Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleiwitz 2.0

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht gehen im kommenden Winter Arme bei Nacht und Nebel in den Wald und "habecken" Brennholz.
Hab mir ne Turnhose geholt. Obwohl ich könnte, ist die Wasserheizung aus. Nicht wegen Ukraine sondern wegen der erhöhten Abschlagsrechnung. Es wird im Vorfeld mehr abgezogen, für den Fall des Falles. Also wenn Habeck durchdreht.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hab mir ne Turnhose geholt. Obwohl ich könnte, ist die Wasserheizung aus. Nicht wegen Ukraine sondern wegen der erhöhten Abschlagsrechnung. Es wird im Vorfeld mehr abgezogen, für den Fall des Falles. Also wenn Habeck durchdreht.
Wenn man den Habeck nicht im Herbst ....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn man den Habeck nicht im Herbst ....
Es gab eine Zeit, auch bei uns, da wurden grottenschlechte Politiker abgesetzt und sogar, wenn sie nur minimale Fehler begingen, dazu bewogen abzutreten.

Heute hege ich den Eindruck: Je schlechter du bist, um so wohlwollender wirst du aufgenommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gab eine Zeit, auch bei uns, da wurden grottenschlechte Politiker abgesetzt und sogar, wenn sie nur minimale Fehler begingen, dazu bewogen abzutreten.

Heute hege ich den Eindruck: Je schlechter du bist, um so wohlwollender wirst du aufgenommen.

Ein Politiker lebt von der Integrität derer, die ihn gewählt haben, und nicht der Meinung derer, die ihn sowieso nicht leiden können.

Um zurückzutreten müsste er schon ziemlich stark gegen die Prinzipien sowohl seiner Partei als auch der Koalition verstossen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Politiker lebt von der Integrität derer, die ihn gewählt haben, und nicht der Meinung derer, die ihn sowieso nicht leiden können.
80% haben ihn nicht "gewählt". Sie krebsen nur durch Zusammenschluss herum. Unverständlich, dass das nicht begriffen wird. Es sind also 80%, die ihn nicht leiden konnten. Hat die Minderheit von 20% recht, nur weil sie es schafften, ne knappe Koalition hinzubiegen?

Glaubst du das allen Ernstes tatsächlich? Bist du auch ein solche Minimalherrscher - sogar bloß im Denken? Wo bleibt deine Menschlichkeit für die Bevölkerung in Mehrheit, die ihn nicht gewählt hat?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
80% haben ihn nicht "gewählt". Sie krebsen nur durch Zusammenschluss herum. Unverständlich, dass das nicht begriffen wird. Es sind also 80%, die ihn nicht leiden konnten. Hat die Minderheit von 20% recht, nur weil sie es schafften, ne knappe Koalition hinzubiegen?

Glaubst du das allen Ernstes tatsächlich? Bist du auch ein solche Minimalherrscher - sogar bloß im Denken? Wo bleibt deine Menschlichkeit für die Bevölkerung in Mehrheit, die ihn nicht gewählt hat?

Ist bezeichnend, dass du den zweiten Satz nicht gelesen hast.

Die Koalition mit der SPD und der FDP trägt sein Handeln mit. Er müsste schon stark gegen vereinbarte wie in der Politik selbstverständliche Prinzipien verstossen, um überhaupt in Betracht zu ziehen, zurücktreten zu müssen.

Ist auch bezeichnend, dass du dir was anderes als eine Ein-Parteien-Herrschaft offensichtlich nicht vorstellen kannst. Die Mehrheit in diesem Land hat Parteien gewählt, die jetzt in der Koalition sind. Sie sind in der Koalition, weil keine Partei in Deutschland die absolute Mehrheit hat. Wenn die meisten Deutschen sich nicht für eine Partei entscheiden wollen - dann entscheiden das eben die gewählten Parteien für sich. Damit sollten weitaus mehr als 80% keine Probleme haben. Weil Politik hierzulande nun mal so gemacht wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist bezeichnend, dass du den zweiten Satz nicht gelesen hast.
Bezeichnend ist eher, dass du zu jenen zählst, die darauf bestehen, ständig Vollzitat zu wollen, obwohl nicht auf alles bezogen wird. Es gibt Foren, wo Vollzitate mit Beitrag gelöscht werden.

Sinnvoll ist nur, das zu zitieren, worauf sich bezogen wird. Was gelesen wird und was nicht, zu unterstellen, ist auch bezeichnend für dich....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bezeichnend ist eher, dass du zu jenen zählst, die darauf bestehen, ständig Vollzitat zu wollen,

Achja? Wo tu ich das denn?

Sinnvoll ist nur, das zu zitieren, worauf sich bezogen wird. Was gelesen wird und was nicht, zu unterstellen, ist auch bezeichnend für dich....

Sinn voll ist es, nicht Dinge zu behaupten, die einen - von dir weggelassenen - Satz später schon klar gestellt wurden.

Ist das deine Art? So unehrlich zu sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bezeichnend ist eher, dass du zu jenen zählst, die darauf bestehen, ständig Vollzitat zu wollen, obwohl nicht auf alles bezogen wird. Es gibt Foren, wo Vollzitate mit Beitrag gelöscht werden.

Sinnvoll ist nur, das zu zitieren, worauf sich bezogen wird. Was gelesen wird und was nicht, zu unterstellen, ist auch bezeichnend für dich....
Ist aber eine gängige Masche. ;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Habenichtse wählen die und können die Gas-und Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Glaub mal an den Mist den dir die Medien über Jahre verklickern.
In Ostdeutschland wählt jeder zweite Mittelständler , Unternehmer die AfD. Die haben es satt laufend verschauckelt zu werden.
In den Problemkreisen (Hartz IV) in Brandenburg und Sachsen ist der Anteil der AfD Wähler genauso groß wie bei den Linken, aber in den Einfamilienhausgebieten höher als bei der CDU,SPD,Grüne.
In Brandenburg ist nur der Speckgürtel um Berlin/Potsdam durch die zugewanderten "Experten" aus dem Westen politisch anders strukturiert (Quelle info radio rbb v. 29.9. nach infas umfragen).
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Gleiwitz 2.0 ist auch wieder so eine Masche die sich tief ins Gehirn der Deutschen eingefressen hat.
Die Masche war das IMT in Nürnberg das als Kriegsgrund dies angab. Ihre "Beweise" waren die Gestapounterlagen die konfiziert worden sind. Alles hat sich auch so abgespielt, was aber ist dem deutschen Volk vorgetragen worden?
Es gab nur zwei Zeitungen die ich auf Flohmärkten gelesen habe (als v. 1./2.9.39) die Gleiwitz erwähnten. Im "Völkischen Beobachter" in einem Halbsatz und im "Stürmer" mit mehreren Sätzen auf Seite 2. In der Hitlerrede war nichts davon zu hören.
Der Grund war wahrscheinlich das die Ausstrahlung der "polnischen Rede" fast keinen erreichte.
In allen Zeitungen war aber ganz oben die polnische Beschiessung der Volkswohl Siedlung in Beuthen , die zur "Festung" umgebaute Post in Danzig, die Volksdeutschen die zusammengetrieben wurden, um ins innere Polens zu gelangen.
Das war natürlich im IMT in Nürnberg kein Thema.
Soweit zu Gleiwitz 2.0.
Geht mal auf Flohmärkte viele Händler bieten alte Zeitungen an, auch als Faksimile, da kann man mal blättern und selber nachvollziehen und sich nicht auf n-tv, zdf info etc.pp. verlassen.
busse
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es gab eine Zeit, auch bei uns, da wurden grottenschlechte Politiker abgesetzt und sogar, wenn sie nur minimale Fehler begingen, dazu bewogen abzutreten.

Heute hege ich den Eindruck: Je schlechter du bist, um so wohlwollender wirst du aufgenommen.
Ich finde Inklusion nicht schlecht , wir arbeiten auch mit der LEbenshilfe zusammen .
Eine Win Win situation .
Die Behinderten sind sinnvoll beschäftigt , die Qualität stimmt ( bin QSer ) und die haben an der Beschäftigung
wahrscheinlich mehr Spaß als einige aus der Stammbesatzung !
... aber muß man als Inklusionsprojekt gerade die Bundesregierung nehmen ????
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vorhin gehört der Ex Brigadegeneral und Merkelberater Vad schließt die Seals als Verursacher der Lecks nicht aus .
Bestätigt meine Annahme .
Auch die Lage der Lecks sprechen für westliche Terroristen !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
... aber muß man als Inklusionsprojekt gerade die Bundesregierung nehmen ????
Inklusion ist ein ganz schwieriges Feld. Und zwar ein salomonisch zweischneidiges. Berufsschule 1994 Marburg als Sportler ne 6 (ungenügend) in Sport. Tischtennis wurde in Form von Inklusion gespielt. Da waren zwar jetzt keine wirklich Behinderten, doch sowohl der Lehrer als auch die Schüler waren Regelbehinderte. Wenn ich etwas wirklich mag und alle um mich herum bewusst falsch machen, dann geht in mir die Galle hoch und werfe hin. Anders sieht es aus, wenn es von Vorhinein klar ist, dass ich selbst nur ne Lehrerfunktion habe. Dann weiß ich auch, dass ich da nicht zum Spiel komme. Das ist mit Arbeit, die Spaß macht, genauso.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
Vorhin gehört der Ex Brigadegeneral und Merkelberater Vad schließt die Seals als Verursacher der Lecks nicht aus .
Bestätigt meine Annahme .
Auch die Lage der Lecks sprechen für westliche Terroristen !
Merkel scheint er offenbar suboptimal beraten zu haben in Bezug auf Putin😘
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Merkel scheint er offenbar suboptimal beraten zu haben in Bezug auf Putin😘
Putin ist nicht das Problem , das ist Biden und Ergowahn !
Da werden die Volkswirtschaften in Europa vor den Baum gefahren weil es Biden so möchte um seinen
Einflußbereich zu erweitern . Die USA verdienen sich dumm und dämlich mit den Rüstungsexporten an Selenskis Faschisten und
dann noch am Freakgas .
Der Egowahn beliefert die Nazis mit Drohnen und führt trotzdem noch Handelmit Putin .
Der Biden nimmt keine Mio. Ukrainer auf !
Jetzt gibt es Rüstungsexporte zu den Saudis damit die ihren Krieg gegen den Jemen gewinnen können ???
Der Wertemaßstab des Westens muß mal zum kalibrieren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben