Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die echte Linke steht noch immer für eben all dieses, ganz im Gegensatz zu systemischen Marktschreiern wie der (Af)D, und die NOCH etwas konsequentere Linke steht auch für eine Überwindung dieses ungerechten, dysfunktionalen Systems, aber wer derart weit rechts steht, der hält eben auch diese Etikettenschwindler und Mitte-Fuzzis a la Merkel für "links"... ;-)


Das paßt schon zu diesem Spektrum... ;-/
Nicht umsonst ergab ja eine Studie, daß Rechte vor allen Dingen mit Fake und manipulativen Methoden arbeiten, während Linke mehr auf die Argumentation setzen; beide Seiten werden wissen, warum... :cool:

Das ist wie immer eure Denke. Du übst den Selbstbetrug vor dem Spiegel. Und ich sehe nicht wie dein Spiegelbild aus. Die Rächts sind, sind meist ganz hohle Nüsse, das stimmt. Aber die normalen sind keinen Rechten. Die Linksverstrahlten Bunten und zugetackerten, sind nur Parolenblöker, wenn die anfassen müssen, schreien sie sofort rum, das könnten doch die Reichen bezahlen..
So nun bring den Spannungsabfall raus, der riecht schon. Oder kannste das auch nicht?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für das verbrecherische Tun der beiden Zeitungen können sie sich ihre EHRENWORTE dorthin schieben, wo die Sonne NIE hinscheint.


Geht es nicht noch ein bisschen dicker? Anscheinend ist für Dich derjenige der Verbrecher, der selbige aufdeckt und nicht der eigentliche Täter, der durch sein Handeln bewiesen hat, dass ihm an vielem liegt, nur nicht an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit !.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Geht es nicht noch ein bisschen dicker? Anscheinend ist für Dich derjenige der Verbrecher, der selbige aufdeckt und nicht der eigentliche Täter, der durch sein Handeln bewiesen hat, dass ihm an vielem liegt, nur nicht an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit !.

Ich habe mehrfach betont, dass der Inhalt des Videos einen Skandal sonder gleichen darstellt. Daneben ist aber die Art, wie man Leute ausspioniert ebenfalls eine Untersuchung wert. Sowas ist hinterfotzig und untergriffig.
Man bekommt den Eindruck, dass die Medienlandschaft ähnlich versumpft ist, wie die politische.
Liege ich da falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht die BRD. Die Linken betreiben eine aggressive Machtpolitik!

Wer immer noch nicht begreift, dass hier ein politischer Vernichtungskrieg stattfindet, ist sehr naiv.

Die Linken tolerieren keine andere Ideologie, als die eigene. Und sie werden alles legale und teilweise illegale tun, um den politischen Gegner zu Fall zu bringen.

Schau mal in die USA. Dort bereiten die Linken nach ihrer nachweislich falschen Russland-Schnutzkampagne den nächsten Angriff vor. Diesmal gehts um Trumps Finanzen.

Es werden alle Register gezogen. Und die Linken haben einen großen Vorteil. Die Massenmedien sind in linker Hand!



Interessant, bei Dir nennt sich systematische Korruption "andere Ideologie". Gut zu wissen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mehrfach betont, dass der Inhalt des Videos einen Skandal sonder gleichen darstellt. Daneben ist aber die Art, wie man Leute ausspioniert ebenfalls eine Untersuchung wert. Sowas ist hinterfotzig und untergriffig.
Man bekommt den Eindruck, dass die Medienlandschaft ähnlich versumpft ist, wie die politische.
Liege ich da falsch??



Dabei übersiehst Du allerdings, dass man bestimmten Machenschaften, die Korruption gehört zweifellos dazu, gar nicht anders auf die Schliche kommen kann. Ich denke da insbesondere auch an Günter Wallraff und sein Pseudonym "Hans Esser" seinerzeit bei "Bild". Hätte er sich dort als Günter Wallraff beworben, so wäre er entweder erst gar nicht eingestellt worden, oder, noch schlimmer, er hätte nichts zu Gesicht bekommen, was dort tatsächlich von statten ging. Nur der Tatsache, dass niemand dort wußte, wer er wirklich war, verdanken wir die Aufdeckung der Machenschaften, das sah im übrigen auch das BVG so.

Oder nehmen wir die heutigen Altenheime. Immer und überall wird über zum Teil unhaltbare Zustände geklagt, werden diese dann dagegen von einer Kommission untersucht, so ist alles ok und die Beurteilung könnte eigentlich kaum besser sein. Warum wohl? Weil das Audit dort bereits mindestens 2 Wochen zuvor angekündigt wird und sich alle bemühen, dass es zumindest bei der Überprüfung keine Beanstandungen geben kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe mehrfach betont, dass der Inhalt des Videos einen Skandal sonder gleichen darstellt. Daneben ist aber die Art, wie man Leute ausspioniert ebenfalls eine Untersuchung wert. Sowas ist hinterfotzig und untergriffig.

Ich habe damit absolut kein Problem. Es warein Charaktertest unter Realbedingungen,und Strache ist durchgefallen. Wie anders häte man beweisen können, dass er bereit war, Österrerich zugunsten seiner Machtgelüste zu verkaufen?

Man bekommt den Eindruck, dass die Medienlandschaft ähnlich versumpft ist, wie die politische.
Liege ich da falsch??

Aber nicht doch! Wie kann ich Assange lobpreisen oder den Ankauf von Steuersünder-CDs befürworten, wenn Charaktertests verboten sind? Glaubst du,die Bilder von Abu Ghreib sind vollkommen legal entstanden?
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Tölpel von Böhmermann gehörte an sich verklagt, nur ist der Giftzwerg zu unwichtig. Wenn er mit dem IBIZA-VIDEO zu tun hat, geht die Justiz allerdings auch gegen ihn vor.

Das glaube ich nicht. Die Gewaltenteilung liegt ja ebenfalls in der Hand korrupter und krimineller Individuen. Wenn es in ihrem Interesse ist, wird hier ein Theater aufgeführt und dann wird es irgendwann untergehen, oder es wird ein Sündenbock gefunden der nichts damit zu tun hat oder der auch in die Falle getappt ist. Der Dreh und Angelpunkt sind die Europawahlen, darauf zielte diese Aktion ab. Es soll den Nationalisten schaden, ergo stecken mehr oder weniger dahinter alle die ihnen schaden wollen und kein Interesse daran haben das die kriminelle EU Corporation zerfällt.

So einen Coup schafft man nicht einfach so, sondern da stecken Leute dahinter, die genau wissen was sie tun und alle Eventualitäten einkalkulierten und antizipierten und vorab entsprechend planten, was die Personen betrifft, die später angeklagt werden könnten. Vom Böhmermann ist in den Fakenews mit keinem Wort die Rede, aber nicht weil er nichts damit zu tun hätte, sondern weil er eine Marionette derer ist, die die Mainstreammedien steuern. Wenn er mehr damit zu tun hätte oder einer der Hauptleute dahinter, so wird er von den Fakenews geschützt.

Wie kann er nicht im Rampenlicht der Justiz stehen, wenn er nachweislich vorher gewusst haben muss, was da geschieht? Allein deswegen muss er in Handschellen abgeführt werden und die offenen Fragen beantworten. Es kann sein das er unwichtig erscheint und gerade deshalb eine größere Rolle bei dieser verbrecherischen Aktion spielte. Es wird auch von anderen ausgesagt das sie sich zum Teil an nichts mehr erinnern könnten, es könnten also auch Drogen eine Rolle gespielt haben, damit die Opfer entsprechend negativ sich verhalten, das ist alles heutzutage kein Problem mehr, aus Sicht professioneller Verschwörer die das ganze planten. Die Fakenews tun den Rest mit ihren Verzerrungen um eine Katastrophe bei den Wahlen noch abzuwenden, bei denen die Konservativen untergehen würden.

Ich hoffe das jemand in Österreich unbefangen und frei alles aufdeckt. Dann wird es diesbezüglich die nächsten Wochen und Monate interessant. Allerdings werden sich diejenigen die da Forschungen anstellen in Lebensgefahr begeben, denn diejenigen die dafür verantwortlich sind, sind nicht irgendwelche Amateure, die haben noch ganz andere Ressourcen zur Verfügung, würde mich daher auch nicht wundern wenn wir dann davon hören das einer "verunfallt" wurde. Das war keine kleine Sache, sondern ein subtiler und perfider politischer mittelbarer "Staatstreich" eigentlich schon. Das wird noch Konsequenzen haben.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Meine Antwort an alle 3, die mich zitiert haben: Politische Sümpfe sind leider fast schon Alltag.
Und die Arten, wie soche aufgedeckt werden, sehr ähnlich.
Insgesamt: bedauerlich und peinlich.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hast du denn gegen Satiriker, die aus klar erkennbaren Satireshows bekannt sind und politische Satire machen?

Natürlich ist Satire politisch motiviert. Das beweist, dass es Satire ist.

Und es gibt ja auch rechte Satiriker wie z.B. Dieter Nuhr. Die wegen ihrer polit. Ausrichtung zu kritisieren oder ihnen vorzuwerfen sie betreiben nur Pseudo-Satire ist lächerlich.

Du bist ein Clown.

Ah, danke. Nuhr ist auch so ein Depp, der genau diesen Punkt der Meinungsmanipulation durch Satire verschleiert durch seine Show umsetzen soll. Man kann durch Satire in überspitzter Form die Wahrheit den Zuschauern in einer unterhaltsamen Weise transportieren oder die Lüge beschützen und alle angreifen, die nicht dem Narrativ der Obrigkeit folgen. Letzteres wird getan. Diese Pseudosatiriker und Agitatoren wie Böhmermann, Nuhr, Welke etc., dienen diesem Klientel.

Man verarscht die Zuschauer und bedient sich der Satire dafür, die Informationen werden trotzdem unterbewusst angenommen, denn die Leute lachen ja darüber. Daher kann man nur davon abraten, sich diese Propagandashows reinzuziehen. Sie sind politisch negativ motiviert und zielen darauf ab, das Kollektivbewusstsein in der politischen Meinungsbildung zu manipulieren. Der ganze Dreck ist gescriptet.

Übrigens dienen die ganzen anderen Scriptformate der privaten Sender ebenfalls dazu, eine verzerrte Realität zu reflektieren, um die Zuschauer hirnzuwaschen. Um ihnen einzuimpfen wie es in der Welt zugehen würde, wie Menschen sich verhalten und was für ein Weltbild generiert wird. Das Hauptziel ist es, den Geist auf einer unteren materiellen Ebene zu halten, asozial und dumm. Nicht mehr in der Lage zu sein eigenständig zu differenzieren und alles zu glauben was der Mainstream an Informationen transportiert. Man kann es von den Fernsehschaffenden dahinter als kriminellen Akt bezeichnen.

Das du auch ein Opfer dieser Propaganda zu sein scheinst sieht man an deinen oberflächlichen und wahrscheinlich mit Absicht einfach gehaltenen Darstellungen, was für einen Troll bezeichnend ist. Ich hab dich längst durchschaut, Brot. Allein deine dämliche Signatur sagt schon alles darüber aus. Du bist nicht clever genug es zu verschleiern.:D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keineswegs. Ich verurteile den Inhalt des Videos genauso wie das Herstellen desselben.
Beides sind für mich Indikatoren einer Art Verkommenheit der Menschheit.


Du kannst uns sicherlich auch erklären, wie man Deiner Ansicht nach gegen Korruption und Verlogenheit in der Politik alternativ vorgehen kann, wenn nicht investigativ, bin mal gespannt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mehrfach betont, dass der Inhalt des Videos einen Skandal sonder gleichen darstellt. Daneben ist aber die Art, wie man Leute ausspioniert ebenfalls eine Untersuchung wert. Sowas ist hinterfotzig und untergriffig.
Man bekommt den Eindruck, dass die Medienlandschaft ähnlich versumpft ist, wie die politische.
Liege ich da falsch??



Der Inhalt des Videos ist peinlichst skandalös, da gebe ich Dir recht ! Allerdings sind die "ausspionierten" Leute umso skandalöser, handelt es sich doch um einstmals demokratisch gewählte "Volks"vertreter, die darin bewiesen haben, dass ihnen vieles am Herzen liegt, nur nicht ihr Volk !!! Und so etwas bekommst Du nur heraus, wenn Du Dich ähnlicher Methoden wie sie selbst bedienst. Auf den Wahlplakaten und in den Talk Shows achten sie schliesslich peinlichst darauf, dass man sie nicht als Ganoven erkennt, sie spielen ihrer Umgebung etwas vor, das nicht der Realität entspricht wie das Video eindeutig beweist !
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wäre Strache ehrlich, wäre er auf das Lockvogelangebot nicht eingegangen. Wären die Macher des Videos ehrliche Wistleblower, so würde dieses Video nicht „zufällig“ kurz vor der nächsten Wahl aufgetaucht, sondern zeitnah nach dem Entstehen.
Dies ist keine Auseinandersetzung Ehrlichkeit gegen Korruption, sondern Korruption gegen Korruption.

Man könnte auch sagen: Schaumschlägerei im SUMPF der Korruption.

Ich würde eher sagen: Nicht einer sondern zwei handfeste Skandale. Einmal was im Video zu sehen ist und einmal dass wir das Video erst jetzt zu sehen bekommen.

Wie in der Mathematik macht minus mal minus plus, aber minus plus minus macht minus das Doppelte.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Inhalt des Videos ist peinlichst skandalös, da gebe ich Dir recht ! Allerdings sind die "ausspionierten" Leute umso skandalöser, handelt es sich doch um einstmals demokratisch gewählte "Volks"vertreter, die darin bewiesen haben, dass ihnen vieles am Herzen liegt, nur nicht ihr Volk !!! Und so etwas bekommst Du nur heraus, wenn Du Dich ähnlicher Methoden wie sie selbst bedienst. Auf den Wahlplakaten und in den Talk Shows achten sie schliesslich peinlichst darauf, dass man sie nicht als Ganoven erkennt, sie spielen ihrer Umgebung etwas vor, das nicht der Realität entspricht wie das Video eindeutig beweist !

Wenn ich noch an Zeiten denke, wo BK Kohl zu Jelzin "mein Freund" sagte
und an die Alkohol-Eskapaden von Jelzin, sage ich nur:

Hätte sich Kurz, Strache und ihre Parteien mit Jelzin und/oder seiner Administration unterhalten sollen

Dann wäre dieser Bockmist nicht entstanden....

Es gibt zu viele Fragezeigen... die wichtigste zuerst!

Warum wurde dieses Video erst nach zwei Jaren veröffentlich...
und wer hat diesen Zeitpunkt bestimmt/beauftragt?


die weiteren Fragen:
wer hat die Villa bereitgestellt?
auf welche (offizielle?) Einladung ist Strache dort hin gefahren?
wer war Gastgeber?
Wer hat die Videos/Abhörungen gemacht?
Wer hat die Videos angeboten
wer hat sie gekauft und von wem?
Gibt es eine Strafanzeige ...falls ja, welche Behörde ermittelt?

Janz bestimmt wird unser "Ziegenficker-Prolet" mal wieder vorausgeschickt....
um dann in bis in die Obersten VolksVerräterRegierungsspitze geschützt werden....
....war nicht was mit Erdowahn und einer "präsidialen Strafanzeige" gegen Böhmermann..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das WAHRE, SCHÖNE und GUTE -- so definiert sich Ethik. So sollte auch Politik funktionieren, Wissenschaft, Journalismus.
Das Sudeln und Dreckkübel schütten ist ein Markenzeichen für moralischen Verfall und Dekadenz.
Nicht meine Welt.

Nein das Verbreiten von Lügen und Fakes ist ein Markenzeichen für moralischen Verfall.
Korruption und Demokratiefeindlichkeit ist ethisch verwerflich.

Das Aufdecken von Lügen und Korruption ist ethisch einwandfrei.
Im Falle des Strache-Videos gabe es wohl ein eindeutig nationales und strafrechtliches Interesse, weches die Verletzung der Privatsphäre rechtfertigt.
Es war richtig, dass SZ und Spiegel das Video in gekürzter Fassung gezeigt haben und möglichst viel Privates weggeschnitten haben.
Ich sehe da kein Besudeln mit Dreck.

Bill Clinton mit der Monika-Affäre zu Fall zu bringen - das war fragwürdig. Da Ehebruch nur bedingt etwas mit seiner Politik zu tun hat und eher ins Private gehört.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es wird von der Staatsanwaltschaft bereits ermittelt. Da mutet es seltsam an, dass SPIEGEL und SÜDDEUTSCHE die Herausgabe des gesmaten Videomaterials verweigern.
Hat denn die österreichische Generalstaatsanwaltschaft bereits ein Rechtshilfeersuchen an die deutsche gerichtet? Wenn nein, warum nicht?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Inhalt des Videos ist peinlichst skandalös, da gebe ich Dir recht ! Allerdings sind die "ausspionierten" Leute umso skandalöser, handelt es sich doch um einstmals demokratisch gewählte "Volks"vertreter, die darin bewiesen haben, dass ihnen vieles am Herzen liegt, nur nicht ihr Volk !!! Und so etwas bekommst Du nur heraus, wenn Du Dich ähnlicher Methoden wie sie selbst bedienst. Auf den Wahlplakaten und in den Talk Shows achten sie schliesslich peinlichst darauf, dass man sie nicht als Ganoven erkennt, sie spielen ihrer Umgebung etwas vor, das nicht der Realität entspricht wie das Video eindeutig beweist !

Ein mexikanischer Präsident soll gesagt haben: "Die wahren Verbrecher sind wir, in der linken Hand die Bibel und in der rechten Hand den Revolver!"
Ein amerikanischer Präsident soll auf den Hinweis eines Beraters: "Dieser Politiker ist ein Schwein!" gesagt haben: "Das ist unwichtig, Hauptsache, er ist unser Schwein!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht de jure, aber de facto. Es gab keine einzige politische und wirtschaftliche...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben