Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist sehr vernünftig, so zu handeln. Wir haben bis auf das, was unerlässlich ist, alles nach Kanada geschafft (können aber auch in der brd notfalls darauf zurückgreifen). Der Staat soll NICHTS von mir bekommen, ausser das, was unmöglich ist, ihm nicht zu geben wie Stromsteuern.
Vor meiner Rente habe ich den Staat einige Zeit finanziell ausgenutzt, wie ich nur konnte. Mit bestem Gewissen.

Lieber wäre es mir natürlich anders. Aber wenn jeder sich hier Geld abholen kann, sogar reiche Syrer ,Nigerianer,Inder auf deren Vermögen man NULL Zugriff hat und die sogar oft illegal sind, dann ist das kein Staat,sondern ein Irrenhaus.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Auftragsmörder in Chemnitz war ein "Verbündeter" des Faschistenregimes Reichsteutschland, der zusammenmit den anderen irakischen und syrischen Massenmördern evakuiert wurde, um in der Faschistenhochburg Europa einen Bürgerkrieg gegen die Opposition a la Syrien, Libyen und Jemen zu vollstrecken:
https://de.news-front.info/2018/08/...chten-papieren-uber-die-balkanroute-ins-land/

kh

Ihr wolltet gern auch mal den Unterschied sehen, wie Massenmörder auf ihre bevorstehende Beseitigung reagiern:
https://deutsch.rt.com/newsticker/75337-is-anhanger-wegen-attentatsplanen-auf/

Auf, zum nächsten Versuch!!!

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wäre schon mal ein Anfang.

Gruß, hoksila

Die armen Antifanten, bekämen ja dann gar kein Geld mehr für ihr unnützes Nichtstun vom Staat. Das wäre ja Bodenloser Kapitalismus, wenn die auch noch anstädig arbeiten müßten. Schliesslich leben die vom Krampf gegen Rächts. Was auch immer das sein mag. JJedenfalls sowas wie Till, blöd versoffen rumdottern, alle zu Nazis erklären, dann nach Amerika abhauen und sich Therapieren lassen?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor meiner Rente habe ich den Staat einige Zeit finanziell ausgenutzt, wie ich nur konnte. Mit bestem Gewissen.


Guter Freund - wenn ich das mal so beiläufig lese und mir erlauben darf zu kommentieren - ich möchte nur in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass "der Staat" letztlich wir alle als Angehörige des selbigen sind. Und wir alle - insbesondere die redlich Steuern, Gebühren und Abgaben zahlenden Untertanen stehen für dessen Schulden in Haftung. Wenn also alle so dächten und handelten, nach der Devise, dieser Staat gehört beschissen und nach Strich und Faden betrogen, dann träfen die Folgen vor allem die restlichen ehrlichen Mitbürger eines solchen Staatsbetrügers und Steuerschmarotzers.

Pfui Deibel oder so was ähnliches. Zugegeben es war trotz ernstem Hintergrund nicht ganz seriös gemeint.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
so schlimm is [MENTION=229]bejaka[/MENTION] nu ooch nich,
ooch wenn er "leicht" Links is, isser hoffentlich nicht so "link" wie andere Linke


Daher kam also die geschliffene Empörung. Ich habe das gesagte mit meinen Lebenserfahrungen verglichen. Ich kenne keinen normalen Menschen, der sich gegen einen Neger aufspielt, der seiner Arbeit nach geht, freundlich bis normal ist und sogar ne deutsche Familie gegründet hat. Im Gegenteil, in meinem Umfeld genießen die sogar einen besonderen Schutz. Das ist kein Witz! Wo wir uns aufregen, das sind jene, die in Ceutar z.B. über den Zaun gemacht sind. Das sind keine Flüchtlinge, das sind Eroberer, die haben mit Arbeit und Integration soviel gemein wie ein Faultier mit Bewegung. Die wollen für lau leben und alles haben, auch ficki, ficki und zwar umsonst, Abschaum.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Daher kam also die geschliffene Empörung. Ich habe das gesagte mit meinen Lebenserfahrungen verglichen. Ich kenne keinen normalen Menschen, der sich gegen einen Neger aufspielt, der seiner Arbeit nach geht, freundlich bis normal ist und sogar ne deutsche Familie gegründet hat. Im Gegenteil, in meinem Umfeld genießen die sogar einen besonderen Schutz. Das ist kein Witz! Wo wir uns aufregen, das sind jene, die in Ceutar z.B. über den Zaun gemacht sind. Das sind keine Flüchtlinge, das sind Eroberer, die haben mit Arbeit und Integration soviel gemein wie ein Faultier mit Bewegung. Die wollen für lau leben und alles haben, auch ficki, ficki und zwar umsonst, Abschaum.

das eigentliche Problem stellen "hier" wohl eher nicht die Einheimischen dar, sondern die arabischen "Rassisten", welche es noch aus ihren Heimatländern gewohnt sind, "Sklaven" zu halten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gezeigt haben sie natürlich nur die Rechten mit dem angeblichen Hitlergruß

Und der war in der Masse der Chemnitzer allein auf weiter Flur. Gestellt, b.z.w. getürkt bis hinten gegen. Man kann den 'ÖR gar nichts mehr glauben. Da muss ordentlich mal feucht durchgewischt werden. Da ist ja der tote Schimmel schon festgebacken. Gestern die Linke Illner und die Justizministerin mit den Froschaugen, gut das ich weiss was zu tun ist, wenn ich wütend werde, damit diw Wut nicht umschlägt in Zorn und danach in Hass...Aber die ÖR fangen ja hinten an, die unterstellen zuerst Hass, Wut und Zorn werden übersprungen, denn das ist ja das, wofür die Regierenden verantwortlich sind. Aber wir wissen, von denen war da niemals einer Zuständig, oder hätte au7ch nur Ahnen können, das es so oder so mal so kommen muss!
Bekomm schon wieder Bauchkrämpfe...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
....... Wenn also alle so dächten und handelten, nach der Devise, dieser Staat gehört beschissen und nach Strich und Faden betrogen, .....
(Zitat gekürzt durch mich)

...gäbe es kein Merkelregime und keine Zuwanderung von Orientalen mehr in die brd.
Was meinst Du, was so ein Staatsbankrott langfristig(!!!) an positiven Veränderungen brächte"!!!

Selbst wenn ich jünger wäre und ständig in der brd leben müsste, ich hätte keine Angst davor. Ehrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Satire lebt vom dramatisieren,
Politik vom Bagatellisieren*g

"Wir schaffen das" (wäre so ein Beispiel, wenn Politiker vom "Volk" etwas verlangen, ohne selbst betroffen zu sein)

Satire lebt vom Dehnen der Realitäten bis hin ins Lächerliche oder unglaublichste. G. Schramm beherrschte das nbis zum Exzess, nicht wahr? Bei ihm glaubte ich manchmal, einen richtigen Kanzler gesehen zu haben, der es Ernst mit dem Amt meint und dem Bürger auch die schwierigsten Aufgaben hätte erklären können. Aber ohne Not D mit Kroppzeug zu fluten ist schiere Dummheit und Verrat am Bürger.

Politik ist Betrug am Bürger mit allen nur moralischen und rechtswidrigen Hintergründen betreiben die Politiker das mit krimineller Energie. Man kann auch von Bandenkriminologie sprechen. Das ist Politik heute. Für den Bürger heist das zahlen und wehe du murrst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Daher kam also die geschliffene Empörung. Ich habe das gesagte mit meinen Lebenserfahrungen verglichen. Ich kenne keinen normalen Menschen, der sich gegen einen Neger aufspielt, der seiner Arbeit nach geht, freundlich bis normal ist und sogar ne deutsche Familie gegründet hat. Im Gegenteil, in meinem Umfeld genießen die sogar einen besonderen Schutz. Das ist kein Witz! Wo wir uns aufregen, das sind jene, die in Ceutar z.B. über den Zaun gemacht sind. Das sind keine Flüchtlinge, das sind Eroberer, die haben mit Arbeit und Integration soviel gemein wie ein Faultier mit Bewegung. Die wollen für lau leben und alles haben, auch ficki, ficki und zwar umsonst, Abschaum.

RICHTIG. 100% Zustimmung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Satire lebt vom Dehnen der Realitäten bis hin ins Lächerliche oder unglaublichste. G. Schramm beherrschte das nbis zum Exzess, nicht wahr? Bei ihm glaubte ich manchmal, einen richtigen Kanzler gesehen zu haben, der es Ernst mit dem Amt meint und dem Bürger auch die schwierigsten Aufgaben hätte erklären können. Aber ohne Not D mit Kroppzeug zu fluten ist schiere Dummheit und Verrat am Bürger.

Politik ist Betrug am Bürger mit allen nur moralischen und rechtswidrigen Hintergründen betreiben die Politiker das mit krimineller Energie. Man kann auch von Bandenkriminologie sprechen. Das ist Politik heute. Für den Bürger heist das zahlen und wehe du murrst.

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelgentlich vergessen hier ReichsFaschisten, was sie unterschrieben haben:

"""III.
Deutschland

Alliierte Armeen führen die Besetzung von ganz Deutschland durch, und das deutsche Volk fängt an, die furchtbaren Verbrechen zu büßen, die unter der Leitung derer, welche es zur Zeit ihrer Erfolge offen gebilligt hat und denen es blind gehorcht hat, begangen worden. Auf der Konferenz wurde eine Übereinkunft erzielt über die politischen und wirtschaftlichen Grundsätze der gleichgeschalteten Politik der Alliierten in bezug auf das besiegte Deutschland in der Periode der alliierten Kontrolle. Das Ziel dieser Übereinkunft bildet die Durchführung der Krim-Deklaration über Deutschland. Der deutsche Militarismus und Nazismus werden ausgerottet, und die Alliierten treffen nach gegenseitiger Vereinbarung in der Gegenwart und in der Zukunft auch andere Maßnahmen, die notwendig sind, damit Deutschland niemals mehr seine Nachbarn oder die Erhaltung des Friedens in der ganzen Welt bedrohen kann.

Es ist nicht die Absicht der Alliierten, das deutsche Volk zu vernichten oder zu versklaven. Die Alliierten wollen dem deutschen Volk die Möglichkeit geben, sich darauf vorzubereiten, sein Leben auf einer demokratischen und friedlichen Grundlage von neuem wiederaufzubauen. Wenn die eigene Anstrengungen des deutschen Volkes unablässig auf die Erreichung dieses Zieles gerichtet sein werden, wird es ihm möglich sein, zu gegebener Zeit seinen Platz unter den freien und friedlichen Völkern der Welt einzunehmen.""

http://www.documentarchiv.de/in/1945/potsdamer-abkommen.html

""""2. Soweit dieses praktisch durchführbar ist, muß die Behandlung der deutschen Bevölkerung in ganz Deutschland gleich sein.

3. Die Ziele der Besetzung Deutschlands, durch welche der Kontrollrat sich leiten lassen soll, sind:
(I) Völlige Abrüstung und Entmilitarisierung Deutschlands und die Ausschaltung der gesamten deutschen Industrie, welche für eine Kriegsproduktion benutzt werden kann oder deren Überwachung. Zu diesem Zweck:
a) werden alle Land-, See- und Luftstreitkräfte Deutschlands, SS, SA, SD und Gestapo mit allen ihren Organisationen, Stäben und Ämtern, einschließlich des Generalstabes, des Offizierkorps, der Reservisten, der Kriegsschulen, der Kriegervereine und aller anderen militärischen und halbmilitärischen Organisationen zusammen mit ihren Vereinen und Unterorganisationen, die den Interessen der Erhaltung der militärischen Tradition dienen, völlig und endgültig aufgelöst, um damit für immer der Wiedergeburt oder Wiederaufrichtung des deutschen Militarismus und Nazismus vorzubeugen;
b) müssen sich alle Waffen, Munition und Kriegsgerät und alle Spezialmittel zu deren Herstellung in der Gewalt der Alliierten befinden oder vernichtet werden. Der Unterhaltung und Herstellung aller Flugzeuge und aller Waffen, Ausrüstung und Kriegsgeräte wird vorgebeugt werden.
(II) Das deutsche Volk muß überzeugt werden, daß es eine totale militärische Niederlage erlitten hat und daß es sich nicht der Verantwortung entziehen kann für das, was es selbst dadurch auf sich geladen hat, daß seine eigene mitleidlose Kriegführung und der fanatische Widerstand der Nazis die deutsche Wirtschaft zerstört und Chaos und Elend unvermeidlich gemacht haben.
(III) Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialistischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, daß sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen.
(IV) Die endgültige Umgestaltung des deutschen politischen Lebens auf demokratischer Grundlage und eine eventuelle friedliche Mitarbeit Deutschlands am internationalen Leben sind vorzubereiten.

4. Alle nazistischen Gesetze, welche die Grundlagen für das Hitlerregime geliefert haben oder eine Diskriminierung auf Grund der Rasse, Religion oder politischer Überzeugung errichteten, müssen abgeschafft werden. Keine solche Diskriminierung, weder eine rechtliche noch eine administrative oder irgendeiner anderen Art, wird geduldet werden.

5. Kriegsverbrecher und alle diejenigen, die an der Planung oder Verwirklichung nazistischer Maßnahmen, die Greuel oder Kriegsverbrechen nach sich zogen oder als Ergebnis hatten, teilgenommen haben, sind zu verhaften und dem Gericht zu übergeben. Nazistische Parteiführer, einflußreiche Nazianhänger und die Leiter der nazistischen Ämter und Organisationen und alle anderen Personen, die für die Besetzung und ihre Ziele gefährlich sind, sind zu verhalten und zu internieren.""""

""""14. Während der Besatzungszeit ist Deutschland als eine wirtschaftliche Einheit zu betrachten. Mit diesem Ziel sind gemeinsame Richtlinien aufzustellen hinsichtlich:
a) der Erzeugung und der Verteilung der Produkte der Bergbau- und der verarbeitenden Industrie;
b) der Landwirtschaft, Forstwirtschaft und der Fischerei;
c) der Löhne, der Preise und der Rationierung;
d) des Import- und Exportprogramms für Deutschland als Ganzes;
e) der Währung und des Bankwesens, der zentralen Besteuerung und der Zölle;
f) der Reparationen und der Beseitigung des militärischen Industriepotentials;
g) des Transport- und Verkehrswesens.
Bei der Durchführung dieser Richtlinien sind gegebenenfalls die verschiedenen örtlichen Bedingungen zu berücksichtigen.""""

""""" 1. Die Reparationsansprüche der UdSSR sollen durch Entnahmen aus der von der UdSSR besetzten Zone in Deutschland und durch angemessene deutsche Auslandsguthaben befriedigt werden.""""

""""Ordnungsmäßige Überführung deutscher Bevölkerungsteile
Die Konferenz erzielte folgendes Abkommen über die Ausweisung Deutscher aus Polen, der Tschechoslowakei und Ungarn:
Die drei Regierungen haben die Frage unter allen Gesichtspunkten beraten und erkennen an, daß die Überführung der deutschen Bevölkerung oder Bestandteile derselben, die in Polen, Tschechoslowakei und Ungarn zurückgeblieben sind, nach Deutschland durchgeführt werden muß. Sie stimmen darin überein, daß jede derartige Überführung, die stattfinden wird, in ordnungsgemäßer und humaner Weise erfolgen soll. Da der Zustrom einer großen Zahl Deutscher nach Deutschland die Lasten vergrößern würde, die bereits auf den Besatzungsbehörden ruhen, halten sie es für wünschenswert, daß der alliierte Kontrollrat in Deutschland zunächst das Problem unter besonderer Berücksichtigung der Frage einer gerechten Verteilung dieser Deutschen auf die einzelnen Besatzungszonen prüfen soll. Sie beauftragen demgemäß ihre jeweiligen Vertreter beim Kontrollrat, ihren Regierungen so bald wie möglich über den Umfang zu berichten, in dem derartige Personen schon aus Polen, der Tschechoslowakei und Ungarn nach Deutschland gekommen sind, und eine Schätzung über Zeitpunkt und Ausmaß vorzulegen, zu dem die weiteren Überführungen durchgeführt werden könnten, wobei die gegenwärtige Lage in Deutschland zu berücksichtigen ist. Die tschechoslowakische Regierung, die Polnische Provisorische Regierung und der Alliierte Kontrollrat in Ungarn werden gleichzeitig von obigem in Kenntnis gesetzt und ersucht werden, inzwischen weitere Ausweisung gen der deutschen Bevölkerung einzustellen, bis die betroffenen Regierungen die Berichte ihrer Vertreter an den Kontrollausschuß geprüft haben."""

Das gilt übrigens heute noch:))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich jüdischen Glaubens wäre, würden mich die derzeitigen Ereignisse in Deutschland auch erschrecken und nachdenklich machen!

Dann fang endlich mal an, mit Nachdenken. Kennst du einen Deutschen, der einen mit Kippa einfach so mitten auf der Strasse verprügelt? Oder der einen Juden wegen seinem Glauben beleidigt? Kenne da Keinen. Der einzige Grund ne bisschen sauer auf die zu sein, ist, das sie so brutal in ihrem Land wüten. Aber da bin ich auch erst mal zu wenig kompetent um das in Gänze zu verstehen. Denn da wo Krieg ist, sind immer zwei Parteien. Aber das ist jetzt schon wieder zu viel für dich. Den Juden in D gibt was ganz anderes zu denken: wenn die Deutschen sich von Musels einfach so wegmessern lassen, sollten wir D den Rücken kehren, denn beim nächsten Opferfest werden sie den Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht mehr erkennen. Das ist dann der Moment, wo der intelligente Mensch den Zoo verläßt. Zumal, wenns keine Dompteure gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiss, Führerkult und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser. Darum behaltet getrost Eure bereits erprobten und sich als Übel der Menschheit heraus gestellten Gedanken für Euch, geht damit einfach nach Madagaskar, fragt dort höflich an, ob Ihr dort wohnen könnt...

Oko, der Herr outet sich mit Nationalsozilistischem Gedankengut? Ist der Schimpanski für dich ein Drecksjude? Nu wird einem immer klarer, wer die wahren Faschisten sind!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oko, der Herr outet sich mit Nationalsozilistischem Gedankengut? Ist der Schimpanski für dich ein Drecksjude? Nu wird einem immer klarer, wer die wahren Faschisten sind!!!
Mit Trollen wie jenem kann man nur auf zwei Arten verkehren. Kennt man ihn, haut man ihm was aufs Maul, kennt man ihn nicht, ignoriert man diesen Dummbatz.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben