Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es in Deutschland Blockupy und Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
auch hier gilt es wohl erstmal die Kirche im Dorf zu lassen.. Die Polizei ist wohl auf beiden Seiten manchmal nicht ohne Schuld...
Jedoch gilt in diesem Land schon ein Infostand der BiW Partei als "Neonaziaufmarsch" und irgendwelche ideologisch verkappten meinen dann im Zeichen der Null Tolleranz den vermeintlich nicht Tolleranten dort ebenfalls aufzulaufen. Da ist das Netz gegen Nazis schon so eine Propagandaseite der allgemeinen Rechtshysterie, malen den Teufel an die Wand, wo garkeiner ist. Was mir immer stärker auffällt sind die netten Damen und Herren von der Antifa. Da gehen dann schon mal mehr eskalierend wirkende Aktionen vom linken Rand der Gegendemonstranten als von den vermeintlich bösen Nazis aus..
Es muss beides nicht sein.. weder Glatzen mit stumpfen Parolen durch die Straße marschierend, noch randalierende dumme Antifanten.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Blockupy absolut lächerliches Rumgehampel. Das Endziel einer normalen Blockpfeife ist und bleibt ein durch die Gesellschaft vollalimentiertes Leben.
Während die tapferen jungen Türken gegen den Obermufti Erdogan die Fackel der Freiheit emporrecken, träumen unsere Blockpfeifen von einem arbeitsfreien Leben in Saus und Braus. Nur, dafür gibt es keinerlei breite Unterstützung. :eek:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Herr Neuling, werden sie mal nicht unsachlich.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Vor allem brauchen wir keine Prügelbullen zur Verteidigung der Bankenmafia: http://www.fr-online.de/blockupy-fr...de-einer-demonstration,15402798,23093936.html

Genau. Brauchen wir nicht. Hat ja auch Jebsen in der coolen Live-Aufnahme gut was zu auf den Punkt gebracht:

Und die Freunde, die hier rumstehen, die in Grün, dass sind unser Homies. Wir haben sie bezahlt, damit sie uns auch vor Angela Merkel und ihren komischen Freunden beschützen.
...


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36768-Bundestagswahl-2013?p=133944&viewfull=1#post133944
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l1BAhXP33mc
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Das Endziel einer normalen Blockpfeife ist und bleibt ein durch die Gesellschaft vollalimentiertes Leben.
.... träumen unsere Blockpfeifen von einem arbeitsfreien Leben in Saus und Braus. Nur, dafür gibt es keinerlei breite Unterstützung. :eek:

Bist du dir sicher, dass du die Intention und die Kritikpunkte der Blockupybewegung auch wirklich richtig verstanden hast?

Bei derlei plakativen Sprüchen bin ich mir da leider nicht so sicher.

TM, die sich fragt, ob manche sich wirklich bemühen und auch wirklich verstehen WOLLEN
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da du noch nicht so lange hier dabei bist:

Sei dir gewiss, die, die sich nicht bemühen, gibt es bzw erwecken sie sehr oft den Eindruck, als sei dies so.:(

Manche Pappenheimer erkennt man bereits nach wenigen Sätzen ;)

TM, die auch hier schon div. Forentrolle aufgespürt zu haben glaubt
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woher weisst Du, was in Naziforen geschrieben wird?

Hallo? Was du mir da als meine Worte in den Mund legst, ist ein Textauszug aus einer Verlinkung zu einem Artikel. Also bitte Vorsicht!
Gerade du, der jeden gleich als Lügner beschimpfst.

Und dass du besser weißt als ich, was in Naziforen gechrieben wird, würde mich nicht wundern.
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo? Was du mir da als meine Worte in den Mund legst, ist ein Textauszug aus einer Verlinkung zu einem Artikel. Also bitte Vorsicht!
Gerade du, der jeden gleich als Lügner beschimpfst.

Und dass du besser weißt als ich, was in Naziforen gechrieben wird, würde mich nicht wundern.

Lustig, Du beschwerst Dich darüber, dass Dir angeblich etwas untergeschoben wird, garnierst das Ganze aber selbst mit einer haltlosen Unterstellung.

SP, der TM für sehr durchschaubar hält.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben