Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es wirklich nur noch diese Art Vieren?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, ich kenne die Theorie, ich habe dem auch nicht widersprochen, sondern nur die andere Sichtweise dargelegt. Was davon stimmt, spielt kaum eine Rolle, denn um sein Immunsystem muss sich doch sowieso jeder selbst kümmern. Wahrheit ist kein Sachverhalt, sondern ein Erkenntnisweg und die Abwesenheit von Lügen vor allem der höheren Klassen.
Ich sehe ein anderes Problem, nämlich wenn man dem Märchen bezüglich des Virus nachgibt, wird man nie zur Erkenntnis gelangen u. bestenfalls Impfschäden verursachen und gewissen elitären Subjekten die Taschen voll machen.
Wir werden nicht krank von Viren sondern von unserer Lebensweise, der Umwelt und der Ernährung und da muß auch der Hebel angesetzt werden sonst bewegen wir nichts.
Wir vernichten heute 40% unserer Nahrungsmittel, produzieren aber industriell, die Böden sind ausgelaugt es gibt immer weniger Nährwerte, dazu kommt das mit diesen Chemtrails immer mehr Schwermetalle und Aluminiumoxyde eingetragen werden die auch messbar sind.
Farb und Konservierungsstoffe in Lebensmittel Fluor im Trinkwasser etc. etc.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe Dir schon mal erklärt, dass das eine Anwendung der Gesetze der Stochastik auf die Biologie einfacher Organismen ist. Je einfache ein Organismus gebaut ist, desto wahrscheinlicher ist das Auftreten. Das äußerst komplexe Makromolekül Proto-Cytochrom-C-Oxydase (III) hat eine zu erwartende Evolutionszeit von einer Milliarde Jahre. Danach unterliegt es einer streng erhaltenden Evolution, da jede Änderung des Molkül höchstwahrscheinlich unbrauchbar macht. Ein Virus hat etwa eine vergleichbare Komplexität wie dieses Makromolekül. Es unterliegt danach jedoch einer differenzierenden und verändernden Evolution, da neue Typen sich neue Wirte erschließen können, oder vom Immunsystem nicht sofort erkannt werden. Es hat daher eine sehrsehr kurze zu erwartende Evolutionszeit. Lange Erwartungszeit -> geringe Auftritt-Wahrscheinlichkeit
kurze Erwartungszeit -> HOHE AUFTRITT-WAHRSCHEINLICHKEIT.
Ein umgedrehter Murphi, das ist alles.
Sehr nett! Nur... es gibt keine krankmachenden, lebenden(!!) Viren. Das, was man uns als Virus täuschend verkauft, sind körpereigene Zellabfälle (Exosomen/Vesikel), die durch irgendeine Krankheit (z.B. Schnupfen) abgestoßen werden. AIDS z.B. ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kampfstoff.

Und noch was zur Mutation. Nix mutiert innerhalb von ein paar Wochen!
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber gut.
Na gut!;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Viren sind gar keine Lebewesen, das sind schlicht Produkte von Verwesungsvorgängen.
Dafuer sehen sie mir aber reichlich zu komplex aus.
Wenn etwas zerfaellt, kann es doch nicht komplexer werden, als das Ausgangsprodukt war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafuer sehen sie mir aber reichlich zu komplex aus.
Wenn etwas zerfaellt, kann es doch nicht komplexer werden, als das Ausgangsprodukt war.
Du hast ein Virus gesehen? Boh ey! Wo?

Gleich Samuel Ecker anschnacken. Dafür jibbet 1,5 Mio Takken!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du hast ein Virus gesehen? Boh ey! Wo?

Gleich Samuel Ecker anschnacken. Dafür jibbet 1,5 Takken!
Na gut, wenn man anzweifelt, dass es Elektronen-Mikroskope gibt, dann glaubt man sicher auch nicht, dass es Viren gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dafuer sehen sie mir aber reichlich zu komplex aus.
Wenn etwas zerfaellt, kann es doch nicht komplexer werden, als das Ausgangsprodukt war.
Der Joke ist das überhaupt niemand weiß wie Viren aussehen und die schönen Bildchen die ständig und überall präsentiert werden sind allesamt Fake u. Photoshop, schließlich geht es darum das Impfmärchen und damit ne unendliche Einnahmequelle aufrecht zu erhalten.
Einige wenige mikroskopische Aufnahmen die als Virus identifiziert werden, sind in Wirklichkeit Zellen mit anhängenden Exosomen das sind Proteine die für die Kommunikation der Zellen untereinander zuständig sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Na gut, wenn man anzweifelt, dass es Elektronen-Mikroskope gibt, dann glaubt man sicher auch nicht, dass es Viren gibt.
Mit Glauben hat das nichts zu tun, Fakt ist einfach das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich zu beweisen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na gut, wenn man anzweifelt, dass es Elektronen-Mikroskope gibt, dann glaubt man sicher auch nicht, dass es Viren gibt.
Es ist noch nie ein krankmachendes. lebendes und dadurch mutierbares Virus isoliert worden! Alle Bilder von "Viren" sind Zeichnungen oder eben paintshop Bildchen. Falls Du Dir für das 1. Vid von Dr. Lanka etwas über 'ne Std Zeit nähmest, würdest Du schlauer gemacht.

Und ja, unter'm Elektronenmikroskop sieht man Exosomen/Vesikel.;)

Aber da Du ja so sicher bist, ein echtes Bild eines Virus' gesehen zu haben, kontaktiere heute noch Samuel Eckert. Vielleicht kannst Du Dir die 1,5 Mio oder einen großen Teil davon ja einsacken. Wer weiß es genau?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mit Glauben hat das nichts zu tun, Fakt ist einfach das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren und durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich zu beweisen.
Ist so wie die Mondlandung?
So lange ich kein Teleskop habe, mit dem ich das Zeuge sehen kann, was sie da oben zurueck gelasen haben, sollte ich halt denen glauben, die eins haben.
Ich habe auch kein Elektronen-Mikroskop..
Und die Schwierigkeit bei diesem Mikroslopen ist, dass man damit keine lebenden Vorgaenge "beobachten" kann, weil auf Grund der Elektronen eben Alles aufhoert zu leben.
Muessten uns da also was Anderes einfallen lassen.

Aber so lange niemand mit einer UZ1 hinter mir steht, glaube ich was ich moechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es ist noch nie ein krankmachendes. lebendes und dadurch mutierbares Virus isoliert worden! Alle Bilder von "Viren" sind Zeichnungen oder eben paintshop Bildchen. Falls Du Dir für das 1. Vid von Dr. Lanka etwas über 'ne Std Zeit nähmest, würdest Du schlauer gemacht.

Und ja, unter'm Elektronenmikroskop sieht man Exosomen/Vesikel.;)
Das ist ein Blauzungenvirus unter einem Elektronenmikroskop aufgenommen. Keine Zeichnung, sondern echtes Bild des Virus.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist so wie die Mondlandung?
Wenn Du so sicher bist, warum holst Du Dir die 1,5 Mio nicht ab? Und falls Du auch einen Nachweis für das Masernvisus hättest, auch gleich noch die 200 Tsd. von Dr. Lanka!
Das ist ein Blauzungenvirus unter einem Elektronenmikroskop aufgenommen. Keine Zeichnung, sondern echtes Bild des Virus.

Hast Du bestimmt selbst aufgenommen! Also... sofort zu Samuel Eckert, 1,5 Mio abholen. Vielleicht bist Du ja schneller als der andere Gläubige.*Muhahahaha*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist so wie die Mondlandung?
So in etwa nur das mit der Impferei natürlich viel mehr Geld verdient wird und natürlich auch mit den Folgeerkrankungen der Geimpften, die den Impfstoffen zugesetzten Wirkverstärker aus Aluminiumoxyd und Quecksilber setzen sich nämlich überall im Körper ab und können nicht mehr ausgeschieden werden, daraus resultiert eine ganze Latte von Folgeerkrankungen an denen die Pharma Mafia auch wieder verdient, die Impfung ist quasi das Fundament für deren Geschäftsmodell.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hast Du bestimmt selbst aufgenommen! Also... sofort zu Samuel Eckert, 1,5 Mio abholen. Vielleicht bist Du ja schneller als der andere Gläubige.*Muhahahaha*
Ich habe dir nur ein Bild gezeigt und mehr nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe dir nur ein Bild gezeigt und mehr nicht.
Du hast ein Bild, von dem Du nicht weißt, wer es fabriziert hat, gepostet und willst damit beweisen, es gäbe Viren? Passe ma 8, jetzt kommt 'n Bild von mir:

DER Beweis der eierlegenden Wollmilchsau!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So ein Misst, dass man die Ueberschrift nicht aenern kann. Da habe ich wohl daneben gegriffen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Welt ist gerade so verrückt, mittlerweile ist alles möglich.
Du hast ein Bild, von dem Du nicht weißt, wer es fabriziert hat, gepostet und willst damit beweisen, es gäbe Viren? Passe ma 8, jetzt kommt 'n Bild von mir:

DER Beweis der eierlegenden Wollmilchsau!
Wo bitte schön habe ich geschrieben dass ich was beweisen möchte? Bitte unterlasse es mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. So was macht mich tierisch sauer. :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ein Misst, dass man die Ueberschrift nicht aenern kann. Da habe ich wohl daneben gegriffen.
Ja, Du hättest den fiktiven Begriff Viren nicht erwähnen sollen.*LOL*
Die Welt ist gerade so verrückt, mittlerweile ist alles möglich.

Wo bitte schön habe ich geschrieben dass ich was beweisen möchte? Bitte unterlasse es mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. So was macht mich tierisch sauer. :mad:
Wenn es um Viren geht und Du stellst ein Bild eines "Virus" rein, MUSS ich davon ausgehen, daß Du diesen Schai§ glaubst, oder?:unsure:
Also habe ich Dir nix in'n Mund jelehcht!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Joke ist das überhaupt niemand weiß wie Viren aussehen
Viren "sehen" überhaupt nicht aus, weil sie kürzer als eine Lichtwelle sind.
und die schönen Bildchen die ständig und überall präsentiert werden sind allesamt Fake u. Photoshop,
Du hast nicht einen Beweis. Nicht einen.
schließlich geht es darum das Impfmärchen und damit ne unendliche Einnahmequelle aufrecht zu erhalten.
Deine Dummheit ist kein Ersatz für dein Nichtwissen.
Einige wenige mikroskopische Aufnahmen die als Virus identifiziert werden, sind in Wirklichkeit Zellen mit anhängenden Exosomen das sind Proteine die für die Kommunikation der Zellen untereinander zuständig sind.
Immer der gleiche Sch...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Alle gegen AfD
So fragt man Menschen aus. Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben