Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Die Grünen Vollpfosten haben sich seit 1980 ein Wolkenkuckucksheim erstellt, daß nicht kompatibel mit der Realität ist, was sie selbst wissen. Sie sind das wandelnde Beispiel für Wasser predigen und Wein trinken. Ich kenne so was aus Saudi Arabien, wo in einem Bezirk der Polizeischef DER Pusher für Whisky war.;) Ich weiß es aus eigener Erfahrung, da ich eine Flasche Queen Anne Whisky gegen einen neuen Playboy tauschte,;)
Heuchelei ist für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, offenbar Grundvoraussetzung. Komischerweise merkelt man das an den Grünen am Deutlichsten.:confused:

Zählst du deine VOLLPFOSTEN-Nennung selber oder läßt du das die Admins machen??
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Der Spruch „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“stimmt aber wirklich.

Eine von diesen grünen Wonneproppen hat sogar die Türkei als Freundin, wie man sich erinnert....
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.431
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hast du bei den Grünen schon jemals ein Lebewesen mit primär weiblichen Geschlechtsmerkmalen gesehen, das optisch tatsächlich an eine Frau erinnerte?

Doch, doch.

Denke an Annalena.
Das ist die mit dem Kobold und den schrägen Auffassungen von Wahlvorgängen.
Die ist komplett ahnungsfrei.
Noch nicht einmal Stroh im Kopf.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
..t, weiß aber, dass es eigentlich gern, großzügig und großflächig nach der Ernte/vor der Aussaat eingesetzt wird. Egal, was geerntet wurde oder was gesät werden soll.

Richtig.
Glyphosat macht mindestens einen Pflügevorgang überflüssig
Das verbessert den Boden und verhindert unnötige Wasserverdunstung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Früher gab es einen blauen Himmel und man konnte atmen, im Gegensatz zu jetzt, .

Das kommt darauf an, wann bei Dir wo früher sein soll.

Im Ruhrgebiet hast Du früher jedenfalls selten die Sonne gesehen.
Geschweige den blauen Himmel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
es geht hier um die Grünen ...
aber ok, verges nicht das die Grünen auch an dem Bayer / Monsanto Deal feine Pöstchen abgegriffen haben
für Ihre Zustimmung, zumindest hatte da wohl Umweltschutz keine alte Sau interessiert ?
Krebs / Bienen-sterben / Waffen Lieferungen in Folter staaten ?
juckt doch die Grünen 0,0 ...
:giggle: ???

Matthias Berninger
Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat ...
:giggle:

https://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html

Bitte nichts mehr gegen die Bürgerliche AFD ...;)

In Thüringen jammern die Grünen über eine Mäuseplage .

Die Grünen die Thüringen mit den Greifvogelschreddern verspargelt haben wollen jetzt Gift freigeben :kopfkratz:

Wasserkraft dient auch nicht immer dem Artenschutz !

https://www.dafv.de/referate/gewaes...eringen-miniwasserkraft-in-natura-2000-gebiet

Also mit Intellidingsda hat das meiner Meinung nach nichts zu tun !

Und war es nicht der Joschka der als erster Außenminister seit 45 dt. Soldaten in den Krieg schickte ?

Zum Glück mußten das Bastian und Kelly nicht mehr erleben !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kommt darauf an, wann bei Dir wo früher sein soll.

Im Ruhrgebiet hast Du früher jedenfalls selten die Sonne gesehen.
Geschweige den blauen Himmel.

Ich bin auf dem Land geboren und kenne noch echte Gerüche und weiß wie Lebensmittel schmecken ohne Chemie. Gibt es dort aber auch kaum noch. Man hat die Höfe verkommen lassen und drum neue Villen gebaut und dafür Land verkauft. Nix mehr wie es mal wahr.

War auch nicht immer alles leicht, aber als Kind fand ich das toll.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich bin auf dem Land geboren und kenne noch echte Gerüche und weiß wie Lebensmittel schmecken ohne Chemie. Gibt es dort aber auch kaum noch. Man hat die Höfe verkommen lassen und drum neue Villen gebaut und dafür Land verkauft. Nix mehr wie es mal wahr.

War auch nicht immer alles leicht, aber als Kind fand ich das toll.

Würdest du es nicht jetzt auch toll finden???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Würdest du es nicht jetzt auch toll finden???

Ich würde es heute auch gut finden, vor allem mit dem Bewußtsein, was man noch besser machen kann, damit die Arbeit leichter wird und die Tiere es noch besser haben. Beispiele dafür gibt es bereits.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich würde es heute auch gut finden, vor allem mit dem Bewußtsein, was man noch besser machen kann, damit die Arbeit leichter wird und die Tiere es noch besser haben. Beispiele dafür gibt es bereits.

Sehe ich auch so. Allerdings gibt es (leider) zunehmend Fakten, die unwiderrufliche Schäden darstellen.
Wobei...die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehe ich auch so. Allerdings gibt es (leider) zunehmend Fakten, die unwiderrufliche Schäden darstellen.
Wobei...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es sind die letzten Wehen einer alten Welt die stirbt. Das Fundament für die neue Welt ist bereits da. Wir brauchen Visionen wie sie aussehen soll und sollten den Fokus darauf richten.

Es wird Menschen geben die am Alten festhalten wollen und es werden nicht alle diesen neuen Weg gehen, daß muß man wissen, damit man nicht geschockt ist.

Ich denke, wenn die Menschen in ihrer Entwicklung so weit sind, wird es sehr schnell gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dummi, Du liest doch eigentlich immer aufmerksam. Was meinst Du, was meine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben