Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geld sparen durch XXXL Einkäufe

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch gut ausgewaschene Gläser von Gemüse wie Bohnen, Erbsen und Möhren und dgl. mit Schraubdeckel eignen sich gut um Reis, Nudeln, Graupen darin luftdicht zu lagern. Grosse Gläser von Würstchen z.b sind toll für Salz, Mehl und so, es hält darin super, ich habe alles so eingelagert.
meine Frau weckt das Gemüse aus dem Garten darin ein ...die Deckel kann man 2-3 mal verwenden,
kann man auch Neue dazu kaufen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch gut ausgewaschene Gläser von Gemüse wie Bohnen, Erbsen und Möhren und dgl. mit Schraubdeckel eignen sich gut um Reis, Nudeln, Graupen darin luftdicht zu lagern. Grosse Gläser von Würstchen z.b sind toll für Salz, Mehl und so, es hält darin super, ich habe alles so eingelagert.
für manche klingt das sicher lächerlich, weil Niemandem Bewusst ist das in Kriegs oder Krisenzeiten die Regale
der Discounter innerhalb 3 Tage komplett leer sind, und was machen die Leute dann ? so zwei Wochen später ?
Gras fressen ?
bei den Dieselpreisen kommt demnächst der Preishammer auf so ziemlich ALLES + Inflation +
Löhne bleiben gleich ...wir haben uns wie auf TicToc immer zu sehen ist ein kleines Lager eingerichtet,
alles was benötigt wird an Haushaltswaren und Lebensmittel ( für ca. 2 Jahre ) eingelagert,
und ich sage das wir sehr viel Geld gespart haben ...
passt mal auf was mit den Preisen demnächst passiert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/89425 Wer verdient an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben