Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Godwins law

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.197
Punkte Reaktionen
13.306
Punkte
74.820
Geschlecht
aus den augenwinkeln sah den witz ich lauern,
bereit zum sprung, nur richtig schauen ich denn wuerde.
jedoch, da sassen andre auf des witzes schultern
um sich mit ihm in hoehen heben lassen.
drum steten schritts
gehe weiter ich des wegs
und seh mich nicht mehr um.

ganz toller Spruch.
danke und ein Töpfchen dafür :)
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
glaube ich zwar nicht, aber meinetwegen: insbesondere verbal Amoklaufenden in politischen Foren, wie unsrem Spaßvogel cdw wird berechtigt Schaum vor dem Mund attestiert
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du nicht

Ich wies cdw einmal auf seinen Formulierungsmangel hin, als er fast wortwörtlich , umgemünzt, einen ganzen Absatz von mir übernahm. Mich ehrt das.
Ihm gefiel wohl auch meine Formulierung "vom Schaum vorm Mund" mit der ich ihn bedachte, und die er nun hierzu räubert. auch das ehrt mich, denn: der eine hat ´s und der andere nicht.

Genau, und Du hast es eben nicht. Damit stehst Du in einer Reihe mit [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] und [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION].
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.197
Punkte Reaktionen
13.306
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie sich doch Ding ähneln.
Godwins law, das Gesetz Godwins, geht davon aus, dass JEDE Diskussion im Internet, früher oder später damit endet, dass ein Nazi-Vorwurf kommt, auch dann, wenn die vornagegangenen Diskussion keinen Grund dafür bietet. .

Ähnlich ist es hier in diesem Forum, dass in JEDES, buchstäblich in jedes JEDES beliebige Thema schon nach kurzer Zeit ein Beitrag gesetzt wird, der auf

- das Flüchtlingsthema hinweist
- diese Leute als muslimische Invasoren bezeichnet. und sie hasserüllt dislreditiert
- die Bundesregierung in dem Zusammenhang verunglimpft.

Man kann nur den Eindruck habe, dass das Interresse dieser Beitragseinsteller nur auf ein einziges Thema fixiert ist.
Ich bin fest davon überzeiugt, dass kurzfristig auch bei diesem Thema das gleiche passieren wird.

du hast mich hier jetzt erst besonders sensibilisiert.
ja es stimmt tatsächlich:
nix bleibt hier anscheinend vor der Fremdenphobie verschont.
woll´n wir ein Spiel spielen?
wer einen fremdenfeindlichfreien Strang findet, der setzt ihn hier rein?
mal sehen, ob was zusammenkommt :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
aus den augenwinkeln sah den witz ich lauern,
bereit zum sprung, nur richtig schauen ich denn wuerde.
jedoch, da sassen andre auf des witzes schultern
um sich mit ihm in hoehen heben lassen.
drum steten schritts
gehe weiter ich des wegs
und seh mich nicht mehr um.

Einfach grandios, trotz des äußerst gewagten Versmaßes. Aber der kryptische Inhalt macht das wieder wett... >8´)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Außerdem weise doch mal bitte nach, daß der heutige Islam 6 Millionen bewußt und industriell Ermordete auf dem Kerbholz hat
Hirnscheizze hoch 3!
Den "heutigen" Islam ansprechen - damit die Vergangenheit des Islam ausblenden (z.B. Massenmord an Armeniern), zugleich aber auf die Vergangenheit des deutschen Faschismus anspielen - bei gleichzeitiger Unterschlagung heutiger deutscher Gesellschaft mit Toleranz die ihresgleichen sucht. Das ist eine zutiefst perverse Argumenationsführung, die nichts anderes verdient, als Dir in die Frezze zu rotzen!

Abgesehen davon ist der heutige Islam das gleiche, wie er immer war. Ein Mittel der Unterdrückung und Beseitigung seiner Kritiker.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hirnscheizze hoch 3!
Den "heutigen" Islam ansprechen - damit die Vergangenheit des Islam ausblenden (z.B. Massenmord an Armeniern), zugleich aber auf die Vergangenheit des deutschen Faschismus anspielen - bei gleichzeitiger Unterschlagung heutiger deutscher Gesellschaft mit Toleranz die ihresgleichen sucht. Das ist eine zutiefst perverse Argumenationsführung, die nichts anderes verdient, als Dir in die Frezze zu rotzen!
Kannst Du das noch einmal um einiges weniger primitiv wiederholen? Ich mache mir nicht gern die Hände schmutzig.

Abgesehen davon ist der heutige Islam das gleiche, wie er immer war. Ein Mittel der Unterdrückung und Beseitigung seiner Kritiker.
Falsch und nicht belegen.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nichts wird man finden , Genau darum habe ich ja das Thema mit godwins law gewählt. Jedes Thema wird in küzrster Zeit auf die von mit im Thema genannten 3 Unterthemen hinauslaufen.
- Flüchtlinge
- Islamfeindlichkeit
- die doofe, unfähgie Bundesregierung.


DAS aber hat Gründe, einmal in der eiinseiig beschränkten Gedankeinwelt einer Foristengruppe, real mangelnde Bildung, lediglich das, was diese Gruppe für Wissen hält, wird gesagt. Die sind keinesfalls unitelligent, mangelde Bildung hat ja nichts mit mangelönder Intelligenz zutun, sie haben sich einfach nur einseitig informiert. Zur Bildung gehört eben mehr.

"Lieber Gott, erhalte mir meine Vorurteile" ist deren Wahlspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.506
Punkte Reaktionen
21.977
Punkte
54.820
Geschlecht
Nichts wird man finden , Genau darum habe ich ja das Thema mit godwins law gewählt. Jedes Thema wird in küzrster Zeit auf die von mit im Thema genannten 3 Unterthemen hinauslaufen.
- Flüchtlinge
- Islamfeindlichkeit
- die doofe, unfähgie Bundesregierung.


DAS aber hat Gründe, einmal in der eiinseiig beschränkten Gedankeinwelt einer Foristengruppe, real mangelnde Bildung, lediglich das, was diese Gruppe für Wissen hält, wird gesagt. Die sind keinesfalls unitelligent, mangelde Bildung hat ja nichts mit mangelönder Intelligenz zutun, sie haben sich einfach nur einseitig informiert. Zur Bildung gehört eben mehr.

"Lieber Gott, erhalte mir meine Vorurteile" ist deren Wahlspruch.

Gläubige haben "den Vorteil" das ja Gott gefällig ist wenn sie Fehler machen.

In Sizilien war das gang & gebe, nach einem Mord an Unschuldigen ging die Mafia-Clique Sonntags in die Kirche ...

Was macht aber ein Atheist ?

Er muß die Dummheit der jetzigen Welt ertragen ohne etwas, was es halt nicht gibt ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hey [MENTION=3763]leonidas[/MENTION], dafür dass ich doch hier gar nicht existent bin - nur Lärm mache - reibst du dich doch sehr an mir auf. Es erzürnt dich, dass du hier nicht unwidersprochen deinen Sermon herunterbeten kannst. Dass es hier User wie meine Person gibt, die dir nicht nur die Stirn bieten, sondern dich mit fundierten Argumenten, untermauert mit Belegen, in Grund und Boden stampfen. Dagegen stinken deine hilflos dahergestammelten Beiträge natürlich vollkommen ab.
Das erfüllt mich mit einer diebischen Freude. :))
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey [MENTION=3763]leonidas[/MENTION], dafür dass ich doch hier gar nicht existent bin - nur Lärm mache - reibst du dich doch sehr an mir auf. Es erzürnt dich, dass du hier nicht unwidersprochen deinen Sermon herunterbeten kannst. Dass es hier User wie meine Person gibt, die dir nicht nur die Stirn bieten, sondern dich mit fundierten Argumenten, untermauert mit Belegen, in Grund und Boden stampfen. Dagegen stinken deine hilflos dahergestammelten Beiträge natürlich vollkommen ab.
Das erfüllt mich mit einer diebischen Freude. :))

Wieso zitierst du ihn eigentlich nicht, wenn du ihm antwortest? Dann bekäme er eine Nachricht, könnte sich diesen Unsinn anschauen, und entscheiden, ob ihm das einen Kommentar wert ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso zitierst du ihn eigentlich nicht, wenn du ihm antwortest? Dann bekäme er eine Nachricht, könnte sich diesen Unsinn anschauen, und entscheiden, ob ihm das einen Kommentar wert ist.

Hallo Trolli :)
Du solltest dich mit der Funktion "User erwähnen" vertraut machen. Sein eingefärbter Nickname hätte dich da schon auf die richtige Fährte führen können. Geht ganz einfach, schau: [MENTION=3851]Calimero[/MENTION]
Ich habe ihn markiert: Er bekam eine Benachrichtigung und kann selbst entscheiden ob er auf mein bestechendes Postings mit weiterem Dummfug antwortet - denn etwas anderes brachte er bisweilen hier noch nicht fertig.
Komisch, dass du dir gerade wieder eines meiner Postings raussuchtest. Diese Frage hättest du doch viel besser dem stellen können, dem du hier zur Hilfe eilst. Schließlich scheint der gute Leonidas mit der Zitierfunktion hin und wieder überfordert. In diesem Thread finden sich mind 2 Beiträge dieses Märchenonkels an meine Person, welche ohne Erwähnung oder Zitat so mal zwischenrein gekotzt wurden. Derartigen Unflat lässt Leo gerne ab, wird jedoch von dir nicht "freundlich ermahnt", da er nicht auf deiner Abschussliste steht.
Btw, kleiner Stimmungsmacher, es wird dünn auf deiner Seite: Olivia beurlaubt, Thunibert und Fernsicht aka Fernaufklärer entsorgt. Die zeitgeistlichen Netzkreuzritter brauchen dringend Verstärkung. Bis dahin musst du dich natürlich bemühen, die Fahne so gut es geht hochzuhalten.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Trolli :)
Du solltest dich mit der Funktion "User erwähnen" vertraut machen. Sein eingefärbter Nickname hätte dich da schon auf die richtige Fährte führen können. Geht ganz einfach, schau: [MENTION=3851]Calimero[/MENTION]
Ich habe ihn markiert: Er bekam eine Benachrichtigung und kann selbst entscheiden ob er auf mein bestechendes Postings mit weiterem Dummfug antwortet - denn etwas anderes brachte er bisweilen hier noch nicht fertig.
Komisch, dass du dir gerade wieder eines meiner Postings raussuchtest. Diese Frage hättest du doch viel besser dem stellen können, dem du hier zur Hilfe eilst. Schließlich scheint der gute Leonidas mit der Zitierfunktion hin und wieder überfordert. In diesem Thread finden sich mind 2 Beiträge dieses Märchenonkels an meine Person, welche ohne Erwähnung oder Zitat so mal zwischenrein gekotzt wurden. Derartigen Unflat lässt Leo gerne ab, wird jedoch von dir nicht "freundlich ermahnt", da er nicht auf deiner Abschussliste steht.
Btw, kleiner Stimmungsmacher, es wird dünn auf deiner Seite: Olivia beurlaubt, Thunibert und Fernsicht aka Fernaufklärer entsorgt. Die zeitgeistlichen Netzkreuzritter brauchen dringend Verstärkung. Bis dahin musst du dich natürlich bemühen, die Fahne so gut es geht hochzuhalten.

Ok. Das kannte ich noch nicht. Dann nehme ich den Vorwurf zurück. Da war ich voreilig.

Ich halte keine Fahne hoch, ich schreibe meine Meinung. Plattform für Meinungsvielfalt heißt das hier ja auch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok. Das kannte ich noch nicht. Dann nehme ich den Vorwurf zurück. Da war ich voreilig.

Ich halte keine Fahne hoch, ich schreibe meine Meinung. Plattform für Meinungsvielfalt heißt das hier ja auch.

Entschuldigung angenommen. -.-
Nun, dann auf auf, voran, schreibe deine Meinung statt mit bestechender Einäugigkeit vermeintlich defizitäres Diskussionsverhalten zu beklagen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bildung plappert nach, Intelligenz denkt selbst

Nichts wird man finden , Genau darum habe ich ja das Thema mit godwins law gewählt. Jedes Thema wird in küzrster Zeit auf die von mit im Thema genannten 3 Unterthemen hinauslaufen.
- Flüchtlinge
- Islamfeindlichkeit
- die doofe, unfähgie Bundesregierung.


DAS aber hat Gründe, einmal in der eiinseiig beschränkten Gedankeinwelt einer Foristengruppe, real mangelnde Bildung, lediglich das, was diese Gruppe für Wissen hält, wird gesagt. Die sind keinesfalls unitelligent, mangelde Bildung hat ja nichts mit mangelönder Intelligenz zutun, sie haben sich einfach nur einseitig informiert. Zur Bildung gehört eben mehr.

"Lieber Gott, erhalte mir meine Vorurteile" ist deren Wahlspruch.

Du führst Godwin’s Law an und bist Dir nicht bewusst, wie wacklig Deine dünne These ist? Tausche Flüchtlinge gegen Nazis – wie vom Erfinder des Gesetzes formuliert – und es beschreibt haargenau die Litanei aus dem rot-links-grünen Graben. Du kannst hier vermutlich tausendfach nachlesen, wie Du und Deines Geistes Freunde mit fast schon religiösem Eifer diesem Muster folgen.

Tatsächlich also ist Dein Thread nichts anderes als Agitation, der durchschaubare Versuch sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Wie billig, dazu noch dumm.

Wärst nicht zuallererst Du selbst ein Opfer der von Dir beklagten einseitig beschränkten Gedankenwelt, schriebest Du nicht einen solchen Unsinn. Vielleicht liegt’s aber auch an der Intelligenz. Du differenzierst einerseits zutreffend zwischen Bildung und Intelligenz, ziehst andererseits daraus aber nicht die richtigen Schlüsse, indem Du Dich selbst Post um Post der Nachbeterei stereotyper Vorurteile bedienst. Grotesk ist es, Deinen Beitrag auch noch mit einem Spruch über Vorurteile zu garnieren.

Noch etwas: Intelligenz toppt Bildung, nicht umgekehrt wie Du behauptest. Bildung plappert nach, Intelligenz denkt selbst.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.197
Punkte Reaktionen
13.306
Punkte
74.820
Geschlecht
Du führst Godwin’s Law an und bist Dir nicht bewusst, wie wacklig Deine dünne These ist? Tausche Flüchtlinge gegen Nazis – wie vom Erfinder des Gesetzes formuliert – und es beschreibt haargenau die Litanei aus dem rot-links-grünen Graben. Du kannst hier vermutlich tausendfach nachlesen, wie Du und Deines Geistes Freunde mit fast schon religiösem Eifer diesem Muster folgen.

Tatsächlich also ist Dein Thread nichts anderes als Agitation, der durchschaubare Versuch sich selbst aus der Schusslinie zu bringen. Wie billig, dazu noch dumm.

Wärst nicht zuallererst Du selbst ein Opfer der von Dir beklagten einseitig beschränkten Gedankenwelt, schriebest Du nicht einen solchen Unsinn. Vielleicht liegt’s aber auch an der Intelligenz. Du differenzierst einerseits zutreffend zwischen Bildung und Intelligenz, ziehst andererseits daraus aber nicht die richtigen Schlüsse, indem Du Dich selbst Post um Post der Nachbeterei stereotyper Vorurteile bedienst. Grotesk ist es, Deinen Beitrag auch noch mit einem Spruch über Vorurteile zu garnieren.

Noch etwas: Intelligenz toppt Bildung, nicht umgekehrt wie Du behauptest. Bildung plappert nach, Intelligenz denkt selbst.

deinem letzten Satz gebührt volle Zustimmung.
warum beherzigst du ihn nicht? :)
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Papagei

deinem letzten Satz gebührt volle Zustimmung.
warum beherzigst du ihn nicht? :)

Da Du selbst zu solcher Erkenntnis noch nie fähig warst: Warum fühlst ausgerechnet Du Dich zu einem Zwischenruf bemüßigt Du Papagei?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In deinen Fieberträumen vielleicht. Ansonsten existiert eine eindrucksvollere, linke...
Bild des Tages
Wenn ich schon wieder Eilmeldung oder Blitzmeldung lese, weiß ich, dass dieses Video...
Unterwerfung als Spektakel
Oben