Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann erklär mir doch mal, wieso ein gebildeter Moslem wie Anis Amri, der aus reichem Elternhaus stammte, zum IS Attentäter werden konnte? Der hatte wirklich eine sehr gute Schulbildung, weil die Familie sich das leisten konnte.
Die meisten IS Attentäter waren sehr gebildet und die Attentäter vom 11. September waren größtenteils Studenten.
Bildung hilft da gar nix, Moslems nutzen diese Bildung dann eher um Bomben zu bauen und brutale Anschläge zu verüben.
weil es bei diesen Fragen immer um dasselbe geht

es sind Wenige, weit weit weit weit weit weit weit weit weg von .... ALLE

das ist aber euer braunrechtes HAUPTPROBLEM überhaupt

ihr sucht ein paar ausgesuchte passende Einzelfälle und schreit dann:
"ALLE Joden ..."

... nein, 99,x% der Juden haben sich persönlich nie was zuschulden kommen lassen, mussten aber trotzdem kollktiv mitbüßen

und dasselbe soll jetzt für 99,x% der Moslems erneut gelten, die sich persönlich nie was zu Schulden haben kommen lassen ??!
no way, Hasi
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun, mein rotes Häslein, hast du den beim Spiegel lesen gar nix gelernt?
Sogar der eher linke Spiegel weiß, dass es eine Islamisierung gibt und warnte uns schon vor 13 Jahren davor.
Der Spiegel hat Probleme angesprochen. Na und? Ist seine Aufgabe. Problem gibt es überall. Auch bei und mit den Muslimen.

Was ihr hier abzieht ist etwas ganz anderes. Mit reißerischen Aussagen versucht ihr das Land zu spalten und die Muslime zu Sündenböcken für alles zu machen was euch nicht passt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur mit Gewalt kriegt man den Islam noch aus Europa raus, da hilft Bildung gar nix.
Gewalt hat 70 Jahre lang nicht geholfen

letztlich hilft nur Bildung ... und mit Bildung dann automatisch kommend: TEILHABE

selbst die Israelis haben das nach 70 Jahren weitestgehend begriffen ...
... mit Gewalt löst man rein gar nix, sondern indem man den überwiegenden Anteil der Araber/Palästinenser im eigenen Land bildet und sie damit zu gesellschaftlicher Teilhabe kommen läßt

dann geben sie auch Ruhe
ein satter palästinensischer Rechtsanwaltsmagen in Tel Aviv legt in aller Regel keine Bomben mehr !!

und ich weise darauf hin, dass ich das "in aller Regel" da nicht umsonst hinschreibe !!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
keine Sorge ...
... dein wütendes Fußaufgestampfe ändert rein gar nix an den Fakten

Bildung, Bildung, Bildung ist letztlich die einzige wirksame Waffe, die wir haben, den archaischen Islam letztlich zu überwinden

weder Flugzeugträger, noch Raketen, noch Panzer, noch Sprengstoff, noch Einmarschieren, noch sonstwas, hat das je bewirkt

das einzige, was hilft ist:
Bildung

es dauert nur eben ein bisschen

Aber die sehr gebildeten muslimische Lehramtsanwärter glauben aufgrund ihres Glaubens NICHT an die Evolutionstheorie. Daher geht Bildung ins Leere.

Angeblich sollen Muslime auch an die Vorbestimmung glauben, nämlich alles ist Allahs Wille. Daher "inschallah". Die 6 in Mathe, zu spät zur Arbeit, die Ehe gescheitert? - Gottes Wille und Monsieur Muslem ist an allem unschuldig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
du glaubst doch nicht ernsthaft die GEZ hätte nicht Juristen genug, den üblichen "Zustellungsumgegungstrick" säumiger Schuldner zu unterbinden ...

... wie gesagt, man kann hier Vieles drehen und machen, wenn man hier nix zu verlieren hat

mit festem Wohnsitz, festem Job und festem Bankkonto hingegen ist davon dringend abzuraten, insbesondere dann, wenn man auf Job und Konto angewiesen ist

Und wenn du mir ausnahmsweise einmal glaubst? Schliesslich spreche ich aus Erfahrung. Es ist ja auch der Gerichtsvollzieher/ Vollstreckungsbeamte, der einen Teufel tun wird und in eine fremde, vom Nachbarn bewohnte Wohnung/Haus eindringt und pfändet.

Das kann sich ja auch gegen mich ricchten, wenn ich von jemanden per GV Geld eintreiben will. Da funktionniert das nämlich auch: "Schuldner verzogen"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber die sehr gebildeten muslimische Lehramtsanwärter glauben aufgrund ihres Glaubens NICHT an die Evolutionstheorie. Daher geht Bildung ins Leere.

Angeblich sollen Muslime auch an die Vorbestimmung glauben, nämlich alles ist Allahs Wille. Daher "inschallah". Die 6 in Mathe, zu spät zur Arbeit, die Ehe gescheitert? - Gottes Wille und Monsieur Muslem ist an allem unschuldig.
... wieviele ... Einer, Zwei, Drei ??!

in Amerika glauben selbst Collegestudenten an Kreationismus und sonstigen esoterischen Müll
sogar ein paar Zehntausend

aber ändert das was an der schieren Masse der Normalen ?!!
Nope ... null komma rein gar nix
das herrschende naturwissenschaftliche Weltbild wird deswegen nicht einen Mikrometer verschoben

ein türkischer Rechtsanwalt wird letztlich die gleichen Lebensprobleme haben, wie ein deutscher Rechtsanwalt
und mit Glaube, Religion und überholten Weltanschauungen haben die allermeist nix zu tun, sondern damit, welchen Rotwein man sich heute abend nach Arbeitsschluß gönnt und was man beim Sushi Japaner um die Ecke Gutes bestellen soll ...

Bildung, und die daraus entstehende gesellschaftliche Teilhabe, ist letztlich der Schlüssel zu einem friedlichen Miteinander
Punkt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
..................

aber wer mit festem Wohnsitz, festem Job und festem Bankkonto in Deutschland mit der GEZ rumspielen will, wie in der beschriebenen Weise, muss ein ganz schöner Vollhonk sein

Weniger Polemik? Ich habe nun mal mehrere Immobilien im In- und Ausland und kann mich jederzeit dort oder dort anmelden/abmelden. Wsa hat das mit Honk zu tun und was ist das?

Festen Job? Nein, private Vermögensverwaltung. Bankkonto in Paris. Na, was kann da die verpisste GEZ tun? Sag nicht "pfänden".

Es ist Fakt: Der GEZ-Bescheid gilt nur für die eine Meldeanschrift. Ist man auch nur 2 - 4 Wochen im Ausland oder woanders gemeldet und meldet sich an der vorherigen Anschrift wieder an, so muss ein neuer Gebührenbescheid erstellt und rechtswirksam zugestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn du mir ausnahmsweise einmal glaubst? Schliesslich spreche ich aus Erfahrung. Es ist ja auch der Gerichtsvollzieher/ Vollstreckungsbeamte, der einen Teufel tun wird und in eine fremde, vom Nachbarn bewohnte Wohnung/Haus eindringt und pfändet.

Das kann sich ja auch gegen mich ricchten, wenn ich von jemanden per GV Geld eintreiben will. Da funktionniert das nämlich auch: "Schuldner verzogen"
wie gesagt, kannst du ja alles machen

wer festen Wohnsitz hat, festen Job, festes Bankkonto sollte solche Scherze tunlichst unterlassen
oder was glaubst du, wie lange es dauert, bis der Gläubiger dich ermittelt hat

3 Tage, 1 Tag ... oder doch nur ein paar Stunden ?!

ich hab hier schon die tollsten Lohnpfändungen auf den Tisch bekommen, von genauso "schlauen Experten", die dachten sie wären ganz besonders tricky Schuldner
wahrscheinlich nicht 1 Tag hat es gedauert, bis ich vom Gläubiger als Arbeitgeber ermittelt war und schon lag die gerichtliche Lohnpfändung des Arbeitnehmers vor mir
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weniger Polemik? Ich habe nun mal mehrere Immobilien im In- und Ausland und kann mich jederzeit dort oder dort anmelden/abmelden. Wsa hat das mit Honk zu tun und was ist das?

Festen Job? Nein, private Vermögensverwaltung. Bankkonto in Paris. Na, was kann da die verpisste GEZ tun? Sag nicht "pfänden".

Es ist Fakt: Der GEZ-Bescheid gilt nur für die eine Meldeanschrift. Ist man auch nur 2 - 4 Wochen im Ausland oder woanders gemeldet und meldet sich an der vorherigen Anschrift wieder an, so muss ein neuer Gebührenbescheid erstellt und rechtswirksam zugestellt werden.
du liest aber schon, welche Prämissen ich in meine Thesen schreibe

diese Prämissen standen bereits in #285 klar drin

was also hälst du mir vor, dass diese Prämissen für dich gar nicht gelten ??!!

ja klar nicht, sie gelten für alle mit festem Wohnsitz, festem Job und festem Bankkonto, und Die, die darauf angewiesen sind
so wie es in #285 drinstand
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber die sehr gebildeten muslimische Lehramtsanwärter glauben aufgrund ihres Glaubens NICHT an die Evolutionstheorie. Daher geht Bildung ins Leere.

Angeblich sollen Muslime auch an die Vorbestimmung glauben, nämlich alles ist Allahs Wille. Daher "inschallah". Die 6 in Mathe, zu spät zur Arbeit, die Ehe gescheitert? - Gottes Wille und Monsieur Muslem ist an allem unschuldig.

Auch die christlichen Lehrer lesen in der Bibel nichts von der Evolutionstheorie, sondern dass Gott die Welt in sechs Tagen erschaffen hat und am siebten ruhte.

Und der wesentliche Unterschied zwischen Calvin und Luther war die Prädestiationslehre, also die Lehrevon der Vorherbestimmung.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... wieviele ... Einer, Zwei, Drei ??!

in Amerika glauben selbst Collegestudenten an Kreationismus und sonstigen esoterischen Müll
sogar ein paar Zehntausend

aber ändert das was an der schieren Masse der Normalen ?!!
Nope ... null komma rein gar nix
das herrschende naturwissenschaftliche Weltbild wird deswegen nicht einen Mikrometer verschoben

ein türkischer Rechtsanwalt wird letztlich die gleichen Lebensprobleme haben, wie ein deutscher Rechtsanwalt
und mit Glaube, Religion und überholten Weltanschauungen haben die allermeist nix zu tun, sondern damit, welchen Rotwein man sich heute abend nach Arbeitsschluß gönnt und was man beim Sushi Japaner um die Ecke Gutes bestellen soll ...

Bildung, und die daraus entstehende gesellschaftliche Teilhabe, ist letztlich der Schlüssel zu einem friedlichen Miteinander
Punkt

wieviele ...1...2...3 ? Ich hatte dir nachgewiesen 60 % der aangehenden Lehrer, also nicht die Dümmsten.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170113314100927-allah-darwin-evolution/

"Was dem Volk nach dem Brot am meisten fehlt ist.... Bildung" so wird George Danton am Place Odeon Paris zitiert. Und die Bildung will man seit mindestens 1969 verbessern. Nur: du machst aus einen Doofen keinen Professor, egal wieviel Schule usw.

Und übrigens: Wer an diesen einen "Propheten" glaubt, ist für mich eh ein absoluter Vollhonk.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wie gesagt, kannst du ja alles machen

wer festen Wohnsitz hat, festen Job, festes Bankkonto sollte solche Scherze tunlichst unterlassen
oder was glaubst du, wie lange es dauert, bis der Gläubiger dich ermittelt hat

3 Tage, 1 Tag ... oder doch nur ein paar Stunden ?!

ich hab hier schon die tollsten Lohnpfändungen auf den Tisch bekommen, von genauso "schlauen Experten", die dachten sie wären ganz besonders tricky Schuldner
wahrscheinlich nicht 1 Tag hat es gedauert, bis ich vom Gläubiger als Arbeitgeber ermittelt war und schon lag die gerichtliche Lohnpfändung des Arbeitnehmers vor mir

Dann biete ich dir die von mir ausgeklagten Schuldtitel zum Kauf an, wo ich seit bald 20 Jahren hinterher laufe. Okay, 50 %?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wieviele ...1...2...3 ? Ich hatte dir nachgewiesen 60 % der aangehenden Lehrer, also nicht die Dümmsten.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170113314100927-allah-darwin-evolution/
hmmm ...
... sputniknews gilt nach kurzer Recherche nicht als allzu seriöse Quelle, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken

wie auch immer, ändert an den Grundthesen, dass letztlich nur Bildung, Bildung, Bildung hilft, sowieso nix

was auch soll sonst helfen ??!
dauerhaftes Ausgrenzen etwa ?!

das führt dann nur zu genauso langen Konflikten

wenn selbst Israel begriffen hat, das man seine Araber im eigenen Land nicht dauerhaft ausgrenzen kann, sondern integrieren, bilden und sozial und gesellschaftlich teilhaben lassen muss, ist eh schon viel Groschen der Weisheit gefallen

aber wir sind doch schlauer hier in D, als Israel
die brauchten bis zu der Erkenntnis satte 70 Jahre
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oje, du bist ja sogar noch dümmer als ich dachte:nono:
Wie sollen Mädchen den Islam säkularisieren, wenn sie im Islam nur Fickfleisch und Gebärmaschinen sind, und gleich brutal zusammengeschlagen werden wenn sie mal ihre Meinung sagen?
Nee, solange die brutalen islamischen Machos ihre Frauen brutal von Bildung fernhalten, wird da nichts zu machen sein.
Auch in Deutschland halten viele Moslems ihre Töchter von Bildung fern, viele Moslems, die für ihre Töchter eine Empfehlung fürs Gymnasium erhalten, lehnen diese ab, weil sie nicht wollen, dass ihre Töchter gebildet werden, die Töchter müssen dann auf die Hauptschule gehen und werden oft in ihre Heimat zwangsverheiratet.

Was mit islamischen Mädchen, die sich stärker abkapseln wollen, geschieht, wissen wir ja leider auch:


Dem Sportsgeist, der hier mit "Bildung,Bildung" und Theorien uns kommt, sollte man Goethe ins Gedächtnis rufen:

"Grau, mein Freund, ist alle Theorie und grün der Baum des Lebens"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann biete ich dir die von mir ausgeklagten Schuldtitel zum Kauf an, wo ich seit bald 20 Jahren hinterher laufe. Okay, 50 %?
du beachtest wiederholt die Prämissen nicht ...

... oder anders gefragt:
a) hat der Schuldner in D einen festen gemeldeten Wohnsitz ?? ... mögliche Antwort: ja
b) hat der Schuldner in D einen festen Job ?? ... mögliche Antwort: ja
c) hat der Schuldner in D ein festes Bankkonto ?? ... mögliche Antwort: ja

und jetzt die entscheidende Frage:

warum kannst du als Gläubiger(vertreter) ihn dann nicht ermitteln ??!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
du beachtest wiederholt die Prämissen nicht ...

... oder anders gefragt:
a) hat der Schuldner in D einen festen gemeldeten Wohnsitz ?? ... mögliche Antwort: ja
b) hat der Schuldner in D einen festen Job ?? ... mögliche Antwort: ja
c) hat der Schuldner in D ein festes Bankkonto ?? ... mögliche Antwort: ja

und jetzt die entscheidende Frage:

warum kannst du als Gläubiger(vertreter) ihn dann nicht ermitteln ??!

a) einfach nicht gemeldet oder im benachbarten Ausland. Oder Untermieter, oder Gütertrenung...alles gehört dem anderen
b) Job ja, aber Pfändungsfreibetrag z.Z. bei 950 Euro, was wenn "Vorpfändungen"?
c) oh, gehört der Frau

Du willst, dass er den Offenbarungseid abgibt, Schuldner will nicht, du beantragst Haftbefehl zur Erzwingung: Bitte Vorkasse ans Gefängnis zahlen, ca 150 Euro am Tag (Hotel ist oft billiger).

Ich dachte, du seist selbständig, dann musst du doch die Tricks der Schuldner schon leidvoll kennen gelernt haben.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hmmm ...
... sputniknews gilt nach kurzer Recherche nicht als allzu seriöse Quelle, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken

Ein Lückenfüller, der einige Lücken unserer Lückenmedien schließt, einige Lügen unserer Lügenmedien korrigiert und einige neue Lügen in die Welt setzt.

Als Quelle also ebenso gut geeignet, wie beliebige andere Medien.

wie auch immer, ändert an den Grundthesen, dass letztlich nur Bildung, Bildung, Bildung hilft, sowieso nix

was auch soll sonst helfen ??!
dauerhaftes Ausgrenzen etwa ?!

das führt dann nur zu genauso langen Konflikten

wenn selbst Israel begriffen hat, das man seine Araber im eigenen Land nicht dauerhaft ausgrenzen kann, sondern integrieren, bilden und sozial und gesellschaftlich teilhaben lassen muss, ist eh schon viel Groschen der Weisheit gefallen

aber wir sind doch schlauer hier in D, als Israel
die brauchten bis zu der Erkenntnis satte 70 Jahre

Selbst im ach so fortschrittlichen Amiland stimmen vierzig Prozent der US-Erwachsenen einer streng schöpferischen Sichtweise der menschlichen Herkunft zu und glauben, dass Gott sie in ihrer jetzigen Form in etwa den letzten 10.000 Jahren geschaffen hat, und auch in Deutschland bestreitet mehr als ein Drittel der Bevölkerung die Evolutionstheorie.

Das Problem bei Deiner Forderung nach Bildung ist, dass das, was die einen für Bildung halten, von anderen als Religionsverblödung angesehen wird.

Und wenn ich mir hierzuforum betrachte, wie zum Beispiel diverse Covidioten unterschiedlicher "Konfessionen" aufeinander eindreschen, habe ich fast den Verdacht, dass es neben den allgemein bekannten Religionen inzwischen noch ein paar neue gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
a) einfach nicht gemeldet oder im benachbarten Ausland. Oder Untermieter, oder Gütertrenung...alles gehört dem anderen
b) Job ja, aber Pfändungsfreibetrag z.Z. bei 950 Euro, was wenn "Vorpfändungen"?
c) oh, gehört der Frau
damit gehört dieser Schulnder nicht ! in die von mir vorausgesetzte und betrachtete Menge aus #285
und damit treffen natürlich auch meine These auf diesen speziellen Schuldner nicht zu

aber wieviel % der 'normalen' GEZ Schuldner erfüllen dieses Profil ?!
0,1% ... 0,01% ... 0,001% ... oder noch weniger ?

gehen wir nochmal zurück zu dem GEZ Fall

also nochmal:
du gehörst meinetwegen zu den >99% der "normalen" GEZ Schuldner, die in D einen festen Wohnsitz haben, einen festen Job und ein festes Bankkonto
bist für die GEZ also in Null komma Nix ermittelbar

jetzt fängst du an ein bisschen Bullshitbingo mit denen zu spielen, läßt Sachen zurückbuchen, zahlst Rechnungen nicht, machst n bissi den Clown hier, den Kasper da

holst dir ein klein bissi Selbstbefriedigung, weil du sie ein ganz klein wenig ärgerst

im Gegenzug pfänden sie dir mehr oder weniger sofort den Lohn und machen dir im Notfall auch noch das Konto dicht
mit allen damit verbundenen Problemen und Konsequenzen

und das soll das bisschen Selbstbefriedigung von oben wert sein ... ernsthaft ??!!
no way, bro
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich dachte, du seist selbständig, dann musst du doch die Tricks der Schuldner schon leidvoll kennen gelernt haben.....
nein ... Lohnpfändungen führe ich in aller Regel als Organ der Firma lediglich aus ...
... betreffen tun sie ja in aller Regel ein paar AN ... meist gehts um Unterhaltsrecht

und im eigenen Business arbeite ich hier fast ausschließlich mit Bankakkreditiven
die sind nach allem menschlichen Ermessen ... totsicher

der Schuldner, bzw. dessen Bank MUSS zahlen, sobald ich die Dokumente einreiche
ist ja auch ein Dokumentengeschäft

also viel sicherer gehts fast nicht mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst im ach so fortschrittlichen Amiland stimmen vierzig Prozent der US-Erwachsenen einer streng schöpferischen Sichtweise der menschlichen Herkunft zu und glauben, dass Gott sie in ihrer jetzigen Form in etwa den letzten 10.000 Jahren geschaffen hat, und auch in Deutschland bestreitet mehr als ein Drittel der Bevölkerung die Evolutionstheorie.
... und
ist das allgemein anerkannte naturwissenschaftliche Standardmodell schon gekippt worden ... ??!

nein

... dann wars auch nicht der Rede wert

oder anders gesagt, was juckt es die naturwissenschaftliche Eiche, wenn sich ein paar Säue an ihr reiben ?!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
In manchen Fällen gehört zu einer Identifizierung, das man die relativ...
Warum gegen AfD?
Wollen wir mal hoffen, dass die eingeschleusten Chinesen keine Spione waren Dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben