Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleiwitz 2.0

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Jo , da gibt es Berichte das Nordstream I + II inkontinent wären .

(S+) Nord-Stream-Pipelines: Dänische Erdbebenstation registriert verdächtige Signale | https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nord-stream-pipelines-daenische-erdbebenstation-registriert-verdaechtige-signale-a-2bac91cd-5285-417f-a011-e147ef5cda78

Da stell ich mir die Frage wem nützt das ?
Wer war schon vor dem Ukrainekonflikt gegen Nordstream II und wollte sein Freakgas in Deutschland über
die Außendienstangestellte Baerbock verkaufen ?
Die momentane Lage eröffnete die Gefahr , das trotz Sanktionen evtl. doch auf die NS II zurückgegriffen worden wäre .
In meinen Augen eine false Flage Aktion .
z.Bsp . dt. Kampfschwimmer in amerikanischen Auftrag , komischerweise liegen die Lecks im NATO - Bereich
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Jo , da gibt es Berichte das Nordstream I + II inkontinent wären .

(S+) Nord-Stream-Pipelines: Dänische Erdbebenstation registriert verdächtige Signale | https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nord-stream-pipelines-daenische-erdbebenstation-registriert-verdaechtige-signale-a-2bac91cd-5285-417f-a011-e147ef5cda78

Da stell ich mir die Frage wem nützt das ?
Wer war schon vor dem Ukrainekonflikt gegen Nordstream II und wollte sein Freakgas in Deutschland über
die Außendienstangestellte Baerbock verkaufen ?
Die momentane Lage eröffnete die Gefahr , das trotz Sanktionen evtl. doch auf die NS II zurückgegriffen worden wäre .
In meinen Augen eine false Flage Aktion .
z.Bsp . dt. Kampfschwimmer in amerikanischen Auftrag , komischerweise liegen die Lecks im NATO - Bereich
Wem nützt es!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Niemand. Es ist ein totaler Irrtum zu glauben, das würde den Amis nützen. Kooperationsunfähigkeit und Unterdrückung der Entwicklung und Menschlichkeit ist eine schwere Geisteskrankheit. Des Wesen der Dinge ist geistig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Niemand. Es ist ein totaler Irrtum zu glauben, das würde den Amis nützen. Kooperationsunfähigkeit und Unterdrückung der Entwicklung und Menschlichkeit ist eine schwere Geisteskrankheit. Des Wesen der Dinge ist geistig.
Nein und ich lass es einfach mal so stehen, schau zu was passiert.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
DASS es Sabotage war, ist evident, wenn "zufällig" beide Nordstreams lecken - es sei denn, da war ein kräftiges Erdbeben, aber das ist wohl bereits ausgeschlossen.

Davon ausgehend, daß keine grünen Freggels mit Scheuklappen zu dem Anschlag imstande wären, machen eigentlich nur drei Szenarien Sinn:
1.) Es waren Westasseln, vermutlich aus den USA oder England, die auch sicherstellen wollen, daß wir ja kein gutes & günstiges Gas mehr beziehen, das Land von Knallköppen wie Habaerbeck sehenden Auges auch wirklich an die Wand fahren und lieber umweltfeindlichen Frackingscheiß und Co. aus aller Welt umständlich herkarren.
2.) Es waren (wieder mal) ukrainische Staatsterroristen oder deren Komplizen aus dem Baltikum oder Polen (die haben die Seeanbindung dort), die exakt dasselbe gewährleisten wollen.
3.) Es war Rußland, um eine weitere Begründung zu haben, uns kein Gas mehr liefern zu können - wobei ich eigentlich nicht glaube, daß die diese Ausrede nötig hätten und sie damit ja auch irgendwo ihr eigenes Projekt sabotieren würden.

Fest steht jedenfalls schon mal, daß es nicht auf russischem Seegebiet war (was aber nichts heißen muß), aber dem kleinen Dänen traue ich die Aktion dann doch eher nicht zu. 8- ) Die Umwelt wird sich jedenfalls freuen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
DASS es Sabotage war, ist evident, wenn "zufällig" beide Nordstreams lecken - es sei denn, da war ein kräftiges Erdbeben, aber das ist wohl bereits ausgeschlossen.

Davon ausgehend, daß keine grünen Freggels mit Scheuklappen zu dem Anschlag imstande wären, machen eigentlich nur drei Szenarien Sinn:
1.) Es waren Westasseln, vermutlich aus den USA oder England, die auch sicherstellen wollen, daß wir ja kein gutes & günstiges Gas mehr beziehen, das Land von Knallköppen wie Habaerbeck sehenden Auges auch wirklich an die Wand fahren und lieber umweltfeindlichen Frackingscheiß und Co. aus aller Welt umständlich herkarren.
2.) Es waren (wieder mal) ukrainische Staatsterroristen oder deren Komplizen aus dem Baltikum oder Polen (die haben die Seeanbindung dort), die exakt dasselbe gewährleisten wollen.
3.) Es war Rußland, um eine weitere Begründung zu haben, uns kein Gas mehr liefern zu können - wobei ich eigentlich nicht glaube, daß die diese Ausrede nötig hätten und sie damit ja auch irgendwo ihr eigenes Projekt sabotieren würden.

Fest steht jedenfalls schon mal, daß es nicht auf russischem Seegebiet war (was aber nichts heißen muß), aber dem kleinen Dänen traue ich die Aktion dann doch eher nicht zu. 8- ) Die Umwelt wird sich jedenfalls freuen...
Warst du dabei? Was ist da passiert?
Wir hören nur Medien.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier, Hitzeblitze und Blubberbläschen: Sabotage an Nord Stream? Erste Bilder – "Es ist ein wirklich großes Loch" | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100058748/sabotage-an-nord-stream-erste-bilder-es-ist-ein-wirklich-grosses-loch-.html. Wenn dort also nicht Olaf Scholz und Friedrich Merz unter der Wasseroberfläche mächtig die Arschbacken aufgerissen haben, dann ist dort was am Dampfen. 8-D

PS: 4.) Es könnte natürlich auch Godzilla da unten vorbeigeschwommen sein... ;-/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DASS es Sabotage war, ist evident, wenn "zufällig" beide Nordstreams lecken - es sei denn, da war ein kräftiges Erdbeben, aber das ist wohl bereits ausgeschlossen.

Davon ausgehend, daß keine grünen Freggels mit Scheuklappen zu dem Anschlag imstande wären, machen eigentlich nur drei Szenarien Sinn:
1.) Es waren Westasseln, vermutlich aus den USA oder England, die auch sicherstellen wollen, daß wir ja kein gutes & günstiges Gas mehr beziehen, das Land von Knallköppen wie Habaerbeck sehenden Auges auch wirklich an die Wand fahren und lieber umweltfeindlichen Frackingscheiß und Co. aus aller Welt umständlich herkarren.
2.) Es waren (wieder mal) ukrainische Staatsterroristen oder deren Komplizen aus dem Baltikum oder Polen (die haben die Seeanbindung dort), die exakt dasselbe gewährleisten wollen.
3.) Es war Rußland, um eine weitere Begründung zu haben, uns kein Gas mehr liefern zu können - wobei ich eigentlich nicht glaube, daß die diese Ausrede nötig hätten und sie damit ja auch irgendwo ihr eigenes Projekt sabotieren würden.

Fest steht jedenfalls schon mal, daß es nicht auf russischem Seegebiet war (was aber nichts heißen muß), aber dem kleinen Dänen traue ich die Aktion dann doch eher nicht zu. 8- ) Die Umwelt wird sich jedenfalls freuen...
Mein erster Verdacht ist, dass der, der bisher immer weiter eskaliert hat, auch hier eskalieren will.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Nato-Kriegsverbrechen gegen Deutschland und Russland.
Russland ist nicht in der NATO. Und Deutschland ist mit Russland nicht im Krieg. Es sit also kein Kriegsverbrechen der Russen gegen Deutschland. Ihre Verbrechen begehen sie in der Ukraine.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.763
Punkte Reaktionen
23.592
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Russland ist nicht in der NATO.
Nun hab ich deinen "Kurzgeist" gesichtet. Wenn ich mich verpflichte, nicht gegen dich vorzugehen, dann hat es wenig Sinn zu behaupten, dass du nicht im Schachverein bist, um das als Begründung gelten zu lassen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mein erster Verdacht ist, dass der, der bisher immer weiter eskaliert hat, auch hier eskalieren will.
Sag ich doch, Washington oder Kiew. :-/

Oder meinst du, die (FD)P und die Greenhorns haben da unten ein Joint-Venture durchgeführt...? :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Die Wahrscheinlichkeit, dass es die Amis waren, ist in der Tat sehr hoch. Taktisch wäre es perfekt. Die ständige Frage, wer hier wen damit erpresst, kein Gas zu liefern/zu wollen, wäre damit erst mal vom Tisch. Würde die ganzen Demonstrationen, die eine Öffnung von NS2 verlangen, überflüssig machen. Würde Putin unnötiges Drohpotential nehmen. Er kann jetzt nur noch mit Atombomben drohen.

Direkt nützen tut es nicht nur den Amis.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Russland ist nicht in der NATO. Und Deutschland ist mit Russland nicht im Krieg. Es sit also kein Kriegsverbrechen der Russen gegen Deutschland. Ihre Verbrechen begehen sie in der Ukraine.
Deutschland hat nach wie vor mit Russland keinen Friedensvertrag und steht auch noch auf der Feindstaatenliste, völkerrechtlich haben wir einen Waffenstillstand und was unsere Waffenlieferungen betrifft, so wären die Russen berechtigt in Deutschland zu intervenieren und die Regierung abzusetzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz zufällig ist ein US-Verband in der Ostsee.
Ganz zufällig wird Northstream 2 & 1 sabotiert.

Ganz zufällig von Marinetauchern (Seals) oder einem U-Boot.

Gaaanz zufällig, lass ich das jetzt mal im Raum stehen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Grüne Politiker sabotieren ja gerne. Zum Beispiel die Kühltürme des stillgelegten Kernkraftwerks Philippsburg (Luftbild vom 14.05.2020), die Kretschmann sprengen ließ.

Zu Vandalisimus lassen sich solche grünen Politiker gerne hinreißen, wenn es gegen fossile oder atomare Energie geht, die nicht in ihr ideologisches Weltbild passt. Die Sabotage von Nord Stream ist ihnen zuzutrauen.


1664344017193.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben