Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die "Pegida" noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Inzwischen hat er darauf geantwortet:

http://www.robert-habeck.de/texte/blog/zweierlei-volk/

Der Fairness wegen sollte man den, über den hier hergezogen wurde, selbst Stellung nehmen lassen.

p.s
Er schwadroniert recht lang über den "Von den Nazis verbrannten Begriff Volksverräter" und dichtet dieser Bagagé auch gleich das Urheberrecht an....

aber:

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverrat
Rosa Luxemburg „brandmarkte“ in einem illegalen Flugblatt vom Mai 1916 Sozialdemokraten als „Rotte von Volksverrätern“.[7
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
du meinst seine Aussage "relativieren" lassen.... ^^
So frei nach dem Motto: Es war doch nicht "so" gemeint!

da schätz ick doch eher die Ehrlichkeit, wenn z.B ein Politiker klar stellt:
"Was schert mich mein Geschwätz von Gestern?"


Ich weiß ja, dass Du Bildchen und Videos bevorzugst, aber seine Stellungnahme liegt nur in schriftlicher Form vor. Wenn Du an keiner Leseschwäche leidest, sollte Dir auffallen, dass er nicht relativiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß ja, dass Du Bildchen und Videos bevorzugst, aber seine Stellungnahme liegt nur in schriftlicher Form vor. Wenn Du an keiner Leseschwäche leidest, sollte Dir auffallen, dass er nicht relativiert.

Er relativiert in einem fort und wiederholt sich dabei auch noch...
witzigerweise ist ja nun der "Begriff" Volksverrat nichts auf das sich die "NaZionalsozialisten" was einbilden dürfen...
wie eben "Nachgereicht" wurde.

ach p.s
da ja nun "wenn denn" vom Verrat am Volk gesprochen wird, ohne dabei zu differenzieren welches nun gemeint ist,
also "Staatsvolk" oder "Volk als Ethnie", kann sowohl das "Eine" wie auch das "Andere" gemeint sind wenn man von "Volksverräter" spricht.
Und letztlich trifft es auch auf Beide zu, wenn man Politiker die hier die Massenmigration und damit die Überfremdung ins Land bringen, als Verräter am Volk tituliert....

Sicherlich kommst Du nun mit dem Vorwurf, des Ausgrenzens der Migrantenmassen, was letztlich aber Notwendig ist um ein relativ funktionierendes System nicht zu überfordern.....
Wollte man nun zwingend die Migrationsmassen Nicht ausgrenzen, was ja "politischer Wille" ist, müßte man Ihnen neben der Alimentierung und Zugang zu Bildung auch unverzüglich das Wahlrecht einräumen....

und weil Ick "Bilder" mag:
Staatlich gelenkte Presse!


Nachtrag:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_56.html
Der Bundespräsident leistet bei seinem Amtsantritt vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates folgenden Eid:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In einer Dikatatur kannste immer fragen und - surprise, surprise - die Menschen sind...
Endgame für das Projekt...
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben