Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt in Freibädern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach es wie ich!

Lach doch einfach solche Hackenbeißer-Fußhupen aus!

:happy:

wenn du sehen könntest wie ich manchesmal grinse beim schreiben an solche leute.
manchmal von vorteil und manchmal von nachteil, das man hier nichts reales sieht vom verfasser :giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
wenn du sehen könntest wie ich manchesmal grinse beim schreiben an solche leute.
manchmal von vorteil und manchmal von nachteil, das man hier nichts reales sieht vom verfasser :giggle:

Sei froh, daß Du mich jetzt beim Schreiben nicht sehen kannst! Du würdest mit Sicherheit schneeblind!
(Ich lasse jetzt Deiner Phantasie etwas Spielraum!)

:))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.171
Punkte Reaktionen
2.283
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Presse versucht ja (wohl) objektiv über die Vorkommnisse in dieser Welt zu berichten, aber (die meisten.....äh)(fast alle-äh) viele Journalisten lassen sich von den Themen, über die sie (objektiv) berichten (sollen), so vereinnahmen, daß sie sich dazu hinreißen lassen, dazu aufzurufen, alle Mißstände dieser Welt schnellstens abzustellen.
Daß sie damit eigentlich den Politikern die Arbeit abnehmen, merken sie nicht mal!

:kopfkratz:

Wieso redest du eigentlich mit mir, ich dachte ich sei dir zu tolerant?

Jedenfalls teile ich deine Einschätzung nicht. Die Marionetten aus Politik/Medien/Industrie/usw. sitzen in Kindergarten/Schule/Uni/Denkfabriken auf der gleichen Bank und sind so gründlich gehirngewaschen, dass man denen nix mehr sagen muss. Die laufen von alleine so wie "MAN" möchte + glauben (möglicherweise) die Ideologie ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das was der Vogel da mit Pauschalverurteilunge erklärt hat, gehört zu allgemeine Verharmlosung immer schlimmer werdenden Problemen, merkt Du den nicht das die uns hier Tyrannisieren? hat? Es sind keine Einzelfällen, das hat System, Abschiebung ist die einzige Lösungen, es wird auch für dich Zeit, das du deine Erfahrungen mit diesen Wilden machst, dann wirst auch Du hoffentlich mal zu Besinnung kommen, ich kann darauf gut verzichten, aber ich sage Dir das die Stimmung in diesen Land von Woche zu Woche immer angespanter wird und ich mit bekomme das sich immer mehr Leute für die AFD interessieren Wenn hier nichts unternehmen wir, haben wir hier bald solche zustände das wir selbst flüchten müssen.

Wer macht denn diese Stimmung so angespannt? Die ach so bösen Ausländer? Nein, ich sage Dir, wer. UNsere eigenen Regiertenden mit ihrem_
- Sozialabbau

- kolonialen Raubbau infolge Billigimporten in die fraglichen Herkunftsländer, wodurch Existenzen milionenfach kaputt gehen und jeder Berufsabschluss wertlos wird. Analogie: Treuhandpolöitik im Deutschland der Neunziger!

- Waffenexport in Kriegsgebiete, wodurch die Menschen von dort in die Flucht ins vermeintliche Paradies Deutschland getrieben werden.

- Arbeitsplatzabbau zur Maximierung von Unternehmerprofiten auf Kosten der vielen Billiglöhner und Hartz IV Sklaven.

Die betriebene Berichterstattung soll von diesen Problemen ablenken und unsere Energie beim Kampf gegen die angeblich so bösen Migranten verschwenden, die selber auch nur Opfer dieser Kolonialpolitik sind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Näää!

Es würde wohl vollkommen ausreichen, daß bei diesen Rowdys eine Wiederholungstat in der geliebten Heimat stattfinden würde!

:mad:

Dazu müsste die Bundesregierung und die Rüstungsmafia bereit sein, auf jegliche Waffenexporte in Kriegstreiberstaaten zu verzichten und außerdem auf Billigexporte verzichten, die in den Importländern die Existenzen der lokalen Anbieter vernichten. Da kann ich aber keinerlei Bereitschaft erkennen. Lieber diffamiert man diese Migranten indem solche Einzelfälle derart aufgebauscht werden, dass sich die ganze Nation empört.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dazu müsste die Bundesregierung und die Rüstungsmafia bereit sein, auf jegliche Waffenexporte in Kriegstreiberstaaten zu verzichten und außerdem auf Billigexporte verzichten, die in den Importländern die Existenzen der lokalen Anbieter vernichten. Da kann ich aber keinerlei Bereitschaft erkennen. Lieber diffamiert man diese Migranten indem solche Einzelfälle derart aufgebauscht werden, dass sich die ganze Nation empört.

Waaaaas?
Die Bundesregierung liefert den Heimatländern der nordafrikanischen Grabscher das Material, das sie zur Tatverübung brauchen?

Das war mir bis heute nicht bekannt!

:giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was aber in einem Rechtsstaat bedenklich ist: geltendes Recht wird entweder nicht angewandt oder gebogen druch Gutmenschen und Grünkaffer! Die Vollzugsanstalten für Jugendliche sind überproportional belegt mit Ausländern. Da zeigt sich ganz eindeutig, dass es Mitbürger ausländischer Kriminalität mit unserem Recht nicht so ernst nehmen und der Koran wichtiger ist als zB unser Grundgesetz.

Insgesamt ist die Kriminalitätsrate sogar gesunken, also hör auf zu schwafeln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aha. Unzulässig also.
So ist das halt mit der Political Correctness.
Ist wie mit dem Klimawandel, oder dem Pflanzenschutzmittel Glyphosat: alle leiden drunter und dennoch partizipieren immer wieder die Leugner und Skeptiker von der Situation, weil sich Ausnahmen, resp. Abweichungen in der Kausalkette eben nie ganz ausschließen lassen.

Erst Langzeitstudien bringen absolute Gewissheit und bis dahin sind oft unumkehrbare Fakten durch Folgen geschaffen worden. (im aktuellen Fall durch: Einbürgerung, Nachzug + weitere Opfer von Kriminalität u. Straftaten.)

* Allein die Äußerung, dass die Polizei nicht überall sein kann, sollte doch eigentlich wach rütteln.
Bewaffnete Kräfte in Freibädern werden bereits als politische Option gehandelt.

Meine Uroma- die zweifelsfrei eine Menge mitgemacht hat, würde das mit Krieg assoziieren.
#Vermutlich, weil sie nicht weiß, dass der Vergleich unzulässig ist.

Aaaaaahhhh jaaaa, jeder Ausländer ist per se kriminell.

Lass diese Unterstellungen, ich kenne hunderte Ausländer die nicht kriminell sind.

Wie war das noch mal mit dem demografischen Wandel?

Der ist wohl dann eine Lüge. Warum? Weil genug junge Migranten den Personalpool auffüllen! Also her mit anständiger Rente!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weil ein "Metropolenforscher" das glaubt? Na dann...



Schwerer Irrtum, denn DAS gab es vor 10, 20, 30, 40 und 50 Jahren hier nicht:

LÜGE, Gewalt unter Jugendlichen hat es sehr wohl auch in meiner Jugend gegeben. Durch DEUTSCHE Jugendliche, Biodeutsche Jugendliche. Und heute gibt es sie durch biodeutsche Nazis gegen Ausländer!


Die Sexismus Keule hilft hier auch nicht weiter, auch das hat es in früheren Zeiten ebenso gegeben. Nur trauen sich die Damen heute, sich dagegen zu wehren!

In den letzten 60 Jahren (vor 2015) musste ein Schwimmbad NOCH NIE wegen Gefährdung durch "jugendliche Rowdys" evakuiert werden.



Nein, das merkt er nicht, sonst würde sein Weltbild von der Wand fallen.


Schön medienwirksam obendrein! Um so richtig Stimmung gegen die ach so bösen Ausländer zu machen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Waaaaas?
Die Bundesregierung liefert den Heimatländern der nordafrikanischen Grabscher das Material, das sie zur Tatverübung brauchen?

Das war mir bis heute nicht bekannt!

:giggle:

Ja das tut sie! In jedem Krieg gehören Massenvergewaltigungen, gegen die das bissl Grapschen reine Lappalie ist zur Kriegsstrategie. Wer weiß, vielleicht wurde in so einem Krieg die Ehefrau des Grapschers von einem deutschen Soldaten vergewaltigt????
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja das tut sie! In jedem Krieg gehören Massenvergewaltigungen, gegen die das bissl Grapschen reine Lappalie ist zur Kriegsstrategie. Wer weiß, vielleicht wurde in so einem Krieg die Ehefrau des Grapschers von einem deutschen Soldaten vergewaltigt????

Dann kannst Du mich vielleicht doch mal schlau machen. Ich weiß nämlich noch immer nicht, welche Hilfsmittel zum Grabschen die Bundesregierung liefert.
Ich habe das immer ohne Hilfsmittel gekonnt!

:))
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer macht denn diese Stimmung so angespannt? Die ach so bösen Ausländer?

Ja genau die sind haben vielen Bürgern die wohlverdiente Erholung in den Schwimmbädern versaut.



Nein, ich sage Dir, wer. UNsere eigenen Regiertenden mit ihrem_
- Sozialabbau


Das unsere Regierung scheiße gebaut hat, weiß jeder, aber das ist kein Grund sich so respektlos gegen ihre Gastgeber zu verhalten. Die meinen das sie unsere Herren sind.


- kolonialen Raubbau infolge Billigimporten in die fraglichen Herkunftsländer, wodurch Existenzen milionenfach kaputt gehen und jeder Berufsabschluss wertlos wird. Analogie: Treuhandpolöitik im Deutschland der Neunziger!
- Waffenexport in Kriegsgebiete, wodurch die Menschen von dort in die Flucht ins vermeintliche Paradies Deutschland getrieben werden.

Die haben sich da schon immer gegenseitig umgebracht und Versklavt, also es liegt nicht nur daran.



- Arbeitsplatzabbau zur Maximierung von Unternehmerprofiten auf Kosten der vielen Billiglöhner und Hartz IV Sklaven.

Immer die gleichen Geschichten, sei doch from um jeden Arbeitsplatz der abgebaut werden kann, wenn es nach euch gehen würden wir immer noch auf den Technischen und Gesellschaftlichen Niveau 15. Jahrhundert sein.

Das Job doch neue Technologie verschwinden ist doch ein Segen, sicher müssen wir auch die Richtigen Sozialen antworten finden.

[Die betriebene Berichterstattung soll von diesen Problemen ablenken und unsere Energie beim Kampf gegen die angeblich so bösen Migranten verschwenden, die selber auch nur Opfer dieser Kolonialpolitik sind.

Das ist Schwachsinn, die Migranten spielen hier Wilde Sau und Leute wie Du wollen das nicht wahr haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] , in den letzten beiträgen haste deinem namen aber so gar keine ehre gemacht.

warum nennst du dich eigentlich so wenn du es trotz vielfacher aufforderung nicht tun willst :coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
LÜGE, Gewalt unter Jugendlichen hat es sehr wohl auch in meiner Jugend gegeben. Durch DEUTSCHE Jugendliche, Biodeutsche Jugendliche. Und heute gibt es sie durch biodeutsche Nazis gegen Ausländer!

Die Sexismus Keule hilft hier auch nicht weiter, auch das hat es in früheren Zeiten ebenso gegeben. Nur trauen sich die Damen heute, sich dagegen zu wehren!

Schön medienwirksam obendrein! Um so richtig Stimmung gegen die ach so bösen Ausländer zu machen.

Logisches DENKEN im Ansatz ist nicht so dein Ding.

Lüge und Gewalt unter Jugendlichen, Rüstungsexporte, knappe Sozialkassen und ein nicht gezahltes BGE führte in den letzten 60 Jahren nicht dazu, dass Schwimmbäder Security-Personal brauchten, geschweige denn auch nur ein einziges Schwimmbad evakuiert werden musste.

Auch wenn dir das nicht passt:
Es gibt absolut - KEINEN (!) - Grund der legitimieren könnte, dass sich mehrere hundert Ausländer/Migranten gezielt und bis ins Detail besprochen speziell dazu verabreden, einen staatlichen Betrieb wie ein Schwimmbad zu zerstören.

Und noch eins für deine krude Gedankenkiste, genannt Gehirn:
Frauen begrapschen, weil man seinen sexuellen Trieb nicht unter Kontrolle hat, ist entgegen deiner Behauptung KEINE Lappalie, weder für sich allein betrachtet, noch im Vergleich zum Kriegsgeschehen oder in Verbindung mit Ausländern, denn eine Lappalie ist eine Sache, die man als unbedeutend empfindet.

So ärgerlich für dich das auch sein mag:
Bis heute ist sexuelle Belästigung von Frauen nicht unbedeutend, sondern immer noch eine strafbare Handlung, auch für dich und deine Ausländer, die du mit o.g. Begründung versuchst in Schutz zu nehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.438
Punkte Reaktionen
20.822
Punkte
69.820
Geschlecht
Logisches DENKEN im Ansatz ist nicht so dein Ding.

Lüge und Gewalt unter Jugendlichen, Rüstungsexporte, knappe Sozialkassen und ein nicht gezahltes BGE führte in den letzten 60 Jahren nicht dazu, dass Schwimmbäder Security-Personal brauchten, geschweige denn auch nur ein einziges Schwimmbad evakuiert werden musste.

Auch wenn dir das nicht passt:
Es gibt absolut - KEINEN (!) - Grund der legitimieren könnte, dass sich mehrere hundert Ausländer/Migranten gezielt und bis ins Detail besprochen speziell dazu verabreden, einen staatlichen Betrieb wie ein Schwimmbad zu zerstören.

Und noch eins für deine krude Gedankenkiste, genannt Gehirn:
Frauen begrapschen, weil man seinen sexuellen Trieb nicht unter Kontrolle hat, ist entgegen deiner Behauptung KEINE Lappalie, weder für sich allein betrachtet, noch im Vergleich zum Kriegsgeschehen oder in Verbindung mit Ausländern, denn eine Lappalie ist eine Sache, die man als unbedeutend empfindet.

So ärgerlich für dich das auch sein mag:
Bis heute ist sexuelle Belästigung von Frauen nicht unbedeutend, sondern immer noch eine strafbare Handlung, auch für dich und deine Ausländer, die du mit o.g. Begründung versuchst in Schutz zu nehmen.

Du hast ihn versenkt, erstklassig, der braucht das, ich habe ihm schon gefühlte tausend mal erklärt dass ein BGE in unserer Marktwirtschaft einen ökonomischen Kurzschluß verursachen würde, offensichtlich kriegt der Denker das nicht in den Hohlraum zwischen seinen Ohren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.084
Punkte Reaktionen
57.484
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja das tut sie! In jedem Krieg gehören Massenvergewaltigungen, gegen die das bissl Grapschen reine Lappalie ist zur Kriegsstrategie. Wer weiß, vielleicht wurde in so einem Krieg die Ehefrau des Grapschers von einem deutschen Soldaten vergewaltigt????

Wie viel Fantasie braucht man eigentlich, um so einen unsagbaren Müll zu schreiben? Warum nennst du dich Denker? Das ist ja grotesk.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
25.131
Punkte
74.820
Geschlecht
Insgesamt ist die Kriminalitätsrate sogar gesunken, also hör auf zu schwafeln.

Wenn sie das in einigen Teilbereichen ist, dann nicht, weil die Lebensqualität in diesem Land in der Frage der Sicherheit besser geworden wäre, sondern a) durch Vermeidungsverhalten und b) durch Aufrüstung, sowie c) der Kapitulation vor Kleindelikten, sie nicht mehr anzuzeigen.

Ersteres bezieht sich darauf sich bei bestimmten Gewohnheiten einzuschränken, bspw. als Frau allein in der Nacht unterwegs sein, das 2. auf technische Prävention gegen Einbrüche oder GPS - Tracker, um gestohlene Fahrzeuge zu orten.

Tatsächlich hingegen verzeichnen wir einen deutlichen Anstieg im Bereich der Gewaltkriminalität seit der Masseneinwanderung.

Du scheinst mir hingegen ein Vertreter der kruden Ideologie zu sein Lebensqualität daran zu messen, inwieweit es durch eine Wagenburgmentalität gelingt Verbrecher fern zu halten. Ich messe Lebensqualität in Fragen der Sicherheit an der isländischen Realität, das eigne Haus ohne Probleme nicht abschließen zu müssen, oder allein und ohne Pfefferspray als Frau in der Nacht überall hingehen zu können.

Prinzipiell bildet die Statistik der Zahlen zu direkten Delikten also nicht den Druck ab, den eine Gesellschaft durch Kriminalität ausgesetzt ist, sondern nur die erfolgreichen Delikte, trotz aller Prävention und trotz Vermeidungsverhalten. Und, sie bildet auch nicht ab, inwieweit unterschwellig die normale soziale Interaktion zwischen den Menschen eingeschränkt ist, weil ein zunehmender Teil der Bevölkerung nur mit Vorsicht oder besser überhaupt nicht anzusprechen ist; siehe Belagerung/ Bedrohung einer Familie im Freibad durch hunderte (!) jugendliche Einwanderer, oder die Zusammenrottung ganzer Großfamilien bei banalen administrativen Maßnahmen.

Zur Lebensqualität gehört, analog zum Paragrafen 1 in der Straßenverkehrsordnung, aber auch das Vertrauen darauf von normalen Mitmenschen umgeben zu sein, mit denen man landestypisch umgeht, ohne Opfer gestörter Ehrvorstellungen und fehlender Impulskontrolle von frustrationsintoleranten Personen zu werden.

Linksgrünisierte Apologeten der One World mögen diesen Anspruch aufgegeben haben und jene der Xenophobie bezichtigen, die das nicht tun, Menschen hingegen die wertschätzen, wie es uns gelang unsere Gesellschaft zu entwickeln, zu zivilisieren, werden das niemals tun und " euch " unermüdlich daran erinnern. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
das ist natürlich die Folge davon kannst du überhaupt einer Diskussion kausal folgen...
wieder mal Palästinenser...
Friedensplan: EU macht Druck auf Israel und Hamas (Bild: Hashem Zimmo/TheNEWS2 via...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben