Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gotteskrieger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lord`s Resistance Army , kurz LRA genannt! Der Anführer: Joseph Kony.

Christliche Gotteskrieger, die bisher 100.000 Menschen bestialisch abgeschlachtet haben. Sie hacken ihren Opfern die Köpfe und Gliedmaßen mit Macheten ab, vergewaltigen 7 - 9 jährige Mädchen und machen sie zu Sexsklavinnen.

Unfassbare Grausamkeit im Auftrag Gottes: Mit seiner nun im Kongo aktiven Lord's Resistance Army entführt Joseph Kony Kinder, macht sie zu Soldaten oder hackt ihnen Körperteile ab.

Mehr als 100.000 Menschen kamen so schon zu Tode, mehr als eine Million wurden vertrieben, und auch wenn Kony mit einem internationalen Haftbefehl aus Den Haag gesucht wird, niemand konnte ihn bisher fassen

Man kann ihn ohne Übertreibung als wahnsinnig bezeichnen, denn er behauptet von sich, im Auftrag Gottes zu handeln, übersinnliche Kräfte zu besitzen und eine Regierung der Zehn Gebote in Uganda einführen zu wollen.

Diese Kriegsverbrechen erreichen aber nur selten die internationalen Nachrichten. Selbst über besonders grausame Morde wird meist nur in ostafrikanischen Zeitungen berichtet. Zum Beispiel, als 45 entführte Kinder von Konys Milizionären aneinandergekettet und in den Fluss Moroto geworfen wurden, um die Wassertiefe zu testen. Sie alle ertranken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nce-army-haende-und-koepfe-abgehackt-1.479302

:nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lord`s Resistance Army , kurz LRA genannt! Der Anführer: Joseph Kony.

Christliche Gotteskrieger, die bisher 100.000 Menschen bestialisch abgeschlachtet haben. Sie hacken ihren Opfern die Köpfe und Gliedmaßen mit Macheten ab, vergewaltigen 7 - 9 jährige Mädchen und machen sie zu Sexsklavinnen

Tja da haben sich diese christlichen Bestien wohl einiges bei ihren muslimischen Brüdern im Geiste abgeschaut was?
In alter slkz Manier: Haust du meinen Moslem, hau ich deinen Christen. Aber immerhin diesmal etwas Abwechslung, Hut ab, es kam nicht die lächerliche Doku über die "erstarkende christliche Rechte".
Wie war das mit 9 jährigen Mädchen vergewaltigen? Ich bin sicher, Aischa hat ihren Mohammed damals mit 9 Jahren freiwillig ran gelassen. :))
Oder um deine edlen Osmanen, die selbsternannte Herrenrasse vom Bosporus, mal dahingehend zu betrachten:


Türkische Fernsehserie
Wehr dich nicht, gleich macht es dir Spaß
In der Türkei läuft eine Fernsehserie, die aus einer Vergewaltigung Unterhaltung macht. Nicht die Täter, das Opfer erscheint als schuldig. Das bekommt die Schauspielerin am eigenen Leib zu spüren.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-nicht-gleich-macht-es-dir-spass-1655545.html

So und nun kommst du wieder. Zeig uns doch bitte noch zum tausendsten mal dein Bild der den Hitlergruß zeigenden Priester oder das Nazi Best of Video.
:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja da haben sich diese christlichen Bestien wohl einiges bei ihren muslimischen Brüdern im Geiste abgeschaut was?
In alter slkz Manier: Haust du meinen Moslem, hau ich deinen Christen. Aber immerhin diesmal etwas Abwechslung, Hut ab, es kam nicht die lächerliche Doku über die "erstarkende christliche Rechte".
Wie war das mit 9 jährigen Mädchen vergewaltigen? Ich bin sicher, Aischa hat ihren Mohammed damals mit 9 Jahren freiwillig ran gelassen. :))
Oder um deine edlen Osmanen, die selbsternannte Herrenrasse vom Bosporus, mal dahingehend zu betrachten:





So und nun kommst du wieder. Zeig uns doch bitte noch zum tausendsten mal dein Bild der den Hitlergruß zeigenden Priester oder das Nazi Best of Video.
:giggle:

Och, enää ävver och. Et deutsche Charlie kloppt sich mit et türkische Ali eröm, wer denn die Herrenrasse ist. Zum Quietschen!
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Egal für welchen Gott man meint Verbrechen begehen zu dürfen, alle, die denken, in Namen Gottes welchen Namens auch immer, Morde und andere Schandtaten begehn zu dürfen, sollten sich mal überlegen, was in der Bibel WIRKLICH steht, oder sich zumindest selbst mal GEdanken machen, anstatt irgendeinem Hassprediger auf den Leim zu gehen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Egal für welchen Gott man meint Verbrechen begehen zu dürfen, alle, die denken, in Namen Gottes welchen Namens auch immer, Morde und andere Schandtaten begehn zu dürfen, sollten sich mal überlegen, was in der Bibel WIRKLICH steht, oder sich zumindest selbst mal GEdanken machen, anstatt irgendeinem Hassprediger auf den Leim zu gehen.

In der Bibel steht sehr viel.

http://www.bibelzitate.de/gbz.html
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Egal für welchen Gott man meint Verbrechen begehen zu dürfen, alle, die denken, in Namen Gottes welchen Namens auch immer, Morde und andere Schandtaten begehn

Amen! Auch soll der Gott - egal welcher Gott - zu diesen Threaderöffnern und den ganzen einseitigen Hetzern herabsteigen und ihnen nachträglich etwas Hirn einpflanzen. :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob dann auch ein slkz vernünftige Beiträge verfasst? Ich bin gespannt. :rolleyes2:

Du hast immer noch nicht mit dem Schnarchen aufgehört. Deshalb werde ich dich wieder nicht beachten, bis endlich eine substanzielle Besserung bei deinen Beiträgen erkennbar ist. Schönen Abend noch :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast immer noch nicht mit dem Schnarchen aufgehört. Deshalb werde ich dich wieder nicht beachten, bis endlich eine substanzielle Besserung bei deinen Beiträgen erkennbar ist. Schönen Abend noch :)

Ziehen wir wieder den Schwanz ein? Ist ja nichts neues.
Ich meine vor geraumer Zeit von einem gewissen slkz gelesen zu haben, ich würde ihm nun aus dem Weg gehen, da ich ihm "nicht gewachsen sei". Es kam anders und der arme kuscht nun vor mir. :rolleyes2:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Putzig. Hättest doch gleich einen Beitrag von Tafkas oder unserem Pfeifenaugust verlinken können. Die drei von der Tanke.. mit ähnlich ideologischen Schlagseiten. Wenn sie nicht hier wären, würde dir wohl jeglicher Zuspruch abhanden kommen. Aber passt schon so.. wenigstens drei Jungs die deine virtuelle Geltungssucht von der anderen Seite aus befriedigen. Erzähl doch Imho von Islam hassenden Juden oder slkzen Geschichtsbüchern und lass dir von ihm etwas über "Neurechte Bewegungen" berichten. :dance:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Amen! Auch soll der Gott - egal welcher Gott - zu diesen Threaderöffnern und den ganzen einseitigen Hetzern herabsteigen und ihnen nachträglich etwas Hirn einpflanzen. :happy:
Besser wäre es, er würde ihnen rechts und links eine scheuern. Wenn schon nichts anderes hilft.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Putzig. Hättest doch gleich einen Beitrag von Tafkas oder unserem Pfeifenaugust verlinken können. Die drei von der Tanke.. mit ähnlich ideologischen Schlagseiten. Wenn sie nicht hier wären, würde dir wohl jeglicher Zuspruch abhanden kommen. Aber passt schon so.. wenigstens drei Jungs die deine virtuelle Geltungssucht von der anderen Seite aus befriedigen. Erzähl doch Imho von Islam hassenden Juden oder slkzen Geschichtsbüchern und lass dir von ihm etwas über "Neurechte Bewegungen" berichten. :dance:
Och, unser Horrorbubi macht wieder seinen ideologischen Rundumschlag gegen alle, die nicht so spuren, wie er das gerne hätte. Und willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlag ich Dir die Zähne ein. Arm, aber nicht selig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Och, unser Horrorbubi macht wieder seinen ideologischen Rundumschlag gegen alle, die nicht so spuren, wie er das gerne hätte.

Da nehmen wir uns nicht viel. Was alter Mann?

Und willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlag ich Dir die Zähne ein. Arm, aber nicht selig.

Das ist doch eher der Standpunkt des Fußvolkes, welches dir ideologisch näher steht als mir. :))
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas selbst Portrait

Och, unser Horrorbubi macht wieder seinen ideologischen Rundumschlag gegen alle, die nicht so spuren, wie er das gerne hätte. Und willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlag ich Dir die Zähne ein. Arm, aber nicht selig.


Mein lieber Tafkas, du selbstgefälliger, da hast du dich und dein Vorgehen sehr gut beschrieben, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von Frieden reden und Bomben werfen?

Besser wäre es, er würde ihnen rechts und links eine scheuern. Wenn schon nichts anderes hilft.

Zitat Zitat von slkz
Beitrag anzeigen
Amen! Auch soll der Gott - egal welcher Gott - zu diesen Threaderöffnern und den ganzen einseitigen Hetzern herabsteigen und ihnen nachträglich etwas Hirn einpflanzen.


http://www.n-tv.de/politik/Radikale-haben-Demos-gekidnappt-article13307551.html
„Aiman A. Mazyek: "Antisemitismus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem.°
"Der Islam ist antirassistisch, der Koran ruft ausdrücklich auf zum Gespräch mit Juden und Christen. Die Religion verurteilt jede Form der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit. Der Islam wirkt also mäßigend und ausgleichend.“

Wie glaubhaft sind solche Lippenbekenntnisse?

www.fr-online.de/politik/sudan-schwangere-zum-tode-verurteilt...
In der sudanesischen Hauptstadt Khartum wurde am Donnerstag eine 27-jährige Frau zum Tode verurteilt, weil sie vom islamischen Glauben abgefallen sei ...“


Frieden
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas Beiträge nur ermüdend ! doch die Kafkas?

Ermüdend. Einfach nur Ermüdend.

Die Kafkas sind eine 1995 in Fulda gegründete Band, die die Meinung vertritt, dass jedes auf der Erde geborene Lebewesen ein möglichst schmerzfreies und unversehrtes Leben führen können soll, egal welcher Abstammung, Rasse, Spezies und welchen Geschlechts es ist.

Mit solch positivem Gedangut haben die Tafkas hier aber nicht zu tun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich habe keine Idee, wie man das jahrtausendealte, verbrecherische Spiel beenden kann...
Grünengeil statt...
Die GRÜNEN sind unsere neue Priesterkaste und was sie verkünden, die Klimareligion...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben