Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geldmangel bei der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DIE LINKE hat sich doch schon längst von der Ideologie der SED losgesagt, das ist ein alter Hut.

Jaja, jetzt kommt wieder die Leier. Ich sagte dir schon oft genug, dass die Linke die SED ist, auch wenn du das natürlich weißt, weil die Verschleierung dessen ja quasi Parteidoktrin ist. Also kann sie sich auch nicht von sich selbst lossagen...

Trotzdem ist die ideologische Verballerung und obendrein halt auch das Funktionärs- und Pöstchengeschacher genau das gleiche wie bei jeder anderen, inzwischen halt auch, etablierten Partei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
OK, ich musste lachen. Ich wusste ja, dass die AfD unbeliebt ist. Aber sooo unbeliebt ?

Ein schneller, aber WEITER Weg
von der Großindustrie weg,
zum Volk,

gelle?
;)

Und stets das Beste wünschend!

Frohe Weihnachten!
Das Weihnachtskonzert war sehr schön.

Bei Ochs und Esel habe ich an DICH denken könne.

Passt!
;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Dir scheinen alle Felle weggeschwommen zu sein , wenn du dich auf das dünne eis begibst , dich auf die Hure REchtsstaat zu beziehen !

Glaubst du auch noch an den Gottesurteile ?

http://hxbd.de/index.php/infos-hexenverfolgung/hexenproben

Hat die Künast nicht ähnliche Probleme wie Höcke ?

https://www.fr.de/politik/urteil-ge...eleidigung-faktisch-abgeschafft-13052895.html

Nur das sie eben systemtreu ist !

Dieser Rechtsstaat wird auch dafür sorgen das der Steuerzahler die Unfähigkeit der Regierung mit Steuergeldern begleicht im Fall von Thomas Cook und

der Mautpleite .

Dieser Rechtsstaat wird dafür sorgen das der Panzeruschi kein haar gekrümmt wird wegen der Beweismittelvernichtung !

Die Beweismittelvernichtung im NSU Fall hatte auch keine konsequenzen !

Steuermittelverschwendung wird nicht verfolgt , als ob es Spielgeld wäre , aber du rollst einen Gebetsteppich für den Rechtsstaat aus ?

Wie Viele könnten noch leben , wenn nicht täterschutz über Opferschutz stände ?



Hat dieser Kabarettist tückische Wurzel ?

Es ist Christian Springer.Django Asül ist auch gut...aber hier war Springer schneller.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und du willst "dieses ganze Niggerpack" natürlich am liebsten "entsorgen".....

Häh??? Was sich ohne Not mit Handy ins Mittelmeer wirft, ist nicht mehr zu retten! Und du sprichst vom Niggapack? Habe ich noch nie gehört. Was hier auffällt ist das Muselpack und entsorgen tuen die Rotzgrünen an der Spitze et verfettete Nahles, die allen in die Fresse haun wollte. Entsorgen finde ich echt lustich. Wo doch alle Deutschland vermeiden wollen und der meiste CO2 und der Plastikmüll aus dem Pazifick rüberschwappt, aber wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt....bringen eine Steuererhöhung mit, und diese, siese macht euch frei von Habecks Sklaverei. Nur ihr dös und döst im Tagesthemenritt und bekommt nicht mit, wer auf eurem Himmel stritt, uh, oh uh
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Häh??? Was sich ohne Not mit Handy ins Mittelmeer wirft, ist nicht mehr zu retten! Und du sprichst vom Niggapack? Habe ich noch nie gehört. Was hier auffällt ist das Muselpack und entsorgen tuen die Rotzgrünen an der Spitze et verfettete Nahles, die allen in die Fresse haun wollte. Entsorgen finde ich echt lustich. Wo doch alle Deutschland vermeiden wollen und der meiste CO2 und der Plastikmüll aus dem Pazifick rüberschwappt, aber wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt....bringen eine Steuererhöhung mit, und diese, siese macht euch frei von Habecks Sklaverei. Nur ihr dös und döst im Tagesthemenritt und bekommt nicht mit, wer auf eurem Himmel stritt, uh, oh uh

Die meisten Posts von dir sind wahre Kunstwerke.

Moderne Kunstwerke.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............... Die AfD schützt - wie ihre wirtschaftsliberale Schwesterpartei, die FDP, große Vermögen und Spekulanten.....

Ach, Blues. Es war ein SPD-Finanzminister Matthöfer, der den Verkaufserlös der DB-Aktien des damals reichsten Deutschen, nämlich Flick, von der EKST befreite.

Es war SPD-Kanzler Schröder, der Aktivitäten von Hedgefonds in D erst rechtlich ermöglichte.

Ach, komm: "Mut zur Wahrheit"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach, Blues. Es war ein SPD-Finanzminister Matthöfer, der den Verkaufserlös der DB-Aktien des damals reichsten Deutschen, nämlich Flick, von der EKST befreite.

Es war SPD-Kanzler Schröder, der Aktivitäten von Hedgefonds in D erst rechtlich ermöglichte.

Ach, komm: "Mut zur Wahrheit"

Auch wenn es momentan „in“ ist, SPD Bashlng zu betreiben, so wollen wir doch bitte mal hübsch bei der Wahrheit bleiben. Es waren die FDP Bundeswirtschaftsminister Friederichs und Graf Lambsdorff, die Herrn Flick die Steuerbefreiung bereiteten. Wie war doch noch gleich Dein Wahlspruch:

MUT ZUR WAHRHEIT.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch wenn es momentan „in“ ist, SPD Bashlng zu betreiben, so wollen wir doch bitte mal hübsch bei der Wahrheit bleiben. Es waren die FDP Bundeswirtschaftsminister Friederichs und Graf Lambsdorff, die Herrn Flick die Steuerbefreiung bereiteten. Wie war doch noch gleich Dein Wahlspruch:

MUT ZUR WAHRHEIT.

Du hast recht...... mein Gedächtnis. Hans Matthöfer, SPD, hat lt Wikipedia aber 40 000 DM von Flick erhalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD hätte die Mutter Theresa aufstellen können und sie wäre aus der Totalverweigerungshaltung nicht gewählt worden .

Für mich wird da im Bund und Land ( Thüringen ) das was als Demokratie verkauft wird Ad Absurdum geführt !


Dein Fehler liegt bereits im Ansatz, würde Mutter Theresa noch leben, so hätte sie sich niemals
für die Ziele einer in wesentlichen Teilen rechtsextremen Partei hergegeben! Dein Beispiel geht also an der Wirklichkeit vorbei und zwar total !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast recht...... mein Gedächtnis. Hans Matthöfer, SPD, hat lt Wikipedia aber 40 000 DM von Flick erhalten.

Flick hat seinerzeit alle Parteien mit Geldgeschenken beglückt. Er nannte das "politische Landschaftspflege", nicht nur der "Spiegel" bezeichnete die Vorgehensweise als "die gekaufte Republik".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Flick hat seinerzeit alle Parteien mit Geldgeschenken beglückt. Er nannte das "politische Landschaftspflege", nicht nur der "Spiegel" bezeichnete die Vorgehensweise als "die gekaufte Republik".

Ich erinnere mich. Und schon 1993 schrieb Prof. von Arnim das Buch "Der Staat als Beute", in welchem er die Machenschaften der Altparteien darlegte. Warum unterstützt die jahrzehntelang kriminell tätige Parteien? Du erinnerst dich doch auch an "gefundene Millionen" der CDU auf Schweizer Konten?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum fragst du so blöde? Wo du doch so intellent bist? Wenn ich Schokko kaufen will, gehe ich dahin und lass mich belügen, wenn wegen Nachhaltig und fair Trade, aber weiss genau, das es keinen Kindermindestlohn in gewissen Regionen gibt..aber mach die Hütte zu, wenn ich weiss, das Raubtiere mein Refugium durchkreuzen.
Hasst du dein zu Hause? verpiss dich. Seh nur, das weisse Haus bietet sich an? Mach doch einfach einen auf Asyl. Die Antwort deines Rektums wird eindeutig aus fallend und stinkend sein...
dein Druck, Bert, wird dich noch umbringen. Du weißt doch, Bluthochdruck-Aspiranten benötigen Pillen, welche zunehmend unter Lieferschwierigkeiten zu leiden haben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon bei Orwells Animalfarm waren die großen Schweine etwas gleicher !

Ich glaub mein Schwänzchen kringelt..:happy: als ich Animalfarm las, dachte ich an Irma fahrn, Jetzt wo wir Jahresendzeitmärkte schliessen. Da muss es doch noch einen Mehrfachpassolisten geben, der sich Arm riet und die Merkel Legos auf Seite schiebt. Und dann hat es wieder Hetzjagden in Sachsen gegeben. Mit freundlicher Spiegelunterstützung...

Aber Orwell hat sich, dank der medialen Entwicklung selbst überholt. In Zeiten der Maaslosen Fakenews wird eine Suppe gekocht, die Ahnungslose zu Pfeiffen macht, die dann mit Pyrotechnik die Demokratie verteidigen?
Hatt mich letztens eine interessierte gefragt, warum ich mir die Kopfhaut rasiere? Ich habe ihr erklärt, das es andere Gründe haben muss. Zum Beispiel an den Kopf fassen und oder angestrengt drauf rum Kratzen. Meistens allerdings nur, um den vom Wickeltisch gefallenen wieder auf zu helfen. Is allerdings schwer, wenn sie in der 8chten Jahrgangsstufe sind...und hohe Affinitäten zu bestimmten Substanzen haben und mit dem Hängemattensyndrom eine AG mit der Mami abgeschlossen haben. Da sind wir dann wieder da, wo man den Orwell medial ernst nehmen kann, der aber im wirklichen Leben nicht mehr hilft. Wer sich das noch mal reinziehen will,
https://www.youtube.com/watch?v=QGT_TlQFsYY&list=PLlFpnLK5tGeYOBHIKMrdYvv0mL5zTk3NE

ich habe damals dabei eine Wundteppisch gestrickt...Mein Moped ist heftig ausgerutscht und hat mein Bein geschient, genagelt also in Stücke geteilt. War nicht schlimm, kann wieder die Schaltgabel klacken lassen. Aber bessere Hälfte, sagt einmal drauf sitzen, Bettverbot, ja, so drastisch ist sie...und so muss ich mein CO2 anders verbrauchen. Saufen, fressen furzen und dann im Bett. Gut, wenn das nicht geht, nehm ich mir den 8Ender, und cruise die ganze nacht, bis ich den Beifahrersitz vollgekleckert hab. Mam lebt nur einmal ich auch.:cool:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die meisten Posts von dir sind wahre Kunstwerke.

Moderne Kunstwerke.

Kannste mal sehen, was du an den Harald Schmidt showen verpasst hast. Wie heisst der VIVA frischling noch, der kann dem nicht das Wasser reichen und der Luk ist das grottigste Nachschwätzbalg, ne, der zieht nicht na ja umsonst die höchssten 10jährigen.
Leute mit Biss, Schramm, Pispers, die fehlen, Piff Paff könnt noch was werden. Aber es gibt keiner tiefgreifenden Humnor oder Satire, oder richt giftige politische Satire, kenne ich nur noch ganz vorsichtig im WDR, Samstagsabends, Mitternachtsspitzen, tja ,die vom Verfassungsschutz beobachtete Sendung. Der Nuhr und der Böllemann, kalt gestellte Schwätzer und nur auf PC. Es hagelt Twitter, wenn der Nuhr nur mal nur an Gretas Heiligenkränzchen staub wischt. Hahaja dann ist er ein rassistist oder sonst was Böses und wenn Böhmerpfläumchen die Wahrheit spricht, bekommt er einen wegen Volksverhetzung. So bekloppt sind nur wir...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben