Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
die Grünen hocken Dick bei Monsanto mit drin ...
hatten früher mal die Waffenlieferungen in Entwicklungsländer forciert ( Roth )
hatten Teilhabe beim Atom-Ausstieg damit ALLES der Bürger zahlt ...
usw.
ja mir fällt da echt Nichts / 0,0 positives bei den Grünen ein ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
die Grünen hocken Dick bei Monsanto mit drin ...
hatten früher mal die Waffenlieferungen in Entwicklungsländer forciert ( Roth )
hatten Teilhabe beim Atom-Ausstieg damit ALLES der Bürger zahlt ...
usw.
ja mir fällt da echt Nichts / 0,0 positives bei den Grünen ein ...
.. und der dumme deutsche Schlafmichel wähl sie wieder ..
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ja ja, und Strom wird in Gigabyte gemessen und in Drehdingern "gespeichert".

Wie immer, hervorragende Beleuchtung von "Fakten" und eine ausgezeichnete Fachexpertise die dort offenbart wird!
Wenn es nicht so traurig wäre, dass genau diese Idioten über Geschicke einer Nation entscheiden wo es noch Bürger mit ein wenig mehr Hirn und Verstand gibt,
wäre das schon fast wieder lustig.

Aber Sekunde,
nein, nicht lustig,
eher erbärmlich traurig, dass solche Leute eine Bühne bekommen!
Da hat doch tatsächlich eine Metzgerei einen Werbe-Ständer vor dem Geschäft. Da steht drauf: "wir haben heute das, was Deutschland braucht - frisches Hirn.";)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

Grüne täuschen mit Kartoffel-Plakat im NRW-Kommunalwahlkampf | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruene-taeuschen-mit-kartoffel-plakat-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html
Wann und wo steht auf Wahlplakaten etwas Intelligentes? Auf einem Plakat der CDU mit einer zugegebenermaßen sehr gut aussehenden Politikerin stand doch tatsächlich "erfrischend zuverlässig" . Das sollte idealerweise eine weit verbreitete menschliche Eigenschaft sein, vor allem auch im politischen Bereich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
Kannst Du nicht noch etwas dicker lügen? Ohne dabei zu erröten?
Du solltest Dich mal mit dem 8. Gebot auseinander setzen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst Du nicht noch etwas dicker lügen? Ohne dabei zu erröten?
Du solltest Dich mal mit dem 8. Gebot auseinander setzen!
.. es entspricht der Wahrheit :
Politikqualle schrieb:
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.660
Punkte Reaktionen
21.358
Punkte
54.820
Geschlecht
.. es entspricht der Wahrheit :
Politikqualle schrieb:
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
Hier steht aber etwas anderes

Glyphosat | https://www.gruene.de/themen/glyphosat

Wir wollen eine Landwirtschaft, die leckere und gesunde Lebensmittel für uns alle herstellt und im Einklang mit der Natur wirtschaftet. Das Pflanzengift Glyphosat gefährdet Böden und Grundwasser, die menschliche Gesundheit und biologische Vielfalt. Deshalb setzen wir uns für ein Ende von den Glyphosat ein. Denn eine Landwirtschaft ohne Glyphosat ist möglich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. es entspricht der Wahrheit :
Politikqualle schrieb:
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
Das hätte ich gerne mal selbst nachgelesen, gibt es dafür auch eine Quelle? Die solltest Du uns schon nennen, wenn Du nicht selbst als Lügner dastehen willst!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die Grünen Glyphosat wollten, wäre mir neu. Schließlich hat die EU diesen 'Stoff' für Europa für 5 Jahre genehmigt (ursprünglich wollte die Brüsseler Behörde dieses Gift um 10 Jahre verlängern, kam aber damit wg. Deutschland nicht durch):

Die deutsche Bundesregierung, die seit der Bundestagswahl nur noch geschäftsführend im Amt ist, ist sich nicht einig. Das CSU-geführte Landwirtschaftsministerium war für und das SPD-geführte Umweltministerium gegen eine weitere Zulassung. Wegen dieses Widerspruchs enthielten sich deutsche Vertreter bei den vorangegangenen Abstimmungen - ein wesentlicher Grund, dass zuvor weder für noch gegen die Zulassung die nötige Mehrheit der Mitgliedstaaten zustande gekommen war.

Komisch ich habe nirgend gelesen, dass die Grünen irgendwie in diesem Verfahren involviert waren? Wir wissen doch - ohne es beweisen zu können - dass Bayer- Leverkusen diese Giftbrühe haben wollte und was Lobbyismus in Brüssel und Berlin ist wissen wir (oder ahnen) wir auch. Daher solle man schon die richtigen 'Schweine' schlachten und diese Schweine sind nicht grün.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Grünen Glyphosat wollten, wäre mir neu. Schließlich hat die EU diesen 'Stoff' für Europa für 5 Jahre genehmigt (ursprünglich wollte die Brüsseler Behörde dieses Gift um 10 Jahre verlängern, kam aber damit wg. Deutschland nicht durch):

Die deutsche Bundesregierung, die seit der Bundestagswahl nur noch geschäftsführend im Amt ist, ist sich nicht einig. Das CSU-geführte Landwirtschaftsministerium war für und das SPD-geführte Umweltministerium gegen eine weitere Zulassung. Wegen dieses Widerspruchs enthielten sich deutsche Vertreter bei den vorangegangenen Abstimmungen - ein wesentlicher Grund, dass zuvor weder für noch gegen die Zulassung die nötige Mehrheit der Mitgliedstaaten zustande gekommen war.

Komisch ich habe nirgend gelesen, dass die Grünen irgendwie in diesem Verfahren involviert waren? Wir wissen doch - ohne es beweisen zu können - dass Bayer- Leverkusen diese Giftbrühe haben wollte und was Lobbyismus in Brüssel und Berlin ist wissen wir (oder ahnen) wir auch. Daher solle man schon die richtigen 'Schweine' schlachten und diese Schweine sind nicht grün.
Richtig...wenn man Grün und Rot mischt kommt was Braunes raus...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Komisch ich habe nirgend gelesen, dass die Grünen irgendwie in diesem Verfahren involviert waren? Wir wissen doch - ohne es beweisen zu können - dass Bayer- Leverkusen diese Giftbrühe haben wollte und was Lobbyismus in Brüssel und Berlin ist wissen wir (oder ahnen) wir auch. Daher solle man schon die richtigen 'Schweine' schlachten und diese Schweine sind nicht grün.
Ich weiß es nicht, ich traue den Grünen das zu,
kann aber auch Wutgebrüll sein :D.

In der Tat, ERNEUT ein Skandal der Korruption und Vetternwirtschaft, der für Aufsehen im EU-Parlament sorgte.
Grundsätzlich kenne ich mich mit Glyphosat nicht aus, keine Ahnung was das ist, ob das ein Mineralsalz-basisches Zeug ist, oder wie das funktioniert...
( Ich weiß wofür man es verwenden will und verwendet )

Zu den krebserregenden Dingen kann ich dir nur dieses Bild zeigen :ROFLMAO: ...



Solche Säcke liegen generell schon seit 15 Jahren in meiner Küche und ich verwende es gerne und oft bei Salaten aka. Gemüsezubereitungen, wo es passt.
Der Japaner Kikunae Ikeda entdeckte das

Mononatrium-Glutamat 1908.
Heute gilt

Umami

als fünfte Grundgeschmacksrichtung neben
salzig, sauer, süß und bitter.

Was wurde da für ein Heckmeck drum gemacht,
angeblich haben Wissenschaftler herausgefunden, dass es krebserregend ist / sein könnte.
Hinterher kam dann raus, ja,
wenn man die zweihundertfache empfohlene REGELMÄSSIGE Menge konsumiert, dann bilden sehr sicher die Nieren, als auch die Bauchspeicheldrüse Tumoren aus...

Wenn man bei Rindern oder anderen Tieren bei der Schlachtung nicht die Schilddrüsen entfernt, passiert das auch...


Was mich wundert an der Glyphosatz Sache,
warum hat man das nicht komplett zerlegt und noch mehr Studien selbst ausgeführt?
Wofür haben wir ein Materialprüfungsamt?!
Es ist und war niemals möglich dort zumindest mal amtlich ermittelte Zahlen zu kriegen, damit man sich mal ein Diagramm anschauen kann und den Stoff klassifizieren kann.


Traurig dabei ist, ich kenne mich mit dem Stoff nicht aus,
ich sehe aber von außen, das dort manipuliert wurde, und es wieder zu Schweinereien und Lobbyarbeit gekommen ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.431
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Daher solle man schon die richtigen 'Schweine' schlachten und diese Schweine sind nicht grün.
Die grünen Schweine greifen sich regelmäßig irgendein Schlagwort und reiten mit den Methoden des Altmeisters darauf herum.

Mein Kampf schrieb:
Es ist falsch, der Propaganda die Vielseitigkeit etwa des wissenschaftlichen Unterrichts geben zu wollen.

Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. es entspricht der Wahrheit :
Politikqualle schrieb:
... daß DIE GRÜNEN aber Glyphosat hier "hoffähig" gemacht haben , das schreibst du nicht ..
.. DIE GRÜNEN sind doch verantwortlich für das Sterben der Bienen und Insekten ..
Wie wär‘ s mal mit einer seriösen Quellenangabe? Oder ist das Zuviel verlangt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

Grüne täuschen mit Kartoffel-Plakat im NRW-Kommunalwahlkampf | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruene-taeuschen-mit-kartoffel-plakat-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html
Die Grünen passen zu der heutigen Jugend, vergiß das bitte nicht.

Was verlangst du?

Ich wünsche mir das sie an die "Macht" kommen, was besseres kann nicht passieren, die "Alten" werden erwachen, die Jungen auch, denn es kommen nur noch die weiter die wirklich viel Geld haben.

Ich freue mich, wenn die Youtuberzahlen von bekloppten Youtuber (schminktips) steigen und weißt du warum, ich möchte das der Normalo leidet, ansonsten würde er nicht erwachen und je mehr erwachen umso besser für... aber das würde jetzt zuweit führen. :)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.629
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
48.820
Geschlecht
--
GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

Grüne täuschen mit Kartoffel-Plakat im NRW-Kommunalwahlkampf | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruene-taeuschen-mit-kartoffel-plakat-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html
Sozusagen aus Traditionsgründen serviert die Bild-Zeitung ihren Lesern ab und zu eine Ente. ;)
Kritik an Grünen-Plakat zu Glyphosat: „Bild“ und CDU irren | https://taz.de/Kritik-an-Gruenen-Plakat-zu-Glyphosat/!5701999/#:~:text=%E2%80%9EDas%20Plakat%20der%20Gr%C3%BCnen%20ist,Wirkstoff%20Glyphosat%20bei%20Kartoffeln%20zugelassen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die Grünen hocken Dick bei Monsanto mit drin ...
hatten früher mal die Waffenlieferungen in Entwicklungsländer forciert ( Roth )
hatten Teilhabe beim Atom-Ausstieg damit ALLES der Bürger zahlt ...
usw.
ja mir fällt da echt Nichts / 0,0 positives bei den Grünen ein ...

Doch. Die Grünen haben immerhin die Umwelthemen aufs Tapet gebracht. Dies ist der Verdienst der Grünen. Ob die Lösungen von den Grünen in Bezug auf die Umwelt sinnvoll und wirkungsvoll sind ist wieder ein ganz anderes Thema. Da bin ich eher skeptisch.

BG, New York
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Doch. Die Grünen haben immerhin die Umwelthemen aufs Tapet gebracht. Dies ist der Verdienst der Grünen. Ob die Lösungen von den Grünen in Bezug auf die Umwelt sinnvoll und wirkungsvoll sind ist wieder ein ganz anderes Thema. Da bin ich eher skeptisch.

BG, New York
haben die das wirklich?
Erfolgreich geworden sind die doch nicht mit dem Umweltquark, sondern durch die sog. Friedensbewegung der 80er, die zwar von der SED/DKP finanziert war, jedoch die Grünen hoch pushte. Umweltschutz war dagegen schon zuvor ein Thema aller anderen Parteien.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
haben die das wirklich?
Erfolgreich geworden sind die doch nicht mit dem Umweltquark, sondern durch die sog. Friedensbewegung der 80er, die zwar von der SED/DKP finanziert war, jedoch die Grünen hoch pushte. Umweltschutz war dagegen schon zuvor ein Thema aller anderen Parteien.
die Finanzierung durch die SED/DKP sah diese so aus?

"Ich glaube an keinen Selbstmord. Sie wären nicht freiwillig von uns gegangen, ohne es uns zu erklären. Es geschah etwas Schreckliches, Grausames, vielleicht wird es einmal aufgeklärt.“
Mit diesen Worten verabschiedete der russische Intellektuelle Lew Kopelew seine beiden Freunde, Petra Kelly und Gert Bastian, Ende Oktober 1992. Kopelew war der erste Redner auf der Trauerfeier in der Bonner Beethovenhalle, welche die Grünen, Kellys und Bastians Partei, vor 25 Jahren für die beiden ausgerichtet hatten.

Auch die DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley erinnerte daran, wie stark sich Kelly und Bastian für einen demokratischen Aufbruch im Osten Europas eingesetzt – und sich dadurch von den Grünen auch abgesetzt hatten.


Sieht eher so aus wie die finalen Lösungen wie sie später durch Putin sichtbarer wurden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie wär‘ s mal mit einer seriösen Quellenangabe? Oder ist das Zuviel verlangt?
.. du solltest mal Geschichte lernen .. zum Beispiel als Künast Landwirtschaftsministerin war ..
.. du bist wirklich auch zu nix zu gebrauchen ..... DIE GRÜNEN sind gefährlich , war gestern sogar bei LANZ zu hören ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Tja, wenn man die eigene Bevölkerung zu kurz hält und ihr sogar verweigert, ohne...
Die Fußball-EM kann kommen.
Ja, es wird ein Fest, besonders für die Fußball-Bosse, auch dank Olaf Scholz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben