie vom Original.

Das stimmt nicht - Das merkt man doch schon an der Farbe!

Nazis sind BRAUN!

Friedensaktivisten und Umweltschützer sind GRÜN!

Ach - vielleicht sind die Grünen heute braun? -- Wolf im Schafspelz?

sarkasmus aus!​
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.071
Punkte Reaktionen
52.062
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bester Freund schrieb:
Die GRÜNEN sind die Nazis von heute. Nichts unterscheidet sie vom Original.
Ich würde gerne das heutige "mein Kampf" sehen in dem die grünen einen ganzen Kontinent unterjochen wollen und über 5-8 Volksgruppen/Politische Richtungen ect. mit über 60 Millionen Mitgliedern versklaven und letztendlich ausrotten wollen sowie eine Herrenrasse etablieren wollen die den ganzen Kontinent beherrschen und besiedeln sollen, mit einem Heer von pseudo "Sklavenrassen"...? Also ich bin kein freund der grünen aber sie mit den Nazis von 1921(33)-45 zu vergleichen ist doch etwas übertrieben.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich, wären Wir ein "Rechtsstaat":

§ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.



würde es ausreichen!

aber da wir ja nun mal noch immer "US-Vasall" sind....

Klar, dir wäre ein "UdSSR-RS-Vasall" lieber, gelle....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was mir nun so nach mind. 3 Seiten auffällt ist, dass doch die "Grünen" angesprochen wurden.

Wo ist man nun wieder gelandet?

Ein Schelm der nun denkt, dass der Thread-Starter im Grunde genommen nur seine USA-Phobie
dem Publikum mal wieder vorführen wollte. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
was mir nun so nach mind. 3 Seiten auffällt ist, dass doch die "Grünen" angesprochen wurden.

Wo ist man nun wieder gelandet?

Ein Schelm der nun denkt, dass der Thread-Starter im Grunde genommen nur seine USA-Phobie
dem Publikum mal wieder vorführen wollte. :giggle:

Lieber eine USA - Phobie, als so 1000 % USA unkritisch in die Welt zu lächeln wie du. Da weiß man nicht mehr ob die Naivität, die schlichte Blödheit oder die gelungene Hirnwäsche ihre Nase vorne hat....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.071
Punkte Reaktionen
52.062
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar, dir wäre ein "UdSSR-RS-Vasall" lieber, gelle....

keineswegs!
Mir wäre ein souveränes Deutschland lieb, welches sich nicht anderen Geopolitischen Interessen fremder Staaten unterordnet ^^

aber das wäre Dir wohl eher ungelegen?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.071
Punkte Reaktionen
52.062
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
was mir nun so nach mind. 3 Seiten auffällt ist, dass doch die "Grünen" angesprochen wurden.

Wo ist man nun wieder gelandet?

Ein Schelm der nun denkt, dass der Thread-Starter im Grunde genommen nur seine USA-Phobie
dem Publikum mal wieder vorführen wollte. :giggle:

widerlege doch einfach mal die vorgebrachten Fakten,
anstatt dich hier von hinten anzuschleichen und mir ans Been pinkeln zu wollen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das stimmt nicht - Das merkt man doch schon an der Farbe!

Nazis sind BRAUN!

Friedensaktivisten und Umweltschützer sind GRÜN!

Ach - vielleicht sind die Grünen heute braun? -- Wolf im Schafspelz?

sarkasmus aus!​

Braun ist die Farbe der Vollkommenheit.

Es ist die Farbe der Erde, aus der wir und alle Materie entstammt, egal ob Gold oder Silber. Auch die Stämme der Bäume sind braun und daraus wachsen die grünen Blätter nebst den bunten meist roten Früchten.

Ohne Braun, gibt es keine Existenzbasis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man geht eben davon aus, das Eh "niemand" wirklich zu hört ^^
was ja nun einmal der Fall ist!
Man sieht es ja an den Äußerungen der buntesrepublikanischen Politclowns, Merkel, Seehofer, Gysi, Gabriel u.a.! Die können öffentlich sagen, was sie wollen, KEINE Reaktion.
Die "Verbrechen" der USA sind allgemein bekannt und dennoch keinerlei Repressionen gegen die Kriegstreiberei....
Natürlich nicht, weil es alles bis ins kleinste Detail so geplant wurde, daß der Normalo auch gar nix checkt!:mad:
widerlege doch einfach mal die vorgebrachten Fakten,
anstatt dich hier von hinten anzuschleichen und mir ans Been pinkeln zu wollen!
Allein USA-Phobie!:D:D:D!
Gläubige kann man nicht schlau machen. NO WAY!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was mir nun so nach mind. 3 Seiten auffällt ist, dass doch die "Grünen" angesprochen wurden.

Wo ist man nun wieder gelandet?

Ein Schelm der nun denkt, dass der Thread-Starter im Grunde genommen nur seine USA-Phobie
dem Publikum mal wieder vorführen wollte. :giggle:

Lieber eine USA - Phobie, als so 1000 % USA unkritisch in die Welt zu lächeln wie du. Da weiß man nicht mehr ob die Naivität, die schlichte Blödheit oder die gelungene Hirnwäsche ihre Nase vorne hat....

Hm,
ich hatte heute ja schon bemerkt, dass du ggf. mal das Lesen lernen solltest.

In vielen meiner Beiträge schrieb ich, dass ich wirklich nicht alles befürworte was die
amerikanische Regierung so "anstellt", so gesehen solltest du einmal dein Großhirn überprüfen
lassen denn dort wir das Lesen gesteuert.

Nun könnte ich auf weiter auf deinen dümmlichen Beitrag eingehen, aber dein Niveau ist mir leider
z.Zt. etwas zu tief angesiedelt
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.071
Punkte Reaktionen
52.062
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sieht es ja an den Äußerungen der buntesrepublikanischen Politclowns, Merkel, Seehofer, Gysi, Gabriel u.a.! Die können öffentlich sagen, was sie wollen, KEINE Reaktion.
Natürlich nicht, weil es alles bis ins kleinste Detail so geplant wurde, daß der Normalo auch gar nix checkt!:mad:
Allein USA-Phobie!:D:D:D!
Gläubige kann man nicht schlau machen. NO WAY!!;)

und ist das nicht erschreckend, wie "Erfolgreich" man in Deutschland das Bildungsniveau so niedrig gehalten hat,
daß "selbstständiges Denken" scheinbar aberzogen wurde`?!

Es erscheint hier wichtiger zu sein, zu wissen "wie viele verschiedene Geschlechter" der Mensch (Dank Genderesierungsdebatte) hat,
als das man sich mit den existenzielleren Problemen beschäftigt!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
widerlege doch einfach mal die vorgebrachten Fakten,
anstatt dich hier von hinten anzuschleichen und mir ans Been pinkeln zu wollen!


Fakten? :kopfkratz:
Du schreibst sicherlich von deinen persönlichen politischen Wahrnehmungen,
aber garantiert nicht von Fakten.

Von hinten schleiche ich mich garantiert nicht an, denn das machen z.B. Typen wie Assad, Putin, Erdogan usw.

Wir haben halt verschiedene politische Ansichten und die haben wir bereits ausführlich z.B. im "Syrien-Thread"
ausgetauscht da muss ich nichts mehr widerlegen denn das kann man in dem genannten Thread nachlesen.

Aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie du das Murmeltier täglich neu grüßen lässt, so mit deiner USA-Phobie.

Solltest DU etwa dafür bezahlt werden? :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.223
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich hatte heute ja schon bemerkt, dass du ggf. mal das Lesen lernen solltest.

In vielen meiner Beiträge schrieb ich, dass ich wirklich nicht alles befürworte was die
amerikanische Regierung so "anstellt", so gesehen solltest du einmal dein Großhirn überprüfen
lassen denn dort wir das Lesen gesteuert.

Nun könnte ich auf weiter auf deinen dümmlichen Beitrag eingehen, aber dein Niveau ist mir leider
z.Zt. etwas zu tief angesiedelt

Klar, mal so, mal so, immer wie es gerade passt. Und zwischendurch anderen unterstellen, das sie nicht lesen können. Großes Kino. Geh mir mit deiner kindlichen Naivität einfach nicht weiter auf die Ketten. Danke.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.071
Punkte Reaktionen
52.062
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakten? :kopfkratz:
Du schreibst sicherlich von deinen persönlichen politischen Wahrnehmungen,
aber garantiert nicht von Fakten.

Von hinten schleiche ich mich garantiert nicht an, denn das machen z.B. Typen wie Assad, Putin, Erdogan usw.

Wir haben halt verschiedene politische Ansichten und die haben wir bereits ausführlich z.B. im "Syrien-Thread"
ausgetauscht da muss ich nichts mehr widerlegen denn das kann man in dem genannten Thread nachlesen.

Aber es ist immer wieder lustig zu sehen wie du das Murmeltier täglich neu grüßen lässt, so mit deiner USA-Phobie.

Solltest DU etwa dafür bezahlt werden? :giggle:

du verkennst die Lage ^^
Ick hab ne Kriegs-Phobie und sehe dem entsprechend die geo-politischen Interessen der USA somit kritischer als Du...
das du wahrscheinlich fürstlich für deinen "Applaus" pro US-Politik entlohnt wirst, kann man nicht ausschließen.

Jupp....
"Fakten" wie sie eben in den hier verlinkten Videos und Seitenhinweise belegt wurden....
diese wären von Dir zu widerlegen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Arrogant ist hier die BRD, Karl Marx als Sohn des Deutschen Volkes zu negieren ...
Putins Kriegserklaerung?
gefällt mal wieder die Quelle nich °^ bei dem Kellner und dem "Bouquet" der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben