Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht alle Sozis sind doof !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Landtagsfraktionsvorsitzende der SPD in Thüringen Mattias Hey :
"In der selben Vehemenz , wie unsere Koalitionspartner im Bund von Liberalen und Grünen in dieser Zeit im Fünf Minuten Takt fordern , die Ukraine
mit neuen Waffen auszustatte , in der selben Vehemenz sollten sie gucken , was jetzt für dieses Land wichtig ist !"

... " Dieses Land braucht keine Führungsrolle in einem Krieg , dieses Land braucht ein Außen , ein Wirtschafts -und ein Finanzministerium , das weiß ,
was wichtig ist für Deutschland in dieser Lage "

Hut ab vor diesem Mann , nicht das er zur Sahra der SPD wird !
"OTZ Die Balance der SPD 26.09.2022 "
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Landtagsfraktionsvorsitzende der SPD in Thüringen Mattias Hey :
"In der selben Vehemenz , wie unsere Koalitionspartner im Bund von Liberalen und Grünen in dieser Zeit im Fünf Minuten Takt fordern , die Ukraine
mit neuen Waffen auszustatte , in der selben Vehemenz sollten sie gucken , was jetzt für dieses Land wichtig ist !"

... " Dieses Land braucht keine Führungsrolle in einem Krieg , dieses Land braucht ein Außen , ein Wirtschafts -und ein Finanzministerium , das weiß ,
was wichtig ist für Deutschland in dieser Lage "

Hut ab vor diesem Mann , nicht das er zur Sahra der SPD wird !
"OTZ Die Balance der SPD 26.09.2022 "
Ich möchte nicht sagen das du dumm bist, du bist naiv und das schmerzt im Herzen, lass endlich los.

Warum kannst du das nicht, lass endlich los.

Ich empfinde dich als sehr positiv, aber lass endlich von alten Vorstellungen los.
Es ist vorbei, wenn du loslässt. :)

Bist du so Groß, kannst du das?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Landtagsfraktionsvorsitzende der SPD in Thüringen Mattias Hey :
"In der selben Vehemenz , wie unsere Koalitionspartner im Bund von Liberalen und Grünen in dieser Zeit im Fünf Minuten Takt fordern , die Ukraine
mit neuen Waffen auszustatte , in der selben Vehemenz sollten sie gucken , was jetzt für dieses Land wichtig ist !"

... " Dieses Land braucht keine Führungsrolle in einem Krieg , dieses Land braucht ein Außen , ein Wirtschafts -und ein Finanzministerium , das weiß ,
was wichtig ist für Deutschland in dieser Lage "

Hut ab vor diesem Mann , nicht das er zur Sahra der SPD wird !
"OTZ Die Balance der SPD 26.09.2022 "
Ja,was sagt man nicht alles als Hinterbänkler um sich mal ins Rampenlicht zu Drängeln.Würde jeder,der sowas macht,auch mal die eigene Parteizugehörigkeit überdenken um daraus Rückschlüsse zu ziehen,wäre das schon mal ein kleiner Schritt in Richtung Glaubwürdigkeit.So aber wird das nichts.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich möchte nicht sagen das du dumm bist, du bist naiv und das schmerzt im Herzen, lass endlich los.

Warum kannst du das nicht, lass endlich los.

Ich empfinde dich als sehr positiv, aber lass endlich von alten Vorstellungen los.
Es ist vorbei, wenn du loslässt. :)

Bist du so Groß, kannst du das?
Freilich ist der Typ in der SPD ein Don Quijote , aber darf ich den Ansatz nicht positiv sehen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja,was sagt man nicht alles als Hinterbänkler um sich mal ins Rampenlicht zu Drängeln.Würde jeder,der sowas macht,auch mal die eigene Parteizugehörigkeit überdenken um daraus Rückschlüsse zu ziehen,wäre das schon mal ein kleiner Schritt in Richtung Glaubwürdigkeit.So aber wird das nichts.
Deine Sicht !
Für mich ist es der Georg Elser der SPD !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Deine Sicht !
Für mich ist es der Georg Elser der SPD !
Das wäre eine normale,logische Sicht. SPD ist in der Regierung.Das sagt schon alles zur Vertrauenswürdigkeit.Jeder Einzelne ist Mitglied einer kriminellen Vereinigung.

Noch schnell die Überleitung zum Elser....Ein Mörder,der gefeiert wird und ein Denkmal bekam.Da kannst du jetzt was in beliebiger Richtung Abwandeln.Meine Richtung kannst du dir Vorstellen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Einzelsozen, sondern der Hegel-Weltgeist in der Ideologie. Die Sozen haben einen automatischen Gott, der keine Bildung, Entwicklung, Verantwortung, Unterscheidung braucht. Darum haben die ihre Inhalte nicht weiterentwickelt. Daran verrecken die jetzt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Freilich ist der Typ in der SPD ein Don Quijote , aber darf ich den Ansatz nicht positiv sehen ?
Doch das darfst du und musst es auch, denn etwas Positives muss man sich behalten, das Leben ist scheisse genug und wenn man an nichts mehr glaubt, bekommt man Depressionen, behalte dir etwas positives Denken. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das wäre eine normale,logische Sicht. SPD ist in der Regierung.Das sagt schon alles zur Vertrauenswürdigkeit.Jeder Einzelne ist Mitglied einer kriminellen Vereinigung.

Noch schnell die Überleitung zum Elser....Ein Mörder,der gefeiert wird und ein Denkmal bekam.Da kannst du jetzt was in beliebiger Richtung Abwandeln.Meine Richtung kannst du dir Vorstellen.
Die dürfen das. Siehe §129 StGB, Absatz 3, Satz 1.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das wäre eine normale,logische Sicht. SPD ist in der Regierung.Das sagt schon alles zur Vertrauenswürdigkeit.Jeder Einzelne ist Mitglied einer kriminellen Vereinigung.

Noch schnell die Überleitung zum Elser....Ein Mörder,der gefeiert wird und ein Denkmal bekam.Da kannst du jetzt was in beliebiger Richtung Abwandeln.Meine Richtung kannst du dir Vorstellen.
Nöö
Wenn es Elser zum " Mörder " geschafft hätte , sehe die Welt heute anders aus !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nöö
Wenn es Elser zum " Mörder " geschafft hätte , sehe die Welt heute anders aus !
Es ist einer.Unabhängig davon,was spezielle Personengruppen an Ehrenbezeugungen für den abliefern.
Hätte er mit seinem vorgeblichen Absichten erfolg gehabt,hätte ich es anders gesehen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Doch das darfst du und musst es auch, denn etwas Positives muss man sich behalten, das Leben ist scheisse genug und wenn man an nichts mehr glaubt, bekommt man Depressionen, behalte dir etwas positives Denken. :)
Danke ! man liest sich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben