Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch hier volle Zustimmung, es erinnert an Arbeit macht Frei!

Weshalb ich genau diesen begriff benutzte - es zeigt deutlich die neuerliche Realität der neuen Realitätsverweigerer,welche sich als Human ausgeben, niemals etwas für Menschen taten und ihre Humanität daraus besteht das man etwas angeblich verstanden hat.

Es gibt diese Menschen die als Dumm gelten, doch diese Herzlichkeit die man dort erfährt ist mehr als 1 Billionen Euro, der Mensch ist ein Subjektives Tier, ohne Wärme in der Kindheit entstehen nur noch Frankensteins.

Mir sind solche angeblich „Dummen“ 1 Billionen mal lieber als jeder angeblich gescheite, diese Menschen sind nicht Dumm, ihr Leben ist voller Glück, doch wenn es die Existenz bedroht werden diese für alles verantwortlich gemacht, ich sehe in meinem Dörfchen immer mehr die ihre Existenz bedroht sehen.

Das gab es alles schon mal, ausbeuten bis zum bitteren ende, um dann zu sagen die kleinen waren die bösen, ich frage mich schon sehr lange, wie man als Mensch ein System etabliert in dem keiner wirklich gut lebt, alle davon entfremdet werden um andere damit noch mehr Papier oder virtuelles Geld zu geben, was daran hat der Menschheit jemals geholfen?

Die Masse an Mensch verliert dabei nur ihr sein,je älter man wird seine Existenz, dass soll jenes gutes System sein was sich selber vernichtet?

Das alles hier kann nicht für immer weiter gehen, es unterliegt der Normen welche dem Kapitalismus selber in die Knie zwingt.

Ein Märchen des ewigen Wachstums, welches daran zerbricht das Endlichkeit diese am Ende zerstört.

Der kleine Mensch ist für keine Tat dieser Erde verantwortlich, weil er sich nie dagegen wehren konnte, als er es machte wurde er zurück ins System gedrängt, den Ausweg aus allen müssen die vielen finden, denn solange wenige über viele regieren wird sich alles nur wiederholen.

Der Hamster der täglich sein Rad benutzt, würde sehr gut auf die vielen Menschen hier passen.

Zu der Quantenphysik und den Neurowissenschaften werde mich mal weiter damit beschäftigen.

Danke dafür!

Joachim Bauer: Das Gedächtnis des Körpers

Wussten Sie, dass nicht Gene an sich so entscheidend sind, ob wir krank werden, sondern viel ehr, ob sie ein- oder ausgeschaltet werde? Im Gespräch mit Franz Köb erläutert Professor Joachim Bauer unter anderem, dass die Aktivierung und Deaktivierung von Genen nicht nur von der Ernährung oder ähnlichem abhängt, sondern vor allem von unserem Lebensstil und wie wir Beziehungen leben.
https://www.youtube.com/watch?v=VcBHhEDSwbo

Das hat mich schwer beeindruckt, vor allem weil ich es selbst schon festgestellt habe. Mal ein Auszug aus dem Gespräch

Wer in den ersten Monaten keine liebevolle Zuwendung bekommt, wird zeitlebens die Folgen tragen, wenn das nicht funktioniert hat.
Hier kann man in der Psychologie eine Nachreifung erfahren.
Worte, die wir uns gegenseitig sagen, hat viel Einfluß auf die Psyche und verändern das Gehirn.
Worte die unsere 5 Sinne im Gehirn deuten und darauf reagieren die Gene positiv oder negativ, es kann die Gesundheit stärken und die Antistreßgene.
Gute menschliche Beziehungen beeinflussen uns positiv, negative Einflüsse beeinflussen die Gene negativ.
Schmerzgedächtnis.
Mißhandlungen, Schläge in der Kindheit, hinterlassen im Schmerzgedächtnis Spuren.
Früher wurden die Kinder extrem viel brutal geschlagen schon in der Vorkriegszeit und danach auch. Die Eltern und Schulen sind die gleichen geblieben, Eltern wie Lehrer haben geschlagen
Man weiß heute aus der neurowissenschaftlichen Forschung, daß die Folgen verheerend sind in vielerlei Hinsicht.
Ein Kind was geschlagen wird und sich nicht wehren kann ist in einer Trauma Situation, weil es keine Möglichkeit hat aus diesem Horror zu entkommen.
Als 2. Ist es eine Erniedrigung, bedeutet ich bin nichts Wert, ich bin ein Nichts, mich kann man einfach so behandeln.

3. Der Körper merkt sich den Schmerz der Schläge. Die körperliche Gewalt die wir erfahren, die wird abgespeichert in einem Schmerzgedächtnis.

Viele Menschen die chronischen Schmerzen haben, im Rücken, im Gesichtsbereich, wo man nichts findet, daß sind die Spätfolgen von Gewalterfahrungen.
Somatoforme Schmerzstörungen wird es genannt. Der Ort des Schmerzes ist das Gehirn, dort haben sich die Schmerzgedächtnisspuren verewigt, die schicken den Schmerz wieder in den Körper rein.
In schwierigen Lebensphasen, wenn das Leben aussichtslos erscheint, dann wird der Schmerz aktiviert.

4. Kinder die geschlagen werden, schlagen später oft auch. Jugendliche Gewalttäter die alte Leute angreifen oder beim kleinsten Anlaß zuschlagen, sind oft Kinder die selber geschlagen wurden.
Kinder werden heute zu wenig erzogen. Wir müssen uns um die Kinder kümmern, gute Schulen, keine Glotze oder ständig Smartphon oder Spielekonsole. Das sind die großen Gefahren heute.

Ich sage nur Mindcontrol

Es werden Bedingungen geschaffen und damit verändern sich die Gene wie das Gehirn. Wäre schon ein Thema für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
... daß Ihre Hirnamputation einen fröhlichen Abschluss gefunden hat.

Seid Ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass die Mehrheit der Deutschen überhaupt nicht daran denkt, sich ihren Begriff von deutscher Kultur von solch brauner Rotze in den Dreck ziehen zu lassen ?

Haben Sie sich schon mal vergegenwärtigt, dass Sie nicht nur keine deutsche Kultur, sondern letztendlich überhaupt keine Kultur haben ?
Oder Ihren Begriff von Kultur möglicherweise nur mit dem Kulturbegriff der Kakerlaken messen können ?

Aus welcher Kloake sind sie entstiegen, da scheinen die Synapsen nicht mehr Funktionsfähig zu sein. Aggressiv, Beleidigend ohne Inhalt über andere herfallen, da ist aber einiges im Leben schiefgelaufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem was mit den Umsiedlern nicht gelöst werden kann, weil es Menschen sind die auf Gewalt geprägt wurden. Da wo Gewalt, Armut, Unterdrückung, Krieg, Hunger der ständige Begleiter ist, da entsteht Terror. Bei diesen Menschen findet keine Entwicklung mehr statt und damit schwindet die Intelligenz. Eine Selbstreflexion ist nicht mehr möglich. Das heißt die sind schwerst traumatisiert und zu allem fähig. In Somalia sollen 90% der Bevölkerung Geisteskrank sein, daß wird in den anderen Entwicklungsländern nicht anders sein.
Die wundern sich, warum sie hier alles ohne Gegenwehr machen können und noch dafür belohnt werden. Sie werden auch noch angeleitet, bekommen Rechtsanwälte und Rat wie sie sich hier an der Bevölkerung abarbeiten können. Da drehen die völlig durch. Viele sind entlassene Sträflinge, die die Länder nicht zurücknehmen.

Das bedeutet, die können sich nicht integrieren, da fehlen jegliche Voraussetzungen zu. Welche Folgen das für uns haben wird, kann sich jeder selbst ausmalen zumal es hier ebenfalls Anzeichen von Gewalt, Armut usw. gibt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Widerlich was du hier ablässt. [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] beschreibt die Sachlage im Kapitalismus, wie sie sich eben darstellt und gibt Denkanstöße. Du als sich bestimmt "links" verortender Zeitgenosse müsstest doch gerade hier mit ihm d'accord gehen. Aber stattdessen kommst du mit Beleidigungen auf unterstem Niveau und wirfst ihm den obligatorischen Nazi vor und dass er keine Kultur hätte.
Hast du seinen Beitrag überhaupt gelesen? - Oder geiferst du einfach nur drauf los wie Seiten vorher schon, als du der Dame aus dem Video ebenfalls den Nazi unterstellt hast und obendrein, neben ebenso bescheuerten Beleidigungen, dass die Geschichte erfunden wäre.

Ich vermute, wie bei so vielen heutzutage, dass bei dir "Salonlinken" der "Salon" um einiges mehr Platz einnimmt als das "links" sein, was wohl nur Fassade ist.
Stichwort "rechts" leben, links reden...
Und du erzählst anderen sie hätten keine Kultur...meine Güte.

Ich habe lediglich formuliert, dass die Nazi-Tussi aus dem Video einschlägig bekannt ist.
Und wie kommt die eigentlich dazu, sich die Trauer der Hinterbliebenen der ermordeten Mia anzueignen ?
Ist das Kultur ?

Morgen kommt beispielsweise ein Angehöriger von Dir im Straßenverkehr als Fußgänger zu Tode - und ich würde mir dann anmaßen, ohne ihn zu kennen, quasi in seinem Namen, mit großem Tam-Tam ein radikales und generelles Fahrverbot für alle LKW und PKW einzufordern ? Wäre das akzeptabel ?

Das Duo [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] / [MENTION=4072]Nora[/MENTION] halte ich nun überhaupt nicht für "links", sondern nur für peinlich. Obendrein noch Bauern ... Hilfe !

Und mit wem ich d'accord gehe, das musst Du schon mir überlassen.
Da es hier keine Iraner gibt, komme ich eigentlich kaum in Verlegenheit, mit irgendjemandem "d'accord" zu gehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gewalt gegen Frauen: Eine Mutter bricht ihr Schweigen

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis.


Zitat Ende


https://philosophia-perennis.com/2018/01/31/kandel-mutter/



Die Schilderungen der Frau zeigen und ganz Deutlich was da noch alles auf uns zu kommt und es zeigt auf welcher Seite unsere Politiker stehen.

Video nicht verfügbar:

Anhang anzeigen 5844

(Korrektur; #24 gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich habe lediglich formuliert, dass die Nazi-Tussi aus dem Video einschlägig bekannt ist.
Und wie kommt die eigentlich dazu, sich die Trauer der Hinterbliebenen der ermordeten Mia anzueignen ?
Ist das Kultur ?

Morgen kommt beispielsweise ein Angehöriger von Dir im Straßenverkehr als Fußgänger zu Tode - und ich würde mir dann anmaßen, ohne ihn zu kennen, quasi in seinem Namen, mit großem Tam-Tam ein radikales und generelles Fahrverbot für alle LKW und PKW einzufordern ? Wäre das akzeptabel ?

Das Duo [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] / [MENTION=4072]Nora[/MENTION] halte ich nun überhaupt nicht für "links", sondern nur für peinlich. Obendrein noch Bauern ... Hilfe !

Und mit wem ich d'accord gehe, das musst Du schon mir überlassen.
Da es hier keine Iraner gibt, komme ich eigentlich kaum in Verlegenheit, mit irgendjemandem "d'accord" zu gehen.


Nazi – Tussi
Kakerlaken
Braune-Soße
Deutsche Kultur


Hirnamputation!

Lieber Tooraj,

ich lasse mich nicht über andere Benutzer dieses Forums so aus wie Sie es gerade tun!

Mir ist ihr Weltbild egal, ihre denke sogar noch mehr!
Wer Zensur als etwas gutes bewertet, der kann kein Demokrat sein, da seine eigene Ideologie darüber steht, ihr Charakter scheitert, wie im weiteren verlauf der Diskussion an ihnen selber!

Was Sie nun sind ist mir auch egal, weil es zum Thema nicht beigesteuert hat und somit noch weniger darstellt.

Nazi zieht eben nicht mehr, ihre Ideologie scheitert an sich selber!

Wenn Frauen beginnen sich zu wehren, dann hat die Masse versagt, weil deren Männer mit ziehen, dass ist deine denke die dieses erst möglich machte!

Du Verteidiger der nichts darstellt!

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FSXphiFknyQ

Welchen Verlauf das wohl nimmt?
Ist ja Hate Speech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe lediglich formuliert, dass die Nazi-Tussi aus dem Video einschlägig bekannt ist.
Und wie kommt die eigentlich dazu, sich die Trauer der Hinterbliebenen der ermordeten Mia anzueignen ?
Ist das Kultur ?

Morgen kommt beispielsweise ein Angehöriger von Dir im Straßenverkehr als Fußgänger zu Tode - und ich würde mir dann anmaßen, ohne ihn zu kennen, quasi in seinem Namen, mit großem Tam-Tam ein radikales und generelles Fahrverbot für alle LKW und PKW einzufordern ? Wäre das akzeptabel ?

Das Duo [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] / [MENTION=4072]Nora[/MENTION] halte ich nun überhaupt nicht für "links", sondern nur für peinlich. Obendrein noch Bauern ... Hilfe !

Und mit wem ich d'accord gehe, das musst Du schon mir überlassen.
Da es hier keine Iraner gibt, komme ich eigentlich kaum in Verlegenheit, mit irgendjemandem "d'accord" zu gehen.

Da hat aber einer Frust in den Backen, was für ein armseliger Troll. Wie ich schon sagte Kloakenschreiber, es kommt nur sch........raus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nazi – Tussi
Kakerlaken
Braune-Soße
Deutsche Kultur


Hirnamputation!

Lieber Tooraj,

ich lasse mich nicht über andere Benutzer dieses Forums so aus wie Sie es gerade tun!

Mir ist ihr Weltbild egal, ihre denke sogar noch mehr!
Wer Zensur als etwas gutes bewertet, der kann kein Demokrat sein, da seine eigene Ideologie darüber steht, ihr Charakter scheitert, wie im weiteren verlauf der Diskussion an ihnen selber!

Was Sie nun sind ist mir auch egal, weil es zum Thema nicht beigesteuert hat und somit noch weniger darstellt.
[... usw. usf ...]

Das Konzept heißt "Massive Attack".
Ich bitte um Verständnis, dass ich es hin und wieder für erforderlich halte, der Kundschaft Ihresgleichen verbal (und gerne auch vulgär und durty) den Arsch zu versohlen.
Sie können doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich auf solches Zeugs hier im Thread mit philosophischen Aufsätzen einlasse.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Konzept heißt "Massive Attack".
Ich bitte um Verständnis, dass ich es hin und wieder für erforderlich halte, der Kundschaft Ihresgleichen verbal (und gerne auch vulgär und durty) den Arsch zu versohlen.
Sie können doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich auf solches Zeugs hier im Thread mit philosophischen Aufsätzen einlasse.

Warum Schreibst Du nicht über die vielen Frauen die in diesen und anderen Ländern in Europa von Flüchtlingen Sexuell belästigt wurden und immer noch werden es kommt sogar Regelmäßig zu Vergewaltigungen und Morden. Auch die Polizei und Rettungskräfte werden immer häufiger beschimpft und bedroht sogar geschlagen. In den Politeichberichten kommen immer häufiger ausländische Namen vor. Es gibt sogar Zahlreiche Videobeweise die immer wieder im Internet gelöscht werden weil gewisse Leute die Wahrheit nicht hören wollen nicht Akzeptieren unter dem Teppich kehren.


 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe lediglich formuliert, dass die Nazi-Tussi aus dem Video einschlägig bekannt ist.
Und wie kommt die eigentlich dazu, sich die Trauer der Hinterbliebenen der ermordeten Mia anzueignen ?
Ist das Kultur ?

Nazi-Tussi? Wird sie in Listen geführt zu denen du Zugang hast? Erzähl mal, wofür genau sie wem bekannt ist. Und was sie verbrochen hat. Außer vielleicht eine, aufgrund der Erfahrungen die sie persönlich gemacht hat, dir nicht genehme Meinung zu vertreten. Was für eine Frechheit aber auch!
Und die Trauer von wem auch immer wird sich in diesen Zeiten sehr oft angeeignet. Meistens wird, natürlich völlig missachtend von wem die Gewalt in der Regel ausgeht, bei sowas sofort gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt demonstriert. Wird sich da etwa nicht die "Trauer angeeignet"?

Gerade in diesem Fall gab es Leute die sich nicht dem zuvor, ohne Kundgebung und Redner, stattfindendem Trauermarsch anschließen wollten und obwohl untersagt mit bunten Schirmen in der Hand den Trauermarsch am betreten des Tatorts hindern wollten, dessen Leute dort einfach nur Kerzen anzünden wollten. Widerlicher ging es nicht. Aber man wollte halt ein buntes Zeichen setzen.
Dass das Pendel darauf zurückschwingt ist nur logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Konzept heißt "Massive Attack".
Ich bitte um Verständnis, dass ich es hin und wieder für erforderlich halte, der Kundschaft Ihresgleichen verbal (und gerne auch vulgär und durty) den Arsch zu versohlen.
Sie können doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich auf solches Zeugs hier im Thread mit philosophischen Aufsätzen einlasse.

Klar, denen die reden wollen trittst du gerne auch "vulgär und durty" :kopfkratz: entgegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du bei "echten Nazis", also bei denen die eben nicht reden, sondern Typen wie dir gleich körperlich zeigen würden wo es lang geht nicht so ne große Lippe riskieren würdest. Obwohl es dort eher angebracht wäre ein Statement abzugeben.

Nicht dass ich das Verhalten einfach draufzuschlagen gut heißen würde, aber das zeigt eigentlich schon wie billig das ist was du hier betreibst. Aber hier kann mans ja machen. Bei Leuten die offensichtlich noch das Gespräch suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.900
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Konzept heißt "Massive Attack".
Ich bitte um Verständnis, dass ich es hin und wieder für erforderlich halte, der Kundschaft Ihresgleichen verbal (und gerne auch vulgär und durty) den Arsch zu versohlen.
Sie können doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich auf solches Zeugs hier im Thread mit philosophischen Aufsätzen einlasse.

Die Frage ist nur, wer dich ernst nimmt, wenn du hier vulgär und durty versuchst andere zu diffamieren. Da wirkst gerade du doch eher wie der Ritter von der traurigen Gestalt....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das Konzept heißt "Massive Attack".
Ich bitte um Verständnis, dass ich es hin und wieder für erforderlich halte, der Kundschaft Ihresgleichen verbal (und gerne auch vulgär und durty) den Arsch zu versohlen.
Sie können doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass ich mich auf solches Zeugs hier im Thread mit philosophischen Aufsätzen einlasse.


Massive Attack wirkt also nur einseitig, die Klientel die durch Staatskosten ausgehalten wird durch „Förderung“ ist dann also etwas besseres?

Sagen Sie ist das ihre Meinung dazu?

Welcher Gesinnung hänge ich denn an, was bin ich für ein Klientel?


Als nächstes möchte ich von ihnen Wissen weshalb die „Identitäre Bewegung“ eine „Extreme“ ist, dazu bitte einfach die Urteile Verlinken, da wird niemals etwas kommen weil es keine Beweise dazu gibt.

Ich unterstehe keiner Ideologie, somit ist meine Meinung eine ganz einfach ehrliche.

Die Thematik ist eine ganz einfache:

Gibt es in Deutschland gewalttätige schon hier länger lebende (diese Ironie)?

Natürlich!

Gibt es in allen Staaten der schon länger „dort lebenden“ ebenfalls Kriminalität?

Natürlich!

Gibt es eine Kriminalität von den Goldstücken?

Natürlich!

Darf diese Thematisiert werden?

Nein!

Ihre Meinung ist eine einfache, die „Deutschen“ die schon länger hier leben sollten möglichst mit dem Wort „Nazi“ ausgegrenzt werden und gar nichts sagen!
Wenn man Meinungen auf Dauer unterdrückt passiert genau wer hätte es gedacht eine Gegenbewegung, die Geschichtsbücher sind voll davon!

Also trägt ihre angebliche Moral dazu bei das immer mehr Menschen sich davon entfernen, dann sind es bei ihrem Wissen natürlich alles diese Nazis und ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt....

Beleidigungen im allgemeinen sollen immer nur das eigene Unvermögen überdecken, weil man einer Debatte gar nicht standhalten könnte.
Zumal eine Demokratie mit Zensur keiner Demokratie mehr unterliegt, dass sollte ihnen schon klar sein!

Einfach Amüsant.......

Zu der Kultur werde ich mich gar nicht weiter äußern, dazu gibt es genug Bücher die ihnen alle Haare zu berge stehen lassen würden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.900
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie er es wohl finden würde, wenn man mal der mit der Pädophilenszene der 70er eng verwobenen Schwulenszene, vulgär und durty den Arsch zu versohlen´würde. Das wäre dann bestimmt diskriminierend.



Die Anfänge der Pädophilenbewegung sind eng verknüpft mit den Anfängen der Homosexuellenbewegung in den 1970er Jahren in Deutschland, aber auch in Ländern wie den Niederlanden, USA und Kanada. 1980 schrieb der Pädagoge und Soziologe Joachim S. Hohmann: Es „hat die kontinuierliche und kämpferische Arbeit homosexueller Aktionsgruppen und ihrer Fürsprecher (...) der Pädophilenbewegung den Weg bereitet.

http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/normalisierung-allianzen-lobby/

Interessante Lektüre.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Massive Attack wirkt also nur einseitig, die Klientel die durch Staatskosten ausgehalten wird durch „Förderung“ ist dann also etwas besseres?

Sagen Sie ist das ihre Meinung dazu?

Welcher Gesinnung hänge ich denn an, was bin ich für ein Klientel?


Als nächstes möchte ich von ihnen Wissen weshalb die „Identitäre Bewegung“ eine „Extreme“ ist, dazu bitte einfach die Urteile Verlinken, da wird niemals etwas kommen weil es keine Beweise dazu gibt.
...

Du bist ein ganz problematisches Klientel, aber ich denke, das weißt Du auch selber.
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.

Und es steht auch fest, dass diese "Bewegung" weder demokratische Ziele verfolgt, selbst auch nicht so organisiert ist und im übrigen in enger Beziehung mit der Rechtsextremen steht.

Siehe auch:
http://www.hr-inforadio.de/programm...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein ganz problematisches Klientel, aber ich denke, das weißt Du auch selber.
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.

Und es steht auch fest, dass diese "Bewegung" weder demokratische Ziele verfolgt, selbst auch nicht so organisiert ist und im übrigen in enger Beziehung mit der Rechtsextremen steht.

Siehe auch:
http://www.hr-inforadio.de/programm...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html

Das ist immer die Gleiche Leier, jede Gruppe jede Meinung die euch nicht passt wird erst mal als Rechtsradikal eingestuft, wenn die dann Plausibel erklären das sie nicht rechts sind, wird dann erklärt das sie Rechts offen sind. Genau wie die Mahnwachen von 2014. Seit dem mache ich bei keiner Antifa Veranstaltung mehr mit, da die dort ihr wahres Gesicht gezeigt habe und uns Friedensaktivisten mehrfach Gewalt angedroht haben. Komischerweise wurden wir damals von den Rechten in Ruhe gelassen, die haben uns sogar auch noch Unterstützung angeboten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.


aber nun gerade, .....und wer für die Identitäten zu alt ist, der unterstützt finanziell !

was soll den daran schlimm sein !
.........nach Inzuchtschwaflern, Deutschlandverreckern, Außenministern mit Taxischein und Ausbildung im Steinewerfen,
deren Doktorarbeiten Plagiate sind, die sich schlicht einen akademischen Grad andichteten oder
Kulissenschiebern die es bis zu Bundestagsvizepräsident***innen brachten und in Deutschland nur Ton, Steine und Scherben hinterlassen ?


nun erst recht !
denn euer Schoß ist noch fruchtbar !

eine vernichtende Expertise der Mainstream-medien adelt da nur !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist ein ganz problematisches Klientel, aber ich denke, das weißt Du auch selber.
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.

Und es steht auch fest, dass diese "Bewegung" weder demokratische Ziele verfolgt, selbst auch nicht so organisiert ist und im übrigen in enger Beziehung mit der Rechtsextremen steht.

Siehe auch:
http://www.hr-inforadio.de/programm...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html

Das ist ihr Weltbild. Laut des Statistischen Bundesamtes sind es nur 24 Prozent. Aber Jan und Thomas glauben trotzdem, dass der Islam nichts Gutes bringt. Jan will keine Frauen mit Kopftuch auf der Straße sehen. Für ihn ein Symbol des politischen Islams, das ihn stört. Und Thomas befürchtet, dass es schon bald an jeder Schule Gebetsräume für Muslime geben wird: "Ich bin christlich und wenn ich sehe, dass an irgendwelchen Schulen Kreuze abgehängt werden, weil Leute, die einen anderen Glauben haben, hier herkommen und sagen, das passt uns nicht, dass ihr eure Kreuze hier hinhängt", sagt er. "Das ist einfach inakzeptabel."

Nicht nur das, es werden Feiern abgesagt weil sich eine Muslimin dadurch im Glauben gekränkt sieht. Feiertage sollen umbenannt werden. Christkinder sind plötzlich schwarz. Schüler müssen Moscheen besuchen. Letztens hat ein Richter das Kreuz abgehängt und Bischöfe legen ihre Kreuze ab, wenn sie Muslime in deren Land besuchen und Politikerinnen setzen Kopftücher auf, wenn sie in ein muslimisches Land fahren.
Alle super tolerant.

Woher er solche Informationen hat? Ob das alles so stimmt, könne er mir nicht sagen, aber das würde er halt lesen und hören und er glaube das. Uns ist kein solcher Fall bekannt.
Dreist, frech gelogen


Die "Identitäre Bewegung" organisiert sich in Ortsgruppen, aber vor allem in den Sozialen Medien, auf Facebook. Hier hat die hessische Gruppe bereits 4000 Mitglieder, doppelt so viele wie die NPD Hessen.

Sie zieht junge Leute an, sie gibt sich hip, steckt viel Geld in professionelle Werbevideos und Aktionen. In einem Video ziehen Mitglieder durch Darmstadt, sie kleben Aufkleber der Identitären auf, auf denen steht: "Null Prozent Rassist, 100 Prozent Identitär."

Warum vergleicht man ihre Mitgliederzahl mit der NPD und nicht mit der AfD oder anderen neuen Parteien???????????????????????????

Junge Leute werden angeworben für die Antifa und bezahlt.

Ist schon interessant was solche Schmierenschreiber manipulativ schreiben. Die Identitären haben beweisen welche NGO Schleuserbanden die Leute vor der Lybischen Grenze abholen, ein florierendes Geschäft für alle Beteiligten.

Wer schreibt daß sie keine Demokratischen Ziele verfolgen und Beziehungen zu Rechtextremen haben ist nur ein ekelhafter Lügner, wie die Schreiber. Faschist, Systemhelfer.

http://wwwlfer..hr-inforadio.de/pro...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Du bist ein ganz problematisches Klientel, aber ich denke, das weißt Du auch selber.
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.

Und es steht auch fest, dass diese "Bewegung" weder demokratische Ziele verfolgt, selbst auch nicht so organisiert ist und im übrigen in enger Beziehung mit der Rechtsextremen steht.

Siehe auch:
http://www.hr-inforadio.de/programm...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html


Es ist wie immer, wenig Inhalt und eine versteckte Beleidigung, dass ist ihr Stil, der ganze 5% eines Beitrages als seine Wahrheit nimmt.

Ein Bericht vom HR!
Wirklich das hat man gefunden, stellt es hier als Unmöglichkeit dar?
Weil sich dort Leute dazu äußern das sich ihre Heimat drastisch verändert, dann sind die doch tatsächlich dagegen wie können die nur!

Das nennt man dann Rechts?
Wo ist deren Gewalt?
Also mal los da wird sich doch noch was finden, so hoffe ich!
Das ist ansonsten eine erbärmliche Maskerade die jeder Erstklässler sofort durchschaut!

Wobei mir gerade einfällt, dass wohl alle Länder dieser Welt die sich abschotten und keine Wirtschaftsflüchtlinge aufnimmt in ihren Augen eigentlich was sind?
Ach genau, die neuen „National Sozialisten“ welche selbst in Australien zu Millionen zu gegen sind, alles Mumpitz Herr Tooraj, mehr fällt mir hier nicht mehr ein!

Der Begriff „Rechts“ wurde einfach so oft verwendet bis es keiner mehr glaubt, dass war auch immer so, wenn man Menschen zu lange mit Wörtern traktiert glaubt daran irgendwann keiner mehr.

Wie ich schon sagte ihr Weltbild sollte weiter schauen als nur Deutschland, weil die neuen Nazis ja neuerlich an allen Fronten weltweit weiter kämpfen!
Ironie kann so schön unmöglich sein....

Ansonsten etwas das jeder mal verwenden kann:

http://www.pewresearch.org/

Lieber Tooraj,
kann ihnen da gerne weiter helfen und etliche Statistiken verlinken, da ist mehr Wahrheit als in ihrem verlinkten Artikel jemals sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du bist ein ganz problematisches Klientel, aber ich denke, das weißt Du auch selber.
Und wer sich gegen islamisch-islamistisch geprägte Befindlichkeiten stellt, braucht nicht gleich bei den "Identitären" Zuflucht zu suchen.

Und es steht auch fest, dass diese "Bewegung" weder demokratische Ziele verfolgt, selbst auch nicht so organisiert ist und im übrigen in enger Beziehung mit der Rechtsextremen steht.

Siehe auch:
http://www.hr-inforadio.de/programm...-aber-nicht-rechtsextrem,identitaere-102.html

"Du bist ein ganz problematisches Klientel..."

...sagst du zu [MENTION=2926]Darkano[/MENTION] und kommst dann damit:

"...weder demokratische Ziele verfolgt..."

??? Du propagierst Demokratie und denkst diktatorisch?

Ist dir bekannt, dass die Forderung des Abhängens von Kreuzen in Klassenzimmern von Schulen dutzendweise durch die Mainstreampresse gegangen ist?

Hast du in deinem verlinkten Artikel gelesen:

"...wenn ich sehe, dass an irgendwelchen Schulen Kreuze abgehängt werden, weil Leute, die einen anderen Glauben haben, hier herkommen und sagen, das passt uns nicht,..."

hr-inforadio.de: "...Uns ist kein solcher Fall bekannt..."

(Veröffentlicht am 18.08.2017 um 17:00 Uhr)

Spätestens mit dieser Aussage von Autoren, die ab sofort besser Brötchen verkaufen sollten, ist hr-inforadio.de keine seriöse Quelle mehr, denn wer solche Artikel verfasst, dem MUSS das bekannt sein und wenn das nicht so ist, hat hr-inforadio.de diesen Sachverhalt kurz zu recherchieren, was nur eine Minute kostet, bevor die Autoren mit dem Satz "Uns ist kein solcher Fall bekannt" ihre Inkompetenz seriöse Artikel zu verfassen unter Beweis stellen.

Dass du dich auf solche Quellen berufst und mit ihnen konform gehst, zeigt auch deine Inkompetenz andere Menschen zu verstehen, wie auch hier:

Ich habe lediglich formuliert, dass die Nazi-Tussi aus dem Video einschlägig bekannt ist.
Und wie kommt die eigentlich dazu, sich die Trauer der Hinterbliebenen der ermordeten Mia anzueignen ?
Ist das Kultur ?...

Kommt der Beweis von dir noch, dass die "Tussi" ein Nazi ist oder wolltest du dich nur als einer von denjenigen selbsternannten Menschenjägern outen, die alles vernichten wollen, was nicht ihrer Meinung ist?

Die Reaktion der Menschen auf die Ermordung von Mia hat rein gar nichts mit "Aneigung von Trauer der Hinterbliebenen" zu tun, die du mit dieser Ausdrucksweise in den Bereich des Widerrechtlichen oder Widernatürlichen schiebst.

Abgesehen davon, dass du das Motiv und die Hintergründe der Tat ausblendest, ist "Mia" kein Einzelfall mehr und deshalb die Frage berechtigt, welche Gegenmaßnahmen erforderlich sind, die für euch gefühls- und mitleidslosen Egozentrikern Nazimethoden sind und wenn es nur eine Demonstration gegen Mord und Totschlag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
soso, der NDR meint, asiatische Frauen würden sexualisiert werden... (SexyThai1987)...
Chrupalla bei Illner -...
die AfD macht einfach nur das, was alle Rechtspopulisten der Welt schon seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben