Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die "Pegida" noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Als GEZ-Bezahler müsstet Du doch wissen, dass Dir für diesen Zwangsbeitrag nur täglich Brot und Spiele serviert werden.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Schon bezeichnet wenn es menschen gibt die nach fast 30 jahren wiederverneinigung uns immer noch als ddr bezeichnen.
Tja was will man auch erwarten einst planten sie mit giftgas ihre eigenen landsleute zu vergassen (jaja aber der böse assad ein unmensch)

Was soll aus pegida gewurden sein ab und zu treffen sich paar leute demonstrieren tun ihren unmut kund, viel interessanter was passiert 2019 wenn die afd stärkste kraft in sachsen wird.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Welch Mensch muss man sein um anderen seinen Dreck und seinen Geifer an den Kopf zu werfen?

Worin Hass, der einzige Ausdruck des verzweifeln der eigenen Erkenntnis ist.

Mit ihnen ist wie man so sagt nicht gut Kirschen essen, weil ihre Ideologie an sich scheitert.

DDR?

Welch Mensch steckt in ihrem Geist?

2019 jährt sich ein 30 jähriges Jubiläum, die Frage ist was hatten sie davon außer der Ausbeutung, woran wohl viele Profitierten?

Wobei ihre Toleranz belegt was ihr selbst ist, eine ertragende Unmöglichkeit die gegen jeden nur Gift und Galle spukt, voranging gegen Menschen die ihre Toleranz zum ertragen macht.

Ganz ehrlich „Nazi“ war mir da viel lieber, weil es wohl besser passt, für mich auch diesbezüglich nur noch dieses Wort verwenden, sonst würde man sich unwohl fühlen!

Danke dafür!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die schweigen still. Die waren doch das Volk.

Pegida und verwandte Bewegungen sind jetzt weltweit aktiv, in Kanada, Grossbritannien bis nach Australien.
Dresden, Köln, Duisburg, Cottbuss, Hamburg, München ...
Eine Bewegung gegen die Islamisierung des Abendlands, nicht etwa gegen den Islam.

Ist nicht klar, welche "Alternativmedien" du liest. Pegida ist ziemlich etabliert, die Alternativmedien berichten eher das,
was die Lügenpresse verschweigt. Da gibt es genug, Berichte über Pegida bringen nicht viel neues.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.709
Punkte Reaktionen
497
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Die sind immer noch das Volk. Spazieren auch noch immer, nunmehr seit vier Jahren.
Sympatisch macht diese Truppe, dass sie vor allem keine Türken mögen, dass haben
die mit mir gemeinsam.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Uns geht's gut!
Danke der Nachfrage, Kenni.


sächsische Kampfesgrüße, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ab "DDR - Bewegung "Pegida"?" muss man eigentlich nicht mehr weiterlesen. Schon da ist alles gesagt was man wissen muss... :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ab "DDR - Bewegung "Pegida"?" muss man eigentlich nicht mehr weiterlesen. Schon da ist alles gesagt was man wissen muss... :giggle:

So wie es [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION] formuliert, kann es nur ein Bio- Westdeutscher schreiben, der einen auf "Türke" tut.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Blick auf die Web-Seite hätte genügt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht

Schön Bio - Deutsch. :D
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Gab es in der DDR eine Bewegung namens PEGIDA, jedenfalls nicht das ich wüsste?!

Eine russische Analystin und Wissenschaftlerin hat jedenfalls festgestellt, dass sich Ossis im Bezug auf Russland "Glück" empfinden und als Privileg ansehen, diese Sprache zu beherrschen. Also hat sich die Ostdeutsche Bevölkerung niemals von der DDR getrennt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--

den hab ich sowieso gefressen, was der so von sich gibt ich weiß nicht was in den Köpfen dieser
Menschen verkehrt läuft.

Muß ich mal meine Bekannten fragen, die in Dresden und Freiberg immer mal mit demonstriert haben.
Aber auch wenn man in den Medien von denen nicht mehr viel hört, aktiv sind die aber immer noch.
Letzens hab ich nur mal ein Artikel gelesen das die AfD mit den Pegida Kontakt pflegen, die Bösen
aber auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
den hab ich sowieso gefressen, was der so von sich gibt ich weiß nicht was in den Köpfen dieser
Menschen verkehrt läuft.

Muß ich mal meine Bekannten fragen, die in Dresden und Freiberg immer mal mit demonstriert haben.
Aber auch wenn man in den Medien von denen nicht mehr viel hört, aktiv sind die aber immer noch.
Letzens hab ich nur mal ein Artikel gelesen das die AfD mit den Pegida Kontakt pflegen, die Bösen
aber auch.

die "GrünAltenNaiven" bekommen eh bald n Koalitionspartner der sehr gut zu Ihnen paßt:
https://www.focus.de/politik/deutsc...l-auch-in-deutschland-starten_id_8872259.html
Partei für ZuwandererNach Erfolg in den Niederlanden: Migrantenpartei will auch in Deutschland starten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nur weil ein Paar Verwirrte rumlaufen, bekommen wir doch nicht gleich ein Kalifat...
Putins Kriegserklaerung?
Ehrlich gesagt,suche ich immer nach Berichten,das eine russische Regierung mal...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben