Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Moral spielt in dem Punkt doch weniger eine Rolle als vielmehr TA Luft und TA Lärm sowie StVO und Unfallprävention.
bisher sehe ich Leute wie dich alleine mit Moral argumentieren, was sofort den Reflex auslöst, diese Moral doch mal beispielhaft zu überprüfen ... natürlich nicht bei dir, wer bist du ?!

aber zum Beispiel an Leuten wie Anton Hofreiter ... ua.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Brauchst Du eine Aufzählung der Islam-Gebiete, wo Du als Christ bis hin zum Tod Deiner Religion wegen verfolgt bist? Deine Argumentation verschönt den Willen der muslimischen Welt zur kulturellen Überlagerung des Gesamten.
die muslimische Welt geht mir ziemlich am Ar... vorbei, genau so gut wie die christliche ...

es ging um die angebliche Bedrohung deutschen Kulturguts, und da sehe ich duzende von Beispiele, wo die Bedrohung langjähriger Traditionen und Kulturgüter allermeist von innen kommt, und nicht von außen ...

.. neben Silvesterfeuerwerken und Glockenläuten könnten wir uns auch duzenden von andern Kulturgütern wirdmen:
- Familie und Familienwerten
- Erziehung
- Schule und Ausbildung
- Leistungsgesellschaft und Leistungsbereitschaft
- primäre und sekundäre Werte und Tugenden
- deutsche Literatur
- deutsche Sprache

überall sehe ich Feinde für diese Kulturgüter, aber selten nur kommen die wirklichen Feinde von außen
allermeist kommen sie von innen und sind bereits sog. Biodeutsche in der 10. Generation
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist nicht möglich "Glockenläuten" zu verbieten. Entsprechend will dies auch niemand. Was man machen kann ist den Missbrauch von geweihten Glocken unterbinden bzw. einzuschränken. Dieser Missbrauch hat aber nichts mit Kultur zu tun.
dann nenne doch mal deine Beispiele für deutsche Kultur ... wenn dir meine nicht passen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
50.820
die muslimische Welt geht mir ziemlich am Ar... vorbei, genau so gut wie die christliche ...

es ging um die angebliche Bedrohung deutschen Kulturguts, und da sehe ich duzende von Beispiele, wo die Bedrohung langjähriger Traditionen und Kulturgüter allermeist von innen kommt, und nicht von außen ...

.. neben Silvesterfeuerwerken und Glockenläuten könnten wir uns auch duzenden von andern Kulturgütern wirdmen:
- Familie und Familienwerten
- Erziehung
- Schule und Ausbildung
- Leistungsgesellschaft und Leistungsbereitschaft
- primäre und sekundäre Werte und Tugenden
- deutsche Literatur
- deutsche Sprache

überall sehe ich Feinde für diese Kulturgüter, aber selten nur kommen die wirklichen Feinde von außen
allermeist kommen sie von innen und sind bereits sog. Biodeutsche in der 10. Generation

Könntest du diese innere Bedrohung etwas deutlicher schildern und mit Bsp. belegen ?

Freilich , dass es weltweit Kindergarten heißt nur in Deutschland KITA finde ich schon Sch.... ,

da Fröbel um die Ecke geboren wurde und diesen gründete . Aber sonst ....:kopfkratz:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die meisten arbeitenden Deutschen gehen erstmal sich selber finanzieren ... und danach kommt erst mal lange nix

damit unterscheiden sich sich nicht einen Millimeter von arbeiten gehenden Kanadiern, Amerikanern, Franzosen, Briten, Italienern, Spaniern, Australiern oder Japanern ...

... wo also sollen immer diese ach so gerne von dir bepöbelten und verhetzten Besonderheiten der Deutschen liegen ??!

Sicher geht man arbeiten um seinen eigenen Lebensunterhalt erst mal zu erwirtschaften. Aber bevor der Lohn auf dem Konto
landet wird doch fleißig abgezwackt. Krankenkasse, die Migranten werden mit aus den gesetzlichen Kassen finanziert.
Lohnsteuern gehen mit in den großen Topf wo auch die Energiesteuern, Mehrwertsteuern, Benzinsteuern landet usw. woraus die
Migantenfinanzierung genommen wird. Sollen die doch ein Spendenkonto für Migranten eröffnen und solange dort Geld rein
kommt, können auch die Migranten die sich nicht selber versorgen können aber vor allem nicht wollen oder ausreisepflichtig sind
untersützt werden.
Aber so müssen fast alle mit ran, selbst ein Obdachloser, denn der konsumiert auch, auch wenn es nur ein klitzekleiner Anteil ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die einzigen " energetischen " Kräfte die hier schon immer destruktiv wirken, resultieren aus dem Ego der Spezies : Fressen, Saufen, F*cken, Sammeln und Häufen, Anerkennung durch andere.

Dazu ist jedes Mittel recht und auf jeder Ebene. Gemeinsam oder als Einzelkämpfer.
naja, das ist ja urmenschlich und wer kann sich davon schon wirklich freisprechen ... ?!

... bei genauer Betrachtung auf jeden Fall nicht diejenigen, die gerne zu Opfern des Systems erklärt werden, denn nicht selten erlebt man gerade die angeblichen Opfer und Minderheiten als die größten Egoisten des Alltags

wobei sich Ober- und Unterschichten in ihrem Egoismus bekanntlich ja dadurch unterscheiden, dass Unterschicht und Dummheit gerne frißt, Oberschicht und Intelligenz gerne säuft, was ich aus meiner Alltagserfahrung zu 95% auch so bestätigen kann
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicher geht man arbeiten um seinen eigenen Lebensunterhalt erst mal zu erwirtschaften. Aber bevor der Lohn auf dem Konto
landet wird doch fleißig abgezwackt. Krankenkasse, die Migranten werden mit aus den gesetzlichen Kassen finanziert.
Lohnsteuern gehen mit in den großen Topf wo auch die Energiesteuern, Mehrwertsteuern, Benzinsteuern landet usw. woraus die
Migantenfinanzierung genommen wird. Sollen die doch ein Spendenkonto für Migranten eröffnen und solange dort Geld rein
kommt, können auch die Migranten die sich nicht selber versorgen können aber vor allem nicht wollen oder ausreisepflichtig sind
untersützt werden.
Aber so müssen fast alle mit ran, selbst ein Obdachloser, denn der konsumiert auch, auch wenn es nur ein klitzekleiner Anteil ist.
ich bin zwar auch für eine strikte Begrenzung der Migration, aber eben nicht aus diesen niederen Gründen des schlichten Futterneides, sondern ganz einfach aus streng rationalen Gründen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Könntest du diese innere Bedrohung etwas deutlicher schildern und mit Bsp. belegen ?

Freilich , dass es weltweit Kindergarten heißt nur in Deutschland KITA finde ich schon Sch.... ,

da Fröbel um die Ecke geboren wurde und diesen gründete . Aber sonst ....:kopfkratz:
die Beispiele standen doch da:

- Familie und Familienwerte
- Erziehung
- Schule und Ausbildung
- Leistungsgesellschaft und Leistungsbereitschaft
- primäre und sekundäre Werte und Tugenden
- deutsche Literatur
- deutsche Sprache

Diejenigen, die diesen Kulturgütern an den Kragen wollen und inzwischen auch massiv an den Kragen gehen, sind doch fast allesamt Biodeutsche, und keine Zugewanderten ...

woher nimmt man also den Schluss, dass ausgerechnet Zugewanderte den Verfall deutscher Kultur auslösen und verantwortlich zeichnen ... ??!

de facto sind es doch andere Biodeutsche selber, die die deutsche Kultur und deutsche Kulturgüter schleifen ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit welchem Recht penetrierst Du eigentlich jeden Strang mit Deinem Nebenthema Fahrrad?
Das nervt. Geh zum Öko-SS-Fahradkorps, die brauchen solche Radikalen ...


Das kann man nur machen weil Verkehr ein Hauptthema ist mit dem man einiges steuern kann. Zudem bietest Du reichlich Vorlagen und noch nachgereicht kann man ebenfalls den S/ÖPNV mit einbeziehen. Auf den sind auch viele Armutshaushalte angewiesen und der Ausbau desselben ist nicht ausreichend.

Die Schüler und Studenten, die neulich in Frankreich auf die Straße gingen, trugen auch keine Gelbwesten, wie die Landwirte. Was soll also an diesen Autofahrern in gelben Westen so Themenübergreifend sein? Will man Radfahrern hier in Deutschland, denen man diese Warnwesten aufdrängt als Krawallbrüder stigmatisieren? Dem muss doch entgegen gewirkt werden. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei deiner gestörten Wahrnehmung, habe ich dir einen Extra Platz reserviert, schaue ganz unten:D
Wie es eben läuft bei VT-ExpertInnen. Das Klare, Eindeutige und Offensichtliche wird ausgesondert und ersetzt durch allerlei abstruse Theorien. Und wer darauf hinweist, muss ein ganz schlimmer Teufel oder einer der Verschwörer sein ...
:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... könnten wir uns auch duzenden von andern Kulturgütern wirdmen:
- Familie und Familienwerten
- Erziehung
- Schule und Ausbildung
- Leistungsgesellschaft und Leistungsbereitschaft
- primäre und sekundäre Werte und Tugenden
- deutsche Literatur
- deutsche Sprache

überall sehe ich Feinde für diese Kulturgüter

Wo bitte bedrohen Deutsche diese - ihre - Kultur?
Lauf mal die Sonnenallee lang, dann weißt Du, wovon wir hier überhaupt sprechen.


[COLOR="#FF0000"]@all
Es wäre schön, wenn wir wenigstens einmal beim Thread-Thema bleiben. [/COLOR]
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wo bitte bedrohen Deutsche diese - ihre - Kultur?
Lauf mal die Sonnenallee lang, dann weißt Du, wovon wir hier überhaupt sprechen.


@all
Es wäre schön, wenn wir wenigstens einmal beim Thread-Thema bleiben.

Deutsche dürften vorteilhaft für die deutsche Sprache sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche dürften vorteilhaft für die deutsche Sprache sein.
es sind gerade Biodeutsche, die in ihrer eigenen Sprache Probleme sehen, sie skandalisieren und ganze historische Literatur politisch korrekt umschreiben wollen ... von einem Zugewanderten habe ich solche Forderungen nach durchgegenderten und "politisch korrekt gesäuberten" Sprache ehrlich gesagt noch nie gehört, dafür schon zigfach von Biodeutschen und vor allem BiodeutschInnen

wer also ist nun die größere Bedrohung für das Kulturgut "deutsche Sprache" ??
Die von außen kommen ...
... oder doch eher Die von innen, die das Kulturgut "deutsche Sprache" entstellen, verstümmeln und schleifen wollen ??!!
bis zum Umschreiben ganzer historischer Literatur ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
bisher sehe ich Leute wie dich alleine mit Moral argumentieren, was sofort den Reflex auslöst, diese Moral doch mal beispielhaft zu überprüfen ... natürlich nicht bei dir, wer bist du ?!

aber zum Beispiel an Leuten wie Anton Hofreiter ... ua.

Der Anton hat was mit einer bis zur Unkenntlichkeit gehäuteten Partei zu tun und ist parlamentarische Oppositions-Regierung. Ich zähle mich mit der Ausnahme "Menschenhandel" zur APO.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.802
Punkte Reaktionen
14.056
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ich habe mir angeschaut was die Gelbwesten vertreten und habe es verstanden. Die Regierung wollte mehr Greifen. Normalzustand.
Aber irgendwie bekommt man damit keine Katze hinter dem Ofen hervor und vor allem keine Massenproteste hin.
Die Demenzmedien erklären nichts und die alternativen Medien sagen nicht viel (und außerdem kann ich kein Französisch).

Wer kennt die echten Hintergründe, Hintermänner, Absichen, Gründe...
ich tu mich schwer damit.

Na, dann sehe dir bitte dieses Video an - dann verstehst du besser:
https://hooktube.com/watch?v=z6_4NofmgMo

Dann siehst du auch, wie Provokateure/Polizei in Zivil da ordentlich die Leute aufmischen/den Arc de Triomphe beschädigen und wie sie sich bei den Polizeiautos die gelben Westen anziehen.
Das ganze Ding ist gesteuert. Von F sollen die Unruhen auf andere Staaten übergreifen (hat ja 1968 auch schon so schön geklappt). Damit haben die Regierungen Grund genug, den Notstand auszurufen und noch schärfere Gesetze zu stricken.
Diesen Regimes kommt man mit Unruhen nicht bei - das spielt denen nur in die Hände. Denen muss man anders kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Anton hat was mit einer bis zur Unkenntlichkeit gehäuteten Partei zu tun und ist parlamentarische Oppositions-Regierung. Ich zähle mich mit der Ausnahme "Menschenhandel" zur APO.
nein, der Anton und die politische Bewegung, der du argumentativ sehr nahe zu stehen scheinst, predigt auch gerne Moral und Wasser für das Volk ...

... da darf man dann schon mal nachprüfen, ob Die dann auch selber das Wasser saufen, welches sie gerne vor allem für andere predigen !!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Als Regierungsbehörde ist das RKI ebenso weisungsgebunden wie die Justiz. Sie haben...
Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Nur ein in sich gefestigtes Volk kann auf Dauer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben