Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach, der arme, rechte Mob, wird immer zu "Unrecht" beschuldigt und für alles verdächtigt, dabei will er doch nur das eine...
Zustände wiederherstellen, wie einst vor 80 Jahren! Leider wird das noch immer von manchen hier postenden Zeitgenossen verkannt, lest dazu manche Postings hier, dann wisst Ihr, was von denen zu erwarten ist!


Nun, Du fragst Dich, was passiert ist? Kurz gesagt, es wurde ein Mensch erstochen, die verdächtigen Täter wurden fest genommen, anschliessend erfolgte eine Hetzjagd auf Menschen, die anders aussehen, anscheinend von anderswo herkommen, anderen Rassen angehören, man sagt dazu auch Rassismus !

Daß es eine Hetzjagd gab, ist gelogen.

Gruß, hoksila
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach Orwell-Mimikry immer die gleiche billige Sülze...:rolleyes2:

Dass du jemals ein Buch von Orwell überhaupt von weitem gesehen hast, oder wie du hier im Forum schon zum Besten gabst Drewermann gut findest, nimmt dir sowieso niemand ab. Sonst würdest du anders reden und nicht zum 32434344235 mal deinen Adolf-Rotz repetieren...


Es ging hier um die Fakten über den Mord an dem jungen Mann sowie den daraufhin unglaublich brutal auftretenden, und Selbstjustiz ausübenden, rechten Mob in Sachsen und nicht darum, was Du für meine Ansichten oder meine Vorlieben hälst. Mich kannst Du Rattenfänger nicht für Dein ewig gestriges Modell gewinnen, niemals!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gab/ gibt ja diesen Kodex keine " ausländerfeindlichen Ressentiments zu schüren " durch Benennung der Täterherkunft, wenn dies nicht unbedingt im Kontext der Tat nötig ist. Diese Prämisse muss sich verselbständigt und erweitert haben dahingehend, die spezifische Kritik bereits als Folgeerscheinung, also als vollzogene Ressentiments zu verstehen, Schlussfolgerung, sich noch mehr einigeln, bedeckt halten, relativieren, umdeuten. Ein sich selbst verstärkender Prozess.

Es ist schon sehr bezeichnend, wenn die Presse geschlossen darauf verzichtet seriöse Belege für die eignen Behauptungen vorzulegen. Da stimmt etwas grundsätzlich im Berufsethos nicht mehr. Ich vermute, Hajo Friedrichs würde sich im Grab umdrehen.....

Sehe ich auch so. Auch bestimmte Begriffe wie z.B. "Rassismus" werden umgedeutet, bzw. ausgeweitet. Man ist ja mittlerweile schon Rassist wenn man sagt, dass man dies oder jenes an bestimmten Religionen oder sonstigen Gesinnungsgruppen nicht mag. Gibt jedenfalls sehr zu denken.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ging hier um die Fakten über den Mord an dem jungen Mann sowie den daraufhin unglaublich brutal auftretenden, und Selbstjustiz ausübenden, rechten Mob in Sachsen und nicht darum, was Du für meine Ansichten oder meine Vorlieben hälst. Mich kannst Du Rattenfänger nicht für Dein ewig gestriges Modell gewinnen, niemals!

Die "Brutalität" des "rechten Mobs" beschränkte sich auf ein Video. Zu sehen ist, wie 10 Meter weit ein Typ einem anderen hinterherrennt, von dem man weder genau sieht wie er aussieht, noch was zum Hinterherrennen geführt hat. Ersterer versucht Zweiterem einen Arschtritt zu verpassen. Ob dieser traf oder ins Leere ging kann man auch nicht wirklich erkennen.
Daraus wird medial, ohne jegliche zu Schaden gekommenen eine "brutale Lynchjustiz mit Jagdszenen" konstruiert. Merkst du nicht wie gestört das ist? :kopfkratz:

Ähnliches mit den "Hitlergrüßen" wo auch so ziemlich der einzige bildlich festgehaltene mittlerweile als Agent-Provocateur entlarvt wurde, der nachher bei den Gegendemonstranten stand.

Die Brutalität und die Hintergründe wie krank man sein muss auf 3 Leute einzustechen, das Opfer mit 25 Stichen zu bearbeiten, dass sich dieses Klima die letzten Jahre erst verbreitet hat und mittlerweile fast wöchentlich in solchen grauenhaften Szenen endet interessiert weder die Medien noch dich.
Im Gegenteil - beide beschimpfen jetzt Leute die darauf aufmerksam machen als Rattenfänger und schlimmeres. Ich finde das krank...

Im Übrigen will ich niemanden für irgendein "Modell" gewinnen. Ich will nur, dass Abstand genommen wird vom Wahnsinn und der Verkennung der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.308
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ging hier um die Fakten über den Mord an dem jungen Mann sowie den daraufhin unglaublich brutal auftretenden, und Selbstjustiz ausübenden, rechten Mob in Sachsen und nicht darum, was Du für meine Ansichten oder meine Vorlieben hälst. Mich kannst Du Rattenfänger nicht für Dein ewig gestriges Modell gewinnen, niemals!
Liefer doch mal die Fakten für die Hetzjagd. Oder bist du ein Rattenfänger, der Lügen verbreitet ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sollte ich?
Die vermummten Gewalttäter, die nach der Demo heimreisende Teilnehmer
angriffen, waren Linke.

Gruß, hoksila



Nu aber mal "Butter bei de Fische...", anstatt zu mutmassen und kess einfach zu behaupten, bring mal Deine "Beweise" für Deine Mutmassung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.308
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum so in die Ferne schweifen, hier gab es Hitler und seine Schergen, das reicht ! Und zwar für ewig und alle Zeiten !!!
Ach, echt ? Und warum kopiert ihr dann viele von deren Methoden, wie Ausgrenzung, Diffamierung, Sachbeschädigung, Schlägertrupps gegen Andersdenkende ..... ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist ja der schöne Selbstläufer für den Mainstream. Der Mainstream konstruiert aus spezifischer Kritik allgemeine Fremdenfeindlichkeit, weil er zu dumm ist die spezifischen Probleme nachhaltig zu lösen, also müssen sie umgedeutet werden. Der echte Fremdenfeind fühlt sich bestätigt, er glaubt, plötzlich gibt es doch viele Fremdenfeinde, jetzt demonstrieren die sogar schon zu Tausenden.

Also fühlt er sich bestätigt, sieht sich nicht mehr als Randständiger und kühlt sein Mütchen ab am nächstbesten Ausländer oder Bürger mit Migrationshintergrund den er trifft. Und der Mainstream hat auch was davon, er fühlt sich bestätigt und postuliert triumphierend, seht her, wussten wir es doch ! Fremdenfeindlichkeit überall ! Verstärkt den Kampf gegen Rechts !

Man könnte sich die Haare raufen..... :nono:

Sehr interessanter Gedanke. Die Linken erschaffen damit die Nazis selbst die sie hinterher bekämpfen und da sie alle zu Nazis erklären, werden die vermeintlichen und echten Nazis immer mehr.

Die AfD sollte den Flüchtlingen dankbar sein, was hätte sie denn ansonsten noch zu bieten, ausser gegen Ausländer zu sein?

Die AfD existiert nicht als Selbstzweck, ich könnte auf die AfD gerne verzichten, wenn die Probleme mit ihr verschwänden.

Solche Anschläge würden mehr Zustimmung bei den (West)Deutschen finden, als Du vielleicht denkst.
Es würde gar nichts kippen, in dem Falle.

Im Osten denke ich doch, der linke Mainstream würde tote AfDler allerdings sicher mit Häme und Schadenfreude hinnehmen.

Ach, der arme, rechte Mob, wird immer zu "Unrecht" beschuldigt und für alles verdächtigt, dabei will er doch nur das eine...
Zustände wiederherstellen, wie einst vor 80 Jahren! Leider wird das noch immer von manchen hier postenden Zeitgenossen verkannt, lest dazu manche Postings hier, dann wisst Ihr, was von denen zu erwarten ist!


Nun, Du fragst Dich, was passiert ist? Kurz gesagt, es wurde ein Mensch erstochen, die verdächtigen Täter wurden fest genommen, anschliessend erfolgte eine Hetzjagd auf Menschen, die anders aussehen, anscheinend von anderswo herkommen, anderen Rassen angehören, man sagt dazu auch Rassismus !

Die angeblichen Hetzjagden scheinen sich immer mehr als Fakenews zu entpuppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nu aber mal "Butter bei de Fische...", anstatt zu mutmassen und kess einfach zu behaupten, bring mal Deine "Beweise" für Deine Mutmassung.

Dann lies Dir doch mal den Polizeibericht, den Du gerade einstelltest, sinnentnehmend durch!
Wer vermummte sich denn dort?

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach, der arme, rechte Mob, wird immer zu "Unrecht" beschuldigt und für alles verdächtigt, dabei will er doch nur das eine...
Zustände wiederherstellen, wie einst vor 80 Jahren! Leider wird das noch immer von manchen hier postenden Zeitgenossen verkannt, lest dazu manche Postings hier, dann wisst Ihr, was von denen zu erwarten ist!


Nun, Du fragst Dich, was passiert ist? Kurz gesagt, es wurde ein Mensch erstochen, die verdächtigen Täter wurden fest genommen, anschliessend erfolgte eine Hetzjagd auf Menschen, die anders aussehen, anscheinend von anderswo herkommen, anderen Rassen angehören, man sagt dazu auch Rassismus !

Merkwürdigerweise, gibt es keine Bilder und Aussagen über eine Hetzjagd. 10000 waren friedlich unterwegs, 100 Rechtsradikale vom Verfassungsschutz bezahlte Rechte waren auffällig, bis die Fotografen weg waren. Bezahlt werden rechte und linke Gruppen, um friedliche Demonstranten abzuschrecken.

Es kann doch nicht sein, daß du den Drecksnachrichten glaubst, aber Zeugen die dort wohnen nicht?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkwürdigerweise, gibt es keine Bilder und Aussagen über eine Hetzjagd. 10000 waren friedlich unterwegs, 100 Rechtsradikale vom Verfassungsschutz bezahlte Rechte waren auffällig, bis die Fotografen weg waren. Bezahlt werden rechte und linke Gruppen, um friedliche Demonstranten abzuschrecken.

Es kann doch nicht sein, daß du den Drecksnachrichten glaubst, aber Zeugen die dort wohnen nicht?


Du meinst, ich hätte das geträumt? Martin Sellner, als Ultra Rechter, ist für mich alles andere als eine glaubwürdige Quelle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gesehen haben kannst du es nicht in Wirklichkeit, du kennst nur die Bilder die man dir zeigt.


Und Du, warst Du "live" dabei? Allerdings glaube ich ein klein wenig mehr dem Polizeibericht als dem als Ultra Rechten bekannten Martin Sellner, der die "Fake" Behauptung aufstellte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also irgendwie sind die schon witzig,
musste mal "Live" und in "Real" erleben ^^
DAS werde ich mir verkneifen. Ich gehöre der 1968er Generation an und mein Bedarf am kommunistischen Geschwafel ist völlich bedient!:mad:Ich habe in meiner Familie eine angeheiratete Kommunistin, die selbst heute noch kommunistsich denkt. DAS REICHT!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben