Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt in Freibädern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hör doch auf. Dich stört es nicht die Bohne wenn ein Deutscher Täter eine Frau begrapscht, aber wenn das ein Ausländer tut, ist das Geschrei groß.Dir geht es mitnichten um die Tar selber, Dich interessiert ausschließlich die Herkunft des Täters. Die aber dürfte einer begrapschten Frau herzlich egal sein. Für die ist einzig und allein die Tat entscheidend. Egal aus welchem Land der Täter kommt.

Es hat aber auch - jedenfalls wenn man auf Deine Propaganda reinfällt - überhand genommen, daß die üplen Deutschen im Freibad den lieben, langen Tag fremde Frauen begrabschen!

Hast Du auch noch andere Halluzinationen?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dich stört es nicht, wenn Migranten Frauen begrapschen. Deshalb auch deine haltlosen Unterstellungen. So wird ein Schuh draus.

Jeder verteidigt da nach besten Kräften die eigenen Grabscher. Wir sollten endlich auch mal von der Presse verkünden lassen, daß Freibäder geschlossen wurden, weil die deutschen Grabscher sich - mit einem zusammentelefonierten Volksauflauf - den Ordnungskräften widersetzt haben.

:toben:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es hat aber auch - jedenfalls wenn man auf Deine Propaganda reinfällt - überhand genommen, daß die üplen Deutschen im Freibad den lieben, langen Tag fremde Frauen begrabschen!

Hast Du auch noch andere Halluzinationen?

:confused:

Dieses Phänomen ist keine Halluzination, sondern eine Halunkination. So heißt dass in Fachkreisen, wenn Halluzinationen in böswilliger Absicht vorgetäuscht werden.

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Anders wird ein Schuh draus, ich betrachte ausschließlich die Tat, unabhängig von der Herkunft des Täters. Du aber würdest Dich von einem Deutschen begrapschen lassen aber bloß nicht von einem Ausländer.

Dann wirst Du mir sicherlich zustimmen, wenn ich mal fordere, daß alle Freibadgrabscher sofort in ihrer Heimat wieder in die Freiheit entlassen werden sollten!

:giggle:

Ich hoffe, daß Du merkst, daß das nicht wirklich nett gemeint ist!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
31.07.2019
Frau in Wohnung niedergestochen
Gütersloh
In einem Haus an der Friedrich-Ebert-Straße in Gütersloh hat ein Mann am frühen Dienstagmorgen eine 21-jährige Frau niedergestochen.
Sie wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Mann flüchtete. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.
Es soll sich um eine „dunkelhäutige Person“ gehandelt haben.

https://www.die-glocke.de/lokalnach...ochen-ff2c8115-f873-4d1a-b058-3305998f0894-ds

Du solltest hier nicht so gegen die Folklore unserer Gäste moppern! Andere Länder - andere Sitten!

:nono:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dieses Phänomen ist keine Halluzination, sondern eine Halunkination. So heißt dass in Fachkreisen, wenn Halluzinationen in böswilliger Absicht vorgetäuscht werden.

:giggle:

Eine Halunkination würde voraussetzen, daß der davon Befallene sich bewusst ist, daß er/sie/es Müll schreibt.
In diesem Fall gehe ich davon aus, daß er/sie/es das wiederholt, was ihm ex Cathedra vorgegeben wurde!

:))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Halunkination würde voraussetzen, daß der davon Befallene sich bewusst ist, daß er/sie/es Müll schreibt.
In diesem Fall gehe ich davon aus, daß er/sie/es das wiederholt, was ihm ex Cathedra vorgegeben wurde!

:))

Meinst Du wirklich, jemand könnte sooo blöd sein?

Naja, schon Einstein stellte die Theorie auf, dass die menschliche Dummheit unendlich ist. Vielleicht ist was dran. :coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jeder verteidigt da nach besten Kräften die eigenen Grabscher. Wir sollten endlich auch mal von der Presse verkünden lassen, daß Freibäder geschlossen wurden, weil die deutschen Grabscher sich - mit einem zusammentelefonierten Volksauflauf - den Ordnungskräften widersetzt haben.

:toben:

:)

Hier nochmal eine Bestätigung der geplanten Zerstörung:

"...Derweil wird im Internet zu einer Party aufgerufen, dessen Höhepunkt die Zerstörung des Bades sein soll. Die Polizei nimmt die Drohung so ernst, dass inzwischen der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen hat...

...Wenn es nach einem Aufruf im Internet geht, soll das Rheinbad auch am kommenden Samstag auf links gedreht werden. Aufgerufen wird für 18 Uhr zu einem „Project X“. Das ist ein Hollywood-Film, bei dem Jugendliche ein Haus mit Swimming-Pool bei einer Party völlig vernichten..."


https://web.archive.org/web/20190705230637/https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorf-security-sichert-rheinbad-aufruf-zu-vernichtungs-party_aid-40068485
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bänkler schrieb:
Anders wird ein Schuh draus, ich betrachte ausschließlich die Tat, unabhängig von der Herkunft des Täters. Du aber würdest Dich von einem Deutschen begrapschen lassen aber bloß nicht von einem Ausländer.
Dann wirst Du mir sicherlich zustimmen, wenn ich mal fordere, daß alle Freibadgrabscher sofort in ihrer Heimat wieder in die Freiheit entlassen werden sollten!

:giggle:
Jemand, der nicht merkt, daß das Begrapschen von Weibern in Freibädern seit 2015 zugenommen hat und verzweifelt versucht, den Zustand herzustellen, daß auch Autochthone Weiber begrapschen, hat mMn definitiv eine Fehlfunktion, denn er bemerkt Ursache und Wirkung nicht. Daß es unter den Autochthonen auch Idioten/Kriminelle/Vollpfosten;) gibt, ist doch klar. Nur... warum dann im großen Stil noch ausländischen Abschaum importieren? Diese fehlgeleiteten Irren antworten auf diese Frage auch nie.

Ich hoffe, daß Du merkst, daß das nicht wirklich nett gemeint ist!

:))
Vermute ich eher weniger. Mangels Masse.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Die Polizei nimmt die Drohung so ernst, dass inzwischen der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen hat...
...

Nähme die Polizei die Drohung wirklich ernst, würde sie Freikarten an Hogesa verteilen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann wirst Du mir sicherlich zustimmen, wenn ich mal fordere, daß alle Freibadgrabscher sofort in ihrer Heimat wieder in die Freiheit entlassen werden sollten!

:giggle:

Ich hoffe, daß Du merkst, daß das nicht wirklich nett gemeint ist!

:))

daß alle Freibadgrabscher sofort in ihrer Heimat wieder in die Freiheit entlassen werden sollten!

Du meinst abschieben dahin, wo sie hergekommen sind?

Das versuch mal durchzusetzen, da hast du gleich 10000 Gegendemonstranten, und die Medien brandmarken dich als Rechtspopulisten oder Nazi....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meinst Du wirklich, jemand könnte sooo blöd sein?

Naja, schon Einstein stellte die Theorie auf, dass die menschliche Dummheit unendlich ist. Vielleicht ist was dran. :coffee:

Mach Dir einfach mal die Mühe und Dich schlau darüber, was in manchen Religionen so als Wahrheit verkauft wird.Vielleicht kommst Du zu anderen Erkenntnissen?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
:)

Hier nochmal eine Bestätigung der geplanten Zerstörung:

"...Derweil wird im Internet zu einer Party aufgerufen, dessen Höhepunkt die Zerstörung des Bades sein soll. Die Polizei nimmt die Drohung so ernst, dass inzwischen der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen hat...

...Wenn es nach einem Aufruf im Internet geht, soll das Rheinbad auch am kommenden Samstag auf links gedreht werden. Aufgerufen wird für 18 Uhr zu einem „Project X“. Das ist ein Hollywood-Film, bei dem Jugendliche ein Haus mit Swimming-Pool bei einer Party völlig vernichten..."


https://web.archive.org/web/20190705230637/https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/duesseldorf-security-sichert-rheinbad-aufruf-zu-vernichtungs-party_aid-40068485

Sind wir schon wieder so weit?

Mich erinnert das daran, daß damals in Essen vor lauter Toleranz der Antifa die Eröffnung eines Thor-Steinar-Ladens nach ganz offenen Aufrufen im Forum "Der Westen" so bekämpft wurde, daß es da auch zu richtigen Tumulten kam.
Und wer (von uns) weiß schon, auf welchen Wegen sich Leute aus dem Morgenland zum Schwimmbasbesuch verabreden?

:confused:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach Dir einfach mal die Mühe und Dich schlau darüber, was in manchen Religionen so als Wahrheit verkauft wird.Vielleicht kommst Du zu anderen Erkenntnissen?

:kopfkratz:

Tja, die Jungfrauengeburt trug schon recht zeitig zu meiner Erheiterung bei. :giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du meinst abschieben dahin, wo sie hergekommen sind?

Das versuch mal durchzusetzen, da hast du gleich 10000 Gegendemonstranten, und die Medien brandmarken dich als Rechtspopulisten oder Nazi....

Würdest Du mir zutrauen, daß ich irgendwo für abschieben plädiere?
Ich will doch nur, daß sie die Leute wohlfühlen (sogar die Eingeborenen)!

:))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann mach Dich einfach mal über Blattläuse schlau!
Die sollen (auch) so komische Angewohnheiten haben!

:))

Hmm. Vielleicht liegt es daran, dass mir so mancher Pfaffe wie eine Laus vorkommt. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben