Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
(Zitat gekürzt durch mich)

...gäbe es kein Merkelregime und keine Zuwanderung von Orientalen mehr in die brd.
Was meinst Du, was so ein Staatsbankrott langfristig(!!!) an positiven Veränderungen brächte"!!!

.

Das ist zwar richtig, aber nicht folgerichtig zu Ende gedacht:

1) Ein bevölkerungsmehrheitlich praktiziertes Bescheissen und Hintergehen des Staates würde Deutschland wohl in den Staatsbankerott und auf den Stand eines Dritte Welt Landes führen.

2) Aber zur notwendigen Abwendung eines Staatsbankrottes und einer Sanierung des Staatskasse, könnten wir auf keine rettende Hilfe durch die EU, wie diese beispielsweise Griechenland oder Italien zuteil wurde, mehr hoffen. Weil ein bis dato internationaler Zahlmeister Deutschland von europäischen oder außereuropäischen Staaten, null und nix Unterstützung erhalten würde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Jo, hat man ja gesehen...

der hatte das hier hinterm "Reverse" ^^

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Deutschlandfahnen vor der Datscha sind kein Rassismus.
Sie sind nur Beleg dafür, daß das Oberstübchen der Pächter dieser Datscha, schwer beschädigt ist:))
Das gilt auch für Touristen, die sich gern in fremden Ländern mit diesem Schmuckstück als Besatzer legitimieren und den Gebrauch der Teutschen Sprache, die sie selbst nicht beherrschen, ihren Gastgebern vorschreiben wollen.
"Hier wird Teutsch gesprochen", hat ein so ein versoffener Faschistentölpel aus Reichsteutschen Amtsstuben zu mir auf dem Parkplatz gebellt.
In Italien, wohlgemerkt!

kh

Warste wohl in Tirol. Bei solchen Geschichtsvergessenen wie Dir kein Wunder, wenn er von der eigenen Dumpfidiologie übertölpelt wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist zwar richtig, aber nicht folgerichtig zu Ende gedacht:

1) Ein bevölkerungsmehrheitlich praktiziertes Bescheissen und Hintergehen des Staates würde Deutschland wohl in den Staatsbankerott und auf den Stand eines Dritte Welt Landes führen.
Das wird es so erst recht. Als Beigabe gibt es aber jetzt den "Islamischen Staat". Man kann also wählen: Dritte Welt mit oder ohne Arabern und co.
"Ohne": Aufstieg jederzeit wieder möglich: Mit: Ein kaputter Moloch auf ewig.
STEUERZAHLUNGEN schaffen also den 3.Weltstaat MIT Moslems, der zum Islamischen Kalifat führt -- Bescheissereien im grossen Stil nur vorübergehend ein armes Land, das wieder aufstehen wird. Und "wir" (ich ja eher nicht,,) haben vorher noch Party statt arbeiten bis zum totumfallen.

könnten wir auf keine rettende Hilfe durch die EU, wie diese beispielsweise Griechenland oder Italien zuteil wurde, mehr hoffen. Weil ein bis dato internationaler Zahlmeister Deutschland von europäischen oder außereuropäischen Staaten, null und nix Unterstützung erhalten würde.

Das sit dann gut so, sehr gut. NUR so kann ein langfristig wieder ein selbsbewusster, nationaler, aber nicht überheblicher Staat entstehen mit Menschen , die stolz darauf sein können und ohne Merkels.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dieses Faschistengesindel hat Euch jahrelang SS-Steuern aufgelegt als "Aufbau Ost".
Auf dem Bahamas haben die im Swimmingpool mit zwanzig Nutten im Becken, über Euch Idioten gelacht:))
Und nicht nur da.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses Faschistengesindel hat Euch jahrelang SS-Steuern aufgelegt als "Aufbau Ost".
Auf dem Bahamas haben die im Swimmingpool mit zwanzig Nutten im Becken, über Euch Idioten gelacht:))
Und nicht nur da.

kh

ooch da Wo du bischt zahlste deinen "Zehnt", oder eher noch mehr als den.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lies doch mal diesen Erfahrungsbericht von ihr:

https://www.vice.com/de/article/pak...il-ich-die-rassisten-nicht-mehr-ertragen-habe

Vielleicht verstehst Du sie dann besser.

Diejenigen, die sowas erleben sind absulut nicht zu beneiden. Aber die Alte trägt so dick und gestelzt auf, das ist nicht normal. Und mit verlaub, imn meinem Umkreis hätte jener, der sich einfach nur Ressistisch äußert, ohen jeden bezug zur Person, nur die Hautfarbe meinend, ein ziemlich großes Ausgrenzungsproblem. Mit solch primitivem Gedankengut hat selbst der gemeine Ostdeutsche nix am Hütchen. Sie hatten sie ja auch aus Angola oder Kuba. Nur mit dem Unterschied, die gingen nicht mit Messern zum Stadtfest und grabschten auch Nachts keine Frauen, tickten tagsüber nicht mit Drogen und stahlen keine Handtaschen! Um die geht es. Kenn keinen der nene Rechtschaffenen Neger nur wegen seiner Haut oder Ehtnie verachtet. Das ist Idiologieeinbildung im Krampf gegen rechts. Wäre ja auch zu schade, wenn man das nicht herbeifabuliert, dann gibts ja auch kein Geld mehr für die Soziopathen im Krampf um Rechts. Das ist Fakt und wird immer deutlicher. Schau euch mal die Reden im Bundestag an, Bezüglich des Bundeshaushaltes, wo die AfD die Millionenschwere Subvention für solche Chaotenvereine der Antifa mit sinnlosen Projekten am Leben gehalten werden. Die müßen, wie die Klimakritiker auch, ihr Problem schaffen, sonst käme ja kein Geld mehr rein. Wenn die Gefahrt nur noch auf dem Papier sich ausdümpelt, merken auch Politker und Kämmerer, das man sich das sparen könnte. Genauso ist es hier. Wenn drei besoffene Jugendliche eine Shwastika an die Wand sprühen, dann ist das ein rechtsradikaler Übergriff. Wenn die ANTIFANTEN in Berlin diew Autos abfackeln und mit Tötungsabsichten mit Pflastersteinen nach den Bullenschweinen werfen, ist das eine ergebnisoffene, spätpubertäre Entwicklungsstörung, die keiner weiteren Meldung bedarf? Das wächst sich raus....

Wenn der Rechtsstaat straftat nach dem Gesetzbuch betreiben will, braucht er auch die Eier dazu. Da aber die Richter selber scheinbar mit voller Hose auf dem Richtgestühl kleben, ist davon auszugehen, das der Recht bekommt, der am Gewalttätigsten ist und Brüder hat. So kanns nicht sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Früher wurde der Zehnt abgegeben, heute wird dir ein Zehnt belassen.
Ich hätte (steuertechnisch) lieber früher gelebt....

joa...
da war die Chance die "Schuldigen" Teeren&Federn zu können auch höher ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(Zitat gekürzt durch mich)

...gäbe es kein Merkelregime und keine Zuwanderung von Orientalen mehr in die brd.
Was meinst Du, was so ein Staatsbankrott langfristig(!!!) an positiven Veränderungen brächte"!!!

Selbst wenn ich jünger wäre und ständig in der brd leben müsste, ich hätte keine Angst davor. Ehrlich nicht.

Es wird durch die Massenmigration sowieso zu Verwerfungen im Staatshaushalt kommen.

Ich bin einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der jeden Stein auch bei sich selbst auf Schmarotzertum umdrehen will. Mich selbst und jeden ständig so ein System einbauen, daß maximaler Nutzen für die Gemeinschaft entsteht.

Also bin ich frohen Mutes und werde im Chaos wenigsten Stilblüten wie die Abschaffung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ab dem 1. Tag , Kündigungsschutz,Bestandsschutz,Pofallaismus etc erzwungen werdenwird.Verbeamtung und da vor allem diejenigen die zu früh in Pension gehen, auch dort wird hin zur Leistung gezahlt werden. Alles wird durchgerechnet. Hartz4 wird wie in Dänemark ein extrem aufwendiger Prozess und auch die Araber werden letztlich in ihrer 3 Soziahilfegeneration zur Verfügungsmasse eines Erziehungssystems ,daß letztlich zum freiwilligen Rückzug führen wird.

Ja, gut.Man wird nochmal träumen dürfen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ooch da Wo du bischt zahlste deinen "Zehnt", oder eher noch mehr als den.

Da hätte ich schon meine Zweifel:))
Vor allem, wenn ich die Gastronomie und die hier herrschenden Freibeträge anschaue:))
Du darfst das gern recherchieren:))

Beachte bitte, daß ich in drei Ländern Steuern (Gebühren-und Scheinsteuern) abdrücke:)))
Da führt eindeutig die Faschistendiktatur!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hätte ich schon meine Zweifel:))
Vor allem, wenn ich die Gastronomie und die hier herrschenden Freibeträge anschaue:))
Du darfst das gern recherchieren:))

Beachte bitte, daß ich in drei Ländern Steuern abdrücke:)))

kh

Gastronomie hat halt auch so seine Vorzüge,
einiges muss man nich zwingend "angeben" ^^

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
joa...
da war die Chance die "Schuldigen" Teeren&Federn zu können auch höher ^^

Nicht in der Schweiz! Wir waren ein armes Land und konnten uns Verschwendung nicht leisten.
Wir nahmen Knüppel und Mistgabeln, ab und zu eine Hellebarde und bei einem Hut tragenden Delinquenten Armbrust und Apfel, ääh Pfeil.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ändert das etwas an Ihrer Parteizugehörigkeit?

und es bleibt dabei,
die eigene Staatsflagge aufzuhängen hat Nichts mit Rassismus zu tun.

Bei uns hängt ein Nachbar die Schalke Fahne auf. Soll ich den jetzt Tiermörder nennen, weil der Präsident ein Schnitzelindustrieller ist? Ein anderer hat die Werderfahne draussen, BamF, noch ein ander sogar mutig die HSV Fahne. Nachbarsjungen haben in der Mainacht daran gedacht dem Reeperbahn ans Mäuerchen zu sprühen...
Daran sieht man aber, wie verstrahlt manche sind. Wie oft sehe ich im Ausland, wie stolz sie ihre Flagge zeigen, wir sind sofort Nazis????Und sollen die Welt retten? Man fühlt sich umringt von Psychopathen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei uns hängt ein Nachbar die Schalke Fahne auf. Soll ich den jetzt Tiermörder nennen, weil der Präsident ein Schnitzelindustrieller ist? Ein anderer hat die Werderfahne draussen, BamF, noch ein ander sogar mutig die HSV Fahne. Nachbarsjungen haben in der Mainacht daran gedacht dem Reeperbahn ans Mäuerchen zu sprühen...
Daran sieht man aber, wie verstrahlt manche sind. Wie oft sehe ich im Ausland, wie stolz sie ihre Flagge zeigen, wir sind sofort Nazis????Und sollen die Welt retten? Man fühlt sich umringt von Psychopathen.

Fußballfans welche die Fahne ihres Vereins hoch und in Ehren halten,
sind über jeden Zweifel "Rassisten" zu sein, erhaben.....
es gibt in ganz Deutschland keinen Verein mehr, der "nicht" Bunt ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben