Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelbwesten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du überhöhst Dein Unmweltthema als das einzig relevante und übersiehst, dass halb Europa im Chaos anderer Probleme versinkt. …..

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du willst.

Halb Europa hat sich doch konsolidiert, nachdem die Osteuropäer die Zentralverwaltungswirtschaften abgeschüttelt und damit die Pleite ihrer Länder abgewendet haben.


So gesehen befindet sich Europa in schönster Ordnung, mit ein paar Unzufriedenen, die nicht richtig wissen, warum sie so unzufrieden sind.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich verstehe überhaupt nicht, was Du willst.

Halb Europa hat sich doch konsolidiert, nachdem die Osteuropäer die Zentralverwaltungswirtschaften abgeschüttelt und damit die Pleite ihrer Länder abgewendet haben.


So gesehen befindet sich Europa in schönster Ordnung, mit ein paar Unzufriedenen, die nicht richtig wissen, warum sie so unzufrieden sind.

Schön, dass es Dir gut geht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.955
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Für unsere Kultur sehe ich alles andere als schwarz. Man muss sich halt auch für sie engagieren.

Man muss in deinem angedachten Sinne gar nichts. Man hat das verbriefte nationale und internationale ( UN - Charta ) Recht (!) innerhalb des eignen souveränen Staates auf die landestypische Kultur, ohne das sie durch eine kulturfremde Massenmigration untergraben oder letztlich über Demografie verdrängt wird.

Nicht ich als Staatsbürger muss mich erklären, anpassen und fremde kulturelle Besonderheiten in meiner Kultur akzeptieren die der Kultur meiner Heimat zuwiderlaufen, sondern legale Einwanderer haben sich in diese Kultur zu assimilieren, oder einen anderen Wohnort zu wählen. Das Recht, meine Identität auf meinem originären Staatsgebiet durch mein Umfeld bestätigt zu erfahren, ist nicht verhandel - und relativierbar.

Wenn ich in meinem unmittelbaren Umfeld die Dominanz anderer Kulturen erfahren möchte, bereise ich die Welt, aber siedel die Welt nicht in meiner Heimat an, denn dann hätte ich nämlich keine mehr.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist die Frage. Auf dem Video in Frankreich ist eine Schlägertruppe unterwegs mit roten Armbinden.

Mit Sicherheit ist zu erwarten dass diese Rebellion unterwandert wird, deshalb zeigen die Medien überwiegend Bilder, die mit Gewalt zusammen hängen.
Ich las heute: Vier Wochen gab es Proteste, Montag spricht Macron.
Es wird schon versucht, alles als "vorbei" erscheinen zu lassen. ;) Immer diese Tricks.


Immer wieder wertvoll zu lesen. Alternativ zum Mainstream: Thierry Meyssan

Auch wenn es sich bescheuert anhört. Bin um 2.00 Uhr wach geworden und konnte mich vor verkrampften Muskeln und Schmerzen kaum aufrecht halten.
Bin ans Fenster mir eine rauchen und habe mitbekommen, daß dieser künstliche Sturm war und diese Licht Blitze am Himmel. Habe sofort gedacht sie laden die Atmosphäre auf. Ich habe ein Metallbett. Habe mir Magnetitsteine genommen, alles weg. Mir geht es gut.

Ist immer wichtig, auf die innere Stimme zu hören und alles für die Gesundheit zu tun. Da hat wohl jeder sein Rezept. Ich finde gesunde Ernährung hilft, aber auch weniger Sorgen. Und auf jeden Fall: regelmässig in der Natur leichten Sport machen.

Es passieren so viele Dinge, die wir nicht mehr im Griff haben und nicht wissen woher sie kommen. Man kann nur alles beobachten und schauen, was es in einem auslöst und mit einem macht. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es übersteigt alle Vorstellungen. Das wird eine sehr herausfordernde Zeit werden. Der Wahnsinn wird größer werden.

Da draußen schon. Selber ist man aber für die eigene innere Ruhe verantwortlich. Oder nicht?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
erinnert mich gerade an dieses lied. leider so zutreffend :(
die wenigen, die es kapieren stehen auf verlorenem posten, so sagt man doch. ansonsten werden auch die entsorgt bzw wachen in der badewanne nicht mehr auf oder oder oder :))


Also diese Lied (und andere von "Bandbreite"): auch in Deutschland wird Kunstfreiheit "noch" respektiert. Das System kann diese Lieder nicht angreifen, deshalb wird es versucht über gezielte Diffamierung. Antifa-Trolle, die Veranstalter anrufen und bedrohen, Konzerte zu organisieren. Jeder kann der freien Kunst helfen, man kann eine CD bestellen oder einen Download bezahlen.

In einem anderen Forum schrieb jemand: Die Bandbreite, Kilez More, C-Rebell-um, Photon und einige andere Bands sind es die wirklich den Friedensnobelpreis verdient hätten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man muss in deinem angedachten Sinne gar nichts. Man hat das verbriefte nationale und internationale ( UN - Charta ) Recht (!) innerhalb des eignen souveränen Staates auf die landestypische Kultur, ohne das sie durch eine kulturfremde Massenmigration untergraben oder letztlich über Demografie verdrängt wird.

Nicht ich als Staatsbürger muss mich erklären, anpassen und fremde kulturelle Besonderheiten in meiner Kultur akzeptieren die der Kultur meiner Heimat zuwiderlaufen, sondern legale Einwanderer haben sich in diese Kultur zu assimilieren, oder einen anderen Wohnort zu wählen. Das Recht, meine Identität auf meinem originären Staatsgebiet durch mein Umfeld bestätigt zu erfahren, ist nicht verhandel - und relativierbar.

Wenn ich in meinem unmittelbaren Umfeld die Dominanz anderer Kulturen erfahren möchte, bereise ich die Welt, aber siedel die Welt nicht in meiner Heimat an, denn dann hätte ich nämlich keine mehr.

Gut gesagt. Bin erstaunt.
Ja so ist das: diese Land gehört uns. Und jedes Volk dieser Erde darf sein Land gegen Invasoren verteidigen.
Man muss sich nur mal vorstellen, deutsche Türkei-Liebhaber kaufen sich dort Ferienhäuser und bestimmen: ab Morgen beliefert ihr uns mit Schweinefleisch. Ich bin sicher, die trauen sich das nicht mal. Oder vielleicht haben sie den Anstand, sich als "Gäste" in einer anderen Kultur zu benehmen.

legale Einwanderer haben sich in diese Kultur zu assimilieren

Also USA und Kanada setzen ein klares persönliches Bekenntnis zu deren Gesetzen voraus. Kanada erwartet von Einwanderern, dass die sich bewerben. Dieses wahllose deutsche Tore-Öffnen für Illegale, das ist wohl neu in der Menschheitsgeschichte. Seitdem ist das Berliner Regime unten durch. Der BREXIT ist eine Folge, seitdem geht es auch mit der Akzeptanz für die EU nur noch nach unten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also diese Lied (und andere von "Bandbreite"): auch in Deutschland wird Kunstfreiheit "noch" respektiert. Das System kann diese Lieder nicht angreifen, deshalb wird es versucht über gezielte Diffamierung. Antifa-Trolle, die Veranstalter anrufen und bedrohen, Konzerte zu organisieren. Jeder kann der freien Kunst helfen, man kann eine CD bestellen oder einen Download bezahlen.

In einem anderen Forum schrieb jemand: Die Bandbreite, Kilez More, C-Rebell-um, Photon und einige andere Bands sind es die wirklich den Friedensnobelpreis verdient hätten.

noch geht es, fragt sich wie lange noch. schließlich soll in kürze wohl auch ein eu-toleranz-gesetz raus kommen. versucht hat man es wohl schon mal, ist dann aber wieder in der schublade verschwunden.

aber der typ aus dem anderen forum hat durchaus recht, sehe ich auch so. möglich das ich nicht alle davon gut finde, aber sie leisten einiges und setzen sich auch gefahren aus. die spd/linke-SA ist da nicht zimperlich. sieht man ja auch an den vorkommnissen bei afd-mitgliedern :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
noch geht es, fragt sich wie lange noch. schließlich soll in kürze wohl auch ein eu-toleranz-gesetz raus kommen. versucht hat man es wohl schon mal, ist dann aber wieder in der schublade verschwunden.

aber der typ aus dem anderen forum hat durchaus recht, sehe ich auch so. möglich das ich nicht alle davon gut finde, aber sie leisten einiges und setzen sich auch gefahren aus. die spd/linke-SA ist da nicht zimperlich. sieht man ja auch an den vorkommnissen bei afd-mitgliedern :(

Diese Grüne/SPD-SA hat sich in den Medien hochgekämpft, aber das ist ja nicht das Ende. Die werden sicher auch wieder purzeln. Ja das ist ein eu-Toleranz-Gesetz entworfen worden, aber wie viele werden sich davon beeindrucken lassen? Die EU müsste ja Umerziehungs-KZs bauen und Massen von Bürgern aus dem Verkehr ziehen. So langsam entwickelt sich überall Widerstand gegen die Sowjet-Pläne der EU. Je mehr die Bürger lesen und verstehen umso mehr kommen sie auf den Trichter und stellen sich quer. Liest man auch im Mainstream- Kaum noch Hurra sondern Fehlersuche: Oh was hat die EU falsch gemacht. ---... Ja, vieles. :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit Sicherheit ist zu erwarten dass diese Rebellion unterwandert wird, deshalb zeigen die Medien überwiegend Bilder, die mit Gewalt zusammen hängen.
Ich las heute: Vier Wochen gab es Proteste, Montag spricht Macron.
Es wird schon versucht, alles als "vorbei" erscheinen zu lassen. ;) Immer diese Tricks.



Immer wieder wertvoll zu lesen. Alternativ zum Mainstream: Thierry Meyssan



Ist immer wichtig, auf die innere Stimme zu hören und alles für die Gesundheit zu tun. Da hat wohl jeder sein Rezept. Ich finde gesunde Ernährung hilft, aber auch weniger Sorgen. Und auf jeden Fall: regelmässig in der Natur leichten Sport machen.



Da draußen schon. Selber ist man aber für die eigene innere Ruhe verantwortlich. Oder nicht?

Ich habe meinen inneren Frieden gefunden. Vorher wollte ich immer alles verstehen, wieso, weshalb, warum. Inzwischen habe ich, obwohl es wahrscheinlich immer noch nur die Oberfläche ist viel Wissen, was grundsätzlich schief gelaufen ist.
Ich weiß die Lösung liegt nicht im Außen, es gibt andere Ebenen wo die Lösung liegt. Alleine zu wissen, wer unsere URAhnen sind und woher wir kommen, ist viel wichtiger und den Kontakt zu ihnen herzustellen.
Wir bekommen sehr viel Hilfe vom Kosmos, wenn wir sie denn erkennen.

Es gibt Dinge da ist es unmöglich sich zu schützen, sie haben Waffen das macht den Körper kaputt. Wenn erst das G5 da ist, werden wir das zu spüren bekommen. Frage mich, wie die sich schützen und womit.
Was die Bio Nahrung betrifft, wird gelogen und betrogen, es ist ein lukratives Geschäft. Nicht jeder hat die Möglichkeit zum Selbstanbau.
Ich habe sehr viel Natur um mich herum und bin mit dem Rhythmus verbunden. Ich stelle aber auch fest, wann künstlich eingegriffen wird. Die Intuition und Sensibilität nimmt rasant zu.
Wir haben ein großes Grundstück hinter dem Haus, aber es hat keiner Lust es urbar zu machen und Nutzen daraus zu ziehen und wenn ich sehe was für nutzloses Friedhofsgewächs angepflanzt wird, gruselig.
Ich habe es geschafft, daß mehr Blumen blühen und dies Heidekraut verschwindet, daß der Hollunder, Bärlauch und der Flieder bleibt. Ich habe eine kleine Ecke, da bleibt das Laub liegen, für die Igel. Inzwischen habe ich eine Vielzahl von Vogelarten hier, durch die Fütterung.

Es ist erstaunlich wie Lebensfeindlich viele Menschen selbst geworden sind. Die Fortschritte gehen nur langsam voran. Geduld ist nicht so meine Stärke, aber es wird immer besser.
Ich hätte nie gedacht in so einem Film mal wach zu werden. Das nächste Jahr wird vieles entscheiden und sehr herausfordernd werden, auch für diejenigen die nicht wach werden wollen.

Was die Sorgen betrifft, da hilft die Technik, die Gedanken abschalten um zur inneren Ruhe zu kommen. Abstand zu halten zu dem Wahnsinn. Das meiste redet man sich selbst ein.
Wenn man seinen Geist zu nutzen weiß, ist man da eindeutig im Vorteil, vor allem wenn man weiß wie man bewußt materialisieren kann. Ich habe sehr viel Glück, für mich ist es eine gute Zeit und ich wünsche mir, daß es so bleibt.
Vor allem, daß meine Kinder geschützt sind ist mir wichtig, so langsam werden sie von alleine wach und wir kommen uns wieder näher.

Meine Veränderung hat sie sehr beunruhigt. Ich habe mit meinem Sohn gesprochen und er hat verstanden worum es geht und kann es jetzt nachvollziehen.
Selbst mein alter Löwe (Exmann) wir sind noch Freunde, hat es akzeptiert. Tut sich aber noch schwer, klar bei dem Ego ;)

Zu allen anderen habe ich den Kontakt abgebrochen, sie rauben einem nur Energien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Grüne/SPD-SA hat sich in den Medien hochgekämpft, aber das ist ja nicht das Ende. Die werden sicher auch wieder purzeln. Ja das ist ein eu-Toleranz-Gesetz entworfen worden, aber wie viele werden sich davon beeindrucken lassen? Die EU müsste ja Umerziehungs-KZs bauen und Massen von Bürgern aus dem Verkehr ziehen. So langsam entwickelt sich überall Widerstand gegen die Sowjet-Pläne der EU. Je mehr die Bürger lesen und verstehen umso mehr kommen sie auf den Trichter und stellen sich quer. Liest man auch im Mainstream- Kaum noch Hurra sondern Fehlersuche: Oh was hat die EU falsch gemacht. ---... Ja, vieles. :cool:

nee, eigentlich hat die nix falsch gemacht, die eu meine ich. die wurde extra erschaffen um das zu erzeugen was jetzt ist. es soll aber noch nicht alles sein. das chaos muß noch viel größer werden damit sie ihren menschenverachtenden plan durchsetzen können :(

zu dem toleranzgesetz, ich hoffe ja nicht das diese dinger damit im zusammen hang stehen, aber nix genaues ...., würde es noch wundern :(

https://www.neopresse.com/europa/finanziert-die-eu-konzentrationslager-in-der-ukraine/

vllt nicht massen, bestrafe einen, erziehe viele :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werde das Gefühl nicht los, mit den Gelbwesten ist eine Inszenierung, um die Bühne neu aufzubauen, für einen Polizeistaat. Dazu benutzt man die friedlichen Massen und unterwandert sie. Man geht hier sehr brutal vor, wie man es an den Rotbinden sieht. Bin gespannt, wohin dass führen wird.
Vor allem hätte man es gerne, daß sich das Europaweit ausbreitet.

Mich erinnert es an Chemnitz, wo man auch versucht hat etwas zu inszenieren. Vielleicht wird man jetzt die anders Denkenden verfolgen und es entstehen Umerziehungslager, getarnt als Flüchtlings Auffanglager. Man wird noch mehr zum denunzieren aufrufen, wo man bei den Kindern ja schon anfängt, die nicht ahnen, daß sie dann den Schutz der Familie verlieren, denn das Gesetz wird ja auch geändert, die Hessen haben zugestimmt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man muss in deinem angedachten Sinne gar nichts. ....

Kultur ist etwas,was man leben muss, was man selbst mit Leben erfüllen muss. Wer wie du den Begriff Kultur zum bloßen Besitzrecht entwertet, hat keine, hat nichts, was er durch wen auch immer verlieren könnte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.955
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut gesagt. Bin erstaunt.

Warum ? Rechnest du mich zum Mainstream, nur weil ich keinen VT anhänge ? Falls ja, so bedingt sich beides nicht. Ich halte deshalb nichts von der Theorie der weltlenkenden Verschwörung kleiner Zirkel, weil sie extrem unterkomplex ist. Was als Verschwörung kleiner elitärer Zirkel erscheint, ist letztlich nur die obere Schicht der Nutznießer des herrschenden Zeitgeistes.

Die untere Schicht dabei sind die NGO's, Anwälte, Vermieter etc. Beide an sich sind ohne den Zeitgeist völlig machtlos, sie partizipieren von ihm deshalb, im Sinne der Nutzung der mit und durch ihn gebotenen Chancen, weil die Masse nicht den Mut hat oder zu gleichgültig ist sich des eignen kritischen Verstandes zu bedienen.

Im übrigen sind die großen Player dabei völlig opportunistisch. Wäre der Zeitgeist heute dergestalt, mit rein nationalistisch orientierten Ländern, eingezäunt mit 3 Meter hohen Grenzen, ließen sich die Gewinne verdreifachen, so hätten wir morgen 5 Meter hohe Zäune.

Der Zeitgeist aber, der ergibt sich als Reaktion auf vorherige historische Ereignisse und deren Deutungswirksamkeit durch gewählte oder selbst ernannte Eliten, die nicht vom Demos kritisch begleitet werden und die ihre Deutungshoheit in administrativ vollziehenden Strukturen zementieren.

Genau wegen der daraus resultierenden Gefahr der Gleichschaltung existiert die Gewaltenteilung, nur verlischt deren Wirksamkeit, wenn sie Teil der Gleichschaltung wird. Dann ist die Kacke am Dampfen und die Grundlage der Demokratie in existenzieller Gefahr.

Das ist aber keine klassische Verschwörung, sondern komplementäres Ergebnis vieler sich zusammen fügender Puzzleteile, aus der dann das Diktatorische emergiert.

Man kann das alles auch mit anderen Worten und weit analytischer im Detail ausdrücken, hier im Link eine ausführliche Rezension zu einem wirklich erhellendem Buch dazu :

https://www.achgut.com/artikel/verwirre_und_herrsche
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum ? Rechnest du mich zum Mainstream, nur weil ich keinen VT anhänge ? Falls ja, so bedingt sich beides nicht. Ich halte deshalb nichts von der Theorie der weltlenkenden Verschwörung kleiner Zirkel, weil sie extrem unterkomplex ist. Was als Verschwörung kleiner elitärer Zirkel erscheint, ist letztlich nur die obere Schicht der Nutznießer des herrschenden Zeitgeistes.

Die untere Schicht dabei sind die NGO's, Anwälte, Vermieter etc. Beide an sich sind ohne den Zeitgeist völlig machtlos, sie partizipieren von ihm deshalb, im Sinne der Nutzung der mit und durch ihn gebotenen Chancen, weil die Masse nicht den Mut hat oder zu gleichgültig ist sich des eignen kritischen Verstandes zu bedienen.

Im übrigen sind die großen Player dabei völlig opportunistisch. Wäre der Zeitgeist heute dergestalt, mit rein nationalistisch orientierten Ländern, eingezäunt mit 3 Meter hohen Grenzen, ließen sich die Gewinne verdreifachen, so hätten wir morgen 5 Meter hohe Zäune.

Der Zeitgeist aber, der ergibt sich als Reaktion auf vorherige historische Ereignisse und deren Deutungswirksamkeit durch gewählte oder selbst ernannte Eliten, die nicht vom Demos kritisch begleitet werden und die ihre Deutungshoheit in administrativ vollziehenden Strukturen zementieren.

Genau wegen der daraus resultierenden Gefahr der Gleichschaltung existiert die Gewaltenteilung, nur verlischt deren Wirksamkeit, wenn sie Teil der Gleichschaltung wird. Dann ist die Kacke am Dampfen und die Grundlage der Demokratie in existenzieller Gefahr.

Das ist aber keine klassische Verschwörung, sondern komplementäres Ergebnis vieler sich zusammen fügender Puzzleteile, aus der dann das Diktatorische emergiert.

Man kann das alles auch mit anderen Worten und weit analytischer im Detail ausdrücken, hier im Link eine ausführliche Rezension zu einem wirklich erhellendem Buch dazu :

https://www.achgut.com/artikel/verwirre_und_herrsche

Mit analytisch ist das immer so eine Sache, gut erklärt und trotzdem vorbei, wenn man das Gesamte aus den Augen verliert, worum es wirklich geht.

Aber na gut, mit maximal 10% Nutzung des Verstandes ist nicht mehr drin, da nimmt man die Feinheiten nicht mehr wahr. Für mich ein einfach gestricktes Erklärungsmodell. Wer die ganze Zeit dabei ist, hat etwas tiefer in den Kaninchenbau schauen können und da sieht es doch komplexer aus, welche energetischen Kräfte hier am Werke sind und zwar seit sehr, sehr langer Zeit.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.955
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit analytisch ist das immer so eine Sache, gut erklärt und trotzdem vorbei, wenn man das Gesamte aus den Augen verliert, worum es wirklich geht.

Aber na gut, mit maximal 10% Nutzung des Verstandes ist nicht mehr drin, da nimmt man die Feinheiten nicht mehr wahr. Für mich ein einfach gestricktes Erklärungsmodell. Wer die ganze Zeit dabei ist, hat etwas tiefer in den Kaninchenbau schauen können und da sieht es doch komplexer aus, welche energetischen Kräfte hier am Werke sind und zwar seit sehr, sehr langer Zeit.

Die einzigen " energetischen " Kräfte die hier schon immer destruktiv wirken, resultieren aus dem Ego der Spezies : Fressen, Saufen, F*cken, Sammeln und Häufen, Anerkennung durch andere.

Dazu ist jedes Mittel recht und auf jeder Ebene. Gemeinsam oder als Einzelkämpfer.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.955
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Kultur ist etwas,was man leben muss, was man selbst mit Leben erfüllen muss. Wer wie du den Begriff Kultur zum bloßen Besitzrecht entwertet, hat keine, hat nichts, was er durch wen auch immer verlieren könnte.

Dein Vorbeitrag hat keinen Aussagewert, wenn du lediglich die hier wiederholte Binse schildern wolltest. Das wolltest du aber sicherlich nicht, sondern du bist einer dieser merkwürdigen Vertreter die die abstruse These propagieren, das Eigne wäre unabhängig möglich vom Allgemeinen.

Das Eigne hört aber auf zu existieren, weil es nicht mehr gespiegelt wird, wenn es von etwas anderem ersetzt / verdrängt / übernommen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr „Gelbwesten“ fordern Polizisten zu Suizid auf Europa 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Weiss ich nicht, warum das die Afghanen machen. Was ich aber weiß, ist, das Menschen...
Islam-Aufklärer Michael...
Auch für den Rest der Deutschen ist die Bewegungsfreiheit inzwischen ja ziemlich...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben