Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gotteskrieger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=M7ylCS1iJTg

Der Terrororganisation ISIS sollen sich mittlerweile sehr viele Christen angeschlossen haben. Auch hunderte Deutsche befinden sich darunter. Aber nein, nicht nur "Passdeutsche".

Anhang anzeigen 1511

Dazu würde ich gerne die Meinungen von [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] und [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] erfahren wollen.

In jedem Volk gibt es die Verirrten, leider auch unter den Deutschen.

Nur "Christen" finden wir keine bei den ISIS, denn das steht gegen den christlichen Glauben.
Christen, Menschen welche Ihren christlichen Glauben aufgegeben haben sicher.
Vielleicht auch Menschen welche sich einfach als "Krieger und Mörder" erbroben wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=M7ylCS1iJTg
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland kann man definitiv nicht als Moslem leben!

Der Terrororganisation ISIS sollen sich mittlerweile sehr viele Christen angeschlossen haben. Auch hunderte Deutsche befinden sich darunter. Aber nein, nicht nur "Passdeutsche".

Anhang anzeigen 1511

Dazu würde ich gerne die Meinungen von [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] und [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] erfahren wollen.

Syrienkrieg Vom Friseur aus Deutschland zum Top Terroristen der ISIS

https://www.youtube.com/watch?v=acsBMsBWStE
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Passdeutsche fickt Merkel und mehr.

Der Terrororganisation ISIS sollen sich mittlerweile sehr viele Christen angeschlossen haben. Auch hunderte Deutsche befinden sich darunter. Aber nein, nicht nur "Passdeutsche".

Anhang anzeigen 1511

Dazu würde ich gerne die Meinungen von [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] und [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] erfahren wollen.



https://www.youtube.com/watch?v=PUD4-vo4SQ0


Veröffentlicht am 26.07.2014

Zu finden ist die Mutter von 10 Kindern auf Facebook

Alexandra Sabaa Gaedicke: https://www.facebook.com/alexandra.ga...


Solche Beiträge auf youtube beschreiben unsere Probleme und was wir alles so finanzieren in Deutschland
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Käßmann und Lehmann als Hassprediger zu diffamieren?

Weder die (Evangelen und Katholen) Geistliche der Evangelischen- noch der Katholischen Kirche rufen zu Mord, Totschlag, Steinigung, zur Züchtigung zur Weltherrschaft auf.

Sie bitten immer und überall um Frieden.

Bis heute habe ich von keinem Vertreter des Islams gehört, besonders auch von denen in Deutschland so wichtigen Funktionären, dass sie sich von der ISIS distanzieren deren Gewalt und Morde verurteilen.

Im Gegenteil hunderter Islamisten mit deutschem Pass morden für die ISIS wer hat die wohl rekrutiert hat?

https://www.youtube.com/watch?v=iKfeZZy621s

Hört Euch den Unterricht einmal an!


xxxxxxxxx

http://basnews.com/de/News/Details/...-wir-die-ISIS-Eroberungen-unterstutzen-/24663
BasNews (Redaktion) - Der Premierminister der Kurdischen Regionalregierung, Necirvan Barzani wies die Anschuldigungen zurück, wonach die Kurdische Regionalregierung die dschihadistische ISIS-Miliz bei den Eroberungen der irakischen Städte Mosul, Diyala, Saladin und Kirkuk unterstützt haben soll.
http://basnews.com/de/News/Details/...-wir-die-ISIS-Eroberungen-unterstutzen-/24663

[MENTION=811]heinz1049[/MENTION],

Du hast mein Post falsch verstanden. Er hat und hatte einen sarkastischen Unterton. Ich würde weder Frau Exzellenz Käßmann noch Herrn Eminenz Lehmann beleidigen wollen. Zwei sehr kluge Menschen.
Frau Käßmann ist und war meine Favoritin für die höchste politische Funktion in diesem Staate.

Das Anzeigen des Sarkasmus erfolgte in Form der "verbalen Anführungszeichen" Evangele und Kathole. Beides despektierliche Bezeichnungen, nur als rhetorisches Mittel verwendet. [MENTION=1602]slkz[/MENTION] hat es richtig gelesen. Chapeau.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In jedem Volk gibt es die Verirrten, leider auch unter den Deutschen.

Nur "Christen" finden wir keine bei den ISIS, denn das steht gegen den christlichen Glauben.
Christen, Menschen welche Ihren christlichen Glauben aufgegeben haben sicher.
Vielleicht auch Menschen welche sich einfach als "Krieger und Mörder" erbroben wollen?

https://www.youtube.com/watch?v=M7ylCS1iJTg

Hervorhebung durch mich!

Soso... Christen machen also so etwas nicht. (?) :nono:

Hast Du schon mal etwas von: "Lord`s Resistance Army" (kurz LRA) gehört? Das ist eine christliche Terrororganisation unter der Führung von Joseph Kony. Diese Bestien haben über 100.000 Menschen bestialisch abgeschlachtet und wollten einen christlichen Gottesstaat errichten.

Hände und Köpfe abgehackt

Mehr als 100.000 Menschen kamen so schon zu Tode, mehr als eine Million wurden vertrieben

Man kann ihn ohne Übertreibung als wahnsinnig bezeichnen, denn er behauptet von sich, im Auftrag Gottes zu handeln, übersinnliche Kräfte zu besitzen und eine Regierung der Zehn Gebote in Uganda einführen zu wollen.

Mädchen im Alter von sieben, acht oder neun Jahren von den wenigen erwachsenen Anführern vergewaltigt wurden.

Diese Kriegsverbrechen erreichen aber nur selten die internationalen Nachrichten. Selbst über besonders grausame Morde wird meist nur in ostafrikanischen Zeitungen berichtet

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nce-army-haende-und-koepfe-abgehackt-1.479302

Ich sehe die LRA - wegen ihrer bestialischen Verbrechen - nicht stellvertretend für das Christentum. Kein normal denkender Mensch würde das machen. Von keiner Seite. Wärst Du damit einverstanden, dass ich Dich für die Verbrechen der LRA auch in Sippenhaft nehmen würde, was Du ständig bei den Anderen machst?

Zurück zu ISIS:

Diese Terrororganisation hat null und nichts mit dem Islam zu tun. Hier ein interessanter Artikel von der "ZEIT":

Terrororganisationen wie Isis im Irak und in Syrien haben mit Religion nichts zu tun. Sie treibt allein Gewalt, Gier und Größenwahn

Isis hat ein Kalifat ausgerufen. Das ist lächerlich. Denn die Terrororganisation, die sich großspurig "Islamischer Staat im Irak und in der Levante" nennt, ist kein Akteur, der auch nur im Geringsten über religiöse Glaubwürdigkeit verfügt. Die Isis-Kämpfer verstehen vom Koran gewiss weniger als von einer Kalaschnikow. Und ihr Führer Abu Bakr al-Bagdadi hat vermutlich mehr Zeit beim Bomben-Basteln verbracht als beim Studium zur Verinnerlichung der Lehren Mohammeds.

Isis beruft sich auf das alte islamische Gottesreich, weil es sich selbst adeln möchte: Wir führen Krieg im Namen Gottes. Alle Muslime müssen uns folgen. Wir sterben, damit Ihr ein gottgefälliges Leben in dieser verruchten Welt führen könnt! Das ist die Botschaft von Isis. Das sollen wir glauben.

Isis ist aber in ihrem Kern eine Terrortruppe, die Religion nur als Alibi benutzt. Das Kalifat ist ein Markenname, der ihr Geschäft befördern soll.

Isis ist das Produkt einer ganzen Reihe von Kriegen. Da ist der "Krieg gegen den Terror", den die USA seit 2001 führen und der vor allem den Irak, Afghanistan und Pakistan in Mitleidenschaft gezogen hat; da ist der Krieg, den der syrische Diktator Bashar al-Assad seit mehr als drei Jahren gegen das eigene Volk führt; und da ist der Stellvertreterkrieg, den die Regionalmächte Saudi-Arabien und Iran auf dem Rücken der Syrer austragen. Die extreme Brutalisierung von Isis spiegelt diese Kriegsgeschichte wider.

Die Geschichte von Terrororganisationen zeigt eines: Wenn der Terror überhaupt eine ideologische Basis hat, wird diese im Kampf relativ schnell abgeschliffen. Alles Politische verschwindet, auch alles Religiöse. Es bleibt nur mehr Gewalt, Gier und Größenwahn. Das sind die drei G's des Kalifats von Isis.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/isis-kalifat-terror-geschaeft

War das nun verständlich genug? :kopfkratz:

PS: Deine YouTube - Manie ist infantiler Art. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe dir ein Top gegeben!

Hervorhebung durch mich!

Soso... Christen machen also so etwas nicht. (?) :nono:

Hast Du schon mal etwas von: "Lord`s Resistance Army" (kurz LRA) gehört? Das ist eine christliche Terrororganisation unter der Führung von Joseph Kony. Diese Bestien haben über 100.000 Menschen bestialisch abgeschlachtet und wollten einen christlichen Gottesstaat errichten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nce-army-haende-und-koepfe-abgehackt-1.479302

Ich sehe die LRA - wegen ihrer bestialischen Verbrechen - nicht stellvertretend für das Christentum. Kein normal denkender Mensch würde das machen. Von keiner Seite. Wärst Du damit einverstanden, dass ich Dich für die Verbrechen der LRA auch in Sippenhaft nehmen würde, was Du ständig bei den Anderen machst?

Zurück zu ISIS:
Diese Terrororganisation hat null und nichts mit dem Islam zu tun. Hier ein interessanter Artikel von der "ZEIT":
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/isis-kalifat-terror-geschaeft

War das nun verständlich genug? :kopfkratz:
PS: Deine YouTube - Manie ist infantiler Art. :))


Weder der christliche Glauben noch der Koran rechtfertigt Mord -Kein Gott - steht für Mord und Verstümmelung oder sonstige Verbrechen.


Deshalb auch meine Wortwahl "gläubige Christen" das gilt aber auch für Muslime usw-
Es gibt natürlich iimmer Menchen welche angeblich im Auftrag von Gott für ihren Glauben morden usw..
Doch sind das wirklich Gott gläubige Menschen?
Nein es sind Menschen, Gruppen welche weltliche macht Inteessen verfolgen alles unter dem Deckmäntelchen des Glaubens.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Weder der christliche Glauben noch der Koran rechtfertigt Mord -Kein Gott - steht für Mord und Verstümmelung oder sonstige Verbrechen.


Deshalb auch meine Wortwahl "gläubige Christen" das gilt aber auch für Muslime usw-
Es gibt natürlich iimmer Menchen welche angeblich im Auftrag von Gott für ihren Glauben morden usw..
Doch sind das wirklich Gott gläubige Menschen?
Nein es sind Menschen, Gruppen welche weltliche macht Inteessen verfolgen alles unter dem Deckmäntelchen des Glaubens.

Schön, dass Du das nun endlich begriffen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Silk hast du begriffen?

Schön, dass Du das nun endlich begriffen hast.

Morden für den "Glauben"


Zitat:
Von HANS-JÖRG VEHLEWALD

http://www.bild.de/politik/inland/s...ns-im-paradies-wiedersehen-37105850.bild.html

Es ist der Alptraum jedes Vaters, jeder Mutter! Der Sohn folgt einer islamistischen Sekte, wird Gotteskrieger, stirbt als Dschihadist irgendwo in Syrien.

Die Mutter von Enis Ü. (†16) hat es erlebt! Ihr Sohn, aufgewachsen in Frankfurts Stadtteil Bockenheim, begann vor zwei Jahren, den Kampf für Allah für sich zu entdecken. Salafisten-Prediger hämmerten dem damals 14-Jährigen ein, seine Eltern hätten den Pfad des wahren Islam verlassen. Nur der Gottesstaat, das Kalifat, könne ihn und die Welt retten. Und dafür lohne es sich, zu kämpfen und zu sterben.


Es sind Deutsche die Morden!
Auch die Nazis waren Deutsche, muss man das Morden nicht aufhalten?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist erschreckend zu sehen, wie 2 dimensional manche Menschen denken können. Vergleichbar mit einem Kleinkind das flunkert und denkt, - dass die Erwachsenen nichts mitbekommen werden. Dabei ist die Intention des Vorposters so durchsichtig. :nono:
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Morden für den "Glauben"



Es sind Deutsche die Morden!
Auch die Nazis waren Deutsche, muss man das Morden nicht aufhalten? [/B]


Es sind sicher auch paar aus der BRD, die sich, warum auch immer, da irreführend einklinken, es ist eine Minderheit und nicht " Die Deutschen".
Mir machen die "Religionen" Sorge, es passiert immer mehr bullshit aufgrund religiöser Einstellung.....eine Geissel für die Menschheit, nicht erwünscht und kaum aufzuhalten.

Ich habe damit bei mir zuhause keine Probleme...oder ich sehe sie nicht??
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Radikale Islamisten spielen sich in Wuppertal als Ordnungshüter auf

Es sind sicher auch paar aus der BRD, die sich, warum auch immer, da irreführend einklinken, es ist eine Minderheit und nicht " Die Deutschen".
Mir machen die "Religionen" Sorge, es passiert immer mehr bullshit aufgrund religiöser Einstellung.....eine Geissel für die Menschheit, nicht erwünscht und kaum aufzuhalten.

Ich habe damit bei mir zuhause keine Probleme...oder ich sehe sie nicht??

Politiker ratlos und entsetzt!

http://www.rp-online.de/nrw/panoram...me-schimpft-auf-scharia-polizei-aid-1.4506647
"Wuppertal. Radikale Islamisten spielen sich in Wuppertal als Ordnungshüter auf. Seit einigen Tagen laufen Männer mit orangen Warnwesten und der Aufschrift "Shariah Police" durch die Innenstadt der bergischen Metropole. Der Zentralrat der Muslime verurteilt die Aktion, Bundes- und Landesregierung wollen dagegen vorgehen. ...."


Die ersten weichspül Kommentare zu diesem Thema waren im Radio bereits von allwissenden Journalisten zu hören:“ Kennen wir solch Verhalten nicht bereits von diversen Kirchen und Sekten“
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen selbsternannten Ordnungshütern wird es wohl untersagt, so aufzutreten. Die Jacken mit der Aufschrift werden wohl eingezogen, ist auch m.E. richtig so.
Herrje....diese religiösen Fanatiker :mad:
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ersten weichspül Kommentare zu diesem Thema waren im Radio bereits von allwissenden Journalisten zu hören:“ Kennen wir solch Verhalten nicht bereits von diversen Kirchen und Sekten“

Die Naivität in diesem Land ist diesbezüglich leider grenzenlos. Es wird immer viel von "aus der Geschichte" lernen erzählt, aber im Prinzip haben insbesondere die Deutschen rein gar nix daraus gelernt, außer natürlich das Faschismus nicht cool ist. Das der deutsche Faschismus auch nur eine radikale Ideologie gewesen, die mal klein angefangen hat, scheint man in Deutschland nicht kapiert zu haben.
Zumal die Ideologie hinter dieser Sharia-Polizei ja bereits aktuell für ein paar der schlimmsten Greueltaten weltweit verantwortlich ist.

Aber was soll's? Sind doch nur nen paar Verwirrte, so wie die Zeugen Jehovas halt - sollen sie doch ihre Moscheen und Rekrutierungszentren auch bei uns errichten; bei UNS wird sich das schon nicht ausbreiten. Der Verfassungsschutz kann natürlich auch abgeschafft werden, so wie von einigen nach dem NSU-Fall gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
In Frankreich und Europa herrscht großes Entsetzen über die Ermordung eines franz. Staatsbürgers in Algerien.Das Entsetzen ist berechtigt denn es gibt keine Gründe Menschen zu töten.Aber wenn ich zurück blicke als auch französiche und britische Bomben auf libysche Städte fielen und Menschen lebendig zerrissen gab es dieses Entsetzen zumindest von offiziellen Stellen nicht.Beide Staaten waren ja die ersten die den Krieg gegen Libyen begannen.Im Morden mittlerweile etwas aus der Übung gekommen mussten sie die USA um Hilfe bitten.Die haben die dafür nötigen Erfahrungen und waren auch sofort bereit als Lehrmeister zu fungieren.
Heuchelei ist die tragende Kraft der westlichen Politik geworden.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es war sehr naiv (war es wirklich naiv oder Berechnung) den "arabischen Frühling" zu initiieren.

Libyen; Irak, Syrien usw. waren halbwegs berechenbar, aber was daraus resultiert ist, ist den US-Amerikanern halbwegs egal, sie müssen den moslemischen Flüchtlingshorden ja nicht Herr werden.

Perverserweise werden Moslems nicht so einfach zurückgeschickt, während richtige Flüchtlinge, also Christen, Jesiden und andere Minderheiten den kurzen Dienstweg gehen -> schnelle Abschiebung in für sie tödliche Gebiete, Moslems, auch wenn sie als potentiell gefährlich gelten, hier als Bereicherung euphemisiert werden und weiterhin davon profitieren können, dass es nicht erlaubt ist, die Kriminalstatistik nach Ethnien (besser Religion) aufzuschlüsseln (wäre ja rassistisch).

Wem hilft das eigentlich?

Jeder sollte doch mittlerweile geschnallt haben, dass die überproportionale Häufigkeit im Bereich der Delikte wie Einbruch, Abstechen, Kopftreten, Taschendiebstahl, "Abziehen", Ehrenmord usw. nicht mit einer "Gefahr durch Rechts" korreliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nein, das meine ich nicht. Ich meine: Nebenwirkung davon, dass es Menschen "besser...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Nun, ich bin auch nicht von bestimmten Medien, die du hier jetzt präsentierst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben