Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es wirklich nur noch diese Art Vieren?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Glauben hat das nichts zu tun, Fakt ist einfach das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich zu beweisen.
Es gibt nur ein Wort dafür: Vollpfosten.

Sorry.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Ziel ist es, uns verrückt zu machen, in Angst zu versetzen, um zu erreichen das wir unsere Freiheiten aufgeben.
Okay, du bist schon jetzt verrückt. Aber dass ich einmal so werden kann, wie es dir passiert ist, ist einfach ausgeschlossen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Viren "sehen" überhaupt nicht aus, weil sie kürzer als eine Lichtwelle sind.
Elektronenmikroskope sehen aber nicht mit Licht du Flitzpiepe.
Du hast nicht einen Beweis. Nicht einen.
Habe ich, Wissenschaftler haben 1,5 Millionen Euro auf das Virus ausgesetzt, die haben ihr Geld noch.
Deine Dummheit ist kein Ersatz für dein Nichtwissen.

Immer der gleiche Sch...
Alles klar wenn dir die Argumente ausgehen ist es meine Dummheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Okay, du bist schon jetzt verrückt. Aber dass ich einmal so werden kann, wie es dir passiert ist, ist einfach ausgeschlossen.
Wieso du bist doch geimpft.
zieh dir noch drei Booster dann hast du's hinter dir.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn es um Viren geht und Du stellst ein Bild eines "Virus" rein, MUSS ich davon ausgehen, daß Du diesen Schai§ glaubst, oder?:unsure:
Also habe ich Dir nix in'n Mund jelehcht!;)
Ich hab das Bild reingestellt was auf Wikipedia zu dem Thema steht. Und warum stellt man Bilder ein? Meist um etwas zu zeigen was behauptet wird und um die Meinung anderer dazu zu lesen. Aber nicht auf @MANFREDM Manier dämlich angemacht zu werden.

Und sei mir nicht böse. Man hat sein Leben lang gelernt bekommen, Viren gibt es und dann kommen zwei Menschen in einem Forum daher und wollen einem was anderes erzählen. Ja was glaubst du wie man darauf reagieren soll? Ja cool, ich glaub das sofort. Die flache Erde glaube ich auch gleich mit. Auf dem Mars gibt es kleine grüne Männchen? Geil, glaube ich, das rockt. Hättest du wirklich den gesunden Menschenverstand den ich dir bisher zugesprochen habe, muss ich in diesem Fall daran zweifeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab das Bild reingestellt was auf Wikipedia zu dem Thema steht. Und warum stellt man Bilder ein? Meist um etwas zu zeigen was behauptet wird und um die Meinung anderer dazu zu lesen. Aber nicht auf @MANFREDM Manier dämlich angemacht zu werden.
Wie? Du vergleichst mich mit dem *********e* @MANFREDM? Mannomann! das ist ja direkt eine Beleidigung!:mad:
Und Bilder aus Wikilügia? Das geht immer inne Büx!
Und sei mir nicht böse. Man hat sein Leben lang gelernt bekommen, Viren gibt es und dann kommen zwei Menschen in einem Forum daher und wollen einem was anderes erzählen. Ja was glaubst du wie man darauf reagieren soll? Ja cool, ich glaub das sofort. Die flache Erde glaube ich auch gleich mit. Auf dem Mars gibt es kleine grüne Männchen? Geil, glaube ich, das rockt. Hättest du wirklich den gesunden Menschenverstand den ich dir bisher zugesprochen habe, muss ich in diesem Fall daran zweifeln.
DAS IST DEM PROBLEM. Nur weil viel dasselbe glauben, heißt es nicht, es sei richtich! Ich hatte auch am Anfang Probleme mit meiner Kognitiven Dissonanz. Nur... dann habe ich recherchiert und bin auf Dr. Stefan Lanka, Dr. Andrew Kaufmann und last but not least Prof. Dr. James Hildreth gestoßen. Echte(!) Wissenschaftler, die bewiesen, daß es keine Viren gibt! Lies dies und sieh Dir dies an. Dann bist Du auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
DAS IST DEM PROBLEM. Nur weil viel dasselbe glauben, heißt es nicht, es sei richtich! Ich hatte auch am Anfang Probleme mit meiner Kognitiven Dissonanz. Nur... dann habe ich recherchiert und bin auf Dr. Stefan Lanka, Dr. Andrew Kaufmann und last but not least Prof. Dr. James Hildreth gestoßen. Echte(!) Wissenschaftler, die bewiesen, daß es keine Viren gibt! Lies dies und sieh Dir dies an. Dann bist Du auf dem Laufenden.
Ich habe mir das alles und noch einiges mehr mal reingezogen. Holy Shit, da qualmt einem der Kopf. Das wirft aber gleichzeitig unendlich neue Fragen auf. Mittlerweile halte ich aber auch das für möglich, bei dem ganzen Wahnsinn was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Da fließt so viel Mist ineinander, da weiß man gar nicht mehr wo der Sumpf beginnt und aufhört.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich habe mir das alles und noch einiges mehr mal reingezogen. Holy Shit, da qualmt einem der Kopf. Das wirft aber gleichzeitig unendlich neue Fragen auf. Mittlerweile halte ich aber auch das für möglich, bei dem ganzen Wahnsinn was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Da fließt so viel Mist ineinander, da weiß man gar nicht mehr wo der Sumpf beginnt und aufhört.
In den letzten 2 Jahren?

Aufwachen!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir das alles und noch einiges mehr mal reingezogen. Holy Shit, da qualmt einem der Kopf. Das wirft aber gleichzeitig unendlich neue Fragen auf. Mittlerweile halte ich aber auch das für möglich, bei dem ganzen Wahnsinn was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Da fließt so viel Mist ineinander, da weiß man gar nicht mehr wo der Sumpf beginnt und aufhört.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, weil es mir ähnlich erging. Der menschliche Geist ist u.a. so gestrickt, daß er das, was er wiederholt als eine Tatsache erzählt(!) bekommt, irgendwann als seine Wahrheit annimmt. Deshalb ja der Spruch von Oliver Hassenkamp, "Die Lügen, die man glaubt, sind die Wahrheiten, mit denen man lebt!"

Mein Lieblingsjournalist
Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) ein britischer Schriftsteller und Drehbuchautor schrieb:
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen allmählich über Generationen an die Massen verkauft worden ist, wird die Wahrheit völlig absurd erscheinen und ihr Sprecher als ein rasender Irrer.
hat das sehr gut ausgedrückt!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Der menschliche Geist ist u.a. so gestrickt, daß er das, was er wiederholt als eine Tatsache erzählt(!) bekommt, irgendwann als seine Wahrheit annimmt. Deshalb ja der Spruch von Oliver Hassenkamp, "Die Lügen, die man glaubt, sind die Wahrheiten, mit denen man lebt!"

Mein Lieblingsjournalist

hat das sehr gut ausgedrückt!
Der Hassenkamp hat ja völlig recht: Daher sind ja die fanatischen Corona-Leugner und Corona-Impfignoranten absolut unbelehrbar, weil sie das was sie sich ständig in ihrer Ignoranz.Blase vorbeten und von einzelnen ebenso ignoranten und verbohrten Gurus einbläuen lassen, letztlich auf Teufel komm raus und entgegen den realen Gegebenheiten für unwiderruflich wahr halten. Das heißt, die Irren sind eben, ob auf oder unter einer Schandbank registriert überall virulent, und in mannigfaltiger Ausfertigung unter uns, oder so ähnlich.. . Au weia...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Hassenkamp hat ja völlig recht: Daher sind ja die fanatischen Corona-Leugner und Corona-Impfignoranten absolut unbelehrbar, weil sie das was sie sich ständig in ihrer Ignoranz.Blase vorbeten und von einzelnen ebenso ignoranten und verbohrten Gurus einbläuen lassen, letztlich auf Teufel komm raus und entgegen den realen Gegebenheiten für unwiderruflich wahr halten. Das heißt, die Irren sind eben, ob auf oder unter einer Schandbank registriert überall virulent, und in mannigfaltiger Ausfertigung unter uns, oder so ähnlich.. . Au weia...
Jemand der sich Hinterfrager nennt und nichts hinterfragt ist für mich ein armseliges Würstchen. Aber auch für dich gehen die Leute auf die Straße um für die Freiheit zu kämpfen, obwohl du nicht mal in der Lage bist zu erkennen was schief läuft. Das macht dich zu einem armseligen Doppelwürstchen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Jemand der sich Hinterfrager nennt und nichts hinterfragt ist für mich ein armseliges Würstchen. Aber auch für dich gehen die Leute auf die Straße um für die Freiheit zu kämpfen, obwohl du nicht mal in der Lage bist zu erkennen was schief läuft. Das macht dich zu einem armseligen Doppelwürstchen.
Ob ich für die rabiaten Impflamisten ein "armseliges Wüstchen" bin, geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei. Die Höflichkeit verbietet mir jetzt auch drastisch auszudrücken, was du in meinen Augen bist. Nur der Klarheit halber möchte ich darauf hinweisen, dass ich nichts gegen Leute habe, die für ihre Freiheit auf die Straße gehen und natürlich auch keinen Groll gegen Leute hege, die friedlich gegen die gewiss in einigen Fällen unausgewogenen, abzulehnenden und widersprüchlichen politischen Corona-Verordnungen demonstrieren!

War trotzdem richtig, dass mor mitanader gschwätzt hen, und natürlich versteh ich au, dass Leute deines geistigen Niveaus (au weija) eifrig bemüht sind, die Le Bon`schen "Freilaufenden Vollpfosten" zu jagen und zurechtszuweisen, gell Wolfgeyr😜.😊
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie? Du vergleichst mich mit dem *********e* @MANFREDM? Mannomann! das ist ja direkt eine Beleidigung!:mad:
Und Bilder aus Wikilügia? Das geht immer inne Büx!

DAS IST DEM PROBLEM. Nur weil viel dasselbe glauben, heißt es nicht, es sei richtich! Ich hatte auch am Anfang Probleme mit meiner Kognitiven Dissonanz. Nur... dann habe ich recherchiert und bin auf Dr. Stefan Lanka, Dr. Andrew Kaufmann und last but not least Prof. Dr. James Hildreth gestoßen. Echte(!) Wissenschaftler, die bewiesen, daß es keine Viren gibt! Lies dies und sieh Dir dies an. Dann bist Du auf dem Laufenden.
Viren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#/media/Datei:Bluetongue_virus.gif

Und was ist das?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

DW Deutsch Live​


DokFilm - Planet Mensch - Eine mikroskopische Safari​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Auf allen andern Seiten, auch solchen die anstößig sind, geht es viel schneller. Was...
Chrupalla bei Illner -...
In der TV-Runde griff CDU-Politiker Armin Laschet Chrupalla an: "Solche Zustände hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben