Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Knalltüten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jetzt heißt eine sogenannte "Chefin" der GRÜNEn Annalena Baerbrock.

Annalena meinte im Interview, die syrischen Flüchtlinge hätten ja bei uns >kein Urlaubsticket gebucht<

Warum hätten sie ein Urlaubsticket buchen sollen :confused: - Mögliches Geld braucht man z. B. für Schlepper, Smartphone.

Also: Es geht doch bekanntlich auch ohne Ticket.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt heißt eine sogenannte "Chefin" der GRÜNEn Annalena Baerbrock. Es scheint mittlerweile zum Image dieser Partei zu gehören, dass ihre aufgedröselten Edel-Damen mit besonders aufdringlichen Lippenstiften in die Kameras grinsen.
Scherz beiseite: Annalena meinte im Interview, die syrischen Flüchtlinge hätten ja bei uns >kein Urlaubsticket gebucht<.
Wahrlich nicht !
Die allgegenwärtigen Freunde jenseits des Atlantiks, die noch vor 3 Wochen - in einem "syrischen Verteidigungsfall" - mal wieder ca. 100 Menschen gemordet hatten, sind Annalena keine Kritik Wert. Man hat sich wieder an den russischen Teufel Putin erinnert, der in solchen Fällen immer aus den Tiefen der Hölle aufsteigt, um - zusammen mit dem superbrutalen Eigenvolksmörder Assad - die Verantwortung für jedes Massaker in Syrien zu übernehmen.
Nun dürften sie also wieder strömen, - die syrischen Flüchtlinge. Und kein noch so grüner GRÜNEr hatte jemals die Chance, auf eine osteuropäische oder arabische Landkarte zu schauen. Sonst hätte z.B. auch Annalena auffallen müssen, dass es zwischen Syrien und Deutschland noch andere Gebiete der sicheren Unterkunft gibt. Warum also nicht Ägypten,Saudi Arabien, Dubaj, Oman, Katar, - oder wie sie alle heißen. Dorthin fliegen unsere Polit-Hansel und Gretel gern mit unbedarften deutschen Urlaubern, um in der arabischen Sonne zu braten. Aber syrische Flüchtlinge - in dortiger Urlaubsidylle ? Unvorstellbar - zumindest für Annalena. Und zusammen mit Flinten-Uschi und dem tollen deutschen Wirtschaftsboom (Dank sei Krauss/Maffei, Heckler§Koch etc) sind die Grünen kurz nach ihrer Gründung niemals gegen Kriege mit deutscher Beteiligung im Ausland gewesen.
Wie traurig muss das Merkel angesichts solcher überschminkten Flüchtlings-Hurra-Tussis sein, dass es mit Jamaika nichts wurde.
Da hätte sie die lieben Kleinen alle unter ihre faltigen Fittiche genommen.-

kataskopos



Wenn man schon "Annalena" heisst weiss man gleich alles was die ideologische Herkunft angeht......
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir hatten uns mal, und das ist noch nicht so lange her,
dass allfällige Erinnerungsschwächen von dir verhindern würden,
dass dein Bewusstsein rankommt, recht verständnisvoll unterhalten
zu dem, was mich motiviert, in Diskussionsforen
andere für mein Know How zu interessieren,
dessen Fitness jeder renommierte Experte bestätigt.
(Schade nur, dass die meisten so gut beschäftigt sind,
dass ein Forentrottel, der mit Chauffeurwissen herumgurkt,
nicht an diese Leute rankommt, um sie zu fragen ...)

Je öfter ich dir aber die Beschränktheit deines Denkens bewusst machte,
desto emotionaler entgleisten deine Reaktionen.

Entschuldigung, aber so ein Verhalten
ist zu weit unter meinem Niveau.

Ich denke, dass dir recht bald jemand klarmachen wird,
dass man andere Menschen nicht öffentlich diskreditiert.
Und ich denke, dass Du so ein Verhalten danach auch lassen wirst.
Mir gegenüber auf jeden Fall ...

Kann natürlich auch sein das andersherum eher ein Schuh draus wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kann natürlich auch sein das andersherum eher ein Schuh draus wird.

Hier hätten die Wörtchen „vielleicht" zwischen natürlich und auch
und „möglicherweise" zwischen eher und ein Schuh
hervorragend gepasst zu deinem Job hier als Einprügler auf Zähes.

Dass dir genug Substanz fehlt zum Unterstützen von „DENKEN 2.0"
musst Du nicht immerwieder neu beweisen.

Entschuldigung, aber Du kann mir nicht mal Wasser zum Kochen reichen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier hätten die Wörtchen „vielleicht" zwischen natürlich und auch
und „möglicherweise" zwischen eher und ein Schuh
hervorragend gepasst zu deinem Job hier als Einprügler auf Zähes.

Dass dir genug Substanz fehlt zum Unterstützen von „DENKEN 2.0"
musst Du nicht immerwieder neu beweisen.

Entschuldigung, aber Du kann mir nicht mal Wasser zum Kochen reichen.

Selbstverständlich nicht du überlegener intellektueller Scheißer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Selbstverständlich nicht du überlegener intellektueller Scheißer.

Fragt sich nur, was einen Schwächling, der mit Kraftausdrücken um sich wirft,
zu so einem Verhalten motiviert,
_________________________ für
_________________________ das ihn
_________________________ eine aufmerksame
_________________________ Moderation eigentlich ermah-
_________________________ nen sollte, sofern ihr nicht daran liegt,
_________________________ dass hier niveaulos miteinander umgegangen wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fragt sich nur, was einen Schwächling, der mit Kraftausdrücken um sich wirft,
zu so einem Verhalten motiviert,
_________________________ für
_________________________ das ihn
_________________________ eine aufmerksame
_________________________ Moderation eigentlich ermah-
_________________________ nen sollte, sofern ihr nicht daran liegt,
_________________________ dass hier niveaulos miteinander umgegangen wird.

Vielleicht erkennt die "Moderation" aber auch die Berechtigung deinem unfassbaren Schwachsinn u.a. auch mit sogenannten "Karaftausdrücken" zu begegnen.
Vielleicht lässt die "Moderation" den Usern auch eine freie Wortwahl, ganz so wie sich das für eine vernünftige "Moderation" gehört die jenseits der verklärten "political correctness" operiert.
Vielleicht kennt diese "Moderation" auch deine Beiträge sehr gut, vor allem wie du dort selbst mit Anderen umgehst und sagt sich, "diese vermeintlichen Kraftausdrücke muss er bei aller Selbstüberschätzung einfach aushalten"
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man schon "Annalena" heisst weiss man gleich alles was die ideologische Herkunft angeht......

Wieder mal ein >erschöpfender Beitrag<.-
Wer die GRÜNEn seit ihrer Grün-dung kennt, hat die 180°-Wende seit Jahrzehnten beobachtet - und jede(r) Exponent(in) dieses Vereins hat mittlerweile seine politische Unschuld verloren. Wenn sie wüssten, welche "Ideologie" mal ursprüngliches Fundament war, müssten sie angesichts der heutigen Situation heulen.-

kataskopos
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieder mal ein >erschöpfender Beitrag<.-
Wer die GRÜNEn seit ihrer Grün-dung kennt, hat die 180°-Wende seit Jahrzehnten beobachtet - und jede(r) Exponent(in) dieses Vereins hat mittlerweile seine politische Unschuld verloren. Wenn sie wüssten, welche "Ideologie" mal ursprüngliches Fundament war, müssten sie angesichts der heutigen Situation heulen.-

kataskopos

Das stimmt die Grünen hatten sogar einen Freiwirtschaftler, Joseph Beuys nämlich.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieder mal ein >erschöpfender Beitrag<.-

Das "wieder mal" kannst du dir sparen weils schlicht und ergreifend nicht zutrifft.....
...und nicht jeder Beitrag muss erschöpfend sein solange er inhaltlich einen Beitrag leistet und konkret Bezug nimmt.

Wer die GRÜNEn seit ihrer Grün-dung kennt, hat die 180°-Wende seit Jahrzehnten beobachtet - und jede(r) Exponent(in) dieses Vereins hat mittlerweile seine politische Unschuld verloren. Wenn sie wüssten, welche "Ideologie" mal ursprüngliches Fundament war, müssten sie angesichts der heutigen Situation heulen.-

kataskopos

Es gibt zwei Punkte die bei dem grünen ideologischen Fundaments für mich tragbar waren, die umweltschutzbewegung und die Bürgerrechtsbewegung. Über den ideologischen Pazifismus hatte ich mich schon damals in den 80gern lustig gemacht, nein nicht weil ich interventionen in souveräne Staaten befürworte sondern da ich weiss das Pazifisten genauso durch die Hand anderer sterben wie Menschen die kämpfen.

ansonnsten ist Annalena ein typischer (Doppel)Name für ein reiches akademisches grünes milieu, die im Elfenbeinturm von einer Welt träumen in der alle händchenhaltend um den Maibaum hopsen. Die reiche Elite die früher mal rechts-konservativ geprägt war ist heute eben linksgrün.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das "wieder mal" kannst du dir sparen weils schlicht und ergreifend nicht zutrifft.....
...und nicht jeder Beitrag muss erschöpfend sein solange er inhaltlich einen Beitrag leistet und konkret Bezug nimmt.



Es gibt zwei Punkte die bei dem grünen ideologischen Fundaments für mich tragbar waren, die umweltschutzbewegung und die Bürgerrechtsbewegung. Über den ideologischen Pazifismus hatte ich mich schon damals in den 80gern lustig gemacht, nein nicht weil ich interventionen in souveräne Staaten befürworte sondern da ich weiss das Pazifisten genauso durch die Hand anderer sterben wie Menschen die kämpfen.

ansonnsten ist Annalena ein typischer (Doppel)Name für ein reiches akademisches grünes milieu, die im Elfenbeinturm von einer Welt träumen in der alle händchenhaltend um den Maibaum hopsen. Die reiche Elite die früher mal rechts-konservativ geprägt war ist heute eben linksgrün.

Pazifismus ist längst die letzte Überlebensstrategie geworden - ohne dass 90% der Menschen das vielleicht ahnen oder sich gedanklich klar machen.
Spätestens seit Joschka Fischer haben die Grünen nichts mehr gegen deutsche Kriegsbeteiligung im Ausland einzuwenden.
Das ist weder links noch grün. Es ist schlicht bornierte Anpassung an Merkels Clique zum Zwecke evtl. Koalitionsfähigkeit und dadurch möglicher Pöstchen trotz weniger Prozentpunkten bei Wahlen als die AfD erhält.
Eine total verkommene Partei. Mit Sarah Wagenknecht von der LINKEn haben sie nichts gemein.-

kataskopos
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Pazifismus ist längst die letzte Überlebensstrategie geworden - ohne dass 90% der Menschen das vielleicht ahnen oder sich gedanklich klar machen.
Spätestens seit Joschka Fischer haben die Grünen nichts mehr gegen deutsche Kriegsbeteiligung im Ausland einzuwenden.
Das ist weder links noch grün. Es ist schlicht bornierte Anpassung an Merkels Clique zum Zwecke evtl. Koalitionsfähigkeit und dadurch möglicher Pöstchen trotz weniger Prozentpunkten bei Wahlen als die AfD erhält.
Eine total verkommene Partei. Mit Sarah Wagenknecht von der LINKEn haben sie nichts gemein.-

kataskopos

nun sarah Wagenknecht steht halt nur bedingt für die Linke bzw nur für einen - ich würde sagen kleinen Teil. Das sie trotzdem Oppositionsführerin bei den Linken wurde bzw medial so präsent ist liegt mehr an ihrer Beliebtheit und Fotogenität als am Rückhalt der linken Basis - denn diese liegt mehr in Linie mit den Zielen der Anifa und "Deutschland verrecke".
Und ich kann eben eine Partei nicht nur nach einzelnen Führungsfiguren und deren individuellen Ansichten beurteilen sondern nach dem Parteiprogramm und für das wofür die Mehrheit und grosse Teile der Partei stehen.

Was den Pazefismus angeht, gibt es ja verschiedenen Abstufungen - das geht von vollkommen antipazifistisch bzw kriegerisch indem jegliches Durchsetzen der eigenen Interssen militärisch akzeptabel ist, bis hin zum anderen Extrem das Gewalt selbst im Verteidigungsfall abgelehnt wird und man lieber bereit ist sich versklaven zu lassen oder erschiessen zu lassen bevor man bereit wäre überhaupt eine Waffe zu berühren.

Alle Länder der Welt bewegen sich irgedwo dazwischen - je stärker und mächtiger sie sind umso mehr näheren sie sich dem extrem der rücksichtslosen Durchsetzung der eigenen Interessen.
Die Grünen hatten damals in den 80ger das andere extrem vertreten iSv einem 100% Pazifismus der selbst die Selbstverteidigung in Frage stellte - nur das fand ich damals schon lächerlich und irrational - wer Gewalt grundsätzlich absolut und dogmatisch abnlehnt soll sich bitte den Strick nehmen....sofort.

alle anderen Positionne sind mehr oder weniger "legitim" - abhängig von der jeweiligen Überlegenheit der Nationen, sicherlich kann man dagegen ethisch argumentieren - aber was ethische Argumente wert sieht , sieht man jeden Tag in Syrien, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, man sollte sich da keinen Illusionen hingeben, ich jedenfalls mache es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vielleicht erkennt die "Moderation" aber auch die Berechtigung deinem unfassbaren Schwachsinn u.a. auch mit sogenannten "Karaftausdrücken" zu begegnen.
Vielleicht lässt die "Moderation" den Usern auch eine freie Wortwahl, ganz so wie sich das für eine vernünftige "Moderation" gehört die jenseits der verklärten "political correctness" operiert.
Vielleicht kennt diese "Moderation" auch deine Beiträge sehr gut, vor allem wie du dort selbst mit Anderen umgehst und sagt sich, "diese vermeintlichen Kraftausdrücke muss er bei aller Selbstüberschätzung einfach aushalten"

Fettes Röten im Zitat durch mich.

Nach meinen Wahrnehmungen halten Moderatoren,
sofern sie ihren Job fit erledigen,
sich zurück mit dem, was Du hier herumvermutest.

„Vielleicht" schafft es der Wurm über die Straße,
ohne zerquetscht zu werden von einem Auto.

Ich habe dir genug Chancen gegeben
in der Vorbereitung deiner Unverschämheiten
und Schmähungen meiner Person,
deren Identität man mit wenigen Mausklicks eruieren kann,
deine abwertenden Meinungen zu begründen.

Du konntest bis heute nicht eine einzige Feststellung von mir
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts-, und Erfahrungssätzen widerlegen
oder wenigsten mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise in Zweifel ziehen,
die sich von einem qualifizierten Konsens stützen lässt.


Was Du abgeliefert hast auf meine Bemühung,
dir über einen indivuellen Kognitionstrip das zu vermitteln,
was inzwischen -auf Veranlassung des UNRIC Bonn-
von den Vereinten Nationen in New York geprüft wird,
weil es einfachstes Interessen-Managegement verspricht,
das Konfliktmanagement überflüssig macht,
war nichts weiter als Teufelsschei§e, unteres Niveau.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fettes Röten im Zitat durch mich.

Nach meinen Wahrnehmungen halten Moderatoren,
sofern sie ihren Job fit erledigen,
sich zurück mit dem, was Du hier herumvermutest.

„Vielleicht" schafft es der Wurm über die Straße,
ohne zerquetscht zu werden von einem Auto.

Ich habe dir genug Chancen gegeben
in der Vorbereitung deiner Unverschämheiten
und Schmähungen meiner Person,
deren Identität man mit wenigen Mausklicks eruieren kann,
deine abwertenden Meinungen zu begründen.

Du konntest bis heute nicht eine einzige Feststellung von mir
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts-, und Erfahrungssätzen widerlegen
oder wenigsten mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise in Zweifel ziehen,
die sich von einem qualifizierten Konsens stützen lässt.


Was Du abgeliefert hast auf meine Bemühung,
dir über einen indivuellen Kognitionstrip das zu vermitteln,
was inzwischen -auf Veranlassung des UNRIC Bonn-
von den Vereinten Nationen in New York geprüft wird,
weil es einfachstes Interessen-Managegement verspricht,
das Konfliktmanagement überflüssig macht,
war nichts weiter als Teufelsschei§e, unteres Niveau.

"Fettes Röten durch mich"....ja wer soll es den sonst gewesen sein?

Nun gut. Wie war das nochmal mit der "Moderation"?
Vielleicht solltest du deine geschriebenen "Ergüsse" nochmals überprüfen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das wäre mir sehr recht.

Gruß, hoksila

Was dir recht ist, interessiert mich nicht,
solange Du über mich Teufelsschei§e auskippst
und damit Foristen begeisterst,
deren Leben sie so quälte,
dass sie gelernt haben, aus dem Ärger anderer immateriellen Profit zu ziehen.
Dann ziehen sie beispielsweise wie Mino und Metadatas über andere her,
als hätten sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
"Fettes Röten durch mich"....ja wer soll es den sonst gewesen sein?

Nun gut. Wie war das nochmal mit der "Moderation"?
Vielleicht solltest du deine geschriebenen "Ergüsse" nochmals überprüfen.

Vielleicht bist Du noch dümmer. als ich bisher mitbekommen habe
durch dein armseeliges Sichmiraufdrängen.
Der Hinweis auf eine Zitatmanipulation erfolgt,
weil Zitate durchweg den Eindruck vermitteln,
so von anderen geschrieben worden zu sein.

Ich beschäftige mich schon länger intenisiv mit Wahrheit und Täuschung.
Vor allem seit meiner Tätigkeit als Rundfunkautor, wo mir bewusst wurde,
dass man auch ein NEIN als JA verkaufen kann. Und was man
bei genügend Beschäftigung mit der Wirklichkeitsverwirrung anderer erreichen kann,
erkannte auch die Redaktion des Manager Magazins, einem Blättle,
von dem Du vielleicht auch schon mal gehört hast ...

Ei Tschi im Thread „Willkommen in der Hölle!!";616192 schrieb:
...

Menschen sind äußerst flexibel. Sie können aufgrund entsprechender Erfahrungen irgendwann sogar Vergnügen daran finden, über Leichenberge zu hüpfen ... Weil eine ehrliche Selbstreflektion so schmerzhaft ist. Eine solche stand bei mir ganz am Anfang, und wenn sogar das Manager Magazin Kommentare von mir abgedruckt hat zu elitärem Psychologenwissen, weil ich mich schon sehr lange mit Authenzität und den menschlichen Wirren darumherum beschäftige, müssen das andere erst mal nachmachen, die glauben, mir ein bisschen ihrer Suppe reichen zu können.

...

Ei Tschi im Thread „Wahlmanipulationen";899452 schrieb:
...
Erkenntnisse über einen fitteren Gebrauch des mächtigsten Werkzeugs der Welt,
das ich auch gerne Vehikel zum herrlich unbekannten Ziel alle bezeichne,
konnten nicht ausbleiben, und die waren schon vor zwanzig Jahren so fit,
dass das Manager-Magazin Kommentare von mir veröffentliche
zu Artikeln über Werbepsychologie, die bekanntlich viel
mit motivierender Kommunikation vorbei an den Tatsachen zu tun hat.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben