Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt zwischen Ausländern und Deutschen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Problem ist immer noch dasselbe: Jeder kann alles behaupten aber niemand weiß, wie du zu den Deutschen stehst
Natürlich. Ich kann es Dir aber verbindlich erklären.

Gestern
Ich mochte die Deutschen zwischen den 50gern und degressiv Ende der 80ger, aber auch da überwog NOCH das positive. Deutsche links und rechts der Grenze, beide.
Wobei ich die DDR immer als deutscher empfand, im guten und schlechten.


Heute
Mag ich generell die Ostdeutschen gerne ( @Le Bon und ein paar Andere sagen mit der gleichen Berechtigung "Mitteldeutsche" zu ihnen)
Nur Gutes für sie.

Ich mag die Deutschen Auswanderer in Kanada, gute Leute und die deutschstämmugen Mennoniten um St Jacobs bewundere ich, könnte aber nicht so leben wie sie.

Ein absolut rotes Tuch für mich aber sind geschätzte 90% der Westdeutschen..
Ich hab die Gründe hier ja immer wieder kilometerlang erklärt, muss ich also nicht mehr tun.
Die gehen mir runter wie alte Socken.

2015, Genderei, Kriegstreiberei gegen Russland und viel mehr , das geht alles auf deren Kappe. Die Unterwürfigkeit unter den Islam ist auch ein rein westdeutsches Kind. Und nrw - wenn ich nur den Namen des Bundeslandes höre, wird mir ganz anders.

Kann sein, daß du Recht hast mit der Islamisierung und nur immer wieder die Deutschen auffordern willst, ihr Problem mit den Moslems zu lösen.
Wobei ich weiss, sie wollen es gar nicht lösen im Westen und der Osten ist zu schwach - 12,5 Mio gg 67Mio Westdeutsche minus 10% Anständiger- es zu lösen.
So kann ich für die brd heute nicht weniger Sympathie empfinden als vor einem dummen Etwas.

Es kann aber auch sein, daß du nur den Frieden im Land kaputtmachen willst, die Deutschen gegen die Moslems aufhetzen willst, nicht weil sie für Deutschland gefährlich sind, sondern für dich, weil du gar kein Deutscher bist, und dass du Deutschland vielleicht nur sturmreif für die Eroberung durch ein anderes Land machen willst.

Na ja, du bist gut und schreibst mir Einfluss zu, den ich nicht im geringsten habe.
Ich kann weder heilen noch kaputtmachen, sondern nur meine Meinung sagen .

Es gibtauch keinen Frieden im Land mehr.
Aber das hat nichts mit mir zu tun....

Hat es die heutige brd nicht verdient, ordentlich abgewatscht zu werden von Außen?


Gewaltsamen Aufruhr gegen die Regierung möchte jemand selten im eigenen Porzellanladen, sondern eher in einem anderen Land anstiften. Auch deshalb traut kaum jemand solchen Aufforderungen.

Tatsache ist: Friedliche Proteste haben noch nie und nirgendwo ein Böses Regime zu Fall gebracht. Das der brd auch nicht.

Auch 1989 war ein riesiger Hoax.
Es sollte nur so aussehen als ob.

Diese Wiedervereinigung unter dem Motto " bunte Republik" - sie war doch auf dem Reißbrett geplant und die friedlichen Demonstranten nur Verfügungsmasse.
Niemals hätten sie sonst diese fatale "Einheit" herdemonstrieren können.

Sie wären im Kugelhagel untergegangen.

1989 war weit vorher von ganz oben gewollt. Grüße von der Ostküste, denke ich.


Gewaltsamer Aufruhr funktioniert glaub ich auch nur, wenn die Leute so bettelarm sind, daß sie nichts zu verlieren haben.

Mag sein. Deshalb wird der kommende Winter eventuell mollig warm.
Damit das Böse, die Umvolkung der brd mit primitiven Muslimen, ungestört fortgesetzt werden kann.

Ist aber nur meine Hypothese.
Z.B. die Deutschen nach dem 1.Weltkrieg oder.... Nur dann ist ein gewaltsamer Putsch möglich.
In einem Land, wo die meisten viel haben, geht man nicht gerne zu gewaltsamen Aufständen, weil man riskieren würde, im Knast zu landen und für viele Jahre auf alles verzichten zu müssen.

Ein weiterer Grund ist auch das VÖLLIGE Fehlen eines Zusammengehörigkeitsgefühls unter Deutschen. Dieser alles überstrahlende wollüstige Schuldkult.
Der deutsche Durchschnittsbürger fühlt sich nur dann DEUTSCH, wenn es ums Büßen geht und darum, für Refugees arbeiten zu gehen.

Dann müssen " wir" den Gürtel enger schnallen und bis 70 arbeiten.
Ganz klar.
Also muß man den Leuten in armen Ländern nur Eigentum verschaffen, möglichst immobil, auch so kann man die Gefahr von Kriegen reduzieren. Sie wollen dann lieber daheim bleiben, um ihr Eigentum zu bewachen, anstatt marodierend umherzuziehen und dabei zu riskieren, daß nichts mehr da ist, wenn sie heimkommen. Auch die Zahl von Flüchtlingen könnte man so reduzieren, weil die lieber daheim bleiben würden bei ihrem ganzen Besitztum.

Das ist aber absolut nicht gewollt.
Also wenn die AFD was taugen würde dann hätte sie keine Angst vor dem Volk und würde es einfach fragen wollen, wie die Volksgruppen zueinander stehen.
Die AfD ist in Westdeutschland ein absolutes nogo. Westdeutsche würden sogar mit dem IS zusammen kollaborieren, um sie zu schwächen.

Und das sage ich nicht nur aus einer Laune heraus. Das wäre im Extremfall wirklich so.

Ich persönlich sehe eine wirkliche Zukunft der Deutschen nicht in der großen brd, sondern im verschiedenen deutschen Staaten mit neuem jungen Lokalpatriotismus ( " Unser Friesenland" "Wir Ostdeutsche" " Unser Vaterland Bayern" etc)mit Ausschluss von nrw. Das ist nicht zu retten und ein Krebsgeschwür.

Ein echter Staatenbund also , aber mit völlig autonomen Staaten wäre für mich sinnvoll .

Dann kann man weitergehen.

Das ist auch hier unbeliebt, dieser Gedanke, aber Denkverbote helfen gewiss nicht weiter.


Aber die Mächtigen haben halt alle geheime Pläne und haben daher Schiss vor dem Volk.

Die haben alles, aber Null Schiss. IM Gegenteil. Wovor sollten sie Schiss haben? Da ist nichts.
Höchstens Schiss, sich totzulachen .
Kann sein, daß die Deutschen anfangs durch die langjährige Gehirnwäsche von Medien, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft die Moslems oder andere Volksgruppen in Befragungen sehr sympathisch finden, bis ihnen dann langsam klar werden würde, daß diese Volksgruppen (Moslems oder auch Russen)umgekehrt von den Deutschen gar nicht viel halten, dafür aber vielleicht andere.


Sie mögen sie nicht " bis" ihnen klar wurde, sondern " weil" ihnen das klar wurde. Aus dem aus Sündenstolz geborenen Selbsthass heraus.
Die einzige Komponente, der einzige Kit der Deutschen im Westen ist die Verachtung deutscher Kultur und die " Refugees welcome" Haltung, die daraus entsteht.
Sündenstolz und Selbsthass.
Der Klebstoff, der Westdeutsche zusammenschweisst.

Daher ist dort auch die Verächtlichmachung der Ostdeutschen so weit verbreitet, weil die ganz anders denken aus ihren anderen Erfahrungen heraus.

Ich denk das Volk muß nur irgendwie herausfinden, wie es zueinander steht, sonst entwickeln sich Paranoia und Umsturzfantasien.
Das Ergebnis wäre ernüchternd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach was? Das machen Deutsche auch!*würg*

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...geht fast ausnahmslos von Muslimen aus.

BKA: Gewalt zwischen Deutschen und „Flüchtlingen“ verläuft sehr einseitig | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bka-gewalt-zwischen-deutschen-und-fluechtlingen-verlaeuft-sehr-einseitig/


Ob sie nun den brd Lappen haben oder nicht.




Auch WELT greift das Thema auf, aber nur hinter der Zahlwand:

Wenn in der Bundesrepublik Gewalttaten zwischen Deutschen und Zuwanderern stattfinden, ist in den meisten Fällen der Zuwanderer der Täter und der Deutsche das Opfer. Dies geht aus einem kürzlich erstellten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ hervor. Als „Zuwanderer“ definiert das BKA alle Personen mit Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Schutzberechtigter.....

Und natürlich ist es zu 100% sicher, dass "Ausländer" zu sehr verallgemeinernd ist, da es nicht stimmt, dass Japaner,Chinesen,Vietnamesen oder Kolumbianer gewalttätiger sind als der Deutsche.
"Gewalt geht fast immer von Moslems aus", wäre also die Überschrift, die tatsächlich die Wahrheit nennen würde.

Aber dazu kann sich nicht mal die JF durchringen .



Bleibt also festzuhalten: Wenn Biodeutsche in eine Auseinandersetzung mit Moslems geraten, ist fast immer der Moslem mit oder ohne brd-Lappen der Angreifer.
Umgekehrt, der Biodeutsche als Angreifer, gibt es sicher auch, ist aber extremst selten.

Alle nichtislamischen Ausländer fallen mit Gewalt nicht mehr auf als Biodeutsche.

Leserkommentar:

In einzelnen europäischen Ländern stieg die Anzahl Vergewaltigungen um über 1.000 Prozent in einem Zeitraum von drei Jahren nachdem Mutti Deutschland ganz Europa mit der Entscheidung unkontrollierte Zuwanderung aus Afrika zu akzeptieren, beglückte. Es ist evident und mehr als offensichtlich, dass wir mit diesen Zuwanderern gerade mal den Planeten teilen, jedoch keine gemeinsame Basis in Kultur, Moral und Tabus haben. Dazu kommt, dass diese Zuwanderer Gewalt und Skrupellosigkeit als einzige Möglichkeit erkennen, ihr ach so gestraucheltes und sensibles Selbstwertgefühl gegenüber der indigenen Bevölkerung, zu erhalten. Der de-facto-Freispruch eines Afghanen der eine 11jährige vergewaltigte und weder ausgewiesen werden kann, noch auf vollen finanziellen Unterhalt aus Steuergeldern verzichten wird, spricht eine klare Sprache. Der Staat hat in einem surrealen Linksruck, der an Mao’s Kultur-Revolution oder Stalins Kollektivierung erinnert, beschlossen, angepasste Steuerzahler einer raubtierartigen Masse von identitätslosen Gefährdern zu überlassen. Die Schutzfunktion des Staates ist Geschichte, Rechtssicherheit gibt es nicht mehr. Zu gern würde ich einen Widerspruch der Institution hören.

Mal sehen, wer jetzt hinter der Toilette vorkriecht und meint:"Aber die Deutschen machen das ja auch"...

Ich wette, in den Bundesländern mit weißem Bart tun dies fast alle.

Die Wahrheit wollen sie alle nicht hören und sie suhlen sich halt weiter in ihrer woken Jauche.


Opfa eben. Allein, da Deutsche kein "Zusammen" kennen. Außer gegen ein diffuses" rechts".Und beim Schuldkult.
Negatives Zusammengehörigkeitsgefühl.

"Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben".
wie ich schon öfter sagte:
man ... also die Betreiber und Veranstalter ... müssen geschulte Security haben, die Gesoxe schonungslos aussortieren und draußen halten, dann gibts gleich mal zu 90% weniger Stress

und wer das als Betreiber und Veranstalter nicht tut, braucht sich nicht beschweren, wenn ihm bald die Gäste ausbleiben

gilt im übertragenen Sinne auch für die Öffis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das spricht nicht für Deine Intelligenz. Gegenteilige Ansichten, welche nicht in...
Putins Kriegserklaerung?
Nein, das dauert nicht mehr lange. Die Staatsverschuldung steigt und steigt, die...
Am Hof der Dummen
Oben