Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gott Vaters Personalplanung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Von wem sie geschrieben wurden weiß man natürlich nicht, zu der Zeit wurde vieles nur mündlich überliefert.
Diejenigen die das nachher niedergeschrieben haben, taten das im Namen der Apostel denen die Inhalte zugeschrieben wurden, jedenfalls haben die ersten Christen diese Texte vor den Römern und der entstehenden Kirche versteckt und aufgetaucht ist dieses Material wie gesagt erst 1945 wieder.
Es ist ja bekannt das die Kirche alles vernichtet hat was ihrem Geschäftsmodell irgendwie im Wege stand, ob das nun Schriften waren oder Menschen die was wußten.
Es gilt einfach zu bedenken das den Christen mit Mord und Totschlag Folter und Elend nicht beizukommen war, so sahen die Römer letztlich den einzigen Ausweg darin, sich das Kreuz selber auf die Fahne zu malen und die Lehre zu fälschen.
Man stelle sich nur vor, ein Weltreich wie Rom, gebaut auf Blut und Terror, die Römer konnten es sich gar nicht leisten immer mehr Menschen zu haben denen Nächstenliebe heilig war.

Hälst Du es für möglich das Jesus eine Familie hatte ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, da erzählst du mir leider nichts Neues, muss ich halt weiter suchen, aber danke für deine Worte.

Schade ich dachte das man aus diesem Teufelskreis, wirklich mal aussteigen kann.

Ich denke, wir sind garnicht in diesem Teufelskreis drinnen.

Denn wie erklären wir die steigende Anzahl von Bewußtsein, also von Menschen auf diesem Planeten?

Also, muß Bewußtsein neu erschaffen werden, warum sollte man dann auch noch auf "altes" zurückgreifen.

Meine These:

Wir leben, um zum Überleben nach dem Tod.

Wer Prioritäten verletzt, (wir sprechen nicht von den kirchlichen oder staatlichen) wird wirklich sterben.

Wie anderen Personen - egal aus welchen Gründen töten, zB.

Ansonsten werden wir danach eine Art "Energie Bewußtsein" sein, in dem wir gewissermaßen alles gleichzeitig sind,

oder sein werden, was sich in diesem gesamten Universum befindet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, wir sind garnicht in diesem Teufelskreis drinnen.

Denn wie erklären wir die steigende Anzahl von Bewußtsein, also von Menschen auf diesem Planeten?

Also, muß Bewußtsein neu erschaffen werden, warum sollte man dann auch noch auf "altes" zurückgreifen.

Meine These:

Wir leben, um zum Überleben nach dem Tod.

Wer Prioritäten verletzt, (wir sprechen nicht von den kirchlichen oder staatlichen) wird wirklich sterben.

Wie anderen Personen - egal aus welchen Gründen töten, zB.

Ansonsten werden wir danach eine Art "Energie Bewußtsein" sein, in dem wir gewissermaßen alles gleichzeitig sind,

oder sein werden, was sich in diesem gesamten Universum befindet.

Du bist gut, ich wollte schon töten um aus diesen Teufelskreis zu entfliehen, jetzt gibst mir auch noch die Steilvorlage. Na dann weiß ich jetzt was ich tun muss.

Nein, ich bin heute wie gestern nen bissel witzig, mein Herz allerliebster DOLANS, mein Weg ist sehr kompliziert und doch einfach, wenn ich Abtrete und deinen Namen noch weiß und es wirklich ein Danach geben sollte, werde ich dich erwähnen. Ich werde dich sogar sehen. ;)

Verschwende deine positiven Kräfte nicht an mich! Bündele sie und gib gutes weiter, da wo es hingehört.

Es gibt viele Menschen die deine Hilfe brauchen!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich denke, wir sind garnicht in diesem Teufelskreis drinnen.

Denn wie erklären wir die steigende Anzahl von Bewußtsein, also von Menschen auf diesem Planeten?

Also, muß Bewußtsein neu erschaffen werden, warum sollte man dann auch noch auf "altes" zurückgreifen.

Meine These:

Wir leben, um zum Überleben nach dem Tod.

Wer Prioritäten verletzt, (wir sprechen nicht von den kirchlichen oder staatlichen) wird wirklich sterben.

Wie anderen Personen - egal aus welchen Gründen töten, zB.

Ansonsten werden wir danach eine Art "Energie Bewußtsein" sein, in dem wir gewissermaßen alles gleichzeitig sind,

oder sein werden, was sich in diesem gesamten Universum befindet.

Durch die Sonne. Des Weiteren werden mehr Menschen geboren als sterben. Die Geburten erfolgen durch den Heiligen Geist.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Unsere Vorstellungskraft reicht dafür nicht aus. Wir können uns nur eine begrenzte Zeit vorstellen und darauf antworten. Was bedeutet es, dass Gott ewig ist?
Das mag bei "euch" so sein,
andere können sich auch Zeiträume von Milliarden Jahren und Entfernungen von Milliarden Lichjahren vorstellen,
inzwischen manche auch Paralleluniversen.

Wenn Gott ewig ist, heisst das, er existiert ohne Anfang und ohne Ende. Seine Existenz erstreckt sich von unserem Zeitverständnis aus unbegrenzt nach vorne und unbegrenzt nach hinten, ohne jede Unterbrechung oder Begrenzung durch die Abfolge der Ereignisse. Wenn Gott ohne Anfang und Ende existiert, dann ist er nie entstanden noch jemals verursacht oder geschaffen worden. Er ist grenzenlos selbstexistent.[/COLOR]
Richtig: Wenn Gott ewig ist ... !

Jenseits der Zeit
Unser Verstand kommt an seine Grenzen, wenn man sich ein unerschaffenes Wesen vorstellen will.
Bald taucht in diesem Zusammenhang die Frage auf: „Wer hat Gott geschaffen?“ Der Gedanke, Gottes ewiges Wesen zu akzeptieren, überfordert viele Menschen. Ein Wesen ohne Anfang und ohne Ende, jenseits der Zeit.
Die Einen überfordert dies, die Anderen überfordert das Gegenteil.

In der Bibel wird das so dargestellt:
„Bevor Erde und Weltall entstanden, warst du, o Gott. Du bist ohne Anfang und Ende“.
Ein Fall von "Denkste".
In der Bibel wurde aufgeschrieben, was Menschen geglaubt haben und wie sie "es" sich erklärt haben,
und das soll ein Beweis dafür sein, dass "es" so ist !

Ein typischer Zirkelschluss:
In der Bibel steht, dass "Gott ewig ist"
und "Gott soll ewig sein", weil es in der Bibel steht.

(Und das auch noch im Zusammenhang mit dem ständigen Kriegsgeheul-Glauben!)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist gut, ich wollte schon töten um aus diesen Teufelskreis zu entfliehen, jetzt gibst mir auch noch die Steilvorlage. Na dann weiß ich jetzt was ich tun muss.

Nein, ich bin heute wie gestern nen bissel witzig, mein Herz allerliebster DOLANS, mein Weg ist sehr kompliziert und doch einfach, wenn ich Abtrete und deinen Namen noch weiß und es wirklich ein Danach geben sollte, werde ich dich erwähnen. Ich werde dich sogar sehen. ;)

Verschwende deine positiven Kräfte nicht an mich! Bündele sie und gib gutes weiter, da wo es hingehört.

Es gibt viele Menschen die deine Hilfe brauchen!


"jetzt gibst mir auch noch die Steilvorlage, um nicht
zu töten !

Meine Hilfe braucht niemand, denn ich selbst bin ja auch ein "Suchender" der nur die "Fetzen" aus der eigenen Erinnerung,

wie auch Gerüche, versucht zu verstehen mit dem was man selbst erlebt hat.

"werde ich dich erwähnen. Ich werde dich sogar sehen." nicht zutreffend !

Da wir "eins" sind, bin ich Du, wie Du ich bist.

Wir werden mit allen anderen und anderen "eins" sein, auch im Wissen um uns selbst und uns nur abschirmen,

was wir nicht sein wollen.

Unsere irdischen Gedanken und Probleme, etc. werden nicht mehr existieren - weil einfach sie zu unbedeutend sind.
.
Also ich finde, diese Zukunft ist erlebniswert !

:coffee::giggle::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Durch die Sonne. Des Weiteren werden mehr Menschen geboren als sterben. Die Geburten erfolgen durch den Heiligen Geist.

Ja, nur,
Sie haben vergessen, die Knochen ihrer Ur-, u. Ahnen hoch zu werfen, um den Menschen die göttliche Eingebung den Anderen

ver-, u. und übermitteln zu können!

:winken::happy::winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
"jetzt gibst mir auch noch die Steilvorlage, um nicht
zu täten !

Meine Hilfe braucht niemand, denn ich selbst bin ja auch ein "Suchender" der nur die "Fetzen" aus der eigenen Erinnerung,

wie auch Gerüche, versucht zu verstehen mit dem was man selbst erlebt hat.

"werde ich dich erwähnen. Ich werde dich sogar sehen." nicht zutreffend !

Da wir "eins" sind, bin ich Du, wie Du ich bist.

Wir werden mit allen anderen und anderen "eins" sein, auch im Wissen um uns selbst und uns nur abschirmen,

was wir nicht sein wollen.

Unsere irdischen Gedanken und Probleme, etc. werden nicht mehr existieren - weil einfach sie zu unbedeutend sind.
.
Also ich finde, diese Zukunft ist erlebniswert !

:coffee::giggle::coffee:

Ich sag nur ;)


Und dann kommt noch was ich gerne nachschiebe, diesmal gehe ich für immer, es war schön diese Erfahrung, aber einmal muss auch das schönste Erlebnis enden.


Die Erde ist eine mangnetische Anziehungskraft und ich werde mit allen Mitteln versuchen, sie zu verlassen, es ist nichts schlimmes, aber irgendwann passiert es und jetzt weiß ich das es Zeit ist. (natürlich nach meinem Ableben)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sag nur ;)
Und dann kommt noch was ich gerne nachschiebe, diesmal gehe ich für immer, es war schön diese Erfahrung, aber einmal muss auch das schönste Erlebnis enden.

Die Erde ist eine mangnetische Anziehungskraft und ich werde mit allen Mitteln versuchen, sie zu verlassen, es ist nichts schlimmes, aber irgendwann passiert es und jetzt weiß ich das es Zeit ist. (natürlich nach meinem Ableben)

Man kann es heute schon, über Zen / Buddhismus / Joga + Konzentrate u. Konzentration erreichen !

(natürlich nach meinem Ableben) - wie armselig, wenn man es jetzt schon kann.
Was natürlich eine allgemeine, einen unbelastete Umgebung voraus setzt!

Wer den Weg zum selbst Denken entdeckt, der fängt doch erst das wirkliche Leben an !

:happy:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann es heute schon, über Zen / Buddhismus / Joga + Konzentrate u. Konzentration erreichen !

(natürlich nach meinem Ableben) - wie armselig, wenn man es jetzt schon kann.
Was natürlich eine allgemeine, einen unbelastete Umgebung voraus setzt!

Wer den Weg zum selbst Denken entdeckt, der fängt doch erst das wirkliche Leben an !

:happy:

(geschwärzt)

Ich hatte dieses wundervolle und wurde...und daher weiß ich, jeder Mensch geht seinen eigenen Weg, wenn er ins... was war das nochmal... geht. ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Ich hatte dieses wundervolle und wurde...und daher weiß ich, jeder Mensch geht seinen eigenen Weg, wenn er ins... was war das nochmal... geht. ;)

Einige der wenigen Situationen wo ich sage, - das ist wahr !

genießen wir das, weil wir das Wissen !

:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Einige der wenigen Situationen wo ich sage, - das ist wahr !

genießen wir das, weil wir das Wissen !

:coffee:

Genießen wir es und wenn es anders kommt wie gedacht, erinnern wir uns an die Tage die schön waren, so sollte es sein, aber so ist es nicht, ich merke das Böse tanzt mit mir und ich genieße es, ich nutze es aus, da kommt meine Ur Ur Ur Omi zum vorschein und das sind dann dies Altlasten die sich keiner wünscht. Da muss du dann stark sein und ich habe diese Stärke.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genießen wir es und wenn es anders kommt wie gedacht, erinnern wir uns an die Tage die schön waren, so sollte es sein, aber so ist es nicht, ich merke das Böse tanzt mit mir und ich genieße es, ich nutze es aus, da kommt meine Ur Ur Ur Omi zum vorschein und das sind dann dies Altlasten die sich keiner wünscht. Da musst du dann stark sein und ich habe diese Stärke.

" wenn es anders kommt wie gedacht" - dann hat man nicht tief genug nachgefragt - und nachgedacht !

"erinnern wir uns an die Tage die schön waren" - die zählen doch nicht - die stehen uns doch zu - warum haben wir die "unbedachten" zugelassen?

"das Böse tanzt mit mir und ich genieße es" - oh ja, welche Faszination, Farbenpracht und Magie, welche Tiefe der Grausamkeiten, Leid, Pein und Ektase,
lassen einen erzittern, welche wir im geistigen erleben, ja, schon fast erspüren, um nur widerwillig darauf zu verzichten zu wollen.

" ich habe diese Stärke " - um nicht der Verführung zu verfallen, sich einmal grenzenlos > fallen < zu lassen.

Ich denke, es geht vielen so, nur die reden nicht darüber !

:winken::giggle::winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
" wenn es anders kommt wie gedacht" - dann hat man nicht tief genug nachgefragt - und nachgedacht !

"erinnern wir uns an die Tage die schön waren" - die zählen doch nicht - die stehen uns doch zu - warum haben wir die "unbedachten" zugelassen?

"das Böse tanzt mit mir und ich genieße es" - oh ja, welche Faszination, Farbenpracht und Magie, welche Tiefe der Grausamkeiten, Leid, Pein und Ektase,
lassen einen erzittern, welche wir im geistigen erleben, ja, schon fast erspüren, um nur widerwillig darauf zu verzichten zu wollen.

" ich habe diese Stärke " - um nicht der Verführung zu verfallen, sich einmal grenzenlos > fallen < zu lassen.

Ich denke, es geht vielen so, nur die reden nicht darüber !

:winken::giggle::winken:

Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich erkannt, ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Schöne Frauen
... Eine Hexe, die vielleicht auch schon mal gepostet worden sein könnte und was soll...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben