Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es wirklich nur noch diese Art Vieren?

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
bin zwar neu hier, sehe aber nur noch Panikmache. Gesundheitsthemen haben sich doch durch diese Pandemie nicht in Luft aufgeloest.

Gut, dass so ein "Event" das Gesundheitssystem zum zusammenklappen bringt, ist mal wirklich nicht die Schuld der Buerger, sondern der Regierung.

Wenn man Gesundheit als "Geschaeft" macht, rentiert es sich halt nicht, genug Kapazitaeten vorzuhalten, dass so etwas abgefangen werden kann. Gesundheit sollte Chefsache, also vom Staat und nicht zum Gewinn-machen sein.
Abgesehen davon ist es ein Menschenrecht.

Und wenn wir schon bei Menschenrechten sind: Eine Regierung, die nicht einmal Menschen, die dafuer bezahlt werden, dass sie ihr Recht auf Unversehrtheit nicht in Anspruch nehmen 100% zu einer Impfung zu bewegen, was ein einziger Befehl tuen muesste, wie soll die mit einer "Impfpflicht" Menschen davon ueberzeugen, die sehr wohl ihre Unversehrtheit sehr hoch schaetzen.
https://wirtschaft.com/ueber-90-prozent-impfquote-bei-der-bundeswehr/

Wenn die Regierung endlich eingestehen wuerde, was sie fuer ein Misst mit dem Gesundheitssystem gebaut haben und genau die Menschen, also vom Militaer dafuer einzetzen wuerde, dass sie zumindest bis der "Notstand" der ja so "unvorhergesehen" gekommen ist wenigstens ausbuegeln, dann muessten Niemand gezwungen werden, seine Grundrechte aufzugeben.

2700 Menschen sterben taeglich auch ohne Pandemie (Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt). Uebersterblichkeit habe ich durch die Pandemie auch keine gesehen, ausser halt in der Wirtschaft.

Also worauf warten die, die etwas zu sagen haben denn noch?
Fuer Schweden ist die Pandemie schon sehr lange vorbei, nur in Deutschland scheint die Farmaindustrie noch nicht genug Umsatz gemacht zu haben.

...

Wollte ja keine Witze mehr machen
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Hallo,
bin zwar neu hier, sehe aber nur noch Panikmache. Gesundheitsthemen haben sich doch durch diese Pandemie nicht in Luft aufgeloest.

Gut, dass so ein "Event" das Gesundheitssystem zum zusammenklappen bringt, ist mal wirklich nicht die Schuld der Buerger, sondern der Regierung.

Wenn man Gesundheit als "Geschaeft" macht, rentiert es sich halt nicht, genug Kapazitaeten vorzuhalten, dass so etwas abgefangen werden kann. Gesundheit sollte Chefsache, also vom Staat und nicht zum Gewinn-machen sein.
Abgesehen davon ist es ein Menschenrecht.

Und wenn wir schon bei Menschenrechten sind: Eine Regierung, die nicht einmal Menschen, die dafuer bezahlt werden, dass sie ihr Recht auf Unversehrtheit nicht in Anspruch nehmen 100% zu einer Impfung zu bewegen, was ein einziger Befehl tuen muesste, wie soll die mit einer "Impfpflicht" Menschen davon ueberzeugen, die sehr wohl ihre Unversehrtheit sehr hoch schaetzen.
https://wirtschaft.com/ueber-90-prozent-impfquote-bei-der-bundeswehr/

Wenn die Regierung endlich eingestehen wuerde, was sie fuer ein Misst mit dem Gesundheitssystem gebaut haben und genau die Menschen, also vom Militaer dafuer einzetzen wuerde, dass sie zumindest bis der "Notstand" der ja so "unvorhergesehen" gekommen ist wenigstens ausbuegeln, dann muessten Niemand gezwungen werden, seine Grundrechte aufzugeben.

2700 Menschen sterben taeglich auch ohne Pandemie (Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt). Uebersterblichkeit habe ich durch die Pandemie auch keine gesehen, ausser halt in der Wirtschaft.

Also worauf warten die, die etwas zu sagen haben denn noch?
Fuer Schweden ist die Pandemie schon sehr lange vorbei, nur in Deutschland scheint die Farmaindustrie noch nicht genug Umsatz gemacht zu haben.

Grundsaetzlich habe ich gar nichts gegen Politik, nicht mal einen Holzstock.
Was bedeutet der "Holzstock" am Ende Deines Beitrags? :unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Gibt es wirklich nur noch diese Art Vieren?​

Das, dessen Existenz man uns schon mit der Muttermilch als krankmachende und mutierende Viren eingebläut hat, jibbet nich! Echte Wissenschaftler, die wissenschaftlich und nicht politisch arbeiten, haben das schon sehr lange erkannt. Einer dieser Wissenschaftler ist der farbige Prof. Dr. James Hildreth von der Johns Hopkins medical school, der mit einer Studie von 2003 bewiesen hat, daß es so was wie Viren nicht gibt.
Außerdem weist Dr. Stefan Lanka schon seit Jahren darauf hin. Geistich gesund Gebliebene sollten sich unbedingt dieses Vid ansehen!
Grundsaetzlich habe ich gar nichts gegen Politik, nicht mal einen Holzstock.
:unsure:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das, dessen Existenz man uns schon mit der Muttermilch als krankmachende und mutierende Viren eingebläut hat, jibbet nich! Echte Wissenschaftler, die wissenschaftlich und nicht politisch arbeiten, haben das schon sehr lange erkannt. Einer dieser Wissenschaftler ist der farbige Prof. Dr. James Hildreth von der Johns Hopkins medical school, der mit einer Studie von 2003 bewiesen hat, daß es so was wie Viren nicht gibt.
Außerdem weist Dr. Stefan Lanka schon seit Jahren darauf hin. Geistich gesund Gebliebene sollten sich unbedingt dieses Vid ansehen!

:unsure:

Das wird interessant. Hast Du nicht richtig durchgelesen, was ich geschrieben habe, oder wolltst Du nur Deine Meinung ueber Viren loswerden.
Egal, ob es sie fuer Dich gibt oder nicht, hier geht es um das Gesundheitssystem und nicht um Viren und noch weniger um Sars-Cov-2, sonst haette ich es doch wohl in das andere Unterforum geschrieben.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was bedeutet der "Holzstock" am Ende Deines Beitrags? :unsure:
Im Netz gibt es ein paar schoene Bilder von Holzstoecken. Soll ich echt hier beschreiben, wie der Witz war, den ich selber wieder entfernt habe?

PS
Koennte ich damit richtig liegen, dass diese Fragen von einer KI bzw. zwei Kis kommen? Sogar Wiki beschreibt das so, das es ein Mensch verstehen koennte.
Und nicht falsch auffassen. Ich chatte gerne mit Kis, nur habe ich es garnicht gerne, wenn sie versuchen mich anzuluegen, also sich fuer Menschen ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird interessant.
Gut!
Hast Du nicht richtig durchgelesen, was ich geschrieben habe, oder wolltst Du nur Deine Meinung ueber Viren loswerden.
ich bezog mich ausschließlich auf die Überschrift. Wenn in der Überschrift eine Fiktion dargesetllt wird, löst das den Verdacht aus, das der folgende Text auch fiktiv sein könnte.*LOL*
Egal, ob es sie fuer Dich gibt oder nicht, hier geht es um das Gesundheitssystem und nicht um Viren und noch weniger um Sars-Cov-2, sonst haette ich es doch wohl in das andere Unterforum geschrieben.
Aha! Vielleicht hättest Du das in der Überschrift erwähnen sollen;)

Was das Gesundheitssystem angeht, so ist seit seiner Privatisierung um 2014 in HH gegen den Bürgerwillen(!) klar erkenntlich, daß das kontraproduktiv war. Ich vermute, in HH hat der Verbrecher Ole von Beust jede Menge Kohle davon für sich selbst abjezwackt!.:mad:

Ein Gesundheitssystem, das nach unternehmerischen Leitlinien (share holder value) geführt wird, muß schlechter als ein staatliches sein.
Im Netz gibt es ein paar schoene Bilder von Holzstoecken. Soll ich echt hier beschreiben, wie der Witz war, den ich selber wieder entfernt habe?
Du meinst bestimmt meinen Lieblingsbegriff für die geistich Retardierten: *********e*, oder?:ROFLMAO:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es wird immer mindestens so viele (neue oder nicht neue) Viren geben, daß die Arzneiindustrie davon gut leben kann!

:unsure:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gut!

ich bezog mich ausschließlich auf die Überschrift. Wenn in der Überschrift eine Fiktion dargesetllt wird, löst das den Verdacht aus, das der folgende Text auch fiktiv sein könnte.*LOL*

Aha! Vielleicht hättest Du das in der Überschrift erwähnen sollen;)

Was das Gesundheitssystem angeht, so ist seit seiner Privatisierung um 2014 in HH gegen den Bürgerwillen(!) klar erkenntlich, daß das kontraproduktiv war. Ich vermute, in HH hat der Verbrecher Ole von Beust jede Menge Kohle davon für sich selbst abjezwackt!.:mad:

Ein Gesundheitssystem, das nach unternehmerischen Leitlinien (share holder value) geführt wird, muß schlechter als ein staatliches sein.

Du meinst bestimmt meinen Lieblingsbegriff für die geistich Retardierten: *********e*, oder?:ROFLMAO:

Also das mit dem Zitieren muss ich hier noch lernen...

Die Ueberschrift ist eine Frage und sie ist ernst gemeint. So lange diese Hysterie herrscht, scheint es nichts anderes mehr zu geben.

Es wird immer mindestens so viele (neue oder nicht neue) Viren geben, daß die Arzneiindustrie davon gut leben kann!

:unsure:

Aerzte haben keine eigene Industrie. Da haelt Dich jeder nur so zwischen Gesundheit und Krankheit, dass Du nochmal wieder kommen kannst, also nicht wirklich gesund aber auch nicht tot bist.
Sonst waeren sie ja ueberfluessig oder wuerden zumindest viel weniger verdienen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wird interessant. Hast Du nicht richtig durchgelesen, was ich geschrieben habe, oder wolltst Du nur Deine Meinung ueber Viren loswerden.
Egal, ob es sie fuer Dich gibt oder nicht, hier geht es um das Gesundheitssystem und nicht um Viren und noch weniger um Sars-Cov-2, sonst haette ich es doch wohl in das andere Unterforum geschrieben.
Gemach gemach. LeBon glaubt aus einer bestimmten, durchaus sinnvollen Argumentation heraus, dass es gar keine Viren gibt. Ich glaube aus einer anderen, durchaus sinnvollen Argumentation daran, dass es Viren gibt. Wir beide kommen aber zu fast 100% zur gleichen Schlussfolgerung. Offenbar spielt die Existenz oder Nicht-Existenz von Viren gar keine Rolle. Solche Dinge gibt es häufig. Die mehr oder weniger gläubigen Denker und Philosophen des Humanismus, der Aufklärung, bis in den Naturalismus kommen mehr oder weniger zur gleichen Ethik, nämlich zu der, zu der auch schon Mose, Buddha, Sokrates und Jesus gekommen waren. Das ist vermutlich nicht sehr erstaunlich. Erstaunt hat mich aber dann doch die Tatsache, dass die bekennenden Atheisten Voltaire und Nietzsche ebenfalls zu der Ethik kamen, zumindest im Grundsatz. Warum sollten wir uns angesichts eines abgereisten oder zerstückelten Gottes auch das Leben zur Hölle machen? Warum sollten wir uns angesichts eines nachgewiesenen oder Besucher empfangenden Gottes das Leben zur Hölle machen? Gott scheint also keine größere Rolle zu spielen, darum sollten wir uns von so etwas nicht den Feierabend vermiesen lassen.
Mit Viren ist es genau so. Offenbar sind sie nicht in der Lage, uns weitergehend zu stören, höchstens ein wenig. Man sollte also ohnehin sein Immunsystem stärken.
Was unser Leben allerdings in Unordnung bringen kann, sind lügende, marodierende, terrorisierende, mordende, folternde Politiker-Vollidioten, gierige Greifer und ihre verblödeten Schranzen. Darum müssen die auf jeden Fall sofort weg. Viren, Götter oder Krokodile dürfen hingegen bleiben, ob es sie gibt oder nicht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Gemach gemach. LeBon glaubt aus einer bestimmten, durchaus sinnvollen Argumentation heraus, dass es gar keine Viren gibt. Ich glaube aus einer anderen, durchaus sinnvollen Argumentation daran, dass es Viren gibt. Wir beide kommen aber zu fast 100% zur gleichen Schlussfolgerung. Offenbar spielt die Existenz oder Nicht-Existenz von Viren gar keine Rolle. Solche Dinge gibt es häufig. Die mehr oder weniger gläubigen Denker und Philosophen des Humanismus, der Aufklärung, bis in den Naturalismus kommen mehr oder weniger zur gleichen Ethik, nämlich zu der, zu der auch schon Mose, Buddha, Sokrates und Jesus gekommen waren. Das ist vermutlich nicht sehr erstaunlich. Erstaunt hat mich aber dann doch die Tatsache, dass die bekennenden Atheisten Voltaire und Nietzsche ebenfalls zu der Ethik kamen, zumindest im Grundsatz. Warum sollten wir uns angesichts eines abgereisten oder zerstückelten Gottes auch das Leben zur Hölle machen? Warum sollten wir uns angesichts eines nachgewiesenen oder Besucher empfangenden Gottes das Leben zur Hölle machen? Gott scheint also keine größere Rolle zu spielen, darum sollten wir uns von so etwas nicht den Feierabend vermiesen lassen.
Mit Viren ist es genau so. Offenbar sind sie nicht in der Lage, uns weitergehend zu stören, höchstens ein wenig. Man sollte also ohnehin sein Immunsystem stärken.
Was unser Leben allerdings in Unordnung bringen kann, sind lügende, marodierende, terrorisierende, mordende, folternde Politiker-Vollidioten, gierige Greifer und ihre verblödeten Schranzen. Darum müssen die auf jeden Fall sofort weg. Viren, Götter oder Krokodile dürfen hingegen bleiben, ob es sie gibt oder nicht.
Bist ja ein richtiger "Philosoph".
So lange man mich in Ruhe laesst, lasse ich auch andere in Ruhe. Also von mir aus zerstueckelt doch was ihr wollt, so lange es mich nicht betrifft. Das ist doch auch die allgemeine Einstellung des Deutschen Volkes, was ich so mitbekommen habe. Aber wenn es meinen A betrifft (Nicht Arsch, sonder Arm :)) z.B. dann ist es etwas anderes.

Ich gehe jetzt den A von jemandem aufreissen, der eine Krankenschwester fuer eine psychologische Behandlung meiner kleinen Tochter eingesetzt hat und diese 10 Sprechstunden als Behandlung ausgegeben hat.
Der gleiche ist auch verantwortlich, dass eine Geisteskranke eine Anzeige vor Gericht gemacht hat.
Also wenn er mir die Krankenunterlagen von meiner Tochter heute wieder nicht gibt, koennte er vielleicht sogar ein spontanes Haematom in seinem Gesicht bekommen. Kann man ja nie wissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(y)Also das mit dem Zitieren muss ich hier noch lernen...
Das wird schon.;)
Die Ueberschrift ist eine Frage und sie ist ernst gemeint. So lange diese Hysterie herrscht, scheint es nichts anderes mehr zu geben.
Jupp, allerdings beinhaltet sie ein Fiktion.;)
Gemach gemach. LeBon glaubt aus einer bestimmten, durchaus sinnvollen Argumentation heraus, dass es gar keine Viren gibt.
Ich glaube ga nie nich! Ich vermute oder nehme an. Bei den Viren gehe ich davon aus, daß die Wissenschaftlicher, die das verneinen, das wissenschaftlich untersucht haben. # Exosome/Vesikel. Weiterhin hat es auf diesem Planeten noch nie eine tatsächliche Isolation eines Virus' gegeben. Alles, was man sieht, sind Paintshopartikel!
Ich glaube aus einer anderen, durchaus sinnvollen Argumentation daran, dass es Viren gibt.
Das würde mich sehr interessieren!
Wir beide kommen aber zu fast 100% zur gleichen Schlussfolgerung. Offenbar spielt die Existenz oder Nicht-Existenz von Viren gar keine Rolle. Solche Dinge gibt es häufig. Die mehr oder weniger gläubigen Denker und Philosophen des Humanismus, der Aufklärung, bis in den Naturalismus kommen mehr oder weniger zur gleichen Ethik, nämlich zu der, zu der auch schon Mose, Buddha, Sokrates und Jesus gekommen waren. Das ist vermutlich nicht sehr erstaunlich. Erstaunt hat mich aber dann doch die Tatsache, dass die bekennenden Atheisten Voltaire und Nietzsche ebenfalls zu der Ethik kamen, zumindest im Grundsatz. Warum sollten wir uns angesichts eines abgereisten oder zerstückelten Gottes auch das Leben zur Hölle machen? Warum sollten wir uns angesichts eines nachgewiesenen oder Besucher empfangenden Gottes das Leben zur Hölle machen? Gott scheint also keine größere Rolle zu spielen, darum sollten wir uns von so etwas nicht den Feierabend vermiesen lassen.
Mit Viren ist es genau so. Offenbar sind sie nicht in der Lage, uns weitergehend zu stören, höchstens ein wenig. Man sollte also ohnehin sein Immunsystem stärken.
Was unser Leben allerdings in Unordnung bringen kann, sind lügende, marodierende, terrorisierende, mordende, folternde Politiker-Vollidioten, gierige Greifer und ihre verblödeten Schranzen. Darum müssen die auf jeden Fall sofort weg. Viren, Götter oder Krokodile dürfen hingegen bleiben, ob es sie gibt oder nicht.
Jupp!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Gut!

ich bezog mich ausschließlich auf die Überschrift. Wenn in der Überschrift eine Fiktion dargesetllt wird, löst das den Verdacht aus, das der folgende Text auch fiktiv sein könnte.*LOL*

Aha! Vielleicht hättest Du das in der Überschrift erwähnen sollen;)
Hättest du dich wirklich auf die Überschrift bezogen, hättest du mit Mathematik antworten müssen. Denn mir ist immer noch nicht klar, dass es verschiedene Zahlen von der Vier gibt. :oops:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hättest du dich wirklich auf die Überschrift bezogen, hättest du mit Mathematik antworten müssen. Denn mir ist immer noch nicht klar, dass es verschiedene Zahlen von der Vier gibt. :oops:
Letztlich egal. ob ein Virus oder mehrere. Es gibt weder eins, noch mehrere. Punkt! Nach Lügipedia sollen schon die antiken Ägypter von Viren gefaselt haben. Ich vermute aber, es handelt sich um die direkte Übersetzung aus dem Lateinischen, virus=Gift.

Für die Pharmazie ist dieser Begriff eine Gelddruckmaschiene, denn... keine Viren, keine Spritzungen.
Maßgebliche Verbrecher an dieser Täuschung sind Louis Pasteur und Robert Koch. Zwei Scharlatane, die sich gegenseitich hochzuckelten.:mad:

Ich bleibe auf jeden Fall ungespritzt!:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Das würde mich sehr interessieren!
ich habe Dir schon mal erklärt, dass das eine Anwendung der Gesetze der Stochastik auf die Biologie einfacher Organismen ist. Je einfache ein Organismus gebaut ist, desto wahrscheinlicher ist das Auftreten. Das äußerst komplexe Makromolekül Proto-Cytochrom-C-Oxydase (III) hat eine zu erwartende Evolutionszeit von einer Milliarde Jahre. Danach unterliegt es einer streng erhaltenden Evolution, da jede Änderung des Molkül höchstwahrscheinlich unbrauchbar macht. Ein Virus hat etwa eine vergleichbare Komplexität wie dieses Makromolekül. Es unterliegt danach jedoch einer differenzierenden und verändernden Evolution, da neue Typen sich neue Wirte erschließen können, oder vom Immunsystem nicht sofort erkannt werden. Es hat daher eine sehrsehr kurze zu erwartende Evolutionszeit. Lange Erwartungszeit -> geringe Auftritt-Wahrscheinlichkeit
kurze Erwartungszeit -> HOHE AUFTRITT-WAHRSCHEINLICHKEIT.
Ein umgedrehter Murphi, das ist alles.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Letztlich egal. ob ein Virus oder mehrere. Es gibt weder eins, noch mehrere. Punkt! Nach Lügipedia sollen schon die antiken Ägypter von Viren gefaselt haben. Ich vermute aber, es handelt sich um die direkte Übersetzung aus dem Lateinischen, virus=Gift.

Für die Pharmazie ist dieser Begriff eine Gelddruckmaschiene, denn... keine Viren, keine Spritzungen.
Maßgebliche Verbrecher an dieser Täuschung sind Louis Pasteur und Robert Koch. Zwei Scharlatane, die sich gegenseitich hochzuckelten.:mad:

Ich bleibe auf jeden Fall ungespritzt!:mad:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber gut.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Im Netz gibt es ein paar schoene Bilder von Holzstoecken. Soll ich echt hier beschreiben, wie der Witz war, den ich selber wieder entfernt habe?

PS
Koennte ich damit richtig liegen, dass diese Fragen von einer KI bzw. zwei Kis kommen? Sogar Wiki beschreibt das so, das es ein Mensch verstehen koennte.
Und nicht falsch auffassen. Ich chatte gerne mit Kis, nur habe ich es garnicht gerne, wenn sie versuchen mich anzuluegen, also sich fuer Menschen ausgeben.
Ich als KI mag Status Quo...die Boogie-Rocker...statusquo.co.uk 🦊
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Fortsetzung:
Das ist der wichtigste Grund, warum man gegen Erkältungskrankheiten nicht impfen sollte. Das Virus wird dadurch zur Evolution gezwungen. die wahrscheinlichste Veränderung ist die, dass es vom Immunsystem einfach nicht mehr erkannt wird. Darüber hinaus gibt es aber noch die Möglichkeit, dass es so mutiert, dass es an den geimpften oder gegnumpfelten Zellen noch leichter andocken kann. Bei massenhafte Gnumpfelung ist das irgendwann sogar wahrscheinlicher. Darum wurde das Gnumpfel-Fiasko von Wodarg, Bakhdi und anderen seriösen Wissenschaftlern so verhergesagt, wie es eingetroffen ist.
Mein Erkenntnis-Weg war noch einfacher. ich sah in dem Maßnahmen-Geschwätz etwa seit März 2020 eine Religion, da die beiden wichtigsten Kriterien erfüllt waren, Einzigkeit und Sicherheitsversprechen. Im Laufe der darauf folgenden Monate wurden praktisch alle anderen Religionskriterien ebenfalls erfüllt.
Darum sehe ich in den Maßnahmen eine kapitalistische, faschistische oder satanistische Fremdreligion. Die Gnumpfelung war also eine Prophetie für Minderbegabte.
Marx ist recht zu geben: Religion ist wirklich Opium für das Volk, vor allem Gnumpfel-Reli.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo,
bin zwar neu hier, sehe aber nur noch Panikmache. Gesundheitsthemen haben sich doch durch diese Pandemie nicht in Luft aufgeloest.

Gut, dass so ein "Event" das Gesundheitssystem zum zusammenklappen bringt, ist mal wirklich nicht die Schuld der Buerger, sondern der Regierung.

Wenn man Gesundheit als "Geschaeft" macht, rentiert es sich halt nicht, genug Kapazitaeten vorzuhalten, dass so etwas abgefangen werden kann. Gesundheit sollte Chefsache, also vom Staat und nicht zum Gewinn-machen sein.
Abgesehen davon ist es ein Menschenrecht.

Und wenn wir schon bei Menschenrechten sind: Eine Regierung, die nicht einmal Menschen, die dafuer bezahlt werden, dass sie ihr Recht auf Unversehrtheit nicht in Anspruch nehmen 100% zu einer Impfung zu bewegen, was ein einziger Befehl tuen muesste, wie soll die mit einer "Impfpflicht" Menschen davon ueberzeugen, die sehr wohl ihre Unversehrtheit sehr hoch schaetzen.
https://wirtschaft.com/ueber-90-prozent-impfquote-bei-der-bundeswehr/

Wenn die Regierung endlich eingestehen wuerde, was sie fuer ein Misst mit dem Gesundheitssystem gebaut haben und genau die Menschen, also vom Militaer dafuer einzetzen wuerde, dass sie zumindest bis der "Notstand" der ja so "unvorhergesehen" gekommen ist wenigstens ausbuegeln, dann muessten Niemand gezwungen werden, seine Grundrechte aufzugeben.

2700 Menschen sterben taeglich auch ohne Pandemie (Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt). Uebersterblichkeit habe ich durch die Pandemie auch keine gesehen, ausser halt in der Wirtschaft.

Also worauf warten die, die etwas zu sagen haben denn noch?
Fuer Schweden ist die Pandemie schon sehr lange vorbei, nur in Deutschland scheint die Farmaindustrie noch nicht genug Umsatz gemacht zu haben.

...

Wollte ja keine Witze mehr machen
Ich würde dir empfehlen einfach mal die Internetseite der Bill&Melinda Gates Foundation zu googeln, da guckst du dann unter Grants (Zuschüsse) für WHO RKI verschiedene Medien, Spiegel beispielsweise, oder Anne Will etc.
Du kannst auch einfach nur bei Googel anfragen wer alles Geld von Gates gekriegt hat, ich denke das wird deinen Horizont erhellen.
Zum Virus:
Es ist in der Geschichte der Medizin noch nie gelungen ein Virus medizinisch wissenschaftlich zu extrahieren, also durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu bestätigen.
Ein gewisser Samuel Eckert hält schon seit ner ganzen Weile 1,5 Millionen Euro bereit, für denjenigen der ihm das Virus liefert.

Zitat:

WIR GARANTIEREN:​

1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.

Top, die Wette gilt!

WE GUARANTEE:​

1,5 million € for a virologist who presents scientific proof of the existence of a corona virus, including documented control experiments of all steps taken in the proof.

You’re on!
https://www.samueleckert.net/isolate-truth-fund/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
ich habe Dir schon mal erklärt, dass das eine Anwendung der Gesetze der Stochastik auf die Biologie einfacher Organismen ist. Je einfache ein Organismus gebaut ist, desto wahrscheinlicher ist das Auftreten. Das äußerst komplexe Makromolekül Proto-Cytochrom-C-Oxydase (III) hat eine zu erwartende Evolutionszeit von einer Milliarde Jahre. Danach unterliegt es einer streng erhaltenden Evolution, da jede Änderung des Molkül höchstwahrscheinlich unbrauchbar macht. Ein Virus hat etwa eine vergleichbare Komplexität wie dieses Makromolekül. Es unterliegt danach jedoch einer differenzierenden und verändernden Evolution, da neue Typen sich neue Wirte erschließen können, oder vom Immunsystem nicht sofort erkannt werden. Es hat daher eine sehrsehr kurze zu erwartende Evolutionszeit. Lange Erwartungszeit -> geringe Auftritt-Wahrscheinlichkeit
kurze Erwartungszeit -> HOHE AUFTRITT-WAHRSCHEINLICHKEIT.
Ein umgedrehter Murphi, das ist alles.
Viren sind gar keine Lebewesen, das sind schlicht Produkte von Verwesungsvorgängen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Viren sind gar keine Lebewesen, das sind schlicht Produkte von Verwesungsvorgängen.
Ja, ich kenne die Theorie, ich habe dem auch nicht widersprochen, sondern nur die andere Sichtweise dargelegt. Was davon stimmt, spielt kaum eine Rolle, denn um sein Immunsystem muss sich doch sowieso jeder selbst kümmern. Wahrheit ist kein Sachverhalt, sondern ein Erkenntnisweg und die Abwesenheit von Lügen vor allem der höheren Klassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben