Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
2 Mal Nee! 1. ist sie Polin mit jüdischem Hintergrund;) und 2. wäre sie Mitteldeutsche.*Muhahahaha*. Sie ist ja nicht in Polen aufgewachsen.

Klugschwätzer ^^

und dennoch sind Wir uns Einig*g

Merkel is keene "Wessi"!

und Deutschland is Fremdverwaltet!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke eher die Mitte ist zunehmend aufgebracht und sucht den Schulterschluß mit den "harten Rechten", immerhin sitzt man im selben Boot, irgendwann wirst auch du dich nicht mehr an harten Rechten stören oder dich ohne Not von denen abgrenzen, ich störe mich schon lange nicht mehr an ihnen, außer vielleicht an Antisemiten vom Schlage eines Julius Streichers und echten Hitlerfans; die Probleme sind einfach zu groß für Abgrenzungen im eigenen Lager.

Kann mich auch nicht mit den Rechten Dummpfbacken, da stimmt dann einfach die Chemie nicht. Aber sie sind nun mal da. Und wer sein Haus nicht sauber hält, zieht Ungeziefer an. Da beißt keine Zecke beim Müllrausbringen den Faden ab.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind zu wenige. Das wäre so, als würde man damit ernsthaft rechnen, dass Moldawien gegen Spanien bei einer WM siegt.
Ein offener kampf dürfte also sinnlos werden. Um die brd kleinzukriegen, muss man der Wirtschaft so viel Sand ins Getriebe streuen, dass sie für immer stehen bleibt.
Aber das passiert doch, der wird aus der Wüste gerade massenhaft importiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo kommen die denn her?

Sorry, aber ich denke, zurzeit hat Deutschland ein Problem mit der brd, wenn man es so ausdrücken will, und mit den Moslems, nicht mit den Polen. Und das sollte auch so bleiben, meiner Meinung nach. Jetzt mit den Osteuropäern noch ein Fass aufzumachen, wäre das kontraproduktivste, was man sich vorstellen könnte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber das passiert doch, der wird aus der Wüste gerade massenhaft importiert.

Leider auf Geheiss deutscher Unternehmer, die sich Kunden über Kunden ohne Ende erhoffen, für die dann die Deustchen arbeiten rennen wie nie zuvor. Die deutsche Wirtschaft steht aufseiten der Museleinwanderer.

"Sand" in das Getriebe streuen, ginge nur über massenhafte Sabotage, Tonnen von Krankmeldungen und Dienst nach Vorschrift als absolute Regel. Und das über lange Zeit hinweg.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich rechne mit gegenteiligen Effekten. Die Sachsen kollektiv zu verleumden wird sich für das Establishment rächen. Man nötigt die Sachsen regelrecht AfD zu wählen, mehr Werbung geht nicht. Danke Hr. Augstein, vielen Dank liebe Systempresse ! Jetzt kann man 30% plus bei den LTW anpeilen.

Der Sachse zieht traditionell nicht den Schw....ein. Ich " befürchte " eher Jagdszenen gegen die Nazifanten durch sächsische Glatzen. Ich hoffe hingegen, wie im Herbst 89, die bürgerliche Mitte die die Großdemo vom 28.8.getragen hat, nimmt die Herausforderung an und führt durch zahlreiches Erscheinen und Kreativität bei den folgenden Demos die mediale Hetze ad absurdum, macht sie regelrecht lächerlich.

Bspw. käme es imho gut, wenn relaxte 20 000 oder mehr Bürger ironisch " Wir sind der Mob " skandieren, dazu " bewaffnet " mit Wischmobben und Transparenten, auf denen das Establishment weggewischt wird.... so etwas in der Art. Würde an die gute alte Tradition von 1989 anknüpfen. :rolleyes:

Ich denke ebenfalls, dass es vorerst zu einem Trotz-Effekt kommen kann, aber ich halte die jetzige Regierung für beträchtlich verschlagener und niederträchtiger als es die der DDR '89 war.

Bei 20'000 friedlichen Demonstranten ist es kein Problem, ein paar bezahlte SAntifanten als Agent Provocateur laufen zu lassen, die für die gute Sache auch ein paar Migranten verklopfen.
Die Regierung und angeschlossene Presse werden diese Proteste derart diskreditieren, dass dir die Spucke wegbleiben wird. Da wird im Notfall ein "Solingen" veranstaltet, bei dem dutzende Menschen zu Tode kommen werden und sich keiner mehr getraut, den Mund aufzumachen.

Das hat schliesslich schon einmal funktioniert, weshalb nicht ein zweites Mal?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kannst Du denn die INHALTE widerlegen`?
oder reicht es Dir nach wie vor, "Quellen" anzuzweifeln?

ja, mit einem "blütenreinen Systemlebenslauf"
http://www.dgb.de/uber-uns/dgb-heut...ch/++co++e3921902-1488-11df-4aea-00093d10fae2
Geboren in Solingen, verheiratet, wohnt in Bielefeld
Studium Geschichte und Philosophie in Bielefeld
Ausbildung zur Lehrerin (2. Staatsexamen)
mehrere Jahre als Setzerin tätig,
außerdem in der politischen Bildungsarbeit zum Thema Rechtsextremismus


über Jeden Zweifel erhaben auch weil:

Mitglied des Deutschen Bundestags (Bündnis 90/Die Grünen)
Arbeitsmarktpolitische Sprecherin
Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Sozialordnung
Leitung der Fachkommission Gewerkschaften bei der Grünen-Fraktion
zuständig für den Themenbereich Rechtsextremismus

Grünen-Obfrau in der Enquetekommission des Bundestags zum Thema Globalisierung

Mitglied im Geschäftsführenden Bundesvorstand des DGB

verantwortlich für die Themenbereiche Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik

Recht

Migrations- und Antirassismuspolitik



https://de.wikipedia.org/wiki/Annelie_Buntenbach
Sie gründete den Verein „Argumente und Kultur gegen rechts“ in Bielefeld. Seit 1984 ist sie Mitglied der „Antifa-West“ in Bielefeld und an der Herausgabe der von dieser herausgegebenen Zeitschrift „Schlag nach“ beteiligt. Sie gehört auch zum Herausgeberkreis der Zeitschrift antifaschistische nachrichten. Außerdem ist sie offizielle Mitunterstützerin der überwachungskritischen Datenschutzdemonstration Freiheit statt Angst.[3]

http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2009/7-09/2009-07-3.htm
Steuergelder für die Antifa
Bundesministerium vergibt Aufträge an Druckerei eines Autonomenzentrums


Nach dem Mainstream ist das richtig mit der Blütenpracht....
Übrigens: das trifft auf alle etablierten Politiker zu...du musst nur die richtige Leute fragen....
bedenke...gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja Gott, ich kann dich nicht vor Dummheit, die du so gerne Anderen unterstellst, bewahren ...

Nichtwählen ist rein rational gesehen mit Abstand das Allerdümmste ...



Ich gebe dir ungern recht, aber hier hast du wieder mal ausnahmsweise recht...
besseres kann Stupid-girl - Merkel nicht passieren...lieber einen Nichtwähler als einen AFD Wähler....
das sind die selben Wähler die von einer zur anderen Etablierten Partei hüpfen und allen ernstes
glauben es würde sich was in der Etablierten politischen Landschaft ändern....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.514
Punkte Reaktionen
56.773
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sind zu wenige. Das wäre so, als würde man damit ernsthaft rechnen, dass Moldawien gegen Spanien bei einer WM siegt.
Ein offener kampf dürfte also sinnlos werden. Um die brd kleinzukriegen, muss man der Wirtschaft so viel Sand ins Getriebe streuen, dass sie für immer stehen bleibt.

Es reicht wenn sie den ersten Dominostein kippen. Und das ist schon geschehen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD sollte den Flüchtlingen dankbar sein, was hätte sie denn ansonsten noch zu bieten, ausser gegen Ausländer zu sein?


Du brauchst nur Ihr Programm lesen....was haben den die Etablierten bis jetzt geleistet....außer sich selbst gut die Taschen zu füllen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Leider auf Geheiss deutscher Unternehmer, die sich Kunden über Kunden ohne Ende erhoffen, für die dann die Deustchen arbeiten rennen wie nie zuvor. Die deutsche Wirtschaft steht aufseiten der Museleinwanderer.

"Sand" in das Getriebe streuen, ginge nur über massenhafte Sabotage, Tonnen von Krankmeldungen und Dienst nach Vorschrift als absolute Regel. Und das über lange Zeit hinweg.

wie bist du denn drauf,wo bleibt dann meine rente
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klugschwätzer ^^
... sagen Leute, die es nicht besser wissen.*Muhahahaha*
und dennoch sind Wir uns Einig*g
Unbedingt. Bis in den Abgrund.;)
Merkel is keene "Wessi"!
Absolut zutreffend!
und Deutschland is Fremdverwaltet!
Schon seit Adoof und sogar vielleicht schon vorher. Jupp!
Sorry, aber ich denke, zurzeit hat Deutschland ein Problem mit der brd, wenn man es so ausdrücken will, und mit den Moslems, nicht mit den Polen. Und das sollte auch so bleiben, meiner Meinung nach. Jetzt mit den Osteuropäern noch ein Fass aufzumachen, wäre das kontraproduktivste, was man sich vorstellen könnte.
Ich wollte mit meinem post nur anmerken, daß es Ostdeutschland und somit Ossies schon seit dem 08. Mai 1945 nicht mehr gibt! Das Ostdeutschland, das die BLÖD mit Ossies festgelegt hat, IST Mitteldeutschland.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
He Leute!
Wer die wahren Hintergründe der feindlichen Übernahme Deutschlands durch Invasoren erfahren will, kaufe sich das Magazin Compact Special - Sonderausgabe Nr. 18, ab Seite 52, (8,80 €).
Der US Megaspekulant George Soros formulierte 2015 genau das aus, was jetzt geschieht!
Urban und Kurz haben es (hoffentlich rechtzeitig) erkannt. Zudem denke ich, dass Putin rechtzeitig eingreifen wird, bevor seine Wirtschaftspartner vollends überrant werden.
Holt schon mal Euer Geld von den Banken
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie bist du denn drauf,wo bleibt dann meine rente

Du hast doch einen Rechtsanspruch darauf. Genauso wie bei Asylbewerbern.Die haben einen Anspruch nach Merkel auf LEBENSLANGE Versorgung mit Spitzenmedizin bei Krebs etc.

So schnell bricht das System nicht. Erstmal wüden die Pofallas entfernt, die Betriebe und Behörden "entschlackt" .Allein bei Umstellung des Krankengelds bzw Änderung der Frührentenregel auf das Niveau von reichen Nachbarländern, davon könnte das System ne Weile zehren so daß noch jeder zu seinem Recht kommt.
So schnell kippt der Tanker nicht.

Auch ein geringer Spitzensteuersatz ist letztlich gerade bei Staatseigenen Managern eine Subvention.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du hast doch einen Rechtsanspruch darauf. Genauso wie bei Asylbewerbern.Die haben einen Anspruch nach Merkel auf LEBENSLANGE Versorgung mit Spitzenmedizin bei Krebs etc.

So schnell bricht das System nicht. Erstmal wüden die Pofallas entfernt, die Betriebe und Behörden "entschlackt" .Allein bei Umstellung des Krankengelds bzw Änderung der Frührentenregel auf das Niveau von reichen Nachbarländern, davon könnte das System ne Weile zehren so daß noch jeder zu seinem Recht kommt.
So schnell kippt der Tanker nicht.

Auch ein geringer Spitzensteuersatz ist letztlich gerade bei Staatseigenen Managern eine Subvention.

na dann kann ich ja weiter in ruhe
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie bist du denn drauf,wo bleibt dann meine rente

..so bleibt sie bei den Musel.(wobei ich Dein Alter nicht kenne).
(Meine wäre ja auch betroffen, ich könnte das aber ausgleichen)(Dank Kanada...). Mir wäre es das wert,sehr viele Euro weniger im Monat zu haben, wenn ich damit indirekt etwas opfern müsste, das brd-Unrechtsland zu stürzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
War Shoigu vorher nicht Verteidigungsminister und somit mit Sicherheit teil der...
Nicht alle Sozis sind doof !
@KurtNabb wie kommst du auf einmal auf diesen alten Post ? Übrigens die OTZ hab ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben