Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gerechtigkeit - Göttlich, teuflisch oder beides?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nimm deine Tabletten und poste einfach weniger. Es erleichtert der erdrückenden Mehrheit der User ihr Hiersein. Und dir ein wenig dein kümmerliches Leben, fernab von GERECHTIGKEIT, die dich einfach nicht mag...

http://www.politik-sind-wir.de/show...--ganz-anderes?p=517625&viewfull=1#post517625

Ich hatte ja schon mit vielen Diskussionsforum-Nutzern zu tun,
die mit viel Mühe versuchten,
mich wegen meiner brisanten juristischen Kenntnisse
zu diskreditieren, weil die schon vielen Menschen geholfen haben,
sich nicht von Anwälten, Gutachtern und Richtern
über den Tisch ziehen zu lassen.

Darunter waren auch sehr unterhaltende mit viel Grips.
Wenn mich was ärgert an deinen Interessenbekundungen
sind es Langweiligkeit und Mangel an Intelligenz.
Man kann nicht mal sagen, deine an mich gerichteten Beiträge
seien niveaulos.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.politik-sind-wir.de/show...�-ganz-anderes?p=517625&viewfull=1#post517625

Ich hatte ja schon mit vielen Diskussionsforum-Nutzern zu tun,
die mit viel Mühe versuchten,
mich wegen meiner brisanten juristischen Kenntnisse
zu diskreditieren, weil die schon vielen Menschen geholfen haben,
sich nicht von Anwälten, Gutachtern und Richtern
über den Tisch ziehen zu lassen.

Darunter waren auch sehr unterhaltende mit viel Grips.
Wenn mich was ärgert an deinen Interessenbekundungen
sind es Langweiligkeit und Mangel an Intelligenz.
Man kann nicht mal sagen, deine an mich gerichteten Beiträge
seien niveaulos.
Lies einfach meine PN und gib dann einfach Ruhe, du nervst.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lies einfach meine PN und gib dann einfach Ruhe, du nervst.

Viel an Umgang mit Akademikern wie ich es bin, scheinst du nicht zu haben.
Aber, ich sehe es dir nach. Nur, von NIVEAU solltest du nicht reden. Ein paar juridische Kenntnisse reichen nicht aus, mir das Wasser zu reichen.
Laß einfach gut sein.

 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Viel an Umgang mit Akademikern wie ich es bin, scheinst du nicht zu haben.
Aber, ich sehe es dir nach. Nur, von NIVEAU solltest du nicht reden. Ein paar juridische Kenntnisse reichen nicht aus, mir das Wasser zu reichen.
Laß einfach gut sein.

Einem Vollkoffer wie dir muß man den erworbenen akademischen Grad nicht nachweisen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=41]Was soll man nur tun, wenn man auf bemitleidenswerte Menschen trifft,[/MENTION]
[MENTION=1199]die einem ständig nachlaufen und sich schwitzend mit einem übervollen Koffer abmühen,[/MENTION]
[MENTION=1200]den sie hinter sich her schleppen, um keine Gelegenheit zu versäumen,[/MENTION]
[MENTION=1849]den Inhalt auszubreiten, der kaum jemanden interessiert?[/MENTION]
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=2883]Neutraler Beobachter[/MENTION], was würdest Du denn tun an meiner Stelle?
Welches Verhalten wäre für dich gerecht?

Und wie interpretierst Du etwas,
was für die meisten
ein überaus machtelastisches „angemessen, fair“ bedeutet,
auch wenn es hochphilosophisch
in Rechtswissenschaft gestopft wurde ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gott ist der ungerechteste Diktator, der nur vorstellbar ist. ER behauptet, die Juden ganz besonders zu lieben und schützt Hitler und bestraft dessen Attentäter und lasst die grausamen Qualen derjenigen zu, die im KZ gefoltert werden, weil sie die Courage hatten, gegen Hitler aufzubegehren.

Gott sagt, "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", lässt aber Millionen Arbeitslose in einem Land zu und schaut zu wie die sich auf Szialamtern für bissl Sozialhilfe prostituieren müssen, während die superreichen Milliarden verprassen können ohne dass dieses Geld jemals verbraucht wird.

Gott finanzirt aus den Steuern der Bürger seine Kirche einschlie0ßlich der Luxusgehälter der Pfaffen, obwohl er seinen Sohn im Sackkleid auf die Erde geschickt hat und den Spott der Römer ausdrücklich gewollt hat, als die um sein Gewand gewürfelt haben. Dieser Gott lässt zu dass heutige Kirchenobere in prunkvollter Kleidung an die Öffentlichkeit treten und 10000,00€/Monat leistungslos kassieren.

ER verbietet den Menschen den Sex, schaut aber zu wenn seine Bischöfe Kinder vergewaltigen, weil sie selber ihre Schwänze nicht unter Kontrolle haben!

Gott hat Jahrhunderte lang Menschen auf Scheiterhaufen lebendig verbrannt, wenn sie seinen Lehren nicht im Kadavergehorsam geglaubt haben, stattdessen auch selber geforscht haben.

SO ein Gott gehört liquidiert! Nicht etwa noch angebetet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gott ist der ungerechteste Diktator, der nur vorstellbar ist. ER behauptet, die Juden ganz besonders zu lieben und schützt Hitler und bestraft dessen Attentäter und lasst die grausamen Qualen derjenigen zu, die im KZ gefoltert werden, weil sie die Courage hatten, gegen Hitler aufzubegehren.

Gott sagt, "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", lässt aber Millionen Arbeitslose in einem Land zu und schaut zu wie die sich auf Szialamtern für bissl Sozialhilfe prostituieren müssen, während die superreichen Milliarden verprassen können ohne dass dieses Geld jemals verbraucht wird.

Gott finanzirt aus den Steuern der Bürger seine Kirche einschlie0ßlich der Luxusgehälter der Pfaffen, obwohl er seinen Sohn im Sackkleid auf die Erde geschickt hat und den Spott der Römer ausdrücklich gewollt hat, als die um sein Gewand gewürfelt haben. Dieser Gott lässt zu dass heutige Kirchenobere in prunkvollter Kleidung an die Öffentlichkeit treten und 10000,00€/Monat leistungslos kassieren.

ER verbietet den Menschen den Sex, schaut aber zu wenn seine Bischöfe Kinder vergewaltigen, weil sie selber ihre Schwänze nicht unter Kontrolle haben!

Gott hat Jahrhunderte lang Menschen auf Scheiterhaufen lebendig verbrannt, wenn sie seinen Lehren nicht im Kadavergehorsam geglaubt haben, stattdessen auch selber geforscht haben.

SO ein Gott gehört liquidiert! Nicht etwa noch angebetet!
Ist zutreffend, aber für den Thread-Eröffner leider unverständlich.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gott ist der ungerechteste Diktator, der nur vorstellbar ist. ER behauptet, die Juden ganz besonders zu lieben und schützt Hitler und bestraft dessen Attentäter und lasst die grausamen Qualen derjenigen zu, die im KZ gefoltert werden, weil sie die Courage hatten, gegen Hitler aufzubegehren.

Gott sagt, "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", lässt aber Millionen Arbeitslose in einem Land zu und schaut zu wie die sich auf Szialamtern für bissl Sozialhilfe prostituieren müssen, während die superreichen Milliarden verprassen können ohne dass dieses Geld jemals verbraucht wird.

Gott finanzirt aus den Steuern der Bürger seine Kirche einschlie0ßlich der Luxusgehälter der Pfaffen, obwohl er seinen Sohn im Sackkleid auf die Erde geschickt hat und den Spott der Römer ausdrücklich gewollt hat, als die um sein Gewand gewürfelt haben. Dieser Gott lässt zu dass heutige Kirchenobere in prunkvollter Kleidung an die Öffentlichkeit treten und 10000,00€/Monat leistungslos kassieren.

ER verbietet den Menschen den Sex, schaut aber zu wenn seine Bischöfe Kinder vergewaltigen, weil sie selber ihre Schwänze nicht unter Kontrolle haben!

Gott hat Jahrhunderte lang Menschen auf Scheiterhaufen lebendig verbrannt, wenn sie seinen Lehren nicht im Kadavergehorsam geglaubt haben, stattdessen auch selber geforscht haben.

SO ein Gott gehört liquidiert! Nicht etwa noch angebetet!

Als der Teufel die Welt erschuf,
nannte er sich Gott
und inszenierte damit
die größte Verwirrung aller Zeiten.

Mit sehr vielen Verwirrten.

Warum lässt Du dir nicht von den Ehrlich-Brothers
eine Reise zur Venus zaubern
in einem überlebenssicheren Gefährt ...?
Oder sonst wohin,
möglichst weit weg ...
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was kann „Gott“ oder sonst jemand dafür,
wenn einer einem anderen ständig hinterher läuft,
um anderen zuzurufen,

„SEHT EUCH
NUR MAL DIESEN
VOLLPFOSTEN
AN!“

_______________________ ...??
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lies einfach meine PN und gib dann einfach Ruhe, du nervst.

Viel an Umgang mit Akademikern wie ich es bin, scheinst du nicht zu haben.
Aber, ich sehe es dir nach. Nur, von NIVEAU solltest du nicht reden. Ein paar juridische Kenntnisse reichen nicht aus, mir das Wasser zu reichen.
Laß einfach gut sein.


Einem Vollkoffer wie dir muß man den erworbenen akademischen Grad nicht nachweisen.

[MENTION=41]Was soll man nur tun, wenn man auf bemitleidenswerte Menschen trifft,[/MENTION]
[MENTION=1199]die einem ständig nachlaufen und sich schwitzend mit einem übervollen Koffer abmühen,[/MENTION]
[MENTION=1200]den sie hinter sich her schleppen, um keine Gelegenheit zu versäumen,[/MENTION]
[MENTION=1849]den Inhalt auszubreiten, der kaum jemanden interessiert?[/MENTION]

Was kann „Gott“ oder sonst jemand dafür,
wenn einer einem anderen ständig hinterher läuft,
um anderen zuzurufen,

„SEHT EUCH
NUR MAL DIESEN
VOLLPFOSTEN
AN!“

_______________________ ...??

frag' edison, den mit Nivea 👶🏻
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.032
Punkte Reaktionen
13.187
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2714]Th. A. EDISON[/MENTION] ist hier wirklich eine besondere göttlich erleuchtete Leuchte :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Als der Teufel die Welt erschuf,
nannte er sich Gott
und inszenierte damit
die größte Verwirrung aller Zeiten.

Mit sehr vielen Verwirrten.

Warum lässt Du dir nicht von den Ehrlich-Brothers
eine Reise zur Venus zaubern
in einem überlebenssicheren Gefährt ...?
Oder sonst wohin,
möglichst weit weg ...

Das nützt Dir nichts. Über Satellit kann ich auch auf Venus, Mars oder Mond Internet empfangen und pooste meinen Widerpruch dann eben von da aus! :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du willst also auf Deine Auführungen Widerspruch lesen? Kannst Du haben!

Könnte lustig werden,
denn meine „Anhänger“ werten Widersprüche
problemlos als Zustimmung
und umgekehrt ...

Gerecht ist das freilich nicht,
nicht mal dann, wenn sie mir nachweisen könnten,
dass ich mit ihnen genauso verfahre.

Weiß Du warum?

(Nur um zum Thema zurückzukommen!
Den das hat dieser „Hochinteressierte“, der möglicherweise
nach Österreich fliehen musste, schon so mit Offtopic-Posts belastet,
dass ein darüber eilender Moderator, der nichts von Gerechtigkeit hält,
auch diesen Thread schnell hätte ins Archiv einschließen können ...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Putin blufft nicht, es kommt zum Showdown > die Frage nach Taurus und Nato-Truppen für...
Sängerin Lena...
Das sind mit Sicherheit keine Demokraten. Wären es Demokraten , würden sie dazu...
Am Hof der Dummen
Oben