Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
kannst Du denn die INHALTE widerlegen`?
oder reicht es Dir nach wie vor, "Quellen" anzuzweifeln?

ja, mit einem "blütenreinen Systemlebenslauf"
http://www.dgb.de/uber-uns/dgb-heut...ch/++co++e3921902-1488-11df-4aea-00093d10fae2
Geboren in Solingen, verheiratet, wohnt in Bielefeld
Studium Geschichte und Philosophie in Bielefeld
Ausbildung zur Lehrerin (2. Staatsexamen)
mehrere Jahre als Setzerin tätig,
außerdem in der politischen Bildungsarbeit zum Thema Rechtsextremismus


über Jeden Zweifel erhaben auch weil:

Mitglied des Deutschen Bundestags (Bündnis 90/Die Grünen)
Arbeitsmarktpolitische Sprecherin
Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Sozialordnung
Leitung der Fachkommission Gewerkschaften bei der Grünen-Fraktion
zuständig für den Themenbereich Rechtsextremismus

Grünen-Obfrau in der Enquetekommission des Bundestags zum Thema Globalisierung

Mitglied im Geschäftsführenden Bundesvorstand des DGB

verantwortlich für die Themenbereiche Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik

Recht

Migrations- und Antirassismuspolitik



https://de.wikipedia.org/wiki/Annelie_Buntenbach
Sie gründete den Verein „Argumente und Kultur gegen rechts“ in Bielefeld. Seit 1984 ist sie Mitglied der „Antifa-West“ in Bielefeld und an der Herausgabe der von dieser herausgegebenen Zeitschrift „Schlag nach“ beteiligt. Sie gehört auch zum Herausgeberkreis der Zeitschrift antifaschistische nachrichten. Außerdem ist sie offizielle Mitunterstützerin der überwachungskritischen Datenschutzdemonstration Freiheit statt Angst.[3]

http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2009/7-09/2009-07-3.htm
Steuergelder für die Antifa
Bundesministerium vergibt Aufträge an Druckerei eines Autonomenzentrums


Du sprichst mit Orks? Der Orwöll ist Faktenresistent, Perlen vor die Säue Quasi. Der denkt, wir würden denken, wie er denkt, alle sind doof? Weiter kommt er nicht, wenn er keine Meinungskompatiblen Zuträger hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
He Leute!
Wer die wahren Hintergründe der feindlichen Übernahme Deutschlands durch Invasoren erfahren will, kaufe sich das Magazin Compact Special - Sonderausgabe Nr. 18, ab Seite 52, (8,80 €).
Der US Megaspekulant George Soros formulierte 2015 genau das aus, was jetzt geschieht!
Urban und Kurz haben es (hoffentlich rechtzeitig) erkannt. Zudem denke ich, dass Putin rechtzeitig eingreifen wird, bevor seine Wirtschaftspartner vollends überrant werden.
Holt schon mal Euer Geld von den Banken

Hoffentlich stirbt Soros bald. Mehr noch würde ich es ihm aber gönnen, vorher ein paar Jahre am locked-in Syndrom leiden zu müssen. Soros hat wohl Millionen Menschen auf dem Gewissen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So schnell bricht das System nicht. Erstmal wüden die Pofallas entfernt, die Betriebe und Behörden "entschlackt" .Allein bei Umstellung des Krankengelds bzw Änderung der Frührentenregel auf das Niveau von reichen Nachbarländern, davon könnte das System ne Weile zehren so daß noch jeder zu seinem Recht kommt.
So schnell kippt der Tanker nicht.

Befürchte und denke ich auch.
Aber manchmal gilt: Unverhofft kommt oft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Du sprichst mit Orks? Der Orwöll ist Faktenresistent, Perlen vor die Säue Quasi. Der denkt, wir würden denken, wie er denkt, alle sind doof? Weiter kommt er nicht, wenn er keine Meinungskompatiblen Zuträger hat.

"Ork" von der SPD freut sich auf Twitter

https://twitter.com/Harald_Georgii

Harald Georgii
‏ @Harald_Georgii
58 Min.Vor 58 Minuten

Der #Hermannplatz ist brechend voll. Tausende gehen spontan auf die Straße und stehen auf gegen rechte #Hetze in #Chemnitz und anderswo.



freut sich mit der AntiFa auf einer Wellenlänge zu sein^^
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der mutige justitzbeamte der den Haftbefehl veröffentlicht hat ist verhaftet worden.trifft immer die falschen

Er hofft darauf, "ein faires und rechtsstaatliches Verfahren zu bekommen".
Na mal sehen, ob wir überhaupt nochmal was von dem hören.

Er hat aber noch n Statement abgegeben:

Er "wolle er die Öffentlichkeit über das informieren, was geschehen ist und die
Spekulationen beenden. Den Medien wirft er vor, den "tatsächlichen Tatablauf
in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art
und Weise zu verdrehen." Zudem wolle er nicht mehr Teil einer schweigenden
Masse sein, "sondern dafür sorgen, dass die Wahrheit, und ausschließlich die
Wahrheit ans Tageslicht kommt."


Quelle
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wurde das hier schon eingestellt?
Bürgerkrieg? Muslime planen in Chemnitz einen „Gegenschlag“ mit 10.000 Migranten
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/29/buergerkrieg-muslime-chemnitz/

Bitte nach unten bis zum Video scrollen

Hahahahahaha, die "Alten" Migranten werden die einen Husten. Die wisen wo die Nazis sind, in Chemnitz nicht, eher im Pott in jeder Metropole des nächtens zu beobachten. Da sind die Deutschlandzerstörer und im Kielwasser, die Grünen, Linken und Antifanten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Hoffentlich stirbt Soros bald. Mehr noch würde ich es ihm aber gönnen, vorher ein paar Jahre am locked-in Syndrom leiden zu müssen. Soros hat wohl Millionen Menschen auf dem Gewissen.

Komm da nicht ganz mit :kopfkratz:

Im Beitrag für "Project Syndicate" unter dem Titel "Rebuilding the Asylum System" schrieb Soros, die EU müsse jährlich bis auf weiteres mit einer Million Asylsuchenden rechnen und diese auf die Mitgliedstaaten verteilen. Die EU hat niemals bekundet, eine solche Zahl an Flüchtlingen aufnehmen zu wollen.
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5424045/Das-also-soll-der-SorosPlan-sein

Wenn man Kassandra umbringt , stirbt dann die Zukunft ?
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
"Ork" von der SPD freut sich auf Twitter

https://twitter.com/Harald_Georgii

Harald Georgii
‏ @Harald_Georgii
58 Min.Vor 58 Minuten

Der #Hermannplatz ist brechend voll. Tausende gehen spontan auf die Straße und stehen auf gegen rechte #Hetze in #Chemnitz und anderswo.



freut sich mit der AntiFa auf einer Wellenlänge zu sein^^

Ist denn schon Fastnacht?

... Der Junge mit den grün gefärbten Haaren im Vordergrund steht sinnbildlich für dieses verlotterte linke Gesocks.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist denn schon Fastnacht?

... Der Junge mit den grün gefärbten Haaren im Vordergrund steht sinnbildlich für dieses verlotterte linke Gesocks.

Dass steht für die gesamte brd-West, wobei der Junge selber natürlich nichts kann, was seine "Eltern" anrichten und für den Irrsinn der Eltern geopfert werden wird..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du brauchst nur Ihr Programm lesen....was haben den die Etablierten bis jetzt geleistet....außer sich selbst gut die Taschen zu füllen...


Das habe ich getan und dabei festgestellt, dass es ein zurück nach ewig gestern wäre, genau das brauche weder ich noch andere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass steht für die gesamte brd-West, wobei der Junge selber natürlich nichts kann, was seine "Eltern" anrichten und für den Irrsinn der Eltern geopfert werden wird..

bis auf den Quatsch mit BRD "West" kann ick dir zustimmen,
vor allem det der kleene nichts für seine Ellys kann!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
..so bleibt sie bei den Musel.(wobei ich Dein Alter nicht kenne).
(Meine wäre ja auch betroffen, ich könnte das aber ausgleichen)(Dank Kanada...). Mir wäre es das wert,sehr viele Euro weniger im Monat zu haben, wenn ich damit indirekt etwas opfern müsste, das brd-Unrechtsland zu stürzen.

Ganz ehrlich, ich würde im Dreck leben, wie auf den Philippinen notfalls bis zum Lebensende wenn ich im Gegenzug die Vordrängelmigration auf Null fahren könnte.

Alles würde ich geben und dabei gehts mir nichtmal um Deutschtümelei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich, ich würde im Dreck leben, wie auf den Philippinen notfalls bis zum Lebensende wenn ich im Gegenzug die Vordrängelmigration auf Null fahren könnte.

RICHTIG. 100pro Zustimmung. Ich muss nicht unbedingt unter Deutschen leben, aber ich will nicht mit auch nur einem Moslem in der Nachbarschaft wohnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob er seine Eltern später einmal verfluchen wird?

mmmmhh....möglich?
war mal mit ner "Ossi" zusammen, die ihrem Sohn ooch die Haare färbte,
der is nu eher Männern zugewandt....kann sich also dadurch rächen, das die Eltern niemals "Großeltern" werden ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Locked in Syndrom ist ein schwerer Schlaganfall, nach dem man sich nie wieder irgendwie bewegen kann bei vollem Bewusstsein.
Hat ausser Typen wie Soros wirklich kein Mensch verdient.

Aber malt er nicht auf was ist oder sein könnte ? Dafür kann man keinen Menschen verurteilen .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
RICHTIG. 100pro Zustimmung. Ich muss nicht unbedingt unter Deutschen leben, aber ich will nicht mit auch nur einem Moslem in der Nachbarschaft wohnen müssen.

Ich gebe zu ,Moslems sind mir auch unsympathisch, die haben das vordränglerische schon in der Kultur.Allerdings besonders fiese Examplare aus christilichen Ländern oder Buddhistischen, die die Kniffe mit dem illegalen Einreisen und Dulden raushaben, von Indien bis Nepal etc die kotzen mich genauso an.
Es sind die widerlichsten Trickser Ihrer Nationen.Der Abschaum des Abschaums für mich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
He Leute!
Wer die wahren Hintergründe der feindlichen Übernahme Deutschlands durch Invasoren erfahren will, kaufe sich das Magazin Compact Special - Sonderausgabe Nr. 18, ab Seite 52, (8,80 €).
Der US Megaspekulant George Soros formulierte 2015 genau das aus, was jetzt geschieht!
Urban und Kurz haben es (hoffentlich rechtzeitig) erkannt. Zudem denke ich, dass Putin rechtzeitig eingreifen wird, bevor seine Wirtschaftspartner vollends überrant werden.
Holt schon mal Euer Geld von den Banken
Das, was Soros hat verlautbaren lassen, ist die Quintessenz eines Planes, der mittlerweile etwa 100 Jahre, falls nicht älter wäre. Ich erwähne u.a. Richard Coudenhove-Kalergi.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmmhh....möglich?
war mal mit ner "Ossi" zusammen, die ihrem Sohn ooch die Haare färbte,
der is nu eher Männern zugewandt....kann sich also dadurch rächen, das die Eltern niemals "Großeltern" werden ^^
Interessant. Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Kinder/Jugendlichen in meinem Bekanntenkreis aus der Schule, die sich gern verkleideten und ihr Äußeres veränderten, sind tatsächlich sehr häufich schwul/lesbisch geworden. Hat möglicherweise etwas damit zu tun, daß sie sich selbst irgendwie nicht so mochten wie sie aussahen. Ich habe das Verkleiden während des Faschings GE-HASST!:mad: Würde mich heute nicht mehr verkleiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben