Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Godwins law

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bist du ein Lügner leonidas?

wer ist charles dexter ward ? den gibt es doch garnicht, es ist lediglich der Lärm, den der Mann verbreitet.

[MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] ist der, den Du direkt ansprichst, Du kennst sogar sein Kürzel:

Wenn ich Kantonisten vom Schlage eines cdw darauf hinweisen muss, das Muslime nicht Menschen 3 oder 4. Kategorie sind, dann bin ich gerne grässlich.

Übrigens hat CDW Dir widersprochen und Dich als Lügner bezeichnet:

Ja, Godwins Law, auch der gute Leonidas ist damit befallen:



Btw, "niederträchtige Diffamierung anderer", das kann der Leo auch ganz gut. :))

Falsch, es sind Deine niederträchtigen Diffamierungen von Muslimen, die von Dir und Deinen Kampfgefährten zu jedem beliebigen Thema eingestellt werden.

Und schon wieder nur eine haltlose Diffamierung vom User Leonidas. Was er da behauptet, kann er nicht belegen, habe ich in diesem Forum nie geschrieben. Was für ein dreckiger Lügner, dieser [MENTION=3763]leonidas[/MENTION].

Kannst Du das widerlegen, oder bist du ein Lügner leonidas?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eitel zu nennen sind solche Leute, die immer wieder auf ihre Beiträge hinweisen, die sie zum "A und O" der gesamten Weisheit einer Thematik hochstilisieren wollen.
Und haben diese, trotz Wiederholungen und Hinweisen nicht das für die Befriedigung narzisstischer Gelüste erforderliche Feedback erhalten, dann lässt Mr. Hyde wieder den Dr. Jekyll ran. Der erklärt das Ganze dann noch einmal "Orden verleihend". Oder so. :giggle:
Immer wieder belustigend. :))
Wenn es nur nicht so ein herber Angriff gegen die Intelligenz der User wäre.
Dieser OT-Beitrag ist der Profil-nteressenslage vom guten "Lawrence"-Bubi angepasst: Lügenmäulern über deren ad personam Schandmaul fahren.

Den Ausführungen des Users Leonidas kann ich weitestgehend folgen und diesen beipflichten. Denn es gibt keine Menschen 3. oder 4. Kategorie. Es gibt nur die Guten, die weniger Guten und die Bösen. Aber das kristallisiert sich erst im Laufe der Zeit heraus. Aber erst einmal gebührt einem jeden Achtung im Gleichsein - als Mensch! Und "Sippenhaftung" ist Dummheit.
Genau diese Leute, die so etwas in Bezug auf Muslime tun sind diejenigen, die am lautesten schreien, wenn es um die Schuld der Deutschen in Bezug auf die schlimme Zeit des GröFaz geht und die Erinnerung daran unbedingt "ad acta" legen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Gestörte Selbstwahrnehmung

Ich bin kein Gegner einer Relativierung …

Habe ich auch schon anders von Dir gelesen:

Das mit der Aufrechnung sag bitte Deinem Kumpan Golumjanka. Der tut das gerne - aufrechnen. Du übrigens auch.
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46290-Abendland-live?p=704276

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Wenn diese Kommunistin Fr. Wagenknecht gegen den Westen hetzt und auf die Opfer hinweist,
dann sollte diese angeblich gebildete Frau auch Russland nennen und deren Angriff auf zivile Ziele.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ssland-amnesty

Damit will ich weder ablenken noch aufrechnen.

Tust Du aber. Und zwar widerlich.
http://www.politik-sind-wir.de/show...84besseren%93-Toten/page3?p=458972#post458972

… sondern der eines zu kurzen und einseitigen Denkens. Vor allem ein Gegner eines voreingenommenen Denkens, das aufgrund seiner Blindheit die Tatsachen und die Breite eines Problems nicht mehr sehen will oder kann. Kurz: ich bin ein Feind jeglicher Denkfaulheit und Dummheit. Kapiert?

Hast Du denn kapiert, dass Du das Opfer einer gestörten Selbstwahrnehmung bist?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Und wo hast Du mich mit irgendetwas anderem als Deinem Unflat konfrontiert? Daß es Dumpfbacken gibt, die mangels argumentativer Substanz in schlechtem Benehmen ihre Zuflucht suchen, wußte ich immer schon.

Genau Dein löchriges Strickmuster.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Tafkas ist ein Totalausfall

q.e.d.

Der Opi kann nichts anderes, als andere giftig ankläffen, vollkommen bar jeglicher Argumente und Unwillens, überhaupt eine Diskussion zu führen: Beleidigen, Diffamieren, Verleumden, Unterstellen. Gefangen in seiner ideologischen Abartigkeit.

Nun, einen Hundewelpen bekommt man stubenrein, indem man ihn mit der Nase in seinen Dreck hineintaucht. Tafkäse ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Was Snafu nicht lernt, lernt Tafkas nimmermehr.

Bezeichnend, wie zeitgeistliche Lemminge aller Art hier im Thread meinen Beitrag ignorierten.



Wichtig ist dabei v.a. auch der letzte Satz. Ich verweise zusätzlich auf meine Signatur

Höchst amüsiert möchte ich ferner noch darauf hinweisen, dass gerade seine giftigen Worte an mich ob seines Gegeifers hier im Thread, in vollem Umfang auf ihn zurück fallen.

Ja, wo hat denn unser Tafkäse je andere mit etwas anderem als seinem Unflat konfrontiert? Eine Dumpfbacke, die mangels argumentativer Substanz in schlechtem Benehmen ihre Zuflucht sucht. Nun gut, das wussten wir bei Tafkas schon seit geraumer Zeit. Er macht hier im Forum ja keinen Hehl um seine ideologische Abartigkeit.

Tja, mit dem Alter kommt halt nicht unbedingt Einsicht oder gar Weisheit.

:))

Fundiert aufgebaute Beiträge, schlüssige Argumente, dazu, wie es sich gehört, mehrfach abgesicherte Belege mit Quellenangaben habe ich von Tafkas hier noch nicht gelesen. Dafür in zusammengeschluderter Form jede Menge böswillige Unterstellungen, Verunglimpfungen und Lügen. Zum Fremdschämen oder Kaputtlachen seine wiederholte Selbstbeweihräucherung, die im krassen Widerspruch zu seinem Auftreten steht. Sein gestörtes Ego hat’s anscheinend nötig.

Der käsige Pustefix ist nicht unwillig zur Diskussion, er ist unfähig dazu. Versucht er, zu argumentieren, zerlegt er sich jedes Mal selbst. Bei ihm wirfst Du mit Deiner Fleißarbeit Perlen vor die Säue. Anstatt den Faden aufzugreifen – wir sind hier in einem Diskussionsforum – Dir zuzustimmen oder Dich zu widerlegen, flüchtet er sich in hilfloses Gestammel:

Aber ja, aber ja, aber ja. Und wir wissen, was der Horrorbubi sagt, ist alles wahr. Aber ja, aber ja.aber ja.

Und das von einem, der aufgrund seiner Lebenserfahrung und des für sich reklamierten Hintergrunds zu Gelassenheit, Weisheit und differenziertem Denken fähig sein sollte. Erwartungen, die er hier bisher nicht erfüllen konnte.

Tafkas ist ein Totalausfall.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.309
Punkte
74.820
Geschlecht
ein Narzisst braucht das...

Fundiert aufgebaute Beiträge, schlüssige Argumente, dazu, wie es sich gehört, mehrfach abgesicherte Belege mit Quellenangaben habe ich von Tafkas hier noch nicht gelesen. Dafür in zusammengeschluderter Form jede Menge böswillige Unterstellungen, Verunglimpfungen und Lügen. Zum Fremdschämen oder Kaputtlachen seine wiederholte Selbstbeweihräucherung, die im krassen Widerspruch zu seinem Auftreten steht. Sein gestörtes Ego hat’s anscheinend nötig.

Der käsige Pustefix ist nicht unwillig zur Diskussion, er ist unfähig dazu. Versucht er, zu argumentieren, zerlegt er sich jedes Mal selbst. Bei ihm wirfst Du mit Deiner Fleißarbeit Perlen vor die Säue. Anstatt den Faden aufzugreifen – wir sind hier in einem Diskussionsforum – Dir zuzustimmen oder Dich zu widerlegen, flüchtet er sich in hilfloses Gestammel:



Und das von einem, der aufgrund seiner Lebenserfahrung und des für sich reklamierten Hintergrunds zu Gelassenheit, Weisheit und differenziertem Denken fähig sein sollte. Erwartungen, die er hier bisher nicht erfüllen konnte.

Tafkas ist ein Totalausfall.

sach mal, [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION],
ick versteh' ja, dass der Narzisst nach Aufmerksamkeit giert, weil er nicht aus sich selbst heraus selbst-Bewusstsein aufrecht erhalten kann.
was mir aber völlig unklar ist:
wie blöd muss man sein, zu glauben, man würde selbst aufgewertet wenn man Rundumpowerentwertungsversuche startet.
ist das ein narzisstischer Amoklauf?
bist du auf kaltem Entzug?
Guten Morgen
und nicht vergessen:
" ick hab dir ooch lieb" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du Dummi

sach mal, [MENTION=2930]Federklinge[/MENTION],
ick versteh' ja, dass der Narzisst nach Aufmerksamkeit giert, weil er nicht aus sich selbst heraus selbst-Bewusstsein aufrecht erhalten kann.
was mir aber völlig unklar ist:
wie blöd muss man sein, zu glauben, man würde selbst aufgewertet wenn man Rundumpowerentwertungsversuche startet.
ist das ein narzisstischer Amoklauf?
bist du auf kaltem Entzug?
Guten Morgen
und nicht vergessen:
" ick hab dir ooch lieb" :)

Dass Du viel verstehst, glaube ich nun gerade nicht, aber was fragst Du mich das Du Dummi? Wende Dich direkt an Tafkas.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fundiert aufgebaute Beiträge, schlüssige Argumente, dazu, wie es sich gehört, mehrfach abgesicherte Belege mit Quellenangaben habe ich von Tafkas hier noch nicht gelesen. Dafür in zusammengeschluderter Form jede Menge böswillige Unterstellungen, Verunglimpfungen und Lügen. Zum Fremdschämen oder Kaputtlachen seine wiederholte Selbstbeweihräucherung, die im krassen Widerspruch zu seinem Auftreten steht. Sein gestörtes Ego hat’s anscheinend nötig.

Der käsige Pustefix ist nicht unwillig zur Diskussion, er ist unfähig dazu. Versucht er, zu argumentieren, zerlegt er sich jedes Mal selbst. Bei ihm wirfst Du mit Deiner Fleißarbeit Perlen vor die Säue. Anstatt den Faden aufzugreifen – wir sind hier in einem Diskussionsforum – Dir zuzustimmen oder Dich zu widerlegen, flüchtet er sich in hilfloses Gestammel:



Und das von einem, der aufgrund seiner Lebenserfahrung und des für sich reklamierten Hintergrunds zu Gelassenheit, Weisheit und differenziertem Denken fähig sein sollte. Erwartungen, die er hier bisher nicht erfüllen konnte.

Tafkas ist ein Totalausfall.

Geht es Dir jetzt besser? Oder brauchst Du noch einen Dujardin?
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] ist der, den Du direkt ansprichst, Du kennst sogar sein Kürzel:



Übrigens hat CDW Dir widersprochen und Dich als Lügner bezeichnet:







Kannst Du das widerlegen, oder bist du ein Lügner leonidas?


Ach DER ist das, der hier
- immer im Duett mit seinem adlatus Zaphod aufritt und auch sein Unwesen in anderen fremdenfeindlichen Foren treibt ?
- dem keine Peinlichkeit fremd ist, ein gutes Blatt z,b an Muslimen zu lassen ?

Ich kannn ALLES wiederlegen, was dein Spezi, Dein Amigo hier verlauten ließ:

Beispiel: neben vielen Errungenschaften für die Wissenschaft: Zahlen, Algebra, Kanalisation, Astronomie, Medizin, Chirurgie , Wasserwirtschaft, u,v.a, haben die Araber auch die Seife in der heute von uns gebrauchten Form erfunden, durch chemische Kenntnisse, durch Zugabe von Lauge , Seife damit transportabel gemacht wurde,
Dein Spezi plärrte hinein, dass das erst später stattfand , durch das Zufügen von alkalischen Lösungen und auch nicht durch die Araber.

Jedem Sechstklässler ist bekannt, dass Laugen alkalische Lösungen sind, aber doch nicht Deinem Amigo.

Ich könnte Dir noch weitere Beispiele seiner Argumentationskunst geben.

Generell: Mir sind natürlich auch die religiösen Schwächen im Islam und das Fehlverhalten einiger der Eiferer bekannt.

Eines aber übersieht dein Liebling: Die wissenschaftliche Dominanz der Araber über die Welt des Abendlandes bis ins 16, Jahrhundert ist das Ergebnis der Liberalität des Islam, bei dem es, wier im Christentum, keine Beeinträchtigung des Wissenschaft gab (Gallilei)

Dein Amigo ist ja intelligent, was ich ihm nicht abspreche, sein Charakterdefekt ist seine Bösartigkeit, er ist einfach nur ein böser Mensch
und ich bin mir sicher, Hier nicht alleine dieser Meinung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du sagst es freimütig heraus, du weißt nicht viel,
was an sich schon gnadenlos übertrieben ist :)

Man kann es kurz formulieren: Federklinge ist der CDW, der sich etwas darauf einbildet, in der Tanzschule gewesen zu sein, wo er rudimentäre Umgangsformen gelernt hat. Aber nicht Denken.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann es kurz formulieren: Federklinge ist der CDW, der sich etwas darauf einbildet, in der Tanzschule gewesen zu sein, wo er rudimentäre Umgangsformen gelernt hat. Aber nicht Denken.

das wäre ja noch ok, wenn er nicht nur die ihm von Anderen buchstäblich EINgebildete vermeintliche Bildung eingebildet als wahrhaftiges Wissen weiterverkaufen würde :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
.......ich hatte geschrieben, dass ich nicht weiss ob die muslime alle beten wollen. es gibt auch viele nicht glaeubige oder nicht praktizierende. war eigentlich klar im zusammenhang. ausser fuer leute die eindimensional denken...

wenn du nicht glaubst dass es kollektivschuld gibt, ist es sehr unlauter das als argument zu verwenden.
Wo habe ich das? Ich hatte eine zutreffende Aussage über die islamische Umma getätigt, also über die durch starken kollektiven Druck zusammengehaltene islamische Zwangsgemeinschaft, der man nicht so ohne weiteres entkommt, ohne seine "Ehre" zu verlieren und/oder von seiner gläubigen Familie verstoßen oder gelegentlich sogar ermordet zu werden.
Wir haben es also mit einem Zwangskollektiv zu tun ähnlich dem völkischen Zwangskollektiv im Nationalsozialismus, dem man entweder als aktiver Anhänger oder als unauffälliger Mitläufer angehören konnte. Wobei sich Letzteres unbedingt empfahl, wollte man sich und seine Familie einigermaßen unbeschadet über die Runden bringen.

Und ebenso verhält es sich nun mal in der islamischen "Community", in der die Gläubigen den Ton angeben und ihre Mitmenschen nach den strikten Vorgaben Ankaras oder Riads gängeln und überwachen, während die Zwangsgläubigen nur mitmachen, um ihre Ruhe zu haben und nicht unangenehm aufzufallen. Und um diese Zwangsgläubigen geht es mir, wenn ich sie aus den ideologischen Zwängen des Islam befreit sehen möchte, während die gutmenschlichen Verfechter der Islamisierung sie mit immer noch mehr Moscheen, Koranschulen, Islamunterricht und zivilrechtlicher Scharia in genau den Verhältnissen einsperren wollen, die sie sich freiwillig niemals aussuchen würden.
Wenn Muslime kollektiv zur Verantwortung zu ziehen sind, dann weißt du jetzt also, wer genau damit gemeint ist. Das hoffe ich jedenfalls...

ich schrieb 'mindestens 10' ... du kannst gar nicht wissen was ich gesehen habe oder nicht. es geht dir also nur um justiziabel, also alle anderen beleidigungen und beschimpfungen sind OK?
Du schrubst "mindestens 10" und ich schrub "höchstens eine", so what?
Für einen Kanarienvogel hast du leider einen sehr unterentwickelten Humor, was ich einigermaßen bedauerlich finde... >x´(
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#81, 82, 83, 84:

Oha, da haben sie wieder Schaum vorm Mund und geifern gewaltig, der durchideologisierte Opi und der Spartiat. Und das nennen sie dann "argumentieren".
Werden sie mit der Wirklichkeit konfrontiert, knallen die Sicherungen bei ihnen durch.



:))

Ich wies cdw einmal auf seinen Formulierungsmangel hin, als er fast wortwörtlich , umgemünzt, einen ganzen Absatz von mir übernahm. Mich ehrt das.
Ihm gefiel wohl auch meine Formulierung "vom Schaum vorm Mund" mit der ich ihn bedachte, und die er nun hierzu räubert. auch das ehrt mich, denn: der eine hat ´s und der andere nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Badeschaum :)

Ich wies cdw einmal auf seinen Formulierungsmangel hin, als er fast wortwörtlich , umgemünzt, einen ganzen Absatz von mir übernahm. Mich ehrt das.
Ihm gefiel wohl auch meine Formulierung "vom Schaum vorm Mund" mit der ich ihn bedachte, und die er nun hierzu räubert. auch das ehrt mich, denn: der eine hat ´s und der andere nicht.

eine Frage, ist das Schaum vorm Mund -> 🤤 :?,

Mir ist der Begriff nicht geläufig 👀
 
Registriert
7 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für einen Kanarienvogel hast du leider einen sehr unterentwickelten Humor, was ich einigermaßen bedauerlich finde... >x´(

aus den augenwinkeln sah den witz ich lauern,
bereit zum sprung, nur richtig schauen ich denn wuerde.
jedoch, da sassen andre auf des witzes schultern
um sich mit ihm in hoehen heben lassen.
drum steten schritts
gehe weiter ich des wegs
und seh mich nicht mehr um.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Oh neinnein, eine Ensur findet natürlich üüberhaupt nücht statt - dafür wurde ganz...
Schalom + Napalm
war eine Losung, mit der am 31. Jahrestag der Reichskristallnacht jüdische Mahnmale in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben