Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE und die Intelligenz

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Ist aber egal, Hauptsache man bedient seine Klientel mit passenden Feindbildern ...:giggle:

das ist wie mit den Kobolden ...;)

Grüne täuschen mit Kartoffel-Plakat im NRW-Kommunalwahlkampf | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruene-taeuschen-mit-kartoffel-plakat-im-nrw-kommunalwahlkampf-72279930.bild.html
Ich hasse Pauschalisierungen !

Boris Palmer for Bundeskanzlerin !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Das sind nicht Soros oder Zionisten...das ist der typische deutsche "Schwärmergeist" à la Friedrich Schiller.Da fehlt die Gelassenheit eines Goethe...oder Scholl-Latours...oder Johannes Groß' " :coffee: :cool::coffee::cool:
Jetzt muß der arme Schiller um dessen Schädel gestritten wird auch noch den Kopf für Dummfug von heute herhalten ?

Schillers Schädel: Dreiundzwanzig Schädel und kein einziges Dichterhaupt | https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/themen/schillers-schaedel-dreiundzwanzig-schaedel-und-kein-einziges-dichterhaupt-1910064.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind nicht Soros oder Zionisten...das ist der typische deutsche "Schwärmergeist" à la Friedrich Schiller.Da fehlt die Gelassenheit eines Goethe...oder Scholl-Latours...oder Johannes Groß' " :coffee: :cool::coffee::cool:
Ein Argument.
Aber sicher ist,wenn dem so ist, dass Zionisten dem ganzen entzückt zusehen. So wenig Arbeit damit und trotzdem Erfolg...Die Deutschen sind sich untereinander spinnefeind und nehmen sich gegenseitig das deutschsein übel.

Aber ich denke, dieser Hass gegen die eigene Nation, im Westen der brd schon Allgemeindenken, ist schon etwas "mehr" als nur "Schiller".
Ich bin mir sicher, absolut sicher, Deutsche finden erst dann wieder halbwegs zu sich, wenn es auf dem Gebiet der brd 2 bis 4 voneinander unabhängige deutsche Staaten gäbe.
Kleinteilig. Dann dürfte der Zusammenhalt in diesen Staaten besser sein. Und sowas wie Merkel hätte nur Einfluss auf höchstens EINEN solchen Staat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Ein Argument.
Aber sicher ist,wenn dem so ist, dass Zionisten dem ganzen entzückt zusehen. So wenig Arbeit damit und trotzdem Erfolg...Die Deutschen sind sich untereinander spinnefeind und nehmen sich gegenseitig das deutschsein übel.

Aber ich denke, dieser Hass gegen die eigene Nation, im Westen der brd schon Allgemeindenken, ist schon etwas "mehr" als nur "Schiller".
Ich bin mir sicher, absolut sicher, Deutsche finden erst dann wieder halbwegs zu sich, wenn es auf dem Gebiet der brd 2 bis 4 voneinander unabhängige deutsche Staaten gäbe.
Kleinteilig. Dann dürfte der Zusammenhalt in diesen Staaten besser sein. Und sowas wie Merkel hätte nur Einfluss auf höchstens EINEN solchen Staat.
Die BRD ist nicht Gesamtdeutschland.Es gibt doch heute schon...BRD,Österreich,Schweiz,Niederlande,Liechtenstein,Luxemburg. 😙 ;) 🎭
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

GRÜNE und die Intelligenz

NRW-KOMMUNALWAHLKAMPF

Grüne täuschen mit
Kartoffel-Plakat ...

Slogan: „Grün ist, auch ohne Glyphosat die dicksten Kartoffeln zu haben.“
Klare Ansage gegen das viel kritisierte Pflanzengift!

Der Haken: Beim Kartoffel-Anbau ist das umstrittene Herbizid in Deutschland verboten.
und Glyphosat wird hier mit Dünger verwechselt,

Faktencheck:

Wird im Kartoffelanbau Glyphosat eingesetzt?​

Laut Landwirtschaftskammer NRW: ja, zumindest in der Folge des Kartoffelanbaus. Die Landwirtschaftskammer schreibt am 31. Juli 2020 in ihren Empfehlungen zum Pflanzenanbau: „Durchwuchskartoffeln auf der Getreidestoppel müssen mechanisch oder chemisch bekämpft werden. Falls die Durchwuchskartoffeln sehr tief sitzen und eine so tiefe Bodenbearbeitung nicht möglich ist, kann eine Behandlung auf der Getreidestoppel mit Glyphosat erfolgen, sobald die Durchwuchskartoffeln wieder ausreichend Blattmasse gebildet haben.“ (Landwirtschaftskammer)

Laut Landwirtschaftskammer Niedersachsen nimmt das Problem der Durchwuchskartoffeln aufgrund immer weniger Frosttage im Winter zu. Somit ist auch mit einem immer stärkeren Einsatz von Glyphosat gegen die Durchwuchskartoffeln zu rechnen.

Der Pflanzenkiller Glyphosat ist auch zum Synonym einer chemiebasierten industriellen Landwirtschaft geworden, die Gesundheits- und Umweltschutz vernachlässigt. Im Kartoffelanbau wurden und werden andere hochgiftige Stoffe zur Sikkation (Abtötung des Krautes zur Erntesteuerung) eingesetzt. Unser Ziel als GRÜNE ist eine lebensfreundliche Landwirtschaft, die den Chemieeinsatz minimiert. Unsere Ziele sind unbelastete Lebensmittel, der Erhalt der biologischen Vielfalt, gesunde Böden und sauberes Wasser.

Erfolgt Kartoffelanbau nach guter fachlicher Praxis, wechseln sich Kartoffen auf einem Ackerschlag über die Jahre mit anderen Kulturen wie Weizen u. ä. ab. Innerhalb dieser Fruchtfolge findet auf ein und demselben Acker, auf dem im einen Jahr Kartoffeln angebaut wurden, oft auch eine Beikrautbekämpfung mit Herbiziden aller Art, auch mit Glyphosat statt.

Eine politische Kampagne lebt von Zuspitzung und Wortspiel | https://gruene-nrw.de/2020/08/eine-politische-kampagne-lebt-von-zuspitzung-und-wortspiel/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben